Menü

HelixxMine Review: Umstritten, ist es ein Betrug?

HelixxMine Review: Umstritten, ist es ein Betrug?

Teilen!

HelixxMine ist ein Bitcoin- und Altcoin-Bergbauunternehmen, das auch behauptet, Bergbauhardware für diejenigen zu vertreiben, die selbst Bergbau betreiben möchten. Die Domain, in der sich die Site befindet, wurde im März 2018 erstellt, die Identität dahinter ist jedoch unbekannt. Es ist stattdessen als Mitglied der Helixx Mine Company registriert. Die Adresse des Domaininhabers ist angeblich in 615, 7 Baltimore Kai, London.

Die von HelixxMine versprochenen Renditen sind zu hoch, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Investitionsprogramm im Gegensatz zu einem echten Bergbauprojekt handelt. Beim Crypto Currency Cloud Mining erwarten wir keine jährliche Rendite von 300%. HelixxMine hat also etwas faul, und wir wollen herausfinden, was es ist.

Außerdem endet ihr „Multi“ -Münzvertrag im Dezember 2018 und zahlt angeblich 300% Rendite pro Jahr aus. Darüber hinaus möchten sie danach weitere Münzen und Optionen anbieten. Die Bitcoin Cash-Münze zahlt 200%. Auch dies sind zu hohe Renditen, und wir müssen noch bestätigen, ob HelixxMine hat jedem seiner Mitglieder diese Gewinne ausgezahlt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer echten Cloud-Mining-Plattform für Crypto-Währungen sind, die vernünftige Erträge bringen kann, Über diesen Link gelangen Sie zur entsprechenden Seite.

HelixxMine-Test

In einem der Foren erklärte HelixxMine, dass sie von ganzem Herzen davon überzeugt seien, dass Crypto-Währungen in Zukunft alle Währungen dominieren würden, und dass ihr Ziel darin bestand, diese Branche durch die Einführung von Helixxpay, ihrem eigenen Geldbeutel und Crypto-Geldwechsel, auszubauen. Darüber hinaus beabsichtigen sie, Helixxcoin einzuführen, ein ICO, an dem Investoren teilnehmen werden, um dem Unternehmen zu helfen, das gewünschte Wachstum zu erzielen.

HelixxMine

Sie behaupten auch, dass sie so lange in dieser Branche gearbeitet haben und dass sie einen fairen Anteil an skrupellosen Personen hatten, die andere auf dem Crypto-Währungsmarkt ausnutzen wollten. Die Vertreter des Unternehmens zeigen weiterhin, dass HelixxMine transparent ist, da sie eine offene Kommunikation ermöglichen. Aus diesem Grund haben ihre Mitarbeiter Support-E-Mail, Skype und Telefon sowie die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee zu treffen, wenn wir dies wünschen.

Das Unternehmen behauptet auch, dass sie Büros in Thailand und Indonesien haben und dass ihre Bergbauanlagen in Südostasien angesiedelt sind. Das Unternehmen ist in Großbritannien registriert und behauptet, dass dies notwendig war, um Kunden mit Sitz außerhalb Großbritanniens zu bedienen. Es scheint, dass Südostasien ihr Hauptgeschäftsfeld ist, und es ist nicht sinnvoll, ein Büro in Großbritannien zu errichten, da dies der Fall ist. Vielleicht wollten sie die Glaubwürdigkeit steigern, indem sie ein Unternehmen in Großbritannien gründeten und registrierten und gleichzeitig den größten Teil ihrer Aktivitäten in Südostasien konzentrierten. Die Logik dahinter ist schwer zu verstehen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Darüber hinaus behauptet HelixxMine, dass ihre Bergbauanlage schnell wächst und dass sie die Nutzung von Solarenergie implementieren werden, um eine effiziente Energienutzung für ihre Bergbauanlage zu ermöglichen. Wir stehen kurz vor dem Abschluss des Jahres 2018 und es ist nicht klar, ob das Unternehmen diesen Meilenstein bisher erreicht hat.

Es wird jedoch verdächtig, wenn das Unternehmen bekannt gibt, dass es mit seinem neuen „Multi“ -Münzenpaket 300% Rendite in einem Jahr garantiert. Ehrlich gesagt sind diese Renditen hoch und niemand sollte Ihnen eine Zahl garantieren, wenn es um Crypto Currency Mining geht, da es viele Faktoren gibt, die das Ergebnis der Renditen beeinflussen, die wir aus dem Mining erhalten. Wenn sie eine angemessene Rendite versprochen hätten, hätten wir ihnen vielleicht vertraut. Aber 300% sind ein Nein und Sie sollten auch nach Unternehmen Ausschau halten, die behaupten, dass sie Renditen garantieren. Sie sind überhaupt nicht realistisch.

Bergbau-Portfolio

HelixxMine behauptet, dass sie ihr Münzportfolio ständig aktualisieren, um uns Abwechslung zu bieten. Derzeit werden Münzen wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Zcash und Monero abgebaut. Darüber hinaus können wir Auszahlungen in BTC (Bitcoin) ETH (Ethereum) LTC (Litecoin) DASH (Dash) und ZEC (Z Cash) abheben und Abhebungsunterstützung für diejenigen anbieten, die über PayPal auszahlen möchten. Das Unternehmen behauptet, dass für diejenigen, die PayPal zur Auszahlung ihrer Einnahmen bevorzugen, eine Gebühr erhoben wird.

Dies ist eine neue Sache in der Crypto Currency Cloud Mining-Branche. Wir kennen keinen Betreiber, der PayPal-Auszahlungen unterstützt. Die Mindestauszahlung ist ebenfalls sehr erschwinglich, da das Unternehmen sie auf 5 USD festgelegt hat.

Ist HelixxMine ein Betrug?

Es ist nicht möglich, diese Frage sofort zu beantworten, aber wir werden versuchen, objektiv zu prüfen, ob das fragliche Unternehmen nachhaltig ist und ob die Menschen, die mit ihnen investiert haben, begonnen haben, ihre Gewinne auszuzahlen.

Diese Anfrage Beinarbeit, was im Grunde bedeutet, die Foren zu besuchen und zu versuchen, Meinungen von verschiedenen Arten von Menschen zu finden. Was wir Ihnen sagen können, ist, dass die Meinung da draußen unterschiedlich ist. Einige Leute behaupten, dass dies eine gute Gelegenheit ist und dass sie bereits einige Renditen mit dem Unternehmen erzielt haben. Andere behaupten, dass sie derzeit mit kleinen Mengen testen, um zu sehen, wie das Ergebnis aussehen würde. Und schließlich gibt es eine Gruppe von Menschen, die den jährlichen Erträgen von 300% aus ihren Bergbaugeräten nicht glauben.

Wie Sie sehen, ist das Problem recht komplex. Wenn Sie kein Geld einzahlen, können Sie nicht sicher feststellen, ob HelixxMine legitim ist oder nicht. Wir würden jedoch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind auf viele gestoßen diese Unternehmen vor, die behaupten, ungewöhnlich hohe Renditen zu erzielen. Am Ende verschwinden sie mit Investorengeldern.

Unser bester Rat für Sie

Wir sind nicht 100% zuversichtlich. Wir sitzen auf dem Zaun, bis wir mehr Input von Leuten finden, die tatsächlich in HelixxMine investiert haben. Im Moment möchten wir, dass Sie sich auf das konzentrieren bekannte Crypto-Cloud-Mining-Aktivitäten die gibt es schon seit einiger Zeit. Sie garantieren die Sicherheit Ihrer Gelder sowie die Sicherheit. Wenn überhaupt, können Sie immer noch kein Geld verlieren.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

7 Antworten zu "HelixxMine Review: Umstritten, ist es ein Betrug?"

  1. In diesem Jahr werden $ 100-Dateien und -Erweiterungen erstellt. $ 15-Verzeichnis für Tabulador, Tambien und Ruhestand für den Ruhestand Es ist ein Dinero-Geldbeutel-Problem, espero siga funcionando igual de bien.

  2. Weitere Informationen über 4, wie die 60 $ -Minie, eine Investition in ein Piccola-Cifra 18 $ und eine neue 72,78 $ -Minie in BTC, eine neue Version von 14 und eine neue Version von XNUMX $, ist ein Sono-Tuning-Gerät für Sonaten la speranza che duri allungo grazie Helixxmine

  3. Sie waren anfangs gut, aber dann passierte etwas und jetzt ist es wirklich schwierig oder unmöglich, Geld herauszuholen. Sie werden nicht antworten und über den Kaffee mit ihnen träumen. Sie haben nicht einmal ein Büro hier in Thailand.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

HelixxMine Review: Controversial, is it a SCAM?

HelixxMine Review: Controversial, is it a SCAM?

Share This!

HelixxMine is a Bitcoin and altcoin mining company which also claims to distribute mining hardware for those who want to mine on their own. The domain where the site resides at was created in March 2018 but the identity behind it is unknown. It is instead registered as belonging to Helixx Mine company. The address of the domain owner is allegedly in 615, 7 Baltimore wharf, London.

The kind of returns promised by HelixxMine are too high, which suggests that they are an investment scheme as opposed to real mining project. In Crypto currency cloud mining, we don’t expect to make 300% returns annually. So there is something fishy with HelixxMine, and we want to find out what it is.

Also, their “Multi” coin contract is ending in December 2018 and it is allegedly paying out 300% returns a year. In addition to that, they are also looking to provide other coins and options thereafter. The Bitcoin Cash coin is paying 200%. Again, these are too high returns and we are yet to confirm if HelixxMine has paid any of their members these profits.

Meanwhile, if you are looking for a genuine Crypto currency cloud mining platform that can give reasonable returns, this link will take you to the relevant page.

HelixxMine review

In one of the forums, HelixxMine stated that they believed wholeheartedly that Crypto currencies were going to dominate all currencies in the future and that their goal was to grow this industry by introducing Helixxpay, which is their very own wallet and Crypto currency exchange. On top of that, they are also intending to introduce Helixxcoin, which is an ICO that investors will participate to help the company achieve the growth it desires.

HelixxMine

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

They also claim that they have worked in this industry for so long and that they have had their fair share of unscrupulous individuals looking to take advantage of others in the Crypto currency market place. The company’s representatives continues to reveal that HelixxMine is transparent as they allow open communication. For that reason, their staff has support email, Skype and on phone in addition to the possibility of meeting over a coffee if we wish.

The company also claims that they have offices in Thailand and Indonesia and that their mining facilities are based in South East Asia. The company is registered in the UK, and they claim that this was necessary to serve clients who are based out of the UK. It appears that South East Asia is their main area of operation and it does not make sense to establish an office in the UK of this is the case. Perhaps they wanted to boost credibility by creating and registering a company in the UK while focusing most of their operations in South East Asia. The logic behind it is hard to understand.

In addition to this, HelixxMine claims that their mining facility is fast expanding and that they will implement the use of solar power to facilitate efficient energy use for their mining facility. We are about to close the year 2018 and it is not clear whether the company has achieved this milestone so far.

However, it get suspicious where the company announces that with their new ”multi” coin package, they are guaranteeing 300% returns in a year. Honestly these returns are high and no one should guarantee you any figure when it comes to Crypto currency mining since there are many factors that are influencing the outcome of returns which we get from mining. If they had promised a reasonable return, maybe we would have trusted them. But 300% is a no and you should also be on the lookout for companies that claim that they are guaranteeing returns. They are not being realistic at all.

Mining portfolio

HelixxMine claims that they are constantly updating their coin portfolio to give us variety. They are currently mining coins like Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Zcash and Monero. In addition to that, we can withdraw payouts in  BTC (Bitcoin) ETH (Ethereum) LTC (Litecoin) DASH (Dash) and ZEC (Z Cash) in addition to offering withdrawal support for those who want to cash out through PayPal. The company claims that there will be a fee to those who prefer using PayPal to cash out their earnings.

This is a new thing in the Crypto currency cloud mining industry. We don’t know of any operator who supports PayPal payouts. The minimum withdrawal is also very affordable as the company has set it at $5.

Is HelixxMine a scam?

It is not possible to answer this question right away, but we will try and look at it objectively to see whether the company in question is sustainable and whether people who invested with them have started cashing out their profits.

This request legwork, which basically means visiting the forums and trying to find opinions from different kinds of people. What we can tell you is that opinion out there is varied. Some people claim that this is a good opportunity and that they have already earned some returns with the company. Others claim that they are currently testing with small amounts to see what the outcome would be. And finally, there is a group of people who don’t believe the 300% annual returns from their mining rigs.

As you can see, the issue is quite complex and unless you deposit some money, there is no sure way to know whether or not HelixxMine is legit. We would help with advice though. We have come across many of these companies before who claim to generate some abnormally high returns. In the end, they disappear with investor funds.

Our best advice for you

We are not 100% confident on this one. We are seated on the fence until we are able to find more input from people who have actually invested with HelixxMine. At the moment, we want you to focus on the well known Crypto currency cloud mining operations which have been around for some time. They guarantee safety of your funds as well as security. If anything, you still can’t lose money.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

7 Replies to “HelixxMine Review: Controversial, is it a SCAM?”

  1. que tal, yo inverti $100 dlls y la fecha he ganado $15 justo como decia el tabulador, tambien ya retire ese dinero a mi wallet sin problemas, espero siga funcionando igual de bien.

  2. Sono con Helixxmine da 4 mesi ,ho investito una piccola cifra 60$ + un regalo di 18$ in BTC , a oggi ho già ritirato 72,78 $ e ancora ogni mese mi frutta 14$ ,il sistema funziona e sono molto presenti nelle comunicazioni ,certo la speranza che duri allungo grazie Helixxmine

  3. They were good at first but then something happend and now its really difficult or impossible to get money out. They wont answer and dream on about the coffee with them. They dont even got office here in Thailand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons