Menü

Hextracoin Scam Review: Keine Blockchain, nur eklatanter Diebstahl

Hextracoin Scam Review: Keine Blockchain, nur eklatanter Diebstahl

Teilen!

Sie sind wahrscheinlich auf Hextracoin gestoßen und fragen sich, ob Sie Ihr Geld hier anlegen sollen. Das Hauptverkaufsargument für diese Website ist, dass sie ohne harte Arbeit, Geschick, Erfahrung oder Risiko (von Ihrer Seite) tägliche Gewinne für Sie erzielen. Wenn Sie sorgfältig über diese Dinge nachdenken, werden Sie wieder feststellen, dass Hextracoin ein gutes Leben verspricht - normalerweise die Art von Leben, die schwer zu bekommen ist. Nur Betrüger versprechen diese Dinge.

Also das Hauptziel davon Überprüfen ist über Hextracoin zu sprechen und Sie wissen zu lassen, ob es sicher ist, mit ihnen fortzufahren oder nicht. Wenn Sie bereit sind, können Sie den Rest dieser Rezension lesen.

Hinweis: Wenn Sie mit Geld verdienen möchten Kryptowährungen finden Sie unter diesem Link.

Hextracoin Bewertung

Was genau ist Hextracoin.com und wie funktioniert es?

hextracoin Bewertung

Um diese Frage ehrlich zu beantworten, können wir sagen, dass Hextracoin ein Ponzi-Schema ist Bitcoin Betrug, der kürzlich im Internet mit dem Konzept aufgetaucht ist, Menschen dabei zu helfen, mehr Bitcoin ohne harte Arbeit oder Fähigkeiten herzustellen.

Die Website wurde erst kürzlich veröffentlicht und Mitglieder der Bitcoin-Community reagierten schnell, indem sie sagten, es handele sich um einen offensichtlichen Betrug.

Wir glauben, dass die roten Fahnen leicht zu erkennen sind. Wenn die ganze Community sagt, dass dies ein Betrug ist, bedeutet dies nur, dass sie diese roten Fahnen entdeckt haben müssen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Was jedoch besorgniserregend ist, ist, dass Hextracoin bei denjenigen, die neu in dieser Branche sind, immer noch an Bedeutung gewinnt. Es bedeutet, dass Neulinge, obwohl es denunziert wird, immer noch auf ihre süßen Tricks hereinfallen.

Das offensichtlichste Versprechen für ein Ponzi-Programm wie die Hextra-Münze ist, dass sie Altmünzen handeln und verleihen, damit sie täglich Gewinne für Sie erzielen können.

Die andere Sache, dass dies Betrug Vielversprechend ist, dass Sie Zinsen verdienen können, indem Sie Ihre Münzen einfach in ihrer digitalen Brieftasche aufbewahren.

Was genau müssen Sie also tun, um mit Hextracoin zu beginnen?

Sie behaupten, dass Sie nur 10 investieren müssen, um 0.3% Tagesgewinn und eine monatliche Rendite von 48% zu erzielen Investition. Diese Zahlen sind garantiert.

Aber das ist nur ein großer Traum. Es sollte nur diejenigen ansprechen, die Geld haben und naiv sind, wenn es darum geht, dieses Geld auf sinnvolle Weise zu investieren.

Natürlich wissen wir alle, dass der einzige Weg, mit einem solchen Betrug „Geld zu verdienen“, darin besteht, neue Mitglieder für Sie zu gewinnen.

Sobald Sie sich für das Pyramidensystem angemeldet haben, müssen Sie etwas Geld bezahlen und dann mehr Leute dazu bringen, sich Ihnen anzuschließen und dasselbe zu tun, damit ihre Einzahlungen verwendet werden können, um Sie oder ältere Mitglieder, die vor Ihnen beigetreten sind, zu bezahlen.

Das Problem mit einem solchen Geschäftsmodell ist, dass es kein legitimes Geschäftsmodell gibt. Denk darüber nach. Diese Leute haben kein Produkt oder keine Dienstleistung, die den Gewinn generieren soll, den sie versprechen.

Sie können sicher sein, dass Hextracoin keine Bitcoins oder andere Altcoin abbaut. Außerdem können Sie sicher sein, dass diese Leute nicht die Mittel haben, um die sogenannte Spitzentechnologie zu implementieren, die das stört Kryptowährung Industrie.

Obwohl Hextracoin nicht nachweist, wie sie dieses Einkommen erzielen, verspricht sie dennoch, Ihnen eine monatliche Kapitalrendite von 48% zu zahlen.

Diese Leute müssen wie Zauberer agieren, obwohl es allgemein bekannt ist, dass Zauberer sich im Allgemeinen nicht in solche Laster einmischen.

Das einzige, was wir aus dieser falschen Operation ableiten können, ist, dass diese Leute beabsichtigen, Sie von Ihrem hart verdienten Geld zu betrügen. Wenn jemand eine monatliche Kapitalrendite von 48% ohne Risiko, harte Arbeit, Geschicklichkeit oder irgendetwas verspricht, wissen Sie einfach, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass er Sie betrügen möchte.

Wie funktioniert der Betrug?

Hextracoin hat behauptet, dass sie beabsichtigen, mit verschiedenen Mitteln Geld zu verdienen. Zum Beispiel behaupten sie, dass der Handel einer von ihnen ist.

Hextracoin

Es gibt auch Kredite, das Halten von Hextra-Münzen (was als Nachweis des Einsatzes bezeichnet wird), Bergbau und die Überweisung anderer Personen an das Programm.

Wenn diese Verdienstmethoden kombiniert werden, sollen sie Ihnen eine Kapitalrendite von 48% bringen.

Das Problem, das wir mit Hextracoin-Betrug haben, ist, dass wir keinen Beweis dafür finden konnten, dass sie Bitcoin abbauen.

Ohne Anzeichen dafür, dass diese Leute Bitcoin abbauen, kann man nicht davon überzeugt sein, dass hinter den Vorhängen PoW- und PoS-Mining stattfinden.

Darüber hinaus verfügt Hextracoin über kein Whitepaper, in dem beschrieben wird, wem es gehört, welche Vorgänge sie durchführen möchten und wie sie das Risikomanagement planen (falls vorhanden).

Das andere Problem ist, dass es keine technische Beschreibung ihrer Blockchain-Details gibt. Selbst nachdem wir sorgfältig gesucht haben, ob wir Glück haben können, einige Informationen zu finden, stoßen wir auf eine Sackgasse. Wir mussten glauben, dass dies nur ein offensichtlicher Versuch ist, Menschen zu betrügen. Hextracoin-Blockchain existiert möglicherweise überhaupt nicht. Das bedeutet, dass der Eigentümer nur neue Einzahlungen sammelt und Auszahlungen ausgibt, wenn er dies wünscht. Es ist kein echtes Investitionsprojekt.

Aus dem gleichen Grund sprechen sie über den Hextracoin-Roboter, von dem sie behaupten, dass er von den Preisschwankungen bei Altcoins profitieren wird.

Die Website behauptet, dass sie rund 29 Millionen Münzen verkauft haben, die jetzt im Angebot sind.

Leider ist es nicht möglich, diese Behauptung zu überprüfen, da die Münze an keiner uns bekannten Hauptbörse notiert ist. Darüber hinaus bietet die Website keinerlei Transparenz zu diesen Themen. Sie lieben es, Investoren zu fragen und zu erraten, was als nächstes passiert.

Abgesehen von der Erwähnung der 29 Millionen Münzen im Angebot sehen wir nirgendwo auf der Website, wo die Eigentümer über die Anzahl der Münzen in ihrer Reserve sprechen.

Dies soll auf dem Whitepaper erwähnt werden, das sie sowieso nie zur Verfügung gestellt haben. Daher wissen wir derzeit nicht, ob einige Münzen für ihre Reserve bestimmt waren oder nicht.

Wer steckt hinter diesem Betrug?

Hextracoin hat sich als offensichtlicher Betrug erwiesen. Tatsächlich führt uns der Kontaktlink nur zu ihrer Facebook-Seite, die nicht viel dazu beiträgt, uns nützliche Informationen über die Website oder ihre Eigentümer zu geben.

Wir bekommen jedoch einen Hinweis darauf, dass sie in Dubai ansässig sind. Die fragliche Facebook-Seite ist nur mit Beschwerden von Personen überflutet, die angeblich durch diesen Betrug Geld verloren haben.

Die Website, auf der die Hextra-Münze gehostet wird, wurde im September 2017 registriert. Die Eigentümer haben sich wissentlich dafür entschieden, die Domain privat zu registrieren und es den Menschen unmöglich zu machen, ihre Identität zu entdecken.

Die einzige Möglichkeit, diese Betrüger zu kontaktieren, besteht in einem E-Mail-Kontakt, den sie auf ihrer Website veröffentlicht haben.

Wenn man sie anhand der überall auf der Website verbreiteten pathetischen Grammatik beurteilt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Betrug aus einem englischsprachigen Land stammt. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass der Betrug von Dubai aus betrieben wird.

Unser bester Rat für Sie

Sie müssen Abstand zu dieser Website halten, da diese roten Fahnen sehr hell und schwer zu übersehen sind. Es gibt 100% Beweise dafür, dass Ihr Geld verschwinden wird.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Hextracoin Scam Review: No Blockchain, just Blatant Thievery

Hextracoin Scam Review: No Blockchain, just Blatant Thievery

Share This!

You probably encountered Hextracoin, and are wondering whether to invest your money here. The main selling point for this website is that they will make daily profits for you without hard work, skill, experience or risk (from your part). Again, when you carefully think about these things, you will realize that Hextracoin is promising a good life — usually the kind of life that is hard to come by. Only scammers promise these things.

So the main objective of this review is to talk about Hextracoin and let you know whether or not it’s safe to proceed with them. If you’re ready, you can go ahead and read the rest of this review.

Note: If you want to make money with Cryptocurrencies, check out this link.

Hextracoin Review

What exactly is Hextracoin.com, and what is the nature of their operation?

hextracoin review

Well, to answer that question in an honest way, we could say that Hextracoin is a ponzi scheme based Bitcoin scam that recently emerged on the internet with the concept of helping people make more Bitcoin without any hard work or skill.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The website appeared just recently and members of the Bitcoin community were quick to react by saying that it was an obvious scam.

We believe that the red flags are easy to spot. If the whole community is saying that this is a scam, then it only means that they must have spotted those red flags.

However, what is worrying is that Hextracoin is still gaining traction among those who are new to this industry. It means that even though it is being denounced, newbies are still falling for their sweet tricks.

Now, the most obvious promises for a ponzi scheme like Hextra coin is that they trade and lend altcoins so that they can make daily profits for you.

The other thing that this scam is promising is that you can earn interest by just storing your coins in their digital wallet.

So, what exactly do you need to do to get started with Hextracoin?

They claim that all you have to do is invest 10k so that you can earn 0.3% daily profit and a 48% monthly return on investment. These figures are guaranteed.

But this is just a big dream. It should only appeal to those who have money and are naive when it comes to how to invest that money in a meaningful way.

Of course we all know that the only way to ”make money” with a scam like this is by recruiting new members to join under you.

Once you have signed up to the pyramid scheme, you are required to pay some money and then get more people joining under you and doing the same thing so that their deposits can be used to pay you or older members who joined before you.

The problem with such a business model is that it does not have any legitimate business model in place. Think about it. These guys don’t have any product or service that is supposed to generate the amount of profit which they are promising.

You can be sure that Hextracoin is not mining Bitcoins or any other altcoin. Besides, you can be sure that these guys don’t have the means to implement the so-called cutting-edge technology that disrupts the Cryptocurrency industry.

Now, despite not proving how they generate this income, Hextracoin still promises that they will pay you 48% monthly return on investment without fail.

These guys must be operating like magicians, although it is common knowledge that magicians generally don’t involve themselves in such vice.

The only thing we can deduce from this phony operation is that these guys are intending to scam you of your hard earned money. If someone is promising 48% monthly return on investment with no risk, hard work, skill or anything, just know that this is a sign that they want to scam you.

How does the scam work?

Hextracoin has claimed that they are intending to make money through various means. For example, they claim that trading is one of them.

hextracoin

There is also lending, holding of Hextra coin (in what is referred to as proof of stake), mining and also referring other people to the program.

When these earning methods are combined, they are supposed to give you 48% return on investment.

The problem we have with Hextracoin scam is that we have not been able to find any proof suggesting that they mine Bitcoin.

With no indication whatsoever that these guys mine Bitcoin, one can’t be convinced that they have PoW and PoS mining going on behind the curtains.

In addition to this, Hextracoin does not have any whitepaper to describe who owns it, what operations they are intending to engage in and how they are planning to manage risks (if any).

The other concern is that there is no technical description of their blockchain details. Even after searching carefully to see if we can be lucky to find some pieces of information, we hit a dead end. We have been forced to believe that this is just a blatant attempt to scam people. Hextracoin blockchain might not even exist in the first place. That means the owner is just collecting new deposits and issuing payouts when they feel like doing so. It is not a genuine investment project.

On the same note, they talk about Hextracoin robot, which they claim will profit from the fluctuation in the price of altcoins.

The website claims that they have sold some 29 million coins which are now in supply.

Etbot

Unfortunately, it is not possible to verify this claim as the coin is not listed on any major exchange that we know of. On top of this, the website has no transparency on these issues whatsoever. They love to keep investors wondering and guessing what happens next.

Besides mentioning the 29 million coins in supply, we don’t see anywhere on the site where the owners talk about the number of coins in their reserve.

This is supposed to be mentioned on the whitepaper, which they never provided anyway. Therefore, as it is right now, we don’t know whether or not some coins were dedicated to their reserve.

Who’s behind this scam?

Hextracoin has proved to be an obvious scam. In fact, the contact link just takes us to their Facebook page which doesn’t do much in terms of giving us useful information about the website or its owners.

However, we get some hint that they are based in Dubai. The Facebook page in question is only flooded with complaints from people who allegedly lost money to this scam.

The site where Hextra coin is hosted at was registered in September 2017. The owners knowingly chose to privately register the domain and make it impossible for people to discover their identity.

The only way to contact these scammers would be through an email contact which they have published on their site.

Also, judging them using pathetic grammar found all over the site, it is highly unlikely that the scam is based out of an English-speaking country. It is also very unlikely that the scam is operating out of Dubai.

Our best advice for you

You need to keep a distance from this website because those red flags are very bright and hard to miss. There is 100% proof that your money will disappear.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons