Menü

HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC regulierter Broker

Nebeus-Kredite

HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC regulierter Broker

HFTrading (Hftrading.com.au) ist eine fabelhafte Handelsplattform für CFDs, Kryptowährung und Devisen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. HF Trading hilft Händlern dank ihrer benutzerfreundlichen Plattform, die Finanzwelt durch Handel zu erkunden. Einige der verfügbaren Produkte umfassen Rohstoffe, Kryptowährungen, Devisen, Indizes, Metalle und Aktien. Die Plattform hat eine gültige Handelslizenz und wird von einem echten australischen Unternehmen betrieben. Lesen Sie diese augenöffnende HFTRADING-Rezension und erfahren Sie die ganze Wahrheit.

HFTrading Bewertung

HFTrading Bewertung

Wenn es um eine zuverlässige Handelsplattform geht, ist HFTrading die einzige Plattform, der Sie vertrauen können. Die Spreads beginnen bei 0.1 Pips und die Ausführungsgeschwindigkeiten werden bei 0.04 Sekunden gemessen. Weitere interessante Funktionen sind die Eröffnung eines Kontos in drei einfachen Schritten und eine Hebelwirkung von 1: 400. Mit dieser einzigartigen Plattform werden Sie viele Vorteile beim Handel haben. Einige der Vorteile von mit einem vertrauenswürdigen Broker Dazu gehören praktische mobile Apps, innovative Tools sowie keine Gebühren und Provisionen.

Mit HFTrading erhalten Benutzer Analysetools, ein Demo-Konto, ein Bildungszentrum und Nachrichtenbenachrichtigungen. Die Plattform ermöglicht es Händlern, ihr Handelspotential auszuschöpfen. HFTrading wird von den meisten Experten als eines Händlers würdig gepriesen. Das einzige Problem ist, dass die Plattform ihre Dienste nur bestimmten Bereichen anbietet. Die meisten Händler aus anderen Teilen der Welt können möglicherweise nicht mit dieser Plattform handeln. HF Trading konzentriert sich hauptsächlich auf Händler aus Australien und Neuseeland. Mit der heutigen Globalisierung erwarten Sie, dass die Plattform jedem Dienstleistungen anbietet.

Über HFTrading

HFTrading ist ein innovativer Online-Finanzdienstleister, der Sie auf eine Marktreise mitnimmt. Auf dem Markt können Sie sehen, wie Ihre finanziellen Träume Gestalt annehmen, wenn Sie nur die richtigen Werkzeuge haben. Mit Ausnahme von zugelassenen Brokern benötigen Sie außerdem genaue und transparente Forex-Handelsroboter. Forex-Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um Online-Handel geht. Sie sollten in der Lage sein zu verwenden authentische Forex-Handelstools neben echten Online-Brokern. Mit HFTrading können Sie beide verwenden.

Mit über 350 Handelsinstrumenten, darunter Währungspaare und mehr, erhalten Sie eine große Vielfalt. Je mehr Instrumente Händler investieren, desto ausgewogener und diversifizierter wird ihr Portfolio. Mit dieser Plattform erhalten Sie außerdem rund um die Uhr Support, was ein Plus ist. Die Plattform ist nur an Werktagen geöffnet und am Wochenende geschlossen. Und hier setzen wir die Plattform über die anderen; Sie handeln nie an den Wochenenden. Immerhin sind die meisten Märkte am Wochenende geschlossen.

Merkmale von HFTrading

Details deines Kontos

HFTrading-Kontotypen

HFTrading stattet Mitglieder aus drei Kontotypen wählen von. Zu den aufgeführten Konten gehören Silber, Gold und Platin. Mit den drei Konten erhalten Benutzer mindestens 1.8 Spread- und Swap-Rabatte auf Gold- und Platinum-Konten. Die Mindesteinzahlung auf das Silver-Konto beträgt 100 US-Dollar und liegt damit unter dem branchenüblichen Preis von 250 US-Dollar. Mit dieser Plattform erhalten Sie auch keine Provision. Das verfügbare Vermögen liegt bei über 300, was bedeutet, dass die Händler gut abgesichert sind. Die Mindesteinzahlung für das Goldkonto wurde auf 250 USD festgelegt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kunde und Support

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie eine E-Mail senden oder direkt anrufen. Die Antwortzeit beträgt weniger als einen Werktag. Das einzige Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen einer schnellen Live-Chat-Unterstützung. Mit einer etablierten Plattform erwarten Sie, dass der Support während der gesamten Geschäftstage verfügbar ist. Mit E-Mails erhalten Sie innerhalb eines Tages eine Antwort und es ist besser, direkt anzurufen. Benutzer können eine Reihe von Leitungen anrufen und abfragen. Senden Sie eine E-Mail mit [E-Mail geschützt].

Demo Konto

Die Plattform stellt Benutzern ein Demo-Konto zur Verfügung, was ein großes Plus für Neulinge ist. Solche Plattformen haben den großen Vorteil, dass Händler ein Gefühl dafür bekommen, wie die Plattform funktioniert. Mit einem verfügbaren Demo-Konto können Sie die verfügbaren erweiterten Tools und die Geschwindigkeit testen. Sie müssen nicht ihr Wort dafür nehmen, Sie müssen nur ein Demo-Konto eröffnen und es selbst sehen. Mit einem Demo-Konto können Benutzer die Plattform testen, ohne dafür Geld zu verwenden. Wenn Sie die Plattform nicht mögen, entstehen keine Verluste.

Ein- und Auszahlung

Wenn es um Finanzierungskonten geht, hat die Plattform diesen Bereich gut abgedeckt. Sie können Konten über verschiedene verfügbare Depotkanäle aufladen. Einige der verfügbaren Depotkanäle umfassen MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Die Einzahlung ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Auszahlungen erfolgen ebenfalls pünktlich, abhängig von der von den Mitgliedern verwendeten Methode. Sie können die von der Plattform implementierten Finanzierungsgebühren überprüfen. HF Trading bietet Benutzern zahlreiche Ein- und Auszahlungsoptionen.

Lizenz und Zertifikate HFTrading

HFTrading ist ein von ASIC regulierter Broker, der von CTRL Investments Limited betrieben wird. Dies ist eine in Neuseeland eingetragene Gesellschaft, die ihre Geschäfte in Australien und Neuseeland betreibt. Ihre Registrierungsnummer lautet ARBN 152-535-085. Neuseeländische Beamte haben die Plattform auch mit der FSPR-Nummer FSP197465 registriert. Wenn Sie zu ihrer Rechtsseite gehen, sehen Sie eine Liste der Dokumente. Lesen Sie unbedingt die Nutzungsbedingungen durch und verstehen Sie, wie die Plattform strukturiert ist.

MT4 Handelsplattform

HFTrading Handelsplattform

Ein weiterer Vorteil der Verwendung von HF Trading ist die MT4-Handelsplattform, die ein etabliertes Handelsinstrument ist. Mit der verfügbaren MT4-Handelsplattform sind Ihnen stabile Handelsbedingungen garantiert. Auf MT4-Handelsplattformen verfügbare Sicherheitsfunktionen stellen sicher, dass Händler über eine sichere Handelslinie verfügen. Sie erhalten auch erweiterte Handelstools mit Diagrammen und Warnungen. Mit der verfügbaren MT4-Handelsplattform ist Ihnen ein reibungsloses Handelserlebnis garantiert. Melden Sie sich bei Brokern an, die MT4- und MT5-Handelsplattformen anbieten.

Die Kompatibilität mit anderen Geräten ist ein weiteres bezauberndes Merkmal der MT4-Handelsplattform. Sie können unterwegs mit Ihrem Smartphone handeln und auch den Desktop- und Web-Handel nutzen. Die Plattform ermöglicht es Händlern, ihre bevorzugte Handelsart zu wählen. Mit diesem Handelstool können Benutzer Trades jederzeit analysieren, ausführen und anzeigen. Diese Terminals sind stabil und setzen Benutzer niemals dem Risiko von Angriffen Dritter aus. Und deshalb bleiben die Handelsplattformen MT4 und MT5 die besten.

Eröffnung eines Kontos

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Sie müssen nur das Formular ausfüllen und Ihr bevorzugtes Handelskonto auswählen. Nach dem Ausfüllen des Formulars erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, in der Sie Ihr bevorzugtes Konto auswählen. Der nächste Schritt ist die Einzahlung Ihres Geldes und Sie können loslegen. Ein Smart Trader eröffnet zuerst ein Demo-Konto, bevor er Geld festlegt. Sobald Sie Ihr Konto haben, können Sie jetzt mit HF Trading handeln.

Sicherheit von Geldern mit HFTrading

Wenn es darum geht, wie gut die Plattform Geld absichert, verfügt sie über eine SSL-Verschlüsselung. Die Trennung von Konten ist ebenfalls die Norm, da HFTrading eine sichere Plattform darstellt. Es findet keine Zusammenlegung von Geldern auf einem Konto statt. Die Plattform bietet einen sicheren Kanal für den Handel sowie die Abwicklung von Ein- und Auszahlungen. HFTrading verwendet außerdem DDoS-Schutz, um sicherzustellen, dass Händler vor Angriffen Dritter geschützt sind. Ihre persönlichen Daten werden sicher aufbewahrt und nicht weitergegeben.

Betrug oder echt

HFTrading-Kundensupport

Nachdem wir die gesamte Plattform auf Fehler überprüft haben, können wir sicher schließen, dass HF Trading legitim ist. Da ASIC der Plattform bereits grünes Licht gibt, können Sie sicher sein, dass Ihre Gelder sicher sind. Eine Mehrheit der Händler in Australien und Neuseeland nutzt diese Plattform, um zu handeln und zu lernen, wie man handelt. Auch Sie können ein Konto eröffnen, wenn Sie aus dieser Region stammen, und angemessene Gewinnspannen erzielen.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform zu unserer Liste legitimer Plattformen hinzufügen. Mit der Plattform zufrieden, müssen wir den Behörden zustimmen, dass dies eine echte Plattform ist.

Wir wünschen allen Händlern eine erfolgreiche Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf “HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC Regulated Broker”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC Regulated Broker

Nebeus-Loans

HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC Regulated Broker

HFTrading (Hftrading.com.au) is a fabulous CFDs, Cryptocurrency, and Forex trading platform with a proven track record. HF Trading is helping traders explore the financial world through trading thanks to their user-friendly platform. Some of the products available include Commodities, Cryptocurrencies, Forex, Indices, Metals, and Shares. The platform has a valid trading license and is operated by a genuine Australian company. Read this eye-opening HFTRADING Review and get the whole truth.

HFTrading Review

HFTrading Review

When it comes to a reliable trading platform, HFTrading is the one platform you can trust. Spreads are starting at 0.1 pips and the execution speeds are measured at 0.04 seconds. Other interesting features include opening an account in three simple steps and leverage of 1:400. You will heap a lot of benefits trading with this one of a kind platform.  Some of the benefits of using a trusted broker include handy mobile apps, innovative tools, and zero fees and commissions.

With HFTrading, users get analysis tools, demo account, educational center, and news alerts. The platform enables traders live up to their trading potential. HFTrading is hailed by most pundits as worthy of any trader. The only problem is that the platform only offers their services to certain areas. Most traders from other parts of the world might not be able to trade with this platform. HF Trading is mainly focusing on traders from Australia and New Zealand. With today’s globalization, you expect the platform to offer services to anyone.

About HFTrading

HFTrading is an innovative online financial service provider that takes you on a market journey. The market is where you can see your financial dreams take shape if only you have the right tools. With exception of approved brokers, you also need accurate and transparent Forex trading robots. Forex trading robots are a gem when it comes to online trading. You should be able to use authentic Forex trading tools alongside genuine online brokers. HFTrading will allow you to use both.

With over 350 trading instruments, which include currency pairs and more, you get a great variety. The more instruments traders invest in, the more balanced and diversified their portfolio becomes. You also get 24/5 support with this platform which is a plus. The platform only operates on business days and closed on weekends. And this is where we set the platform above the rest; they never trade during the weekends. After all, most markets are closed during the weekends.

Features of HFTrading

Account Details

HFTrading Account Types

HFTrading is furnishing members with three account types to choose from. Accounts listed include Silver, Gold, and Platinum. With the three accounts, users get 1.8 minimum spread and swap discount on Gold and Platinum accounts. Minimum deposit with Silver account is $100 which is below the industry set price of $250. You also don’t get any commission with this platform. Assets available are over 300 which mean traders are well covered. Minimum deposit for gold account has been set at $250.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Customer and support

If you need any assistance, you can send an email or call directly. The response time is less than one business day. The only problem we noticed with this platform is lack of a quick live chat support. With an established platform, you expect support to be available throughout the business days. With emails, you get response within a day and it’s better to call directly. A number of lines are open for users to call and ask away. Send an email using [email protected].

Demo Account

The platform is furnishing users with a demo account which is a great plus for newbie traders. Such platforms have a great advantage in that traders get to have a feel of how the platform works. With a demo account available, you will be able to test the advanced tools available and speed. You don’t have to take their word for it, you just have to open a demo account and see it for yourself. A demo account enables users to test the platform without committing any funds to it. If you happen to dislike the platform, no losses will be incurred.

Deposit and Withdrawal

When it comes to funding accounts, the platform has this area well covered. You can fund accounts using various depository channels available. Some of the depository channels available include MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. Deposit is easy and takes less than five minutes to complete. Withdrawals are also made on time depending on the method the members uses. You can check the financing fee charges which the platform implements. HF Trading has users awash with deposit and withdrawal options.

License and certificates HFTrading

HFTrading is an ASIC Regulated broker which is operated by CTRL Investments Limited. This is a New Zealand incorporated company that conducts its business in Australia and New Zealand. Their registration number is ARBN 152-535-085. New Zealand officials have also registered the platform with FSPR Number FSP197465. Heading over to their legal page, you will be able to see a list of documents. Be sure to go through the terms of use and understand how the platform is structured.

MT4 Trading Platform

HFTrading Trading Platform

Another advantage of using HF Trading is their MT4 trading platform which is an established trading tool. With MT4 trading platform available, you are guaranteed of stable trading conditions. Security features available on MT4 trading platforms ensure traders have a secure trading line. You also get advanced trading tools with charts and alerts. With MT4 trading platform available, you are guaranteed of a smooth trading experience. Sign up with brokers who offer MT4 and MT5 trading platforms.

Compatibility with other devices is another enchanting feature with the MT4 trading platform. You can trade on the go with your smartphone and also use desktop and web trading. The platform allows traders to choose their preferred mode of trading. This trading tool will allow users to analyze, perform, and view trades at any given time. These terminals are stable and never put users at risk of facing third party attacks. And that is why MT4 and MT5 trading platforms remains to be the best.

Opening an account

Opening an account with the platform is easy and takes less than five minutes. You just have to fill in the form and choose your preferred trading account. After filling the form, you will receive an email confirmation where you will proceed to choose your preferred account. Next step is to deposit your funds and you are now ready to go. A smart trader will open a demo account first before committing any funds. Once you have your account, you can now trade with HF Trading.

Safety of funds with HFTrading

When it comes to how well the platform secures funds, it does have SSL Encryption. Segregation of accounts is also the norm with HFTrading making it a secure platform. No pooling of funds in one account is taking place. The platform offers a secure channel for trading as well as transacting deposits and withdrawals. HFTrading is also using DDoS protection to ensure traders are covered from third party attacks. Your personal information is kept safe and is not shared.

Scam or legit

HFTrading Customer Support

After checking the entire platform for any bugs, we can safely conclude HF Trading is legit. With ASIC already giving the platform a green light, you can rest assured your funds are safe. A majority of traders in Australia and New Zealand use this platform to trade and learn how to trade. You too can open an account if you are from this region and start making reasonable profit margins.

Final thought

We will be adding this platform to our legit platform list. Satisfied with the platform, we have to concur with authorities that this is a genuine platform.

Wishing all traders a successful trading period.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

One Reply to “HFTrading Review: Hftrading.com.au ASIC Regulated Broker”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.