Menü

Highindextrades Review: Eine barbarische Krypto-Plattform

Highindextrades Review: Eine barbarische Krypto-Plattform

Nach all dem Hype, den die Highindextrades gebracht haben, war es eine Fassade, um Investoren zu betrügen. In den letzten Wochen hat die Plattform niemandem erlaubt, sich zurückzuziehen. High Index Trades ist eine Plattform, die Krypto-Investoren ausnutzen möchte. Leider haben wir eine Plattform, die auch behauptet, Forex-Handelsdienste anzubieten. Wenn Sie also daran gedacht haben, mit highindextrades.com zu investieren, empfehlen wir es nicht. Das müssen Sie in unserem ausführlichen HIGHINDEXTRADES REVIEW wissen.

Hinweis: Die beste Krypto-Investitionen werden von Experten und der Krypto-Community unterstützt. Entscheiden Sie sich für von der Industrie unterstützte Krypto-Investitionsoptionen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Über Highindextrades

Highindextrades Vor- und Nachteile

2019 ist das Jahr, in dem die Plattform nach eigenen Angaben ihren Betrieb aufgenommen hat. Die Plattform gibt auf der Kontaktseite an, ihren Hauptsitz in den USA zu haben. All dies sind falsche Erzählungen, die Anleger täuschen sollen.

Die Plattform möchte eine glaubwürdige Hintergrundgeschichte schaffen, um Investoren aus Nordamerika anzuziehen. Leider wird das nicht passieren, da wir alle auf der Plattform gefundenen roten Flaggen aufdecken müssen. Was wir haben, ist ein betrügerischer Krypto- und Forex-Investitionsbetrug.

Von Anfang an können wir feststellen, dass die Plattform keine Transparenz hat. Eine echte Krypto- und Forex-Handelsplattform würde den richtigen Namen des Eigentümers teilen. Das haben wir bei High Index Trades nicht.

Alles, was wir bekommen, ist ein Geschäft, das nicht einmal einen Hauch von Informationen über ihren Hintergrund und ihre Geschichte bietet. Die Plattform möchte, dass Investoren ihr Wort dafür nehmen. Wir werden und müssen nicht jeden Aspekt der Plattform überprüfen.

Die meisten Investoren gehen bei der Anmeldung bei solchen Plattformen nicht sorgfältig vor. In diesem Bericht von highindextrades.com zeigen wir Ihnen, wie es geht. Sie müssen jeden Aspekt der verfügbaren Funktionen überprüfen, um Unregelmäßigkeiten zu erkennen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Leute hinter dieser Plattform haben einige Kenntnisse in Bezug auf Krypto- und Devisenhandel. Bei einem schlanken Website-Design sind jedoch einige Mängel zu erkennen. Sie müssen also tiefer graben, um die Wahrheit hinter der Plattform herauszufinden.

Experten empfehlen, zuerst zu recherchieren, bevor Sie investieren. Als nächstes müssen Sie die Erfahrungen anderer Benutzer mit der Plattform herausfinden. Auf diese Weise wird die Krypto-Community helfen, die Legalität der Plattform zu bestimmen.

Vor- und Nachteile Highindextrades

Wie bei jeder Entscheidung, die Sie im Leben treffen, müssen Sie die Vor- und Nachteile abwägen. Diese Funktionen helfen Ihnen, eine rationale Entscheidung zu treffen, ob Sie weitermachen oder nicht. Und indem wir die Vor- und Nachteile abwägen, können wir helfen, die Ergebnisse zu ermitteln.

In Krypto und Forex zu investieren ist keine leichte Aufgabe; Sie müssen aufs Ganze gehen. Und das bedeutet, die Risiken zu akzeptieren, die mit jeder Investition einhergehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie alle Risiken akzeptieren müssen; einige sind deutlich über dem Rand.

Hier sind die Vor- und Nachteile von highindextrades.com;

Konten und Pläne High Index Trades

Highindextrades bietet vier Kontopläne zur Auswahl. Dazu gehören Gold, Premium, Bronze und Titan. Jedes dieser Konten bietet unterschiedliche Funktionen und Handelserwartungen.

Werfen wir einen Blick auf jeden Plan;

Konten und Pläne Highindextrades

Gold

Als Inhaber eines Goldkontos genießen Sie eine Einzahlungsanforderung von mindestens 350 €. Die Plattform akzeptiert drei Währungen, EUR, GBP und USD. Mitglieder können jedoch nur zwei Trades mit dem Goldkonto tätigen.

Premium

Es gibt eine erforderliche Mindesteinzahlung von 500 €. Sie müssen drei Trades mit dem Premium-Konto tätigen oder platzieren. Es gibt keine anderen hervorgehobenen Funktionen wie mögliche Handelsinstrumente. Wir kennen nicht einmal die Handelsspannen der verfügbaren Vermögenswerte.

Bronze

Mindestens 1,000 € sind erforderlich, um mit dem Konto zu investieren. Mitglieder müssen mit Bedacht wählen und sich für zuverlässige Anlageoptionen entscheiden. Es wäre am besten, wenn Sie maximal 4 Trades platzieren, um die Nutzung des Kontos zu genießen.

Titan

Von der Plattform als beste Stufe angesehen, richtet sie sich auch an institutionelle Anleger. Es gibt eine akzeptable Mindesteinzahlung von 30,000 € auf dem Konto. Mitglieder können maximal 15 Trades mit dem Plan tätigen.

Konto-Highlights

Die Plattform verwöhnt Anleger in Bezug auf akzeptable Mindesteinlagen. Sie erhalten eine Plattform, die mehr als die von der Branche empfohlene Mindesteinzahlung verlangt. Aufsichtsbehörden in Europa und den USA akzeptieren eine Mindesteinzahlung von 250 €.

Jede Plattform, die mehr verlangt, nutzt Investoren aus. Einige echte Anlageplattformen gehen sogar bis auf 1 US-Dollar. Es wäre also am besten, wenn Sie sich von Plattformen fernhalten, die möchten, dass Sie mehr einzahlen.

Es gibt auch keine Informationen über eine akzeptable Hebelwirkung auf die Handelsinstrumente. Beispielsweise akzeptieren europäische Regulierungsbehörden eine maximale Hebelwirkung von 1:100. In den Vereinigten Staaten akzeptieren die Aufsichtsbehörden 1:50 als maximale Hebelwirkung für Einzelhändler.

Wir vermuten, dass die Plattform die Hebelwirkung in Abhängigkeit von den Ergebnissen der meisten Trades ändert. Und das kann Investoren in Bezug auf den Gewinn abschrecken. Infolgedessen bewegt sich die Plattform in Richtung einer hohen Hebelwirkung, wodurch Ihre Handelsposition gefährdet wird.

In solchen Fällen verlieren Sie zwangsläufig mehr, wenn die Plattform mehr gewinnt. Die Plattform ist der letztendliche Gewinner, wenn Händler Verluste machen. Und deshalb griffen die Regulierungsbehörden ein, um zu versuchen, gleiche Wettbewerbsbedingungen zu schaffen.

Sind Gelder bei High Index Trades sicher? NEIN

Partner- und Empfehlungsprogramme

High Index Trades bietet ein Affiliate-Programm an, um Gunner mehr Mitgliedern zu helfen, in den Kampf zu ziehen. Die Plattform verspricht Anlegern 10 Prozent aller aktiven Einzahlungen von geworbenen Parteien. Das klingt nach einer perfekten Möglichkeit, passives Einkommen zu verdienen.

Dies ist nicht der Fall, da die Plattform nur versucht, Investoren auszunutzen. Diejenigen, die sich bei der Plattform anmelden, verlieren am Ende ihre Investition. Wir empfehlen Ihnen, dies zu vermeiden, da Sie sonst riskieren, Ihre Glaubwürdigkeit als Affiliate zu verlieren.

Wenn sich die Opfer entscheiden, rechtliche Schritte einzuleiten, tritt Ihr Unternehmen als verbundenes Unternehmen oder Partner auf. Das Gesetz erkennt Sie als legitimen Partner des Betrugs an. Und das bedeutet, Beihilfe zum Online-Betrug zu leisten.

Aus diesem Grund müssen wir die Plattform offenlegen, weil sie es versäumt hat, Affiliates Sicherheitsmaßnahmen anzubieten. Als Affiliate müssen Sie auch diejenigen schützen, die Sie auf die Plattform leiten. Stellen Sie sicher, dass die Plattform sicher ist und Auszahlungen zulässt, bevor Sie sich als Partner anmelden.

Geschäftsinhaber

Es gibt nur wenige Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das bedeutet, dass Sie nicht wissen, wer für die Gelder verantwortlich ist, wenn die Dinge schief gehen. Wie im aktuellen Fall gibt es niemanden, der um eine Rückerstattung bitten könnte.

Und das macht das Investieren mit Highindex Trades zu einer riskanten Investition. Es ist eine anonyme Plattform, die weder Gründer noch Mitarbeiter erwähnt. Niemand möchte in eine solche Plattform investieren.

Kundenaussage

Hunderte von Kunden haben sich an die sozialen Medien gewandt, um auf ihre Entzugsprobleme hinzuweisen. Es scheint, dass alle Mitglieder die gleiche Erfahrung mit der Plattform teilen. Aber leider hatte keiner von ihnen die Chance, einen Cent zu sehen, seit er bei highindextrades.com investiert hat.

Kontakt und Unterstützung

Ist highindextrades.com lizenziert oder reguliert? NEIN

Erwarten Sie keinen Kontakt, sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben. Zuvor bombardiert Sie die Plattform mit Anrufen, die Sie auffordern, sofort Geld einzuzahlen.

Highindextrades Lizenz und Regulierung

Die Plattform hat keine Lizenz zum Betrieb als Krypto- oder Forex-Handelsplattform. Leider bedeutet dies, dass es keinen rechtlichen oder regulatorischen Rahmen gibt, der befolgt werden muss.

Unser Urteil zu Highindextrades

Bitte halten Sie sich von Highindex Trades fern; Es ist ein Krypto- und Forex-Investitionsbetrug.

Hinweis: Schließen Sie sich glaubwürdig an Krypto-Investitionen Optionen, die heute echte Ergebnisse bieten!

Haben Sie irgendwelche Fragen? Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Highindextrades Review: A Barbaric Crypto Platform

Highindextrades Review: A Barbaric Crypto Platform

After all the hype the Highindextrades brought, it was a front to defraud investors. Over the past few weeks, the platform has failed to allow anyone to withdraw. High Index Trades is a platform that wants to take advantage of crypto investors. Unfortunately, we have a platform that also claims to offer forex trading services. So if you thought of investing with highindextrades.com, we don’t recommend it. Here’s what you need to know in our detailed HIGHINDEXTRADES REVIEW.

Advisory: The best crypto investments are those backed by experts and the crypto community. Go for industry-backed crypto investment options such as Coin Staking, DeFi, and Masternoding.

About Highindextrades

Highindextrades Pros and Cons

2019 is the year the platform claims to have started operation. The platform claims to have its headquarters in the States on the contact us page. All these are false narratives meant to fool investors.

The platform wants to create a credible background story to attract investors from North America. Unfortunately, that won’t happen as we must expose all the red flags found on the platform. What we have is a deceptive crypto and forex investment scam.

From the word go, we can tell that the platform doesn’t have any transparency. A genuine crypto and forex trading platform would share the owner’s real name. That we don’t have with High Index Trades.

All we get is a store that doesn’t offer even a single shred of information regarding their background and history. The platform wants investors to take their word for it. We won’t and must check every aspect of the platform.

Most investors fail to do due diligence when signing up with such platforms. In this highindextrades.com review, we will help show you how. You need to check every aspect of features available to spot any irregularities.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The people behind this platform have some knowledge regarding crypto and forex trading. However, with a sleek website design, there are a few flaws to see. So you have to dig deeper to find out the truth behind the platform.

Experts recommend doing research first before investing. Next, you need to find out the experiences of other users with the platform. That’s how the crypto community will help determine the platform’s legality.

Advantages and Cons Highindextrades

Just as with any decision you make in life, you have to weigh the pros and cons. These features help you make a rational decision to move forward or not. And by weighing the pros and cons, we can help determine the results.

Investing in crypto and forex is no mean task; you must go all in. And that means accepting the risks that come with any investment. However, that doesn’t mean you have to accept all risks; some are clearly over the edge.

Here are the pros and cons of highindextrades.com;

Accounts and plans High Index Trades

Highindextrades offers four account plans to choose from. These include Gold, Premium, Bronze, and Titanium. Each of these accounts provides a different set of features and trading expectations.

Let’s take a look at each plan;

Accounts and plans Highindextrades

Gold

For the gold account holder, you enjoy a minimum of €350 deposit requirement. The platform accepts three currencies, EUR, GBP, and USD. However, members can only make two trades with the gold account.

Premium

There’s a minimum required deposit of €500. You must make or place three trades with the premium account. There are no other highlighted features such as possible trading instruments. We even don’t know the trading margins of the available assets.

Bronze

A minimum of €1,000 is necessary to start investing with the account. Members must choose wisely and go for reliable investment options. It would be best if you placed a maximum of 4 trades to enjoy using the account.

Titanium

Regarded by the platform as the best tier, it also targets institutional investors. There’s a minimum acceptable deposit of €30,000 with the account. Members can make a maximum of 15 trades with the plan.

Account Highlights

The platform overindulges investors in terms of acceptable minimum deposits. You get a platform asking for more than the industry-recommended minimum deposit. Regulators in Europe and the States accept a minimum deposit of €$250.

Any platform asking for more than that is taking advantage of investors. Some genuine investment platforms even go as low as $1. So it would be best if you stayed away from platforms that want you to deposit more.

There’s also no information on acceptable leverage on the trading instruments. For example, European regulators accept maximum leverage of 1:100. In the United States, regulators accept 1:50 as maximum leverage for retail traders.

We suspect the platform changes leverage depending on the results of most trades. And this may throw off investors in terms of profit. As a result, the platform will move towards high leverage, putting your trading position at risk.

You are bound to lose more in such cases as the platform gains more. The platform is the eventual winner when traders make losses. And that’s why regulators moved in to try and level the playing field.

Are funds safe with High Index Trades? NO

Affiliate and referral programs

High Index Trades offers an affiliate program to help gunner more members to the fray. The platform promises investors 10 percent of all active deposits by referred parties. That sounds like a perfect way to earn passive income.

It’s not the case, as the platform only looks to take advantage of investors. Those who sign up with the platform end up losing their investment. We suggest you avoid such or risk losing your credibility as an affiliate.

If the victims decide to take legal action, your entity will come up as the affiliate or partner. The law will recognize you as a legit partner of the scam. And that means being an accessory to online fraud.

That’s why we must expose the platform for failing to offer any safety measures to affiliates. As an affiliate, you also have to protect those you direct to the platform. Ensure the platform is safe and allows withdrawals before signing up as a partner.

Business Holder

There’s little information suggesting who owns or runs the platform. And that means you don’t know who is held responsible for funds once things go south. As is the current case, there’s no one to ask for a refund.

And that’s what makes investing with Highindex Trades a risky investment. It’s an anonymous platform that doesn’t mention founders or staff members. No one wants to invest in such a platform.

Client testimony

Hundreds of clients have turned to social media to highlight their withdrawal problems. It seems all members share the same experience with the platform. But unfortunately, none of them has had the chance to see a penny since investing with highindextrades.com.

Contact and support

Is highindextrades.com licensed or regulated? NO

Don’t expect any contact once you make any deposit. Before that, the platform will bombard you with calls urging you to deposit funds immediately.

Highindextrades license and regulation

The platform has no license to operate as a crypto or forex trading platform. Unfortunately, that means there’s no legal or regulatory framework to follow.

Our verdict on Highindextrades

Please stay away from Highindex Trades; it’s a crypto and forex investment scam.

Note: Join credible crypto investment options that offer real results today!

Do you have any questions? Leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.