Menü

Hunely Capital Bewertung: Hunelycapital.com Forex Scam

Hunely Capital Bewertung: Hunelycapital.com Forex Scam

Teilen!

Hunely Capital (Hunelycapital.com) ist ein kopierter Forex-Brokerage-Betrug, der in der Forex-Handelswelt Böswilligkeit hervorruft. HunelyCapital behauptet, jedem, der sich bei ihnen anmeldet, unübertroffene Handelsdienstleistungen anzubieten. Es werden Ihnen schockierende Details darüber enthüllt, was Hunely Capital wirklich ist. Lesen Sie unbedingt diese ausführliche und echte HUNELY CAPITAL-Rezension und finden Sie die Wahrheit heraus. Die Eröffnung eines Kontos bei Hunely Capital ist verboten.

Hunely Capital Review

Um bequem handeln und realistische Gewinnspannen erzielen zu können, ist ein ehrlicher und zuverlässiger Partner erforderlich. Zu fin der lukrativen Welt des Forex-Handels voranschreitenmüssen Sie einen seriösen Makler haben. Um im Forex-Handel erfolgreich zu sein, müssen qualifizierte und solide Forex-Broker Hilfe leisten. Aus diesem Grund ist die Anmeldung bei branchenweit anerkannten und empfohlenen Forex-Brokern der richtige Schritt. Melden Sie sich jederzeit bei zuverlässigen und vertrauenswürdigen Forex-Brokern an, um mit dem Forex-Handel Geld zu verdienen.

Hunely Capital Review:

Kommt Ihnen dieser Name bekannt vor? Es sollte, dies ist ein Name, der Makler mit einer echten Maklerfirma verwechseln soll. Hunley Capital ist eine echte Maklerfirma und diese Betrüger haben Hunely Capital gegründet, um Investoren zu täuschen. Dies sind professionelle Betrüger, die mit den Worten gespielt haben, um Investoren zu verwirren. Mit einer einfachen Verschiebung eines Buchstabens verfügt eine echte Plattform über eine kopierte Plattform. Aus diesem Grund fallen die meisten Neulinge auf diese Plattform herein.

Diese detaillierte Überprüfung von Hunely Capital soll Ihnen die Augen für diese Maklerfirma öffnen. Halten Sie sich von diesem Broker fern und achten Sie immer darauf, wie Sie Wörter eingeben. Diese Betrüger verlassen sich auf die Glaubwürdigkeit einer anderen Plattform, um Benutzer zu betrügen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Betrüger mit den Köpfen von Investoren spielen. Für diejenigen, die nicht aufpassen, wird dies ein weiteres großes Problem für sie. Lesen Sie diesen detaillierten Hunely Capital-Bericht und erfahren Sie die Wahrheit.

Über Hunely Capital

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass diese Plattform ihren Sitz in London hat. Tatsächlich haben sie dieselbe Adresse verwendet wie eine, die bei Hunley Capital aufgeführt ist. Es ist klar, dass dieser Broker Benutzer mit ihrer Adresse verwechseln möchte. Dies bedeutet, dass die Kontaktaufnahme mit diesen Daten zwecklos ist, da dies nicht ihre eigentliche Adresse ist. Wenn es um den Besitz dieser Plattform geht, bleiben Details gelinde gesagt lückenhaft. Wie können Benutzer Geld bei einer unbekannten Entität einzahlen?

Hunely Capital ist eine Scam-Broker-Plattform, die aus offensichtlichen Gründen anonym bleiben möchte. Dieser Broker möchte seine Taschen mit Geldern füllen, die von Anlegern eingezahlt wurden, die in ihre Falle tappen. Um dies zu verhindern, müssen und müssen wir all ihre schmutzigen Tricks aufdecken. Zunächst einmal hat dieser Broker nicht bekannt gegeben, wer die Eigentümer sind. Dies bedeutet, dass wir es mit einer professionellen Betrugsgruppe zu tun haben. Halten Sie sich von anonymen Maklern fern.

Ist Hunely Capital von Behörden lizenziert oder reguliert?

Ein Broker, der den Namen eines anderen Brokers verwendet, um Handelsdienstleistungen anzubieten, ist nicht lizenziert oder reguliert. Die Aufsichtsbehörden hätten eine Namensänderung verlangt, wenn einer der Makler eine Registrierung beantragt hätte. Leider ist dies ein weiterer Forex-Betrug, den wir für ihre illegalen Handelsaktivitäten aufdecken müssen. Darüber hinaus behauptet dieser Makler, in St. Vincent und die Grenadinen registriert zu sein. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass dieser Broker die Registrierungsnummer 3974 IBC 2013 hat.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Leute, dies ist eine Zufallszahl, die Benutzer dazu verleiten soll, zu glauben, dass dieser Broker vollständig lizenziert ist. Um der Verletzung Salz hinzuzufügen, veröffentlicht dieser Broker keine Kopien der Registrierungszertifikate. Dies ist ein Beweis dafür, dass es sich um einen gefälschten Broker handelt.

Demo Konto

Hunely Capital Forex Review

Und hier haben sich diese Betrüger selbst übertroffen, indem sie ihr Demo-Konto manipuliert haben. Dieses Demo-Konto ist so manipuliert, dass über 95% erfolgreiche Trades erzielt werden. Beachten Sie, dass diese Trades virtuelles Geld verwenden, das nicht real ist. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass Investoren ihr Demo-Konto ausprobieren und positive Ergebnisse erzielen. Dies ist ein weiterer Trick, um Benutzer dazu zu verleiten, zu glauben, dass die Ergebnisse in einem echten Konto widergespiegelt werden.

Da ihr Demo-Konto gefälscht ist, glauben Anleger, dass sie mit einem echten Konto Geld verdienen können. Halten Sie sich von diesen Betrügern fern, die Demokonten haben, die verrückte Gewinnspannen erzielen. Warum würden sie nicht ihr eigenes Geld einzahlen und selbst Geld verdienen? Stellen Sie sich diese Frage.

Um dem Spiel immer einen Schritt voraus zu sein, probieren Sie eine andere Handelsnische aus und versuchen Sie, Kryptowährungen zu handeln. Dies ist einer von die führenden und lukrativsten Formen des Geldverdienens beim Handel. Verdienen Sie Geld mit branchenunterstützten und legendären Crypto-Handelstools. Treffen Sie die Entscheidung, sich bei authentischen und zugelassenen Crypto Currency-Handelsrobotern anzumelden. Seien Sie der beste Crypto-Händler, indem Sie die besten Crypto Currency-Handelstools verwenden. Dies ist eine bewährte Methode, um mit Cryptos Geld zu verdienen.

Konto-Einzahlungsoptionen

Hunely Capital hat dafür gesorgt, dass Anleger einfach und schnell Geld einzahlen können. Deshalb auf ihrer Homepage; Sie behaupten, mehr als 10 Kontofinanzierungskanäle zu haben. Diese Finanzierungsmethoden umfassen unter anderem American Express, BitPay, EcoCash, MasterCard und Visa. Der Grund, warum dieser Broker über all diese Depotkanäle verfügt, ist einfach. Sie möchten nicht, dass Benutzer Ausreden haben, warum sie kein Geld einzahlen können. Eine weitere gut gelegte Falle, in die die Opfer fallen können.

Problem mit ihren Kontofinanzierungsoptionen ist, wenn es darum geht, diese Mittel abzuheben. Wie kann ein Händler daran gehindert werden, sein eigenes Geld abzuheben? Dies macht diese Plattform zu einem Betrug, da diese Website Menschen betrügt. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Gelder auf dieser Plattform einzahlen, da die meisten Opfer diese weiterleiten.

Sind Fonds mit Hunely Capital sicher?

Wie können Fonds bei einem Broker sicher sein, der Investoren weigert, Abhebungen vorzunehmen? Fonds sind bei einem Offshore-Broker, der gefälschte Registrierungsdaten verwendet, nicht sicher. . Beachten Sie, wie gut sie die Seite ihrer rechtlichen Vereinbarung versteckt haben? Wie und wo überweisen sie von Benutzern eingezahltes Geld? Nach unserem Kenntnisstand zahlen Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein.

Dieser Broker trennt keine Konten, was bedeutet, dass Gelder auf einem Konto zusammengefasst werden. Ein Ausgleichsschema ist ihnen neu. Um die Verletzung zu salzen, versichert dieser Broker nicht, dass Gelder eingezahlt werden. Das Wiederherstellen von Geldern mit HunelyCapital ist nahezu unmöglich. Halten Sie sich sofort von diesem Schurkenmakler fern.

Ist Hunely Capital ein Betrug?

Offensichtlich haben wir es mit einem professionellen Betrugs-Outfit zu tun, um Investoren abzureißen. Halten Sie sich von diesem Broker und anderen Personen fern, die dieselben Eigenschaften aufweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken. Hacker verwenden diese Links, um Zugriff auf Ihre persönlichen Dateien wie Kreditkartendaten zu erhalten. Ignorieren Sie alle Anrufe von ihren Anrufagenten, während sie Daten sammeln.

Hunely Capital Urteil

Hunely Capital Broker Bewertung

Hunely Capital ist nichts anderes als ein beschämender Betrugsmakler, der Benutzer dazu verleitet, sich anzumelden. Durch Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist werden unsere Leser davor geschützt. Hoffentlich wird diese Überprüfung die Behörden dazu veranlassen, HunelyCapital zu untersuchen.

Probieren Sie führende und vertrauenswürdige Forex-Handelstools aus und verdienen Sie echtes Geld. Stellen Sie sicher, dass Handel mit authentischen Forex-Handelstools für alle Ihre Handelsanforderungen. Dies ist eine bewährte Methode, mit der Experten und Anfänger mit getesteten Tools Geld verdienen. Machen Sie das Beste aus Forex-Handelsrobotern, die für den Erfolg gebaut wurden. Melden Sie sich bei echten und transparenten Forex-Handelsrobotern an und erzielen Sie realistische Gewinnspannen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

5 Antworten zu “Hunely Capital Review: Forex-Betrug von Hunelycapital.com”

      1. Ich habe viele Makler eingesetzt, bevor Hunely Capital jedes Mal auf meine Bedürfnisse eingeht. Ich habe nichts Negatives über sie zu sagen

  1. Ihr Kommunikationssystem ist schlecht, Handelsmanipulationen sind weit verbreitet und die große Zeit ihrer Website im Vergleich zu großen Fußmaklern. Sie sind nur ein Augenzwinkern. Ihre Abhebungen dauern länger als die angegebene Zeit und was noch schlimmer ist, diese Jungs wollen hohe Provisionen für Trades und Swaps auch,

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Hunely Capital Review: Hunelycapital.com Forex Scam

Hunely Capital Review: Hunelycapital.com Forex Scam

Share This!

Hunely Capital (Hunelycapital.com) is a copied Forex brokerage scam out to cause malice in the Forex trading world. HunelyCapital is claiming to offer unmatched trading services to anyone who signs up with them. Shocking details will be revealed to you regarding what Hunely Capital really is. Make sure to read this detailed and genuine HUNELY CAPITAL review and find out the truth. Opening an account with Hunely Capital is forbidden.

Hunely Capital Review

In order to trade comfortably and win realistic profit margins, an honest and reliable partner is needed. To forge ahead in the lucrative Forex trading world, you must have a reputable broker. Being successful in Forex trading requires aid from skilled and solid Forex brokers. This is why signing up with industry approved and recommended Forex brokers is the right move. Sign up with dependable and trusted Forex brokers at all times to make money with Forex trading.

Hunely Capital Review:

Does this name sound familiar? It should, this is a name which is meant to confuse brokers with a real brokerage firm. Hunley Capital is a real brokerage firm and these scam artists have created Hunely Capital to fool investors. These are professional scam artists who have played with the words to confuse investors. With a simple shift of one letter, a real platform has a copied platform. This is why most newbies are falling for this platform.

This detailed Hunely Capital review is meant to open your eyes regarding this brokerage firm. Make sure to stay away from this broker and always be careful with how you type words. These scam artists are relying on another platform’s credibility to scam users. This is not the first time scammers have played with minds of investors. For those who are not careful, this becomes another huge problem for them. Read this detailed Hunely Capital review and get the truth.

About Hunely Capital

Disclaimer at the footer of the homepage claims this platform is based in London. In fact, they have used the same address as one listed with legitimate Hunley Capital. It’s clear this broker wants to confuse users with their address. This means contacting them using these details will prove futile as this is not their real address. When it comes to ownership of this platform, details remain sketchy to say the least. How can users deposit money with an unknown entity?

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Hunely Capital is a scam broker platform which wants to remain anonymous for obvious reasons. This broker wants to take line their pockets with funds deposited by investors who fall for their trap. In order to stop this from happening, we need and have to expose all their dirty tricks. To start as off, this broker has not revealed who the owners are. This means we are dealing with a professional scam group. Stay away from brokers who are anonymous.

Is Hunely Capital Licensed or Regulated by authorities?

A broker who uses another broker’s name to offer trading services is not licensed or regulated. Regulatory bodies would have demanded a change in names when any of the brokers requested registration. Sadly, this is another Forex scam which we must expose for their illicit trading activities. Furthermore, this broker claims to be registered in St. Vincent and the Grenadines. Disclaimer at the footer of the homepage claims this broker has a registration number 3974 IBC 2013.

Folks, this is a random number meant to entice users into believing this broker is fully licensed. To add salt to injury, this broker does not post any copies of the registration certificates. This is proof we are dealing with a fake broker.

Demo Account

Hunely Capital Forex Review

And this is where these scammers have outdone themselves, by rigging their demo account. This demo account is rigged to produce over 95% successful trades. Note these trades are using virtual money which is not real. These scam artists have made sure investors try out their demo account and get positive results. This is another ploy to entice users into believing results will be mirrored in a real account.

With their demo account being fake, investors are led to believe they can make money with a real account. Stay away from these scam artists who have demo accounts which produce insane profit margins. Why wouldn’t they deposit their own money and make money themselves? Ask yourself this question.

To stay ahead of the game, try out a different trading niche, try trading Crypto Currencies. This is one of the leading and most lucrative forms of earning money when trading. Start making money with industry backed and legendary Crypto trading tools. Make the decision to sign up with authentic and approved Crypto Currency trading robots. Be the best Crypto trader by using the best Crypto Currency trading tools. This is a proven way to make money trading Cryptos.

Account Funding Options

Hunely Capital has made sure investors can deposit funds easily and quickly. This is why on their homepage; they claim to have more than 10 account funding channels. These funding methods include American Express, BitPay, EcoCash, MasterCard, Visa among others. Reason why this broker has all these depository channels is simple. They don’t want users to have any excuses as to why they can’t deposit funds. Another well laid trap for victims to fall into.

Problem with their account funding options is when it comes to withdrawing these funds.  How can a trader be blocked from withdrawing their own funds? This is what makes this platform a scam since this website is conning people. Make sure not to deposit funds with this platform as most victims will relay.

Are Funds Safe with Hunely Capital?

How can funds be safe with a broker who refuses investors to make withdrawals? Funds are not secure with an offshore broker who uses fake registration details. . Notice how well they have hidden their legal agreement’s page? How and where do they bank money deposited by users? To our knowledge, users are depositing funds straight to owner’s personal bank account.

This broker does not segregate accounts which mean funds are pooled in one account. A compensatory scheme is news to them. To add salt to injury, this broker does not insure funds being deposited. Recovering funds with HunelyCapital is next to impossible. Stay away from this rogue broker at once.

Is Hunely Capital a Scam?

Clearly, we are dealing with a professional scam outfit out to rip off investors.  Stay away from this broker and any other who share the same characteristics. Make sure to mark all their emails as Spam and never click on any links. Hackers are using these links to gain access to your personal files such as Credit card details. Ignore all calls from their call agents as they are harvesting data.

Hunely Capital Verdict

Hunely Capital Broker Review

Hunely Capital is nothing but a shameful scam broker enticing users to sign up.  By adding this broker to our scam blacklist, our readers will be protected from it. Hopefully, this review will prompt authorities to investigate HunelyCapital.

Try leading and trusted Forex trading tools and start making real money. Make sure to trade with authentic Forex trading tools for all your trading requirements. This is a proven way expert and newbie traders are making money with tested tools. Make the most out of Forex trading robots built for success. Sign up with genuine and transparent Forex trading robots and make realistic profit margins.

Finally, we wish you all the best in your Future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Hunely Capital Review: Hunelycapital.com Forex Scam”

  1. their communication system is poor, trade manipulation is rampant and their website s***s big time compared to big foot brokers they are just twinkle toes their withdrawals takes longer than the stated time and whats worse, these guys want hefty commissions on trades and swaps too,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons