Menü

HybridTech Global Review: HybridTechGlobal.com ist ein Krypto-Betrug

HybridTech Global Review: HybridTechGlobal.com ist ein Krypto-Betrug

HybridTech Global ist ein Krypto-Unternehmen, das Benutzer zu Investitionen ermutigt, da es ihr Leben mit Hilfe der Hybridtechnologie verändern kann. Auf der Website des Unternehmens, HybridTechGlobal.com, heißt es, dass das Unternehmen in der Lage ist, Ihr Leben zu verändern, indem es verschiedene Vorteile und Einkommensmöglichkeiten bietet.

Der Zweck dieses Artikels ist es, im Detail zu diskutieren, ob Sie in das Unternehmen investieren sollten. Lesen Sie weiter, um mehr über alle wichtigen Aspekte von HybridTech Global zu erfahren und eine kluge Investitionsentscheidung zu treffen.

Überblick über HybridTech Global

HybridTech Global ist eine neue Plattform, da seine Website kürzlich im Juli 2021 registriert wurde. Das Unternehmen präsentiert sich jedoch als etablierter Name in der Kryptobranche. Ebenso wurden kürzlich die Social-Media-Konten des Unternehmens erstellt.

HybridTechGlobal.com

Es ist interessant zu sehen, dass es, obwohl es ein so neues Unternehmen ist, immer noch behauptet, das Leben vieler Menschen verändert zu haben. Eine weitere wichtige Sache, die bei HybridTech Global zu beachten ist, ist, dass sein Twitter-Konto gegen einige Regeln verstoßen hat, aufgrund derer es gesperrt wurde.

Es zeigt deutlich, dass das Team hinter dem Unternehmen mit den Regeln und Vorschriften der Kryptoindustrie nicht vertraut ist. Die Social-Media-Konten von HybridTech Global wurden wenige Tage nach der Domain-Registrierung erstellt. Daher ist es offensichtlich, dass das Unternehmen fälschlicherweise behauptet, ein etablierter Name in der Kryptoindustrie zu sein.

Registrierungsgebühr von HybridTech Global

HybridTechGlobal.com bietet drei verschiedene Pakete, um Menschen mit unterschiedlichen Budgets anzuziehen. Wenn Sie auf eine der Einkommensmöglichkeiten des Unternehmens zugreifen möchten, müssen Sie in eines der folgenden Pakete investieren

  1. Das Bronze-Paket ist kostenlos, aber das Unternehmen bietet nur sehr begrenzte Provisionen für dieses Paket an.
  2. Silver Package, für das Sie 149 US-Dollar in das Unternehmen investieren müssen.
  3. Gold-Paket, für das Sie mindestens 249 USD in HybridTech Global investieren müssen. 

Auf der Website heißt es auch, dass alle Transaktionen in USDT oder TRX durchgeführt werden. Das Unternehmen macht jedoch keine Informationen zu einer bestimmten Krypto-Börse, die es bevorzugt. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Einkommensstruktur von HybridTech Global

Wie von einem Unternehmen wie HybridTech Global erwartet, können Sie auf der Plattform keine Einzelhandelsprodukte oder Dienstleistungen kaufen. Stattdessen dreht sich das Geschäftsmodell des Unternehmens um seine Affiliate-Mitgliedschaften und um Investitionen von den Benutzern. 

Sobald Sie eines der drei Pakete von HybridTech Global kaufen, qualifizieren Sie sich für die Vermittlungsprovisionen. Es gibt drei Einstellungsstufen in den Silver- und Gold-Paketen. 

Beachten Sie, dass diese Provisionen vollständig davon abhängen, ob Sie erfolgreich ein neues Mitglied für das Unternehmen gewinnen. Diese Provisionen setzen sich wie folgt zusammen:

  • Partner der Stufe Bronze können auf den Stufen 10, 1 und 2 eine Empfehlungsprovision von 3 % generieren. 
  • Partner mit Silver- und Gold-Level können 50 % Empfehlungsprovision auf Level 1, 15 % auf Level 2 und 10 % auf Level 3 generieren. 

HybridTech Global ermutigt Benutzer, so viele Mitarbeiter wie möglich einzustellen, damit sie einen maximalen Geldbetrag verdienen können. Beachten Sie jedoch, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, sein Versprechen, signifikante Gewinne zu erzielen, zu erfüllen. 

Da HybridTech Global wie jedes andere Ponzi-Programm funktioniert, ist es besser, keine Investitionen in es zu vermeiden. Andernfalls besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld verlieren. Eine zuverlässige Alternative zu solchen verdächtigen Systemen ist die Investition in Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Sie können enorme Gewinne erzielen, indem Sie in echte und zuverlässige Krypto-Cloud-Mining-Unternehmen investieren. 

Merkmale von HybridTech Global

HybridTechGlobal.com behauptet, viele verschiedene Funktionen und Vorteile zu haben, durch die es das Leben seiner Anleger verändern kann. Der Zweck der Erwähnung dieser Funktionen besteht darin, Menschen anzuziehen und ihre Investition zu erhalten. Lassen Sie uns diese Funktionen im Detail überprüfen, um festzustellen, ob das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, seine Versprechen zu erfüllen:

Riesige Gewinne

HybridTech Global behauptet, ein lohnendes Partnerprogramm zu haben, das Ihr Leben verändern und Ihnen finanzielle Unabhängigkeit verschaffen kann. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Geschäftsmodell des Unternehmens jedem anderen Ponzi-System ähnelt. 

Es gibt nichts Neues oder Einzigartiges bei HybridTech Global. Selbst wenn es Ihnen gelingt, einige Gewinne daraus zu machen, werden diese keinen nennenswerten Betrag ausmachen. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen aufgrund fehlender Rekrutierung zusammenbricht. 

Riesiges Wissen

Auf der Homepage von HybridTechGlobal.com heißt es, dass Benutzer in das Unternehmen investieren sollten, um umfassendes Wissen über die Kryptoindustrie zu erhalten und damit maximales Geld zu verdienen. Darüber hinaus behauptet die Website, dass sie eine große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt mit Hilfe der Hybridtechnologie befähigt und effiziente Dienstleistungen bereitstellt. 

Globales HybridTech-Logo

Es gibt jedoch keine Beweise für solche Behauptungen. HybridTech Global ist ein neues Unternehmen, daher ist es unwahrscheinlich, dass es einer nennenswerten Anzahl von Menschen tatsächlich hilft. Tatsächlich scheint das Unternehmen diese Behauptungen nur aufzustellen, um mehr Investitionen zu erzielen. 

Verschiedene Dienstleistungen

HybridTechGlobal.com ermutigt Benutzer, in das Unternehmen zu investieren, um Zugang zu vielen verschiedenen Diensten des Unternehmens zu erhalten. Zu diesen Dienstleistungen gehören Online-Training, Coaching, Fitness und Business. 

Es ist jedoch klar, dass die meisten dieser Dienste nicht miteinander verknüpft sind. Die Website macht auch nicht klar, wie diese Dienste den verbundenen Unternehmen bereitgestellt werden. 

Es ist möglich, dass HybridTech Global nur behauptet, solche Dienste anzubieten, um die Menschen und die offiziellen Behörden davon zu überzeugen, dass es sich nicht um ein Ponzi-System handelt. Das gesamte Geschäftsmodell des Unternehmens weist jedoch darauf hin, dass das Unternehmen für sein Überleben vollständig auf Investitionen der verbundenen Unternehmen angewiesen ist. 

Viele Einkommensmöglichkeiten

HybridTech Global präsentiert sich als zuverlässige Krypto-Plattform, die vielfältige Einnahmemöglichkeiten bietet. Darüber hinaus verspricht die Website den Nutzern, dass der Plattform im Laufe der Zeit weitere Einkommensmöglichkeiten hinzugefügt werden. 

Sie sollten bedenken, dass es bei HybridTech Global keine nennenswerten Einkommensmöglichkeiten zu geben scheint. Tatsächlich beruht die gesamte Einkommensstruktur auf den Empfehlungsprovisionen, die zeigen, dass das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, die Leute dazu zu bringen, weiterhin in das Unternehmen zu investieren. 

Fazit

Diese ganze Diskussion über HybridTech Global macht deutlich, dass das Unternehmen wie jedes andere Pyramidensystem ist. Das Unternehmen kann jederzeit mangels Personal zusammenbrechen. Der Kern des Geschäftsmodells von HybridTechGlobal.com besteht darin, dass Sie in das Unternehmen investieren und andere Leute einstellen müssen, um Geld zu verdienen. 

Beachten Sie auch, dass die Vermarktung von HybridTech Global äußerst unübersichtlich ist. Das auf der offiziellen Website des Unternehmens angegebene Geschäftsmodell ist wie ein einfaches Ponzi-Schema.

Andererseits deuten die Social-Media-Accounts von HybridTech Global darauf hin, dass das Unternehmen auch an einer Art Crowdfunding beteiligt ist. Solche falschen Behauptungen deuten darauf hin, dass das Unternehmen versucht, auf jede erdenkliche Weise Investitionen anzuziehen. 

Wie jedes andere Pyramidensystem wird HybridTech Global zusammenbrechen, sobald die Leute aufhören, andere Leute zu rekrutieren, und es keine Mittel mehr hat, um den Betrieb aufrechtzuerhalten. In diesem Fall verlieren Sie Ihre Investition. 

Unterm Strich ist HybridTech Global keine vertrauenswürdige Plattform. Es ist ein Pyramidensystem, das Ihnen erhebliche Verluste verursachen kann. Anstatt in ein Pyramidensystem wie HybridTech Global zu investieren, sollten Sie daher in investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen die durch echte Dienstleistungen erhebliche Gewinne erzielen.  

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

HybridTech Global Review: HybridTechGlobal.com is a Crypto Scam

HybridTech Global Review: HybridTechGlobal.com is a Crypto Scam

HybridTech Global is a crypto company that is encouraging users to invest in it because it can change their lives with the help of hybrid technology. The website of the company, HybridTechGlobal.com, states that the company is capable of changing your life by providing various different benefits and income opportunities.

The purpose of this article is to discuss in detail that whether you should invest in the company. Keep reading to learn about every important aspect of HybridTech Global and make a smart investment decision.

Overview of HybridTech Global

HybridTech Global is a new platform as its website was recently registered in July 2021. Yet, the company is presenting itself as a well-established name in the crypto industry. Similarly, the social media accounts of the company were created recently.

HybridTechGlobal.com

It is interesting to see that despite being such a new company, it is still claiming to have changed the lives of many people. Another important thing to note about HybridTech Global is that its Twitter account violated some rules due to which it got suspended.

It clearly shows that the team behind the company is not familiar with the rules and regulations of the crypto industry. HybridTech Global’s social media accounts were created a few days after the domain registration. Therefore, it is evident that the company is falsely claiming to be a well-established name in the crypto industry.

Registration Fee of HybridTech Global

HybridTechGlobal.com provides three different packages to attract people with different budgets. If you want to access to any of the income opportunities of the company, you will have to invest in one of the following packages

  1. The bronze Package is free, but the company is offering very limited commissions on this package.
  2. Silver Package, for which you have to invest $149 in the company.
  3. Gold Package for which you have to invest at least $249 in HybridTech Global. 

The website also states that all of the transactions will be made in USDT or TRX. However, the company does not provide any information about any specific crypto exchange it prefers. 

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Income Structure of HybridTech Global

As expected from a company like HybridTech Global, you cannot buy any retail products or services from the platform. Instead, the business model of the company revolves around its affiliate memberships and getting investment from the users. 

Once you buy one of the three packages from HybridTech Global, you will qualify for the recruitment commissions. There are three levels of recruitment in the Silver and Gold packages. 

Keep in mind that these commissions are completely dependent on whether you are successful in recruiting a new member to the company. The breakdown of these commissions is as follows:

  • Affiliates of the Bronze level can generate a 10% referral commission on levels 1, 2, and 3. 
  • Affiliates of Silver and Gold level can generate 50% referral commission on level 1, 15% on level 2, and 10% on level 3. 

HybridTech Global encourages users to recruit as many people as they can so that they are able to earn a maximum amount of money. However, keep in mind that there is no proof that the company is actually capable of fulfilling its promise of providing significant profits. 

Since HybridTech Global is operating like any other Ponzi scheme, it is better to avoid investing in it. Otherwise, there is a high chance that you will end up losing your money. A reliable alternative to such suspicious schemes is to invest in crypto cloud mining companies. You can generate a huge amount of profits by investing in genuine and reliable crypto cloud mining companies. 

Features of HybridTech Global

HybridTechGlobal.com is claiming to have many different features and benefits through which it can change the lives of its investors. The purpose of mentioning these features is to attract people and get their investment. Let’s review these features in detail to determine whether the company is actually capable of fulfilling its promises:

Huge Profits

HybridTech Global is claiming to have a high-rewarding affiliate program that can transform your life and provide you financial independence. However, it is important to note that the business model of the company is similar to any other Ponzi scheme. 

There is nothing new or unique in HybridTech Global. Even if you manage to make some profits from it, they will not be any significant amount. There is a very high chance that the company will collapse due to lack of recruitment. 

Vast Knowledge

The home page of HybridTechGlobal.com states that users should invest in the company to get vast knowledge about the crypto industry and make maximum money through it. Furthermore, the website also claims that it is empowering a large number of people all over the world with the help of hybrid technology and providing efficient services. 

HybridTech Global Logo

However, there is no evidence to support such claims. HybridTech Global is a new company, so it is unlikely that it is actually helping any significant number of people. In fact, the company seems to be making these claims only to get more investment. 

Various Services

HybridTechGlobal.com encourages users to invest in the company to get access to many different services of the company. Such services include online training, coaching, fitness, and business. 

However, it is clear that most of these services do not have any link with each other. The website also does not make it clear how such services will be provided to the affiliates. 

It is possible that HybridTech Global is only claiming to provide such services to convince people and the official authorities that it is not a Ponzi scheme. Yet, the entire business model of the company points to the fact that the company is completely relying on investment from the affiliates for its survival. 

Many Income Opportunities

HybridTech Global is presenting itself as a reliable crypto platform that provides a wide range of income opportunities. Moreover, the website promises users that more income opportunities will be added to the platform with the passage of time. 

You should keep in mind that there does not seem to be any significant income opportunity in HybridTech Global. In fact, the entire income structure relies on the referral commissions that show that the primary goal of the company is to make people keep investing in the company. 

Conclusion

This entire discussion about HybridTech Global makes it clear that the company is like any other pyramid scheme. The company can collapse at any time due to a lack of recruitment. The crux of the business model of HybridTechGlobal.com is that you have to invest in the company and recruit other people to make money. 

You should also note that the marketing of HybridTech Global is extremely confusing. The business model given on the official website of the company is like a simple Ponzi scheme.

On the other hand, the social media accounts of HybridTech Global suggest that the company is also involved in some kind of crowdfunding. Such false claims point to the fact that the company is trying to attract investment in any way possible. 

Like any other pyramid scheme, HybridTech Global will collapse once people stop recruiting other people and it does not have any more funds to keep operating. In this case, you will end up losing your investment. 

The bottom line is that HybridTech Global is not a trustable platform. It is a pyramid scheme that can cause significant loss to you. Therefore, instead of investing in a pyramid scheme like HybridTech Global, you should be investing in crypto cloud mining companies that provide significant profits via genuine services.  

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.