MENÜ

i-Coin.io Review: Schein-Krypto-Handelsplattform

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

i-Coin.io Review: Schein-Krypto-Handelsplattform

i-Coin.io ist ein weiteres Kryptopyramidensystem, das auf dem Markt ist, um Investoren zu betrügen. Die Plattform bietet ihren Kunden angeblich die Möglichkeit, die digitale Währung ihrer Wahl zu handeln.

Die Investmentgesellschaft bietet unter anderem einen Handel für Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple an. Der Plattformrumpf behauptet, dass es weiterhin die Wahl vieler Händler auf der ganzen Welt gibt.

Die Plattform wird jedoch nirgendwo in der besten Krypto-Börse auf dem Markt vorgestellt. Das Unternehmen garantiert allen Händlern, ob Neulingen oder Experten, dass alle ihre Interessen abgedeckt sind.

i-Coin.io liefert keine Informationen über ihre Gründer. Wie können Sie einem Team vertrauen, das inkognito arbeitet? Sie brauchen Sicherheit, und zu wissen, wer mit Ihrem Geld umgeht, ist eine Form der Transparenz. Vermeiden Sie blindes Vertrauen, suchen Sie nach soliden Gründen, bevor Sie einem Unternehmen vertrauen

Die Plattform ist ein All-Inclusive-Pyramidenschema. Das Unternehmen gibt an seinem Standort an, dass sie am effizientesten, sichersten, leistungsfähigsten und mit den besten kostengünstigen Möglichkeiten sind.

Die Plattform verspricht den Anlegern, dass sie in der Lage sein werden, große Positionen mit einer sehr geringen Margin-Einlage zu verwalten. Die Investmentgesellschaft bietet einen Hebel von bis zu 1:40 für alle unterstützten Kryptowährungen.

Trotzdem ist es immer gut, sich daran zu erinnern, dass Kryptowährung mit vielen Risiken verbunden ist, und es ist kein alles glänzendes Unterfangen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

i-Coin.io Bewertung

i-Coin.io hat lächerliche Behauptungen, wonach sie den Anlegern versichern, dass sie unabhängig von den Marktbedingungen konstante Renditen erzielen werden. Der Start der Plattform erfolgte Ende 2019.

Was uns dieses Unternehmen sagt, ist, dass es Short-Positionen nicht einschränkt, und ob der Markt steigt oder fällt, es wird Ihre Gewinne nicht beeinflussen.

Investoren können ihre Laptops, Handys oder Tablets auf dieser Plattform handeln. Das Unternehmen behauptet, seine mobilen Handelsseiten in die Handelssoftware zu integrieren. Die von ihnen verwendeten Funktionen sollen den Handelsprozess ihrer Anleger erleichtern.

i-Coin.io Review, i-Coin.io-Plattform

Leider ist diese Plattform nicht legitim und alle Anleger sollten alle Kosten vermeiden. Die Plattform behauptet nur, Krypto-Handel zu betreiben, hat jedoch nicht genügend Daten bereitgestellt, um ihre Behauptungen zu stützen.

Die einzige Information, die sie übermittelt haben, ist, wie die Kryptowährung den Finanzmarkt seit ihrer Gründung revolutioniert hat. Weltweite Investoren machen das Beste daraus und erzielen enorme Renditen.

Die verfügbaren Informationen sind sehr einfach und können leicht gegoogelt werden. Wir möchten wissen, wie sie mit Risiken umgehen.

Wir möchten auch ihre Finanzberichte sehen. Wir können auf keinen Fall bestätigen, dass das, was sie sagen, wahr ist. Daher, Handel nur mit glaubwürdiger, vertrauenswürdiger Plattform auf dem Markt.

Investitionsplan und Rendite

Die Investmentgesellschaft verfügt über vier Arten von Anlageplänen für ihre Anleger. Der geringste Betrag, den sie akzeptieren, beträgt 250 US-Dollar.

Der erste Plan ist grundlegend; Sie können bis zu 10,000 US-Dollar einzahlen. Das Ponzi-Programm verspricht eine Hebelwirkung von bis zu 10 und eine Rendite von 50%.

Der geringste und maximale Betrag, den Sie in den Silberplan einzahlen können, liegt zwischen 10,000 und 25,000 US-Dollar. Sie erhalten einen Hebel von 1 bis 20 und einen Handelsgewinn von 75%. In diesem Plan bieten sie angeblich eine technische Ausbildung an, um Ihren Handelsprozess zu unterstützen.

i-coin.io Scam Review, i-coin.io-Plattform

Was i-Coin.io anbietet, um eine Theorie zu bleiben, und es gibt nicht einmal eine einzige Person, die behauptet, von dieser Plattform profitiert zu haben.

Ihr Goldplan hat einen Hebel von 30 und einen täglichen Handelsbonus von 100%. Den Anlegern wird der Zugang zum Executive Account versprochen, und sie erhalten eine grundlegende und technische Ausbildung. Sie können Geld zwischen 25,000 und 50,000 US-Dollar einzahlen.

Das Unternehmen geht davon aus, dass je mehr Geld Sie einzahlen, desto höher die Rendite ist, die Sie erzielen werden. Aus diesem Grund fordert der VIP-Plan die Anleger auf, 50,000 USD und mehr einzuzahlen, um einen Hebel von 40 und einen Handelsbonus von 150% zu erreichen.

Was sie anbieten, ist lächerlich und unbekannt. Keine Investmentgesellschaft auf dem Markt bietet eine ähnliche Rendite. Um ehrlich zu sein, wenn eine Investmentgesellschaft eine Gelegenheit realisiert, die einen solchen Gewinn bringt, besteht keine Chance, dass sie diese mit jemandem teilt.

Informationen zur Verordnung

Einige Vorteile ergeben sich aus der Investition in eine Plattform, die nicht reguliert ist. Das Risiko ist es jedoch nicht wert. Wir empfehlen Ihnen, sich an regulierte Unternehmen zu halten. Die verschiedenen Regierungen haben strenge Maßnahmen getroffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen.

Kryptowährung ist mit Betrügern verknüpft. Dies liegt daran, dass vielen Menschen das relevante Wissen fehlt, wenn es darum geht, in digitale Währungen zu investieren.

Viele Menschen haben die falsche Vorstellung, dass Crypto Venture ein schnelles Programm ist, um reich zu werden, obwohl dies nicht der Fall ist, genau wie bei jeder anderen Investition, die Sie benötigen, um Hintergrundwissen und Geduld zu haben. Sie können nicht durch das Schnippen der Finger reich werden.

Der Zusammenbruch des Pyramidenschemas oder der Gründer kann eines Tages aufwachen und behaupten, gehackt worden zu sein. In einer solchen Situation können Sie nichts tun. Denken Sie daran, i-Coin.io ist ein Unternehmen, das illegal arbeitet. Keine Regierung genehmigt ihre Investitionstätigkeit.

Wenn eine Plattform eine Lizenz zur Durchführung ihrer Investitionstätigkeit besitzt, bietet sie ihren Anlegern Sicherheit. Falls eine Plattform kompromittiert wird, können Sie Ihr Geld nach einer bestimmten Dauer zurückerhalten.

Support- und Kontaktdaten

i-Coin.io ist eine Plattform, die auf ihrer Website angibt, dass sie ihren Kunden rund um die Uhr Support bieten. Dieser Plattform wurde jedoch vorgeworfen, nicht auf Kunden zu reagieren, sobald Sie Geld eingezahlt haben.

Die Plattform prahlt damit, dass sie ihren Kunden präzise und schnelle Dienste bietet. Die Plattform hat eine Telefonnummer +3726991469 und eine E-Mail-Adresse aufgeführt; [email protected], über die Sie sie erreichen können.

Trotzdem gibt es keine Informationen zu ihrer Büroadresse. I-Coin.io gibt nur an, dass Fostira OU ihre Zahlungen abwickelt. Es ist eine Firma, die nach estnischem Recht seriös ist. Wir wissen nicht, wie wahr diese Informationen sind.

Das Pyramidensystem wird die Kommunikation unterbrechen, sobald sie Ihr hart verdientes Geld in die Hand nehmen. Vermeiden Sie es, sich mit der Firma i-Coin.io zu beschäftigen. Es hat sehr schattige Eigenschaften.

Anlegererfahrung

Es bleibt ein Rätsel, wie die Investmentgesellschaft arbeitet. Was die Sache noch schlimmer macht, diese Plattform hat zahlreiche negative Bewertungen von denen, die zuvor Mittel in i-Coin.io investiert haben.

Die Plattform wird Investoren auffordern, Vermögenswerte für sie zu handeln, und sie werden absichtlich ihr Geld verlieren. Sie werden behaupten, Ihr Konto in ein besseres zu ändern, um das verlorene Geld zurückzugewinnen.

Einige Anleger haben alle eingezahlten Gelder betrogen. Das Unternehmen hat seinen Domainnamen von livemarket.io in i-coin.io geändert. Der Account Manager dieses Unternehmens wird Sie weiterhin anrufen und Sie auffordern, mehr Geld einzuzahlen, um mehr zu verdienen.

Sie nutzen ihre professionellen Betrüger, um Investoren zu verfolgen. Sobald sie feststellen, dass Ihnen das Geld ausgeht, verlieren sie absichtlich Ihr Geld und bieten an, es zurückzugewinnen. Die Investition ist nichts anderes als eine Abzocke.

i-Coin.io wird auch vorgeworfen, ihre Bedingungen geändert zu haben. Wenn Sie versuchen, Ihren Bonus abzuheben, wird behauptet, dass Sie eine Bonusvereinbarung unterzeichnet haben, die Sie daran hindert.

Der Bonus, den sie den Benutzern versprechen, kann nicht ausgezahlt werden. Das Team dieses Unternehmens wird den Anlegern alles sagen, solange sie Ihr Geld stehlen können.

i-Coin.io Endgültiges Urteil

i-Coin.io ist ein Ponzi-Programm, das behauptet, seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Sie ermutigen Händler, sich ihnen anzuschließen, um ihre Anlageziele zu erreichen.

Investieren Sie nur bei transparenten Kryptowährungsunternehmen. Außerdem versichert die Plattform den Anlegern, dass sie transparente und sichere Funktionen verwenden. Das Unternehmen arbeitet anonym und es gibt keine Methode, sie aufzuspüren, wenn sie den Markt verlassen.

3 Antworten zu “i-Coin.io Review: Bogus Crypto Trading Platform”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Auch wir wurden betrogen und haben 100 investiert, um in ein Blockchain-Angebot zu gelangen, 150 Bonus. Unser gesamtes Geld verlor Tag 3, der nächste Handelstag war. Schickte mehr Geld, um das Konto wiederherzustellen, das ebenfalls innerhalb eines Tages verloren ging. Am Boden zerstört. Bleib weg!!!! Total Betrug

  3. Ich habe 250 Dollar eingezahlt. Sie würden mich nicht zurückziehen lassen!
    Dann reichte ich alle Dokumente ein, die sie angefordert hatten, und sie erstatteten mir 🙂
    Vielen Dank!

  4. Ich habe etwas Geld verloren, aber ich werde weitermachen.
    Ihre Handelsausbildung war wirklich hilfreich, daher bin ich sicher, dass ich auf lange Sicht mehr gewinnen als verlieren werde.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

i-Coin.io Review: Bogus Crypto Trading Platform

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

i-Coin.io Review: Bogus Crypto Trading Platform

i-Coin.io is another crypto pyramid scheme that is out in the market to scam investors. The platform allegedly offers its clients an opportunity to trade the digital currency of their choice.

The investment company offers a trade for Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, among other digital currencies. The platform hull claims that there remain the choice of many traders across the globe.

However, the platform is not featured anywhere in the best crypto exchange in the market. The company guarantee all traders be it newbies or experts that they have all their interests covered.

i-Coin.io provide no information concerning their founders. How can you choose to trust a team that is operating incognito? You need assurance, and knowing who is handling your money is a form of transparency. Avoid trusting blindly, look for solid reasons before you trust a company

The platform is an all-inclusive pyramid scheme. The company states in their site that they are the most efficient, secure, powerful and with the best cost-friendly opportunities.

The platform promise investors that they will be able to manage huge positions with a very minimal margin deposit. The investment company offers a leverage of up to 1:40 for all their supported cryptocurrency.

Nonetheless, it is always good to remember that cryptocurrency associate a lot of risks, and it is not an all shiny venture.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

i-Coin.io Review

i-Coin.io has ridiculous assertions whereby they assure investors they will achieve constant returns regardless of the market conditions. The platform launching took place in late 2019.

What this company is telling us is that they do not restrict short positions, and whether the market rises or fall, it won’t affect your profits.

Investors can trade their laptops, mobiles or tablets in this platform. The company claims to integrate its mobile trading sites with the trading software. The features they are using is meant to ease the trading process of their investors.

i-Coin.io Review, i-Coin.io Platform

Unfortunately, this platform is not legit, and all investors should avoid it all cost. The platform only claims to perform crypto trading, but they have not provided enough data to back up their allegations.

The only info they have put across is of how cryptocurrency has revolutionized the financial market since their inception. Worldwide investors are making the best out of it and earning tremendous returns.

The information available is very basic and be easily googled. What we are interested in knowing is how they manage risks.

We also want to see their financial reports. There is no way we can attest that what they are saying is true. Hence, only trade with credible, trustworthy platform in the market.

Investment Plan and Returns

The investment company has four types of investment plan available for its investors. The least amount of funds that they accept is $250.

The first plan is basic; you can deposit up to $10,000. The Ponzi scheme promises leverage of up to 10 and a 50% return.

The least and maximum amount of funds that you can deposit in the silver plan is from $10,000-$25,000, respectively. You will get a leverage of 1 to 20, and a trading profit of 75%. In this plan, they allegedly offer a technical education to aid your trading process.

i-coin.io Scam Review, i-coin.io Platform

What i-Coin.io is offering to remain a theory, and there is not even a single person that has come out to claim they have gained from this platform.

Their gold plan has a leverage of 30, and a 100%daily trading bonus. Investors are promised access to the executive account, and they also receive fundamental and technical education. You can deposit funds from $25,000-$50,000.

The company creates the notion that the more funds you deposit, the higher the returns that you will yield. This is why their VIP plan asks investors to deposit $50,000 and above to attain leverage of 40, and 150% trading bonus.

What they are offering is ridiculous and unheard of. No investment company in the market is offering return close to this. To be honest, if any investment company realized an opportunity that yields such profit, there is no chance they will share it with anyone.

Regulation Information

Some advantages come along with investing in a platform that is not regulated. However, it is not worth the risk. We encourage you to stick to regulated companies. The various government have put in place strict measures to protect their citizens against fraudsters.

Cryptocurrency is linked with scammers; this is because many people lack the relevant knowledge when it comes to investing in digital currencies.

Many people have a misconception that crypto venture is a get rich quick scheme while this is not the case, just like every other investment you need to have background knowledge and patience. You can’t get rich by the snap of the fingers.

Pyramid scheme collapse or the founder can wake up one day and claim they have been hacked. There is nothing you can do in a situation like this. Remember, i-Coin.io is a company that is operating illegally. No government authorize their investment operations.

When a platform has a license to carry out their investment activity, it brings assurance to its investors. In case a platform is compromised, you can get your funds back after a certain duration.

Support and Contact details

i-Coin.io is a platform that states on their site that they offer 24-hour support to their clients’. However, this platform has been accused of not responding to clients once you deposit funds.

The platform brags that they offer accurate and fast services to their customers’. The platform has listed a phone number +3726991469 and an email address; [email protected] that you can reach them through.

Nevertheless, there is no info concerning their office address. I-Coin.io only states that Fostira OU handles their payments. It is a firm that is reputable under Estonia laws. We do not know how true this information is.

Pyramid scheme will cut off communication once they lay hands on your hard-earned money. Avoid indulging with the i-Coin.io company; it has very shady features.

Investors Experience

It remains a mystery of how the investment company operates. What makes matters even worst, this platform has numerous negative reviews from those who have previously invested funds in i-Coin.io.

The platform will ask investors to trade assets for them, and they will deliberately lose their money. They will claim to change your account to a better one to recover the lost funds.

Some investors have been scammed all the funds they had deposited. The company changed their domain name from livemarket.io to i-coin.io. The account manager of this company will keep calling and urge you to deposit more funds to earn more.

They use their professional con artists to pursue investors. Once they realize you have run out of money, they will intentionally lose your cash and then offer to recover it. The investment is nothing but a rip-off.

i-Coin.io is also accused of changing their terms. If you try withdrawing your bonus, they claim that you signed a bonus agreement that restricts you from doing so.

The bonus that they promise users cannot be cashed out. The team of this company will say anything to investors so long as they get to steal your cash.

i-Coin.io Final Verdict

i-Coin.io is a Ponzi scheme that claims to offer quality services to their clients’. The encourage traders to join them to achieve their investment targets.

Invest only with transparent cryptocurrency companies. Besides, the platform also assures investors that they use transparent and secure features. The company is operating anonymously, and there is no method of tracking them down if they exit the market.

3 Replies to “i-Coin.io Review: Bogus Crypto Trading Platform”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. We too were scammed, invested 100k to get into a blockchain offering, 150K bonus. All our money lost day 3, which was next trading day. Sent more money to recover the account, also lost in 1 day. Devasted. Stay away!!!! Total scam

  3. I deposited $250. They wouldn’t let me withdraw!
    Then I submitted all the documents they asked for, and they refunded me 🙂
    Thanks!

  4. I lost some money trading, but I’m going to keep going.
    Their trading education was really helpful so I’m sure I will win more than lose in the long run.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.