MENÜ

ICA Trading Review: Betrug Anlageberater

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

ICA Trading Review: Betrug Anlageberater

Die Überprüfung von ICA Trading (Icatrading.com), einer Plattform, die eine erste Einzahlung von 100,000 USD von Händlern anfordert, ist abgeschlossen. Selbst für diejenigen, die in der Lage sind, in einen solchen Betrag zu investieren, ist er immer noch hoch. Dies wirft viele Fragen hinsichtlich der Fähigkeiten einer solchen Plattform auf. Bevor man sich bei der Handelsplattform anmeldet, muss man deren Methodik verstehen. Die Plattform muss beweisen, dass ihr Konzept funktioniert, insbesondere ihre Handelsstrategien. Und dies ist der Grund für diese ICATrading-Überprüfung.

ICA-Handelsüberblick

Über ICA Trading

Die Plattform trägt den vollständigen Namen Investment Capital Advisors. In Bezug auf ihren Hintergrund und ihre Geschichte gibt es nicht viel zu tun. Ein genauerer Blick auf die Website zeigt, dass dies eher ein Blog ist. Die Idee einer solchen Site ist es, beträchtliche Unternehmen anzuziehen, sich bei ihnen anzumelden. Obwohl die Plattform legitim und auf Zehenspitzen erscheint, sind einige Fragen zu beantworten. Die Plattform ist nicht ideal für Anfänger, die mit dem Handel beginnen möchten. Es ist eher eine unternehmensorientierte Plattform.

Entdecken Sie die Vorteile von Forex-Handelsrobotern

Hier sind die Vorteile der Verwendung getesteter und vertrauenswürdiger Forex-Handelsroboter, die von Experten und der Handelsgemeinschaft insgesamt verwendet werden

  • Kann rund um die Uhr handeln

Mit Forex-Handelsrobotern können Benutzer handeln, ohne sich auf Zeitzonen oder Limits zu beschränken, was zunimmt die Gewinnchancen.

Diese Roboter arbeiten kontinuierlich und ohne Pausen, beobachten den Markt und nutzen jede Pause.

  • Nicht von menschlichen Emotionen beeinflusst

Menschen werden wahrscheinlich in das Problem geraten, dass Emotionen bei ihren spekulativen Bewegungen eine Rolle spielen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Bei Forex-Handelsrobotern ist das nicht der Fall. Diese Roboter verwenden Rohdaten, um die besten Handelspositionen für Benutzer richtig auszurichten.

  • Benutzerfreundlichkeit

Als Händler möchten Sie einen Bot, der einfach zu bedienen ist. Und genau das bieten diese Bots den Händlern. Eine Chance, beim Trading große Gewinne zu erzielen.

Die Bots verwenden eine einfache Benutzeroberfläche, die für jeden Händler leicht zu bedienen ist. Und die meisten Händler sind erstaunt über die Ergebnisse, die diese Bots trotz ihrer hohen Genauigkeit liefern.

  • Garantierte Leistung

Sie erhalten eine Plattform, die den Händlern Leistung garantiert. Unabhängig von Ihrem Können garantieren die hervorgehobenen Bots eine hohe Leistung.

Und das ist einer der Publikumsmagneten dieser Trading-Bots. Die meisten bieten Drawdown-Ergebnisse, noch bevor Benutzer Trades tätigen.

Und das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie bei jedem Trade erwartet.

  • Schneller und effektiver

Forex-Handelsroboter sind schneller und effektiver als herkömmliche manuelle Handelstechniken, deren Datenverarbeitung länger dauert.

Roboter stellen sicher, dass sie keine Gelegenheit verpassen und sorgen dafür, dass der Benutzer die Vorteile des Devisenmarktes voll ausschöpft.

  • Macht Backtesting einfacher und schneller

Händler haben die Möglichkeit, diese Roboter zu testen, bevor sie sie während Live-Handelssitzungen verwenden. Demokonten sind verfügbar.

Mit der Demo-Plattform können Sie die Plattform in Aktion sehen, wodurch sichergestellt wird, dass Händler die besten zu verwendenden Parameter kennen.

ICA Trading ist dank des hohen Einzahlungsbetrags für die meisten Händler unerschwinglich. Das andere Problem mit der Plattform ist, dass sie idealerweise auf Unternehmen abzielt. In dieser ausführlichen Übersicht sind einige aufregende Fakten erwähnenswert. Die meisten unserer Leser möchten wissen, ob die Plattform legitim ist oder nicht. Es gibt keine konkreten Beweise dafür, dass diese Plattform ein Betrug ist. Die Wahrheit ist, dass Anleger immer dem Risiko ausgesetzt sind, einen Teil ihrer Anlagen zu verlieren. Und dies ist ein Risiko, das Händler bei jeder Handelssitzung eingehen müssen.

Von der Plattform gehandelte Vermögenswerte

ICA-Handelsergebnisse

Die Plattform ist unklar, welche Assets sie auf ihrer Homepage abdecken. Sie sollten transparenter mit den auf der Plattform gefundenen Assets sein. Anleger sollten mehr über die Vermögenswerte erfahren, bevor sie sich auf eine Plattform festlegen. Dies sind die Nachteile einer Blog-bezogenen Website für den Handel. Die Informationen zu den Arten von Vermögenswerten sind minimal. Wir wissen auch nicht, ob die Plattform KI-Technologie verwendet oder Krypto-Assets anbietet. Dies sind die wenigen Nachteile, die wir bei der Plattform festgestellt haben.

Durchschnittliche Rendite

Auf ihrer Homepage behauptet die Plattform, zwei Sätze durchschnittlicher Renditen zu haben. Alpha-Renditen haben eine jährliche Rendite von 6.16 Prozent und für Beta-Kontoinhaber von 0.31 Prozent. Die monatlich erwartete Rendite beträgt 6.02 Prozent, der monatliche VaR 95 Prozent. Sie haben den Hebel auf 1:10 festgelegt und auch einige ihrer Prime Broker zitiert. Zu den genannten Brokern zählen ATC Brokers, AURA FX, CFH und Swiss Quote Bank. Alle angegebenen Broker bieten im Rahmen der Vereinbarung monatliche Liquidität an.

Geschäftsinhaber

ICA-Handelsteam

Um das Management-Team herauszufinden, mussten wir auf die Due-Diligence-PDF-Seite klicken. Und dies zeigt Mohamad Gharib als CTO der Firma. Geschäftsführer ist Sebastian Seiler sowie Naoya Kubota. Die einzige Frau in der Befehlskette der Gruppe ist Mona Omeiry, die als Chief Compliance Officer fungiert. Wir konnten nicht bestätigen, ob es sich um tatsächliche Mitglieder oder fiktive Figuren handelt. Die Plattform hat ihren Sitz im Libanon und scheint Büros in der Schweiz zu haben.

Kommentare von Benutzern

Investment Capital Advisors ist eine dieser Plattformen ohne Ratings oder Bewertungen von Verbrauchern. Und dies deutet auf eine Plattform ohne tatsächliche Fangemeinde hin. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie nicht mit Händlern in Kontakt treten können. Die meisten Handelsforen im Libanon und im Nahen Osten haben diese Plattform nicht erwähnt. Die Handelsforen in Europa erwähnen diese Plattform kaum. Was auf diesen Plattformen gesagt wurde, sind die oben aufgeführten Broker, die positiv zu sein scheinen.

Einhaltung, Lizenz und Regulierung des ICA-Handels

ICA Trading Handelsleistung

ICA Trading ist nicht lizenziert, Handelsprodukte oder -dienstleistungen der Öffentlichkeit anzubieten. Ihre Due-Diligence-Seite zeichnet ein anderes Bild hinsichtlich ihrer Einhaltung. Die Plattform hat zwei Adressen, Libanon und Schweiz. Keiner der Beamten in diesen Staaten hat jemals eine Lizenz für diese Plattform erhalten. Die Seite mit der doppelten Konformität zeigt, dass Poly Reg die Plattform reguliert. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist dies eine Selbstregulierungsorganisation ohne behördliche Unterstützung.

Dies weist uns auf eine Plattform hin, die nicht in der Lage ist, die Sicherheit von Geldern zu bieten. Investoren oder Organisationen, die über diese Plattform Geld einzahlen, werden überrascht sein. Die Plattform ist nicht in der Lage, eingezahlte Gelder zu versichern. Dies ist ein schwerer Schlag für die Zuverlässigkeit der Plattform. Ohne Versicherungsschutz gibt es keine Möglichkeit, Investitionen zu schützen. Und dies ist eines der größten Hindernisse für Online-Handelsplattformen. Mangelnde Compliance lässt uns zögern, die Verwendung solcher Plattformen zu empfehlen.

Domain-Hintergrund

Und hier wird es mit der Plattform interessant. Die Domain-Informationen zeigen ein anderes Bild in Bezug auf die Online-Präsenz der Plattform. Laut Domain-Checker-Tools wurde die Website am 3rd August 2009. Und das bedeutet, dass die Plattform seit über elf Jahren in der Branche tätig ist. Die Lage verschlechtert sich, da sich herausstellt, dass die Website in den letzten 12 Jahren 13 IP-Änderungen vorgenommen hat. Dies bedeutet, dass sich das Eigentum an der Plattform geändert hat. Die eigentliche Website wurde 2007 erstellt.

Merkmale des ICA-Handels

Die Plattform behauptet, dass die Mindestinvestition 100,000 US-Dollar beträgt, mit einer monatlichen Performancegebühr von 25 Prozent. Sogar die Gebühren sind hoch, wenn man bedenkt, dass die Plattform nicht konform ist. Wer auf der Plattform einzahlen möchte, sollte zweimal überlegen. Sie behaupten auch, dass ihr System die Skalierung von Verlusten und die Kontrolle der Margen steuern kann. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind ein Fibonacci-Rechner und ein Empfehlungsprogramm. Dies sind einige der Hauptfunktionen auf der Homepage. Sie behaupten auch, 50 bis 400 Pips auf Vier-Stunden- und Tages-Charts zu zielen

Gebühren und Preise

ICA Trading stellt Händlern eine erforderliche Einzahlung von 100,000 USD zur Verfügung. Unternehmen sollten berücksichtigen, dass die Behörden diese Plattform nicht lizenzieren. Die monatlichen Gebühren von 25 Prozent und die monatliche Verwaltungsgebühr von 0.33 Prozent sind zu hoch. Was ist, wenn die Plattform ihr Versprechen, einen erwarteten ROI von 6.06 zu erzielen, nicht einhalten kann? Bedeutet dies, dass Benutzer die hohe monatliche Gebühr von 25 Prozent zahlen müssen? Ohne glaubwürdige Leistung und Ergebnisse bleibt die Plattform ein erhebliches Risiko.

Leistung und Ergebnisse

Die Plattform teilte ihre Kontoleistung mit einer anderen Überprüfungsplattform. Wir wissen nicht, ob die Plattform das Überprüfungsteam dafür bezahlt hat, die Glaubwürdigkeit dieser Ergebnisse zu verkaufen. Obwohl die Plattform das Konto der Aura Group Ltd anbietet, reicht dies nicht aus. Sie hätten ihre Ergebnisse mit glaubwürdigen Plattformen wie FX Blue oder myfxbook teilen sollen. Die Aura Group ist eine Plattform für Kapitallösungen, Fonds und Vermögensverwaltung. Es ist unwahrscheinlich, dass eine solche Plattform für Managementberatung an eine nicht regulierte Plattform geht.

Betrug oder legitimer ICA-Handel

ICA Trading ist nicht in der Lage, qualitativ hochwertige und sichere Managed Services zu produzieren. Ohne Lizenz aus ihren Tätigkeitsbereichen müssen wir Benutzer vor dieser Plattform warnen. Es ist am besten, andere bewährte Alternativen zu wählen, die realistischere Ergebnisse liefern. Sie klingen professionell und sind eine gute Idee für diejenigen, denen es nichts ausmacht, das Risiko einzugehen. Die Gesamtpräsentation ist einladend und zeigt gute Absichten. Dies reicht jedoch nicht aus, um unsere Empfehlung zu rechtfertigen.

Unser Urteil

Ein erstmaliger Anleger sollte ICA Trading nicht bei klarem Verstand als Mittel zur Anlage einsetzen.

 Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich diese transparenten Roboter an, die Ihre Investitionen jederzeit schützen. Es ist was erfolgreiche Händler nutzen im heutigen Handelskrieg.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

ICA Trading Review: Scam Investment Advisors

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

ICA Trading Review: Scam Investment Advisors

A platform requesting a $100,000 initial deposit from traders, ICA Trading (Icatrading.com) review is complete. Even for those with the capabilities to invest in such an amount, it is still high. And this opens up a lot of questions regarding the capabilities of such a platform. Before signing up with the trading platform, one has to understand their methodology. The platform has to prove that their concept works, especially their trading strategies. And this is the reason behind this ICATrading review.

ICA Trading Review

About ICA Trading

The platform goes by the full name Investment Capital Advisors. There is not a lot to go on in regards to their background and history. A closer look at the website reveals that this is more of a blog. The idea of such a site is to attract considerable corporations to sign up with them. Although the platform appears legit and in tiptop condition, there are some questions to answer. The platform is not ideal for newbie traders who want to start trading. It is more of a corporate targeted platform.

Check out the advantages of forex trading robots

Here are the advantages of using tested and trusted forex trading robots used by experts and the trading community at large

  • Can trade 24/7

With forex trading robots, users can trade without confining themselves to time zones or limits which increases the chances of winning.

These robots continuously work with no breaks and watch the market and take advantage of any breaks.

  • Not influenced by human emotions

Humans will likely fall into the problem of having emotions play a role in their speculative movements.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

With forex trading robots, that’s not the case. These robots use raw data to properly line up the best trading positions for users.

  • Ease of use

As a trader, you want a bot offering ease of use. And that’s what these bots offer to traders. A chance to win big with trading.

The bots use an easy interface that any trader would find easy to use. And most traders are amazed on the results these bots offer despite their high accuracy levels.

  • Guaranteed performance

You get a platform that guarantees performance for traders. No matter your skill levels, the highlighted bots guarantee high performance.

And that’s one of the crowd pullers of this trading bots. Most offer drawdown results even before users place trades.

And this gives you an idea of what to expect with each trade.

  • Faster and more effective

Forex trading robots are faster and effective than conventional manual trading techniques which take longer to process data.

Robots ensure they don’t miss any opportunities and thrive in ensuring the user takes full advantage of the forex market.

  • Makes backtesting easier and faster

Traders get a chance to test these robots before using them during live trading sessions, demo accounts are available.

With the demo platform, you get to see the platform in action which ensures traders know the best parameters to use.

ICA Trading is beyond most traders means thanks to the high depository amount. The other problem with the platform is that it ideally targets corporates. There are a few exciting facts worth mentioning in this detailed review. Most of our readers want to know whether the platform is legit or not. There is no concrete evidence to show that this platform is a scam. The truth is that investors always face the risk of losing part of their investments. And this is a risk that traders must take with each trading session.

Assets traded by the platform

ICA Trading Results

The platform is unclear on which assets they cover on their homepage. They should be more transparent with the assets found on the platform. Investors would want to know more about the assets before committing to a platform. These are the drawbacks of having a blog-related website for trading. Information is minimal in regards to the types of assets. We also don’t know whether the platform uses AI technology or offers crypto assets. These are the few drawbacks we noticed with the platform.

Average returns

On their homepage, the platform claims to have two sets of average returns. Alpha returns have 6.16 percent yearly returns and 0.31 percent for Beta account holders. The monthly expected return is set at 6.02 percent, with a monthly VaR set at 95 percent. They have set the leverage to be 1:10 and also quoted some of their prime brokers. The brokers mentioned include ATC Brokers, AURA FX, CFH, and Swiss Quote Bank. All brokers indicated offer monthly liquidity as part of the agreement.

Business owner

ICA Trading Team

To find out their management team, we had to click on the due diligence PDF page. And this shows Mohamad Gharib as the CTO of the firm. Sebastian Seiler is the managing director, as well as Naoya Kubota. The only female in the group chain of command is Mona Omeiry, who is the Chief Compliance Officer. We could not confirm whether these are actual members or fictional characters. The platform is based in Lebanon and seems to have offices in Switzerland.

Comments from users

Investment Capital Advisors is one of those platforms with no ratings or reviews from consumers. And this points to a platform without an actual fan base. The problem with this platform is that they fail to engage with traders. Most trading forums in Lebanon and the Middle East have not mentioned this platform. The trading forums in Europe scarcely mention this platform. What has been said on these platforms is the brokers listed above, which seem to be positive.

Compliance, license, and regulation of ICA Trading

ICA Trading Trading Performance

ICA Trading is not licensed to offer any trading products or services to the public. Their due diligence page paints a different picture regarding their compliance. The platform has two addresses, Lebanon and Switzerland. None of the officials in these states have ever licensed or heard of this platform. Their dual compliance page shows that Poly Reg regulates the platform. For those that don’t know, this is a self-regulatory organization with no backing from authorities.

What this points us to is a platform that is incapable of offering the security of funds. Investors or organizations that deposit funds with this platform are in for a rude surprise. The platform is not capable of providing insurance cover to funds deposited. And this deals a massive blow to any reliability the platform provides. Without any insurance cover, there is no way to protect investments. And this is one of the biggest obstacles online trading platforms face. Lack of compliance makes us hesitant to recommend the use of such platforms.

Domain background

And here’s where things start to get interesting with the platform. The domain information points out a different picture in regards to the platform’s online presence. According to domain checker tools, the website went live on 3rd August 2009. And this means that the platform has over eleven years in the industry. Things turn for the worse as it is revealed that the website has made 12 IP changes over the past 13 years. It means that the ownership of the platform has changed. The real website was created in 2007.

Features of ICA Trading

The platform claims that the minimum investment is $100,000, with a 25 percent monthly performance fee. Even the charges are high, considering that the platform is not compliant. Those who are thinking of depositing with the platform should think twice. They also claim that their system can control loss scaling out and margin control. Other notable features worth mentioning are having a Fibonacci calculator and a referral program. These are some of the main features seen on the homepage. They also claim to target 50 to 400 pips on four hours and daily charts

Fees and Pricing

ICA Trading is furnishing traders with a required deposit of $100,000. Corporates should take in mind that authorities do not license this platform. The 25 percent monthly fees and 0.33 monthly management fee is too much. What if the platform is unable to meet its promise of making a 6.06 expected ROI? Does this mean that users will have to incur the hefty 25 percent monthly fee? Without credible performance and results, the platform remains to be a considerable risk.

Performance and results

The platform shared their account performance with another review platform. We don’t know whether the platform has paid the review team to try and sell the credibility of these results. Even though the platform offers the account of Aura Group Ltd, it is not enough. They should have shared their results with credible platforms such as FX Blue or myfxbook. Aura Group is a capital solution, funds, and wealth management platform. It is unlikely that such a platform would go to an unregulated platform for management advice.

Scam or Legit ICA Trading

ICA Trading is falling short on its efforts to produce quality and secure managed services. Without any license from their areas of operations, we have to warn users about this platform. It is best to go for other proven alternatives that have offered more realistic results. They sound professional and a good idea for those who wouldn’t mind taking the risk. The overall presentation is welcoming and shows good intent. However, this is not enough to warrant our recommendation.

Our Verdict

A first-time investor should not in their right mind use ICA Trading as a means of investment.

 Take your time and look at these transparent robots that protect your investments at all times. It is what successful traders use in today’s trading warfare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.