Menü

Icglobalmarket.com Review: Ist icglobalmarket ein Betrugsmakler?

Icglobalmarket.com Review: Ist icglobalmarket ein Betrugsmakler?

Unsere Icglobalmarket.com-Rezension ist hier, und es ist klar, dass Icglobalmarket ein Betrug ist. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, bereuen die Entscheidung. Darüber hinaus blockiert der Broker offen den Zugang zu Geldern. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

IC Global Market Review enthüllt, warum dieser Broker ein Betrug ist. Die gesamte Plattform basierte auf Betrug. Da der Broker Mitglieder daran hindert, Geld abzuheben, sind Ihre Bankdaten gefährdet. Hier ist mehr in unserem ausführlichen ICGLOBALMARKET REVIEW.

Beratung: Planen Sie eine Investition in die Kryptomärkte? Experten empfehlen, in bewährte und getestete Strategien zu investieren. Diese Pläne helfen Anlegern, realistische Gewinnspannen zu erzielen und gleichzeitig sicher zu bleiben. Schauen Sie sie sich noch heute an!

Über Icglobalmarket.com (Warum Icglobalmarket ein Betrug ist)

Alles beginnt, nachdem Sie sich angemeldet und Geld eingezahlt haben. Der Broker behauptet, dass Sie mit jedem Investitionsbetrag garantierte Gewinnspannen erzielen. Und das ist ihre Art, Investoren dazu zu verleiten, mehr Geld als erforderlich einzuzahlen.

Der Broker wird darauf bestehen, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Das ist weit von der Wahrheit entfernt. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, verlieren alles. Und der Makler ist nirgendwo, um auf diese Anschuldigungen zu antworten oder darauf zu reagieren.

Am besten wäre es, wenn Sie nach Brokern suchen, die beabsichtigen, Bosheit zu verursachen. Diese Makler erstellen Dummy-Investment-Websites, um naive Anleger zu täuschen. Daher müssen Sie Due Diligence durchführen, bevor Sie bei einem Liquiditätsanbieter investieren.

Icglobalmarket.com Review: Vor- und Nachteile

Und deshalb müssen wir den Broker entlarven, weil er die Handelsvorschriften nicht eingehalten hat. Der Makler beginnt damit, dass er behauptet, Gewinne zu garantieren. Fragen Sie jeden Experten; Kein professioneller Händler oder Roboter kann Gewinne garantieren. Die Märkte sind zu volatil, um solche Annahmen zu treffen.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wie sind das Mitglieder-Dashboard und die Handelsplattform im Vergleich zu anderen?

Bestenfalls schrecklich, aber der Broker leistet beim Entwerfen des Mitglieder-Dashboard-Bereichs einen schlechten Job. Infolgedessen sind die meisten Informationen, die in einem solchen Handelsbereich benötigt werden, nicht verfügbar. Stattdessen sehen wir einen Broker, der beabsichtigt, Anleger mit einem Demokonto zu täuschen.

Ja, die Konten sind Demokonten, die darauf ausgelegt sind, Anleger zu täuschen. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, steigen die Gewinnspannen ohne Handelsaktivität. Es lässt Sie glauben, dass Sie den Jackpot geknackt haben. Dann, wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, bricht die Hölle los.

Und der Broker lässt keinen Handel zu, obwohl es sich um eine Handelsplattform handelt. Der Broker nutzt keine Weltklasse-Handelsterminals wie MT4 und MT5. Stattdessen haben Sie eine maßgeschneiderte Plattform, die behauptet, die ganze schwere Arbeit zu erledigen.

Konten und Pläne Icglobalmarket.com

Es stehen vier Investitionspläne zur Auswahl. Dazu gehören Starter, Premium, Erweitert und VIP. Jeder dieser Pläne bietet eine bessere Einkommensmarge als der andere. Alles, was Sie tun müssen, ist die Einzahlung und warten Sie, bis die Gewinne steigen.

Hier ist ein genauerer Blick auf jeden dieser Tarife

Starter

Es ist das einfachste Konto, bei dem Anleger mindestens 1 $ bis maximal 500 $ einzahlen müssen. Das Konto verspricht einen stündlichen ROI von 4 Prozent für die nächsten 24 Stunden. Ihre Ersteinzahlung wird in die Gewinnmarge einbezogen.

Premium Lösung

Beim Premium-Konto gibt es eine garantierte Gewinnspanne von 6 Prozent. Die Vesting-Periode ist die gleiche wie beim Starterkonto, 24 Stunden. Sie erhalten eine Mindesteinzahlung von 500 $ bis maximal 1,000 $.

Erweiterte

Das Konto wird als das Beste für Händler aufgeführt, die mehr aus dem Handel herausholen möchten. Sie müssen mindestens 1,000 $ bis maximal 3,000 $ investieren. Die Sperrfrist beträgt 24 Stunden mit einer garantierten Gewinnmarge von 20 Prozent.

Premium

Es ist ein vollständiger Plan von allem. Anleger müssen mindestens 3,000 $ bis maximal 10,000 $ einzahlen. Außerdem gibt es eine garantierte Gewinnmarge von 40 Prozent nach 24 Stunden. Auch der Hauptbetrag wird in den Gewinn eingerechnet.

Kontofunktionen

Soweit wir sehen können, ist der Broker mit diesen wahnsinnigen Gewinnspannen verrückt. Die Marktvolatilität macht es fast unmöglich, einen solchen Betrag zu verdienen. Sie müssen sich von solchen Plattformen fernhalten; es ist ein Betrug.

Wir kennen die Aktivitäten des Maklers nicht, um diese Gewinnmargen zu erzielen. Obwohl behauptet wird, Kryptowährung zu verwenden, gibt es kein Zitat darüber, wie sie diese Zinsmargen erzielen. Auch im Kryptomarkt sind diese Garantien null und nichtig.

Der Kryptowährungsmarkt ist einer der volatilsten Märkte, die wir haben. Und das bedeutet zu jeder Zeit, und Sie können riesige Gewinne oder Verluste machen. Die Zeit für die Abgabe von Garantien ist noch nicht einmal in den Karten.

Wir verstehen auch nicht, warum der Broker keine effektiven Handelslösungen anbietet. Sie würden erwarten, dass der Broker den Mitgliedern die Möglichkeit gibt, Kryptos auf der Plattform zu handeln. Stattdessen sehen wir einen Makler, der alle Anlageaktivitäten übernehmen möchte.

ICglobalmarket.com-Konten

Partner und Provisionen

Für diejenigen, die an einer Partnerschaft mit dem Broker interessiert sind, steht ein dreistufiger Provisionsplan zur Verfügung. Dazu gehört Stufe eins, die eine Provision von 4 Prozent bietet, während der Rest 0.5 Prozent bietet. Unabhängig von der Provision sollten Sie nicht mit dem Makler zusammenarbeiten.

Der Broker gibt keine Provisionen für Affiliates frei. Wir sehen eine Plattform, die nur versucht, Ihre Verbindungen zu nutzen. Diejenigen, die Sie auf die Plattform verweisen, werden schließlich zu Opfern. Sie werden sich der Schuld stellen müssen.

Bevor Sie mit einem Makler zusammenarbeiten, stellen Sie sicher, dass der Makler über eine saubere Aufzeichnung verfügt. Vermeiden Sie Broker, die zu Auszahlungsproblemen neigen. Bitte recherchieren Sie den Broker, bestätigen Sie, dass er legitim ist, und bieten Sie faire Handelsbedingungen.

Sind Gelder bei Icglobalmarket.com sicher?

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, da ein Broker in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht viel zu bieten hat. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, heulen jetzt schlecht. Der Broker hat es versäumt, einen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen bereitzustellen.

Ein weiteres eklatantes Problem des Brokers besteht darin, den erforderlichen Mindestbetrag nicht bei den Aufsichtsbehörden einzuzahlen. Der Betrag wird von den Aufsichtsbehörden zur Deckung der Versicherung verwendet. Und das bedeutet, dass der Broker Abstriche machen und Regulierung vermeiden möchte.

Sie werden keinen DDoS-Schutz genießen, da der Plattform die SSL-Verschlüsselung fehlt. Diese beiden sorgen für Ihre Sicherheit bei der Überweisung von Geldern von Ihrem Bankkonto an Dritte. Hacker können jedoch leicht während des Prozesses übernehmen und Ihre Daten stehlen.

Geschäftsinhaber

Wir haben keine Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt. Und das ist nur ein großer Verlust für die Anleger. Sie müssen anonyme Investitionen vermeiden, wenn Sie die Nase vorn haben wollen. Vermeiden Sie ebenso Plattformen, die die Profile der Eigentümer nicht hervorheben.

Maklerbewertung Icglobalmarket.com

Aufgrund der steigenden Auszahlungsbeschwerden müssen wir den Broker mit 1/10 bewerten. Dem Broker fehlen ausreichende Beweise, um zu beweisen, dass die Plattform sicher ist. Wir loben keinen Broker dafür, dass er keine Sicherheitsmaßnahmen für Anleger anbietet.

Kein Dritter hat den Broker auch nur gesegnet. Sobald Sie die Bewertung der Plattform durchsuchen, zeigen die Ergebnisse eine Möglichkeit an. Es ist ein Makler, den man dank der schrecklichen Anlagedienstleistungen vermeiden sollte.

Ist Icglobalmarket.com lizenziert oder reguliert?

Nein, der Broker bietet nicht viel in Bezug auf Lizenz und Regulierung. Sie müssen solche Plattformen meiden oder riskieren, alles zu verlieren. Deshalb bestehen wir darauf, dass Sie den Makler jederzeit meiden müssen. Finger weg von diesem Broker.

Das Fehlen einer Lizenz von seriösen Regulierungsbehörden zeigt eine Lücke.

Unser Urteil Icglobalmarket.com

Bitte halten Sie sich von icglobalmarket.com fern, da es sich um einen Betrug handelt.

PS: Investieren Sie in Zuverlässiges Krypto-Anlagelösungen heute.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Icglobalmarket.com Review: Is icglobalmarket a scam broker?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Icglobalmarket.com Review: Is icglobalmarket a scam broker?

Our Icglobalmarket.com review is here, and it’s clear, Icglobalmarket is a scam. Those who have invested with the platform are ruing the decision. In addition, the broker is openly blocking access to funds. And that’s just the tip of the iceberg.

IC Global Market review exposes why this broker is a scam. The entire platform was based on fraud. With the broker blocking members from withdrawing funds, your bank details are at risk. Here’s more in our detailed ICGLOBALMARKET REVIEW.

Advisory: Are you planning to invest in the crypto markets? Experts recommend investing in proven and tested strategies. These plans help investors make realistic profit margins while remaining safe. Check them out today!

About Icglobalmarket.com (Why Icglobalmarket is a scam)

It all starts after you sign up and deposit funds. The broker claims you will earn guaranteed profit margins with any investment amount. And that’s their way of luring investors to deposit more funds than required.

The broker will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning. That’s far from the truth. Those who have invested with the broker are losing it all. And the broker is nowhere to answer or respond to these allegations.

It would be best if you were looking for brokers who intend to cause malice. These brokers create dummy investment websites to fool naïve investors. Therefore, you must do due diligence before investing with any liquidity provider.

Icglobalmarket.com Review: pros and cons

And that’s why we must expose the broker for failing to observe trading regulations. The broker starts by claiming to guarantee profits. Ask any expert; no professional trader or robot can guarantee profits. The markets are too volatile to make such assumptions.

How are the member dashboard and trading platform compared to others?

Terrible at best, but the broker does a shoddy job while designing the member dashboard area. As a result, most of the information needed in such a trading area is unavailable. Instead, we see a broker who intends to fool investors with a demo account.

Yes, the accounts are demo designed to fool investors. Once you deposit funds, profit margins rise from no trading activity. It gets you to think you have hit the jackpot. Then, when the time comes to withdraw, all hell breaks loose.

And the broker doesn’t allow trading to take place despite this being a trading platform. The broker doesn’t avail world-class trading terminals such as MT4 and MT5. Instead, you have a custom-made platform that claims to do all the heavy lifting.

Accounts and plans Icglobalmarket.com

There are four investment plans to choose from. These include Starter, Premium, Advanced, and VIP. Each of these plans offers a better income margin than the other. All you have to do is the deposit and wait as profits soar.

Here’s a closer look at each of these tariffs

Starter

It’s the most basic account, with investors having to deposit a minimum of $1 to a maximum of $500. The account promises a 4 percent hourly ROI for the next 24 hours. Your initial deposit gets included in the profit margin.

Premium

There’s a 6 percent guaranteed profit margin with the premium account. The vesting period is the same as the starter account, 24 hours. You get a minimum deposit of $500 to a maximum of $1,000.

Advanced

The account gets listed as best for traders who want more out of trading. You have to invest a minimum of $1,000 to a maximum of $3,000. The vesting period is 24 hours with a guaranteed profit margin of 20 percent.

VIP

It’s a complete plan of the m all. Investors must deposit a minimum of $3,000 to a maximum of $10,000. There’s also a guaranteed profit margin of 40 percent after 24 hours. The principal amount is also included in the profit.

Account features

From what we can see, the broker is out of their mind with these insane profit margins. Market volatility makes it nearly impossible to earn such an amount. You have to stay away from such platforms; it’s a frauds.

We don’t know the broker’s activities to earn these profit margins. Despite claiming to use cryptocurrency, there’s no quote on how they make these interest margins. Even in the crypto market, these guarantees are null and void.

The cryptocurrency market is one of the most volatile markets we have. And that means at any one time, and you can make huge profits or losses. The time for making guarantees is not even in the cards.

We also don’t get why the broker fails to offer effective trading solutions. You would expect the broker to give members a chance to trade cryptos on the platform. Instead, we see a broker wanting to take over all investment activities.

Icglobalmarket.com Accounts

Affiliate and commissions

There’s a three-level commission plan available for those interested in partnering with the broker. These include level one, which offers a 4 percent commission, with the rest offering 0.5 percent. No matter the commission, don’t partner with the broker.

The broker fails to release commissions for affiliates. We see a platform only looking to take advantage of your connections. Those who you direct to the platform eventually become victims. You will have to face the blame.

Before partnering with any broker, ensure the broker has a clean record. Avoid brokers who tend to have withdrawal issues. Please research the broker, confirm they are legit, and offer fair trading conditions.

Are funds safe with Icglobalmarket.com?

Your funds are far from safe, with a broker failing to offer much in terms of reliability. Those who have invested with the broker are now crying foul. The broker failed to provide insurance cover for deposits made.

Another glaring issue with the broker is failing to deposit the minimum required amount with regulators. The amount is what regulators use to cover insurance. And that means the broker wants to cut corners and avoid regulation.

You won’t enjoy DDoS protection as the platform lacks SSL Encryption. These two ensure your safety when transferring funds from your bank account to third parties. However, hackers can easily take over during the process and steal your data.

Business holder

We don’t have any information about who owns or runs the platform. And that’s just a huge loss for investors. You must avoid anonymous investments if you want to stay ahead. Likewise, avoid platforms that don’t highlight the profiles of owners.

Broker’s Rating Icglobalmarket.com

Due to the rising withdrawal complaints, we have to rate the broker a 1/10. The broker lacks sufficient evidence to prove that the platform is safe. We don’t commend any broker for failing to offer safety measures for investors.

No third party has even poured any blessings on the broker. Once you search the platform’s review, results indicate one way. It’s a broker to avoid all thanks to the horrible investment services.

Is Icglobalmarket.com licensed or regulated?

No, the broker doesn’t offer much in terms of license and regulation. You must avoid such platforms or risk losing everything. That’s why we insist you must avoid the broker at all times. Stay away from this broker.

The lack of license from any reputable regulators shows a loophole.

Our Verdict Icglobalmarket.com

Please stay away from icglobalmarket.com, and it’s a scam.

PS: Invest in reliable crypto investment solutions today.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.