Menü

Sofortige Edge-Überprüfung: Ist sofortig.app Scam?

Sofortige Edge-Überprüfung: Ist sofortig.app Scam?

Immediate Edge ist die Handels-App, die Anlegern massive Gewinnrenditen verspricht und uns durch ein Video vorgestellt wird. Die Person hinter dem Video stellt sich als Edwin James vor und ist definitiv ein bezahlter Schauspieler, und Sie können nicht beweisen, dass selbst der verwendete Name legitim ist.

Betrüger verwenden immer bezahlte Schauspieler auf ihrer Website, um positive Dinge über die Plattform zu sagen und zu behaupten, dass sie rentabel ist. Darüber hinaus behaupten die bezahlten Akteure immer noch, Handelserfahrung zu haben, und sie produzieren niemals ein Backup dafür.

Der Handelsroboter ist am Kryptowährungshandel beteiligt. Investoren wird die kostenlose Nutzung und die maximale Gewinngarantie versprochen. Der Handel ist jedoch nicht stabil und die konstanten Renditen vielversprechender Kunden sind nicht ganz korrekt. Ein erfahrener Investor wird dies erkennen und die Plattform um jeden Preis meiden.

Die Plattformbesitzer werden auf der Website nirgends erwähnt, und es ist nicht bekannt, wer Ihr Geld im Unternehmen kontrolliert. Die Plattform verspricht den Anlegern massive Gewinne, doch wie der Handelsroboter diese Art von Nutzen erzielt, wird den Anlegern nicht transparent mitgeteilt.

Immediateedge.app ist kostenlos, und wir alle wissen, dass ein legitimer Roboter niemals kostenlos ist. Dies liegt an den Gewinnen, die Sie von der Software erwarten. Das Unternehmen verspricht Anlegern bis zu einem Höchstbetrag von 2200 US-Dollar pro Tag, fällt jedoch nicht so schnell auf den Haken, da beim weiteren Lesen dieser Bewertung einige der roten Fahnen aufgedeckt werden und warum Sie der Plattform nicht vertrauen sollten.

Immediateedge.app Bewertung

Immediateedge.app erfordert keine Handelsanstrengungen, da der Roboter die gesamte Arbeit erledigt, während Sie vom Unternehmen profitieren. Darüber hinaus behaupten sie, eine benutzerfreundliche Plattform zu sein und dass auch neue Investoren ohne Erfahrung in der Handelswelt davon profitieren und maximale Gewinne erzielen können.

Sofortige Überprüfung der Edge-App, Immediateedge.app-Plattform

Sie benötigen ein Demo-Konto, mit dem Sie testen können, ob der Handelsroboter für Sie arbeitet, um Ihr Geld bei einem Unternehmen einzuzahlen, das behauptet, Handelsdienstleistungen anzubieten. Es gibt keine früheren Handelsnachweise, die belegen könnten, dass in dieser Wertpapierfirma ein Handel stattfindet und ob er den Anlegern tatsächlich Gewinne zahlt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Immediate Edge ist zweifellos ein Betrugsunternehmen, da Transparenz in allen legitimen Wertpapierfirmen von entscheidender Bedeutung ist. Diese Plattform liefert keinen einzigen Beweis dafür. Wenn Sie also Gewinne erzielen möchten, Sie sollten sich mit vernünftigen Handelsrobotern wagen die von Investoren profitieren und in ihrer Arbeitsweise transparent sind.

Das Versprechen, dass die Anleger beim Handel keine Risiken eingehen, ist nicht richtig. Sie sollten nicht auf diese rote Fahne hereinfallen, da die Handelswelt wie jedes andere Geschäft ist und beim Handel Gefahren auftreten können. Die Plattform verspricht Ihnen nur keinen Risikohandel, bietet jedoch keine Sicherheitsmaßnahmen, die sie ergreifen, und dies ist nur eine Lüge, um Ihr gesamtes Geld zu betrügen.

Die Plattform nutzt den Arbitrage-Handel und behauptet, sie könne Trades überwachen und Trades zu einem günstigen Preis kaufen und zu höheren Preisen verkaufen, was den Anlegern sehr schnell Gewinn bringt. Betrüger nutzen jedoch den Wettbewerbscharakter in der Handelswelt, und sie nehmen rapide zu und versuchen jeden Tag, Investoren auszutricksen und auszurauben.

Arbitrage-Handel ist eher wie Glücksspiel, und Gewinne werden nicht versprochen, und Sie können stattdessen Verluste machen. Betrüger werden immer damit prahlen, dass sie von berühmten Unternehmern unterstützt werden, von denen sie behaupten, dass sie ihre Dienste in Anspruch genommen und davon profitiert haben.

Betrug oder Legit

Immediate Edge ist der definitive Betrug und hat mehrere rote Fahnen aufgedeckt, die Sie davor warnen, mit ihnen zu arbeiten oder Geschäfte zu machen. Das Unternehmen arbeitet mit Maklern zusammen, bei denen keine regulatorischen Daten angegeben sind.

Das Unternehmen behauptet, frei zu sein, doch diesmal kann es für Anleger sehr verwirrend sein, da sie erneut behaupten, dass Sie 250 US-Dollar zahlen müssen, um auf den Handelsbot zugreifen zu können. Sie können nicht wissen, ob der Handelsbot funktioniert oder ob er massive Gewinne generiert, wie sie versprechen, und Sie möchten Ihr Geld nicht riskieren, wenn Sie neue Software ausprobieren, die nicht funktioniert. Verwenden Sie stattdessen legitime Handelsroboter, um Geld für Sie zu verdienen.

Die Plattform ähnelt eher einem verbundenen Unternehmen, das von einem Broker eine Provision für die Generierung neuer Investoren erhält. Darüber hinaus ist das Problem mit diesen Wertpapierfirmen, die so arbeiten, sobald sie die Provision von Ihrer Einzahlung erhalten haben, mit ihnen in Kontakt zu treten, niemals möglich.

Referenzen

Immediate Edge behauptet, dass Bill Gates und andere berühmte Personen die Plattform genutzt haben, von der sie profitiert haben. Wir alle wissen jedoch, dass dies definitiv falsch ist, und die Zahlen müssen höher sein, da dies berühmte Personen sind, die weltweit anerkannt sind und den Verkehr auf den Websites schnell steigern.

Betrüger verwenden immer gefälschte Zeugnisse auf der Website, und ähnliche Merkmale werden in Immediate Edge angezeigt, die als rote Fahnen betrachtet werden sollten. Die Plattform verwendet gefälschte bezahlte Schauspieler, die überall im Internet zu einem niedrigeren Preis zu finden sind, und sie sagen etwas Positives für etwas Geld.

Sie sind möglicherweise schockiert, wenn Sie herausfinden, welche Namen auf der Plattform verwendet werden und welche Bilder nur für zufällige Personen verwendet werden und nicht einmal von der Existenz des Unternehmens wissen. Die Plattforminvestoren behaupten, sie hätten innerhalb kurzer Zeit profitabel profitiert.

Das Unternehmen verwendet gefälschte Bewertungen, und Sie können dies definitiv für die von ihnen behaupteten Vermerke beweisen. Nichts, was die Plattform Anlegern bietet, ist sinnvoll, und es ist für jeden Anleger ratsam, das Unternehmen um jeden Preis zu meiden.

Regulierung und Kundenbetreuung

Das Unternehmen stellt Anlegern keine regulatorischen Daten zur Verfügung, um nachzuweisen, dass sie operieren und alle rechtlichen Maßnahmen befolgen. Damit ein Handelsunternehmen Mittel aus den öffentlichen Regulierungsstandards generieren kann, muss es eingerichtet werden und dies nachweisen.

Kunden, mit denen sie die Plattform erreichen können, haben keinen Kontakt-Support in Anspruch genommen, falls sie Hilfe benötigen oder eine Rückerstattung wünschen. Legit-Wertpapierfirmen präsentieren auf ihrer Website auch regulatorische Daten und Gründungszertifikate. Dies sollte sich auf Ihr Vertrauen auswirken.

Darüber hinaus laufen unregulierte Unternehmen Gefahr, wegen illegaler Geschäftstätigkeit geschlossen zu werden, ohne die von verschiedenen Ländern festgelegten Maßnahmen zu befolgen. Die Plattform bietet Anlegern auch keine Standortadresse, über die sie sie erreichen können.

Sofortige Edge-Besitzer riskieren strafrechtliche Verfolgung und sind der Hauptgrund dafür, dass sie ihren Kunden keine Details ihrer Daten zur Verfügung stellen. Kontaktunterstützung ist auf jeder Plattform unerlässlich, und Unternehmen, die sich um die Kunden kümmern, bieten ihren Kunden immer eine sofortige Antwort.

Final Verdict

Immediateedge.app enthält zahlreiche rote Fahnen, die freigelegt wurden und Sie daran hindern sollten, eine einzelne Münze in die Plattform zu investieren. Die Arbeitsweise ist zwielichtig, und unzählige Kunden klagen über Geldverluste der Wertpapierfirma.

Die Personen, die hinter dem Unternehmen stehen, sind unbekannt und geben keine Informationen zu ihrer Biografie an Kunden weiter. Die einzige Rede von der Erfahrung, aber es werden keine Beweise angeboten, um diese Behauptung zu stützen.

Legitime Unternehmen bieten Ihnen jedoch die Handelsgeschichte der Vergangenheit und sind vertrauenswürdig, da sie Test- und Demokonten bereitstellen. Es würde helfen, wenn Sie wagte sich nur an Unternehmen, die profitabel sind und Investoren bezahlen und dass Sie testen können, ob der Handelsbot funktioniert.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Sofortige Überprüfung der Edge-App: Ist sofortiger.app-Betrug?"

  1. IMMEDIATE EDGE, realmente es una estafa, yo vivo en Perú, und las personas que pusieron en la propaganda no son de Perú, tienen apellidos y rasgos que no correspondences. mucho cuidado.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Immediate Edge App Review: is immediateedge.app Scam?

Immediate Edge App Review: is immediateedge.app Scam?

Share This!

Immediate Edge is the trading app that promises investors massive profit returns and is introduced to us through a video. The person behind the video introduces himself as Edwin James and is definitely a paid actor, and you cannot prove that even the name used is legit.

Scammers always use paid actors on their website to say positive things about the platform and claim it is profitable. Furthermore, the paid actors still claim to have trade experience, and they never produce backup for the same.

The trading robot is involved in cryptocurrency trading investors are promised free usage and maximum profit guarantee. However, the trade is not stable and promising clients’ constant returns are not entirely accurate, and an experienced investor will realize this and avoid the platform at all costs.

The platform owners are not mentioned anywhere on the website, and who will be controlling your money in the company is not known. The platform promises investors massive profits, yet how the trading robot operates to generate this kind of benefit is not transparently disclosed to investors.

Immediateedge.app is free, and we all know a legit robot is never free, and this is because of the profits you expect from the software. The company promises investors up to a maximum of $2200 daily but do not be so quick to fall for the catch because as you read this review further will unravel some of the red flags exposed and why you should not trust the platform.

Immediateedge.app Review

Immediateedge.app does not require you to apply any effort in trading as the robot does all the work while you benefit from the company. Furthermore, they claim to be a user-friendly platform and that even new investors with no experience in the trading world can benefit from it and earn maximum profits.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Immediate Edge App Review, Immediateedge.app Platform

You need to have a demo account that you can test if the trading robot is working for you to deposit your money in any company that claims to offer trading services. There is no past trade evidence that can prove any trade is taking place in this investment firm and if it genuinely pays investors profits.

Immediate Edge is, in no doubt, a scam company because transparency is vital in all legit investment firms. This platform does not provide a single evidence of the same. Therefore in case you’re looking to make profits, you should venture with reasonable trading robots that are profiting to investors and transparent in their methods of operation.

Promising investors’ zero risks encountered while trading is not right; you should not fall for this red flag because the trade world is just like any other business, and dangers may be encounter while trading. The platform only promises you no risk trade, yet they do not provide any security measures that they take, and this is just a lie to swindle all your money.

The platform uses arbitrage trading, and they claim they can monitor trades and buy trades at a cheap rate and sell them at higher prices, making profit very fast to investors. However, scammers take advantage of the competitive nature in the trading world, and they are rapidly increasing and trying to trick and rob investors every day.

Arbitrage trading is more like gambling, and profits are not promised, and you may end up making losses instead. Scammers will always brag of having endorsements from famous people entrepreneurs whom they claim have used their services and benefited.

Scam or Legit

Immediate Edge is the definite scam, and it has exposed several red flags that warn you from operating or doing any business with them. The company works with brokers whom they do not mention any regulatory data.

The company claims to be free, yet this time can be very confusing to investors as they claim again that you have to pay $250 for you to access the trading bot. You can not know if the trading bot works or if it generates massive profits as they promise, and you do not want to risk your money in trying new software that does not work. Instead should use legit trading robots to make money for you.

The platform resembles more of an affiliate company that gets paid a commission by a broker for generating in new investors. Moreover, the problem with these investment firms that operate like this once they have received the commission from your deposit getting in contact with them is never possible.

Testimonials

Immediate Edge claims that Bill Gates and other famous people have used the platform that they have benefited from the platform. However, we all know this is definitely false, and the numbers need to be higher since these are famous people who are recognized globally and quickly boost the traffic on the websites.

Scammers will always use fake testimonies on the website, and similar characteristics are being exposed in Immediate Edge, which should be considered as red flags. The platform uses fake paid actors who can be found anywhere on the internet at a lower price, and they say anything positive for some money.

You may be shocked to find out the names used in the platform and the images used to just random people and not even know of the company’s existence. The platform investors claim as they have benefited profitably within a short period.

The company uses fake reviews, and you can definitely prove this for the endorsements that they claim. Nothing the platform offers investors are sensible, and it will be wise for any investor to avoid the company at all costs.

Regulation and Customer Support

The company does not provide any regulatory data to investors to prove that they are operating and following all the legal measures. For any trading company to be allowed to generate funds from the public regulatory standards, it needs to be put in place and provide evidence of the same.

No contact support has been availed to clients that they can use to reach the platform just in case they require assistance or want a refund. Legit investment firms also showcase regulatory data and incorporation certificates on their website, and this should earn on your trust.

Furthermore, unregulated companies risk facing closure for operating illegally without following the set measures by different countries. The platform also does not provide any location address to investors that they can use to reach them.

Immediate Edge owners risk facing criminal prosecutions and are the main reason they do not provide any details of their data to clients. Contact support is essential in every platform, and companies that care about the customers will always offer immediate response to clients.

Final Verdict

Immediateedge.app contains numerous red flags that have been exposed and should prevent you from investing a single coin in the platform. The method of operation is shady, and innumerable customers are complaining of lost money from the Investment firm.

The people behind the company are unknown, and they do not provide any information on their bio to any clients. The only talk of the experience, but no evidence is offered to support this allegation.

However, legit companies will provide you with past trade history and are trust-able because they provide testing and demo accounts. It would help if you only ventured in companies that are profitable and pay investors and that you can test is the trading bot is working.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Immediate Edge App Review: is immediateedge.app Scam?”

  1. IMMEDIATE EDGE , realmente es una estafa, yo vivo en Perú, y las personas que pusieron en la propaganda no son de Perú , tienen apellidos y rasgos que no corresponden. mucho cuidado.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons