Menü

IndexGlobals Review: IndexGlobals.com ein Dark Broker

IndexGlobals Review: IndexGlobals.com ein Dark Broker

IndexGlobals ist ein Unternehmen, dessen Website uns nicht gefallen hat. Sie werden feststellen, dass die Plattform lauert. Wenn Sie ein seriöses Investmentprogramm besuchen, werden Sie begeistert sein, mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren. Leider ist dies bei dieser mehrdeutigen Firma nicht der Fall. 

IndexGlobals Review, IndexGlobals Company

 

Das Unternehmen hat nicht viel getan, um ausreichende Informationen darüber bereitzustellen, wie es sein Geschäft führt. Das Unternehmen behauptet, in führende Finanzprodukte wie Forex, Aktien, Indizes und Rohstoffe zu investieren. Wir haben insgesamt 60 Assets. Das Programm dient auch kleinen und großen Investoren.

IndexGlobals akzeptiert Investoren aus der ganzen Welt. Sie haben die Anforderungen nicht erfüllt, die Finanzinstitute Investmentgesellschaften zur Einhaltung vorschreiben. Die Plattform wurde angeblich von Branchenprofis mit mehrjähriger Erfahrung gegründet. Ihr einziges Ziel ist es, Händlern dabei zu helfen, die besten Tools zu erwerben, die ihnen helfen, erfolgreich zu sein.

Betrüger verwenden die Aussage übermäßig, um als legitim zu erscheinen. Wenn dem so wäre, würden sie nicht davor zurückschrecken, das Team für seine hervorragende Arbeit ins Visier zu nehmen. Wir werden jeden sehen, der einen erfolgreichen Fonds aus dem Unternehmen zurückgezogen hat. Wir bezweifeln auch, ob sie professionell involviert sind, da die meisten Betrüger nur Geld sammeln, ohne es zu investieren. 

Hier ist eine Liste von einigen der führender Forex-Handel auf dem Markt. Die Broker verfügen über mehrere Vermögenswerte, mit denen Sie Ihr Konto diversifizieren können. Sie minimieren auch das Risiko bei der Steigerung des Outputs der Kunden. Sie werden bessere Handelsbedingungen und einen schnellen Auszahlungsprozess genießen.

IndexGlobals.com-Rezension

IndexGlobals hat keinen Leistungsbericht. Wir haben lange nach Kundenbewertungen gesucht, aber keine zuverlässigen Daten gefunden. Sie prahlen auch damit, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Die Plattform gibt nur die Informationen an, aber die Realität ist, dass Sie keine professionellen Dienstleistungen erhalten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Devisenhandel ist kein Kinderspiel. Sie müssen über hervorragende Fähigkeiten verfügen, um auf dem Markt erfolgreich zu sein. Das Unternehmen behauptet, es biete hervorragende Handelsbedingungen und enge Spreads. Sie verwenden angeblich auch erstklassige Handelssoftware. 

IndexGlobals gibt an, zeitnahe Berichte bereitzustellen. Sie haben auch hervorragende Indikatoren, mit denen Sie sehen können, wie sich Ihre Aufträge entwickeln. Das Unternehmen garantiert den Kunden Rentabilität. Leider können wir nicht garantieren, was die beworbene Entität ist, was Sie bekommen. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, und das fehlt der verdächtigen Firma.

Handelsbedingungen von IndexGlobals

Der Registrierungsprozess ist schnell, da Sie nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse angeben müssen. Der nächste Schritt besteht darin, Ihr Konto zu verifizieren, indem Sie eine ID und einen Adressnachweis bereitstellen. Dann müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen. Es ist gefährlich, Ihre Daten mit anonymen Personen zu teilen.

Ihre Informationen laufen Gefahr, in die Hände von Kriminellen zu gelangen. IndexGlobals bietet einen Web-Händler an, aber es ist unmöglich, auf die Schnittstelle zuzugreifen. Die Plattform hat ihre Handelsbedingungen nicht angegeben. Angaben zu Leverage, Spread, Provision und Swap fehlen. 

Bei legitimen Brokern werden Sie solche Fehler nicht machen. Stattdessen werden sie alle notwendigen Informationen hervorheben, die Sie möglicherweise benötigen, um loszulegen. Daher können Sie eine nüchterne Entscheidung treffen, ob Sie sich ihnen anschließen oder nicht. Jede diskrete Einheit über die Handelsbedingungen handelt nicht, oder sie möchten, dass Sie Geld verlieren, damit sie es verdienen können.

Betrüger bieten eine hohe Hebelwirkung, um Kunden anzulocken. Sie werden nur die Vorteile einer hohen Obergrenze begrüßen, aber nicht die Risiken erwähnen, die mit der beträchtlichen Hebelwirkung einhergehen. Die Kosten für die Eröffnung des Handels sind ebenfalls hoch. 

IndexGlobals.com Auszahlungen und Einzahlungen 

IndexGlobals akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 EUR. Die Zahlungsmethoden umfassen Debit-/Kreditkarte und Überweisung. Die Einzahlung per Bankkarte ermöglicht Ihnen eine Rückbuchung ab 540 Tagen. Die andere Methode ist zwecklos, und Sie werden Ihr Geld nicht zurückerhalten. Ein weiterer besorgniserregender Faktor ist, dass das Unternehmen behauptet, dass die Mindesteinzahlung 10000 $ beträgt. 

Solche widersprüchlichen Informationen zeichnen kein hervorragendes Bild der Firma. Der Auszahlungsprozess dauert angeblich 2 Werktage, um bearbeitet zu werden. Sie erwähnen nichts über Auszahlungsgebühren. Investoren haben das Recht zu wissen, wofür sie sich anmelden.

IndexGlobals ist das Unternehmen, das Kunden nur ungünstige Gebühren offenlegt. Die Plattform ist des Vertrauens der Händler nicht würdig. Offshore-Programme werden anfangen, Steuergebühren und andere mehrdeutige Gebühren zu verlangen. Ihre einzige Absicht ist es, Geld auf ihrer Website zu behalten. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Die auf der Website verfügbare Büroadresse ist gefälscht. Betrüger sind nicht so töricht, ihr Betätigungsfeld preiszugeben. Das führt die Behörden nur zu ihrem Versteck. Sobald sie erwischt werden, werden sie strafrechtlich verfolgt und hinter Gitter gebracht. 

IndexGlobals.com Review, IndexGlobals.com-Funktionen

IndexGlobals hat keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angegeben. Ihre Entschlossenheit, anonym zu bleiben, ist besorgniserregend. Wenn Sie auf eine Herausforderung stoßen, müssen Sie das Problem selbst lösen. Ein Unternehmen, das sich nicht darum kümmert, erstklassigen Support zu bieten, ist Ihre Zeit nicht wert. 

Aufsichtsrechtlicher Status von IndexGlobals

IndexGlobals behauptet, dass es legal im Vereinigten Königreich tätig ist. Sie verfügen sogar über eine Lizenznummer, um ihre Ansprüche zu überprüfen. Leider sind die Informationen falsch. Die FCA kann eine solche dubiose Organisation nicht autorisieren, in ihrer Gerichtsbarkeit tätig zu werden. Das Unternehmen zielt illegal auf die Bürger des Vereinigten Königreichs ab.

Ein Makler muss ein Kapital von 730 Euro hinterlegen, um eine Lizenz von der Finanzbehörde zu erwerben. Es muss auch den Namen der Fachleute und der Muttergesellschaft angeben, die das Geschäft führen. Leider hat der betreffende Broker keine der oben genannten Anforderungen erfüllt. 

Aus den rechtlichen Unterlagen des Unternehmens geht hervor, dass es die Regeln von Marshall Island einhält. Das Land hat keine Finanzbehörde. Daher können Makler aus der Region machen, was sie wollen. Jeder kann eine juristische Person auch registrieren, ohne physisch anwesend zu sein. Eine regulatorische Form wird bevorzugt, da strenge Maßnahmen erfüllt werden müssen, damit eine Plattform das Zertifikat erhält. 

IndexGlobals meldet seinen täglichen Transaktionsbericht nicht an die Wachhunde. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass der Handel hinter verschlossenen Türen stattfindet. Der Vorteil der Investition in eine Lizenzplattform besteht darin, dass Sie im Insolvenzfall eine Entschädigung erhalten können. Sie werden auch ideale Handelsbedingungen genießen, die Sie keinem großen Risiko aussetzen.

Ein seriöses Unternehmen wird seine rechtliche Dokumentation nicht an seine Bedürfnisse anpassen. Sie werden die Gesetze einhalten und Kunden ethisch behandeln. Alle Streitigkeiten, die auftreten können, werden vom Gericht gelöst. Anleger können beruhigt sein und bessere Belohnungen erhalten.

Final Verdict 

IndexGlobals hat zu viele rote Fahnen, um ein Auge zuzudrücken. Die Entität gibt ihre Kontaktdaten nicht preis. Darüber hinaus funktioniert das System nach Belieben, ohne eine Lizenz zu haben. Sie werden schließlich den Markt verlassen, und die Kunden werden ihre Verluste zählen müssen. Das Schneeballsystem hat keine Kundenreferenzen. Das Unternehmen ist auch neu auf dem Markt und hat keine Handelsgeschichte. 

Hier ist eine Liste einiger der besten Forex-Handelsunternehmen der Welt. Die Broker haben ideale Handelsbedingungen. Ihr Team ist bestrebt, Anfängern dabei zu helfen, das beste Ergebnis zu erzielen. Sie werden auch angemessene Trading-Fähigkeiten aus ihrem Lernkurs erwerben. Die Unternehmungen sind völlig transparent und zuverlässig. 

Sind die Handelsbedingungen von IndexGlobals günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat IndexGlobals eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von IndexGlobals bekommen können, sind riesige Verluste.

 

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

IndexGlobals Review: IndexGlobals.com a Dark Broker

IndexGlobals Review: IndexGlobals.com a Dark Broker

IndexGlobals is a company that we did not like how their website looks. You will notice the platform is lurking. If you visit a reputable investment scheme, you’ll be thrilled to know more about their services. Sadly, this is not the case with this ambiguous firm. 

IndexGlobals Review, IndexGlobals Company

 

The venture has not done much in providing sufficient information regarding how they run its business. The entity claims it is investing in leading financial products like Forex, stocks, indices, and commodities. We have a total of 60 assets. The scheme is also serving both small-scale and large-scale investors.

IndexGlobals is accepting investors from all over the world. They have not met the requirements that financial bodies mandate investment companies to observe. The platform allegedly was established by industry professionals who have several years of experience. Their sole objective is to help traders acquire the best tools that will assist them in gaining success.

Scammers overly use the statement to appear legit. If this were true, they would not shy away from targeting the team for their excellent work. We will see anyone who has a successful withdrawn fund from the venture. We also doubt whether they are professionally involved as most scammers only collect money without investing it. 

Here’s a list of some of the leading forex trading in the market. The brokers have multiple assets which you can use to diversify your account. They also minimize the risk when increasing the output of clients. You will enjoy better trading conditions and a fast withdrawal process.

IndexGlobals.com Review

IndexGlobals does not have a performance report. We spent time looking for client reviews but did not find reliable data. They also brag about providing excellent customer service. The platform is only stating the information, but the reality is you will not receive professional services.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Forex trading is not a child’s play. You will need to have excellent skills to thrive in the market. The company claims it offers excellent trading conditions and tight spreads. They allegedly also use top-notch trading software. 

IndexGlobals states it provides timely reports. They also have superior indicators, allowing you to see how your orders perform. The entity guarantees profitability to customers. Unfortunately, we cannot guarantee what the entity advertise is what you will get. Investment is all about statistics, and this is something the suspicious firm lacks.

Trading Conditions of IndexGlobals

The registration process is fast as you only need to provide your name and email address. The next stage is to verify your account by providing an ID and proof of address. Then you have to deposit money into your account. It is hazardous to share your details with anonymous people.

Your information is at risk of landing at the hands of criminals. IndexGlobals offers a web trader, but it is impossible to access the interface. The platform has not provided its trading condition. Information regarding leverage, spread, commission and swap is missing. 

You will not make such mistakes with legitimate brokers. Instead, they will highlight all the necessary information that you may need to get started. Therefore, you can make a sober decision on whether to join them or not. Any discrete entity about the trading conditions is not trading, or they want you to lose money for them to earn.

Scammers will provide high leverage to entice customers. They will only hail the advantages of a high cap but won’t mention the risks that come with the considerable leverage. The cost of opening trade is also high. 

IndexGlobals.com Withdrawal and Deposits 

IndexGlobals is accepting a minimum deposit of 250 EUR. The payment methods include debit/credit card and wire transfer. Depositing via bank cards allows you to issue a chargeback from 540 days. The other method is futile, and you won’t recover your money. Another worrying factor is The entity claims the minimum deposit is $10000. 

Such contradicting information does not paint an excellent picture of the firm. The withdrawal process allegedly takes 2 business days to be processed. They do not mention anything about withdrawal fees. Investors have the right to know what they are signing up for.

IndexGlobals is the entity that will only disclose unfavorable fees to clients. The platform is unworthy of traders’ trust. Offshore schemes will start asking for taxation charges and other ambiguous fees. Their sole intention is to retain money on their website. 

Customer Support and Contact Details

The office address available on the website is fake. Scammers are not foolish enough to disclose their area of operation. Doing so will only lead the authorities to their hideout. Once caught, they will be prosecuted and put behind bars. 

IndexGlobals.com Review, IndexGlobals.com Features

IndexGlobals has not provided a phone number or an email address. Their determination to remain anonymous is worrisome. If you encounter any challenge, you will have to resolve the issue yourself. A company that does not care to provide world-class support is not worth your time. 

Regulatory Status of IndexGlobals

IndexGlobals claims it is operating in the UK legally. They even feature a license number to verify their claims. Unfortunately, the information is false. The FCA cannot authorize such a dubious entity to operate in its jurisdiction. The company is illegally targeting the citizens of the United Kingdom.

A broker must deposit capital of 730k Euros to acquire a license from the financial body. It must also submit the name of the professionals and parent company running the business. Unfortunately, the broker in question has not met any of the above requirements. 

The company’s legal documentation indicates they are observing the rules of Marshall Island. The country does not have a financial body. Therefore, brokers operating from the region can do whatever they want. Anybody can also register an entity without physically being present. A regulatory form is preferred, as strict measures have to be met for a platform to receive the certificate. 

IndexGlobals is not reporting its daily transaction report to the watchdogs. We cannot guarantee you there’s trading happening behind closed doors. The advantage of investing with a license platform is that you can receive compensation in time of insolvency. You will also enjoy ideal trading conditions that do not expose you to severe risk.

A legitimate company will not change its legal documentation to suit its needs. They will observe the law and treat customers ethically. Any dispute that may arise, the court of law will resolve it.  Investors get to enjoy peace of mind and better rewards.

Final Verdict 

IndexGlobals has too many red flags to turn a blind eye on. The entity does not reveal its contact details. Additionally, the scheme is operating as it pleases without having a license. They will eventually leave the market, and customers will be left counting their losses. The Ponzi scheme does not have client testimonials. The company is also new in the market and lacks a trading history. 

Here is a list of some of the best forex trading companies in the world. The brokers have ideal trading conditions. Their team is dedicated to helping novice traders get the best outcome. You will also gain adequate trading skills from their learning course. The ventures are fully transparent and reliable. 

Are the trading conditions of IndexGlobals favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does IndexGlobals have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from IndexGlobals is huge losses.

 

 

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.