Menü

Geben Sie FX Review an: Geben Sie an, dass FX.com ein Dirty Broker ist

Geben Sie FX Review an: Geben Sie an, dass FX.com ein Dirty Broker ist

Geben Sie an, dass Devisen behaupten, dass sie konstant hohe Renditen für Anleger generieren können. Sie bezeichnen sich selbst als vertrauenswürdige ECN-STP-Broker. Ist dieses Unternehmen zuverlässig oder ist es nur eine weitere betrügerische Plattform? Bleiben Sie bei dieser voreingenommenen Bewertung bei uns, während wir analysieren, wie das Unternehmen arbeitet. 

Geben Sie die FX-Überprüfung an, geben Sie das FX-Unternehmen an

Der Broker wirbt mit einem maximalen Spread von 1.5 und einem Hebel von 1:100. Anleger können mit einem Mindestbetrag von 100 $ mit dem Handel beginnen. Basierend auf ihrem Angebot könnten viele Investoren an ihren Dienstleistungen interessiert sein. Leider bietet die Plattform unzureichende Informationen über ihren Betrieb. Wer auch immer hinter dem Unternehmen steckt, hatte es eilig, die Website zu starten.

Indicate FX ist ein anonymes Unternehmen, das daran interessiert ist, was es teilt. Die Informationen des Gründers, Account Managers, Finanzanalysten und Forscher fehlen. Daher ist es unmöglich zu wissen, ob sie mit Fachleuten zusammenarbeiten. Einige der Menschen hinter Offshore-Unternehmen sind nicht qualifiziert genug. Sie sammeln Ihr Geld direkt in ihren Taschen.

Wir haben die Beinarbeit für Sie erledigt und diese gefunden legitime Forex-Handelsunternehmen. Die Broker haben eine Handelsgeschichte. Darüber hinaus sind ihre Handelsbedingungen ausgezeichnet. Sie verfügen auch über eine überlegene Handelssoftware, die es Anlegern ermöglicht, bessere Belohnungen zu erzielen.

Indicatefx.com-Rezension

Geben Sie FX-Forderungen an, das Hauptziel ist es, der beste Broker der Branche zu werden. Das Unternehmen befasst sich mit dem Handel mit Indizes, Aktien, Devisen, Metallen, Kryptowährungen und CFDs. Der Broker behauptet, er habe fortgeschrittene Handelsinstrumente. Ihre Forscher suchen im Auftrag ihrer Kunden auch nach profitablen Möglichkeiten in der Branche.

Der Auszahlungs- und Einzahlungsprozess ist schnell und unkompliziert. Auch Investoren können sich einfach auf der Plattform registrieren. Die neuesten Nachrichten werden auf der Website vorgestellt, was gut ist. Kunden können nüchterne Handelsentscheidungen treffen. 

Indicate FX bietet Kunden auch Schulungsmaterialien in Videos an. Der Inhalt stammt von YouTube. Die Informationen können helfen, herauszufinden, welche Händler. Seriöse Unternehmen werden jedoch auch ihre professionellen Kunden aufklären.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ironischerweise behauptet die Plattform, dass sie eine fortschrittliche Lesetechnologie verwendet, bietet jedoch einen Web-Händler. Sie sollten dem Broker nicht erlauben, Ihre Gelder zu verwalten. Die Menschen hinter dem Unternehmen sind nur um ihr Wohl besorgt.

Es ist wichtig, dass Sie das Unternehmen, in das Sie investieren möchten, gründlich überprüfen. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer an erster Stelle stehen. Vermeiden Sie Investitionen in Offshore-Unternehmen, da diese den Markt vorzeitig verlassen.

Geben Sie die FX-Handelsbedingungen an 

Die Plattform verfügt über einen MetaTrader4, der einem anderen Unternehmen gehört. Sie bieten auch einen Web-Händler. Das Unternehmen hat drei Handelskonten. Das Unternehmen gibt an, dass es keine Provision berechnet, was falsch ist.

Indicatefx.com Review, Indicatefx.com-Funktionen

Es wirbt mit einem Spread von 0.3 Pips bis 0.1 Pips. Dies ist ein großzügiges Angebot, und Anleger werden es uns bei der Eröffnung von Trades mitteilen. Leider sind Offshore-Unternehmen niemals großzügig. Sie verdienen Geld, indem sie ihre Kunden ausbeuten. Die Hebelinformationen fehlen, was umständlich ist. Echte Plattformen haben alle notwendigen Informationen auf der Website.

Auszahlung und Einzahlung 

Das Unternehmen akzeptiert nur Geld per Kreditkarte, obwohl es mehrere andere Methoden anbietet. Interessierte Kunden müssen das Konto anhand einer ID verifizieren. Wir empfehlen, solche Informationen nicht mit anonymen Brokern zu teilen.

Indicate FX akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 100 $. Qualifizieren Sie sich für eine Auszahlungsanfrage. Jeder einzelne Dollar muss 1000 Mal gehandelt werden. Eine legitime Plattform wird solche zwielichtigen Begriffe nicht verlangen. Der Auszahlungsprozess wird nach 5 Tagen bearbeitet. Händler sollten mit Auszahlungsgebühren rechnen, die leider nicht angegeben sind.

Kunden, die sich 60 % des Betrags im Kontostand auszahlen lassen, müssen mit einer Provision von 10 % rechnen. Das ist ein ausbeuterisches Unterfangen. Es geht nur um Ihr Geld. Stellen Sie sicher, dass Sie die rechtlichen Unterlagen durchgehen, um Überraschungen zu vermeiden.

Kontaktdaten und Kundendienst 

Geben Sie an, dass FX keine spezifische Büroadresse hat. Das Unternehmen behauptet jedoch, dass sie wochentags von 10 bis 5 Uhr geöffnet sind. Kunden können das Support-Team per E-Mail oder Live-Chat erreichen. Sie können auch das Kontaktformular ausfüllen, indem Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlassen, damit sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Der Makler ist entschlossen, anonym zu bleiben. Sie sollten niemals Ihre Daten mit solch einem zwielichtigen Unternehmen teilen. Sie haben ein SSL-Zertifikat, aber das Dokument reicht nicht aus, um Sie vor Betrügern zu schützen. Sie können Ihre Informationen verwenden, um Sie dazu zu manipulieren, mehr Geld einzuzahlen.

Geben Sie den FX-Regulierungsstatus an

Geben Sie an, dass FX ein Registrierungsformular von der Britischen Jungferninsel hat. Das Land hat eine Finanzaufsichtsbehörde, obwohl es eine Offshore-Region ist. Leider hat der Broker kein Registrierungs- oder Regulierungsformular. Das Unternehmen überlässt Investoren auch die Aufgabe sicherzustellen, dass ihre lokalen Behörden ihnen erlauben, bei ihnen zu investieren.

Es sollte umgekehrt sein, dass Investmentfonds Lizenzen von Ländern erwerben, in denen sie ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten. Betrüger verwenden Suchbegriffe, um potenzielle Kunden zu verwirren. Wenn Sie um eine Auszahlung bitten, Ihre Regierung die Firma jedoch nicht lizenziert hat, kann sie solche Informationen verwenden, die Ihr Geld halten würden.

Indicate FX ist eine Plattform, die Anlegern keine Fondssicherheit bietet. Sie arbeiten nicht mit der obersten Tier-One-Bank zusammen, um das Konto von den Anlegern zu trennen. Offshore-Plattformen werden Ihre Gelder niemals freigeben, sobald Sie eingezahlt haben. 

Indicatefx.com Review, Indicatefx.com-Funktionen

Unternehmen mit Lizenzen müssen ihre Handelsergebnisse den Finanzbehörden melden. Sie beteiligen sich nicht an Preismanipulationen, da dies zum Widerruf ihrer Lizenz führen würde. Außerdem kann ihnen eine saftige Geldstrafe auferlegt werden. Die Agenturen beaufsichtigen die Aktivitäten der Makler, während alle Streitigkeiten zwischen dem Unternehmen und den Kunden vor Gericht beigelegt werden können.

Indicate FX bietet Anlegern keinen Schutz vor negativem Kontostand. Kunden können am Ende mehr Geld verlieren. Die Handelsbedingungen setzten Händler ernsthaften Risiken aus. Offshore-Broker neigen dazu, ihre Geschäftsbedingungen nach eigenem Ermessen zu ändern. Sie werden Sie sogar mit versteckten Gebühren infizieren, die nur offengelegt werden, wenn Sie eine Auszahlung beantragen.

Halten Sie sich an legitime Unternehmen, um ein günstiges Handelsumfeld zu genießen. Dies sind Unternehmungen, die die Volatilität des Marktes nicht aushalten können. Sie nehmen auch an Entschädigungsprogrammen teil. Sie sind dafür gedacht, dass Kunden im Falle einer Insolvenz eine Entschädigung erhalten können.

Der Domain Insight 

Indicate FX ist seit September 2020 in der Branche tätig. Der Broker hat sich privat registriert; daher sind Informationen über den Gründer nicht zugänglich. Der Domainname läuft im selben Monat im Jahr 2022 aus. Leider können sich Investoren nicht auf die Plattform für langfristige Dienste verlassen.

Es ist auch eine Überraschung, dass sie seit über einem Jahr in der Branche tätig sind, aber noch keine Ergebnisse lesen. Darüber hinaus ist der Besuch der Website minimal. Sie beweisen, dass nicht viele Menschen an ihren Dienstleistungen interessiert sind.

Final Verdict 

Indicate FX ist ein Offshore-Unternehmen, das Geld von Händlern in strengen Gerichtsbarkeitsgebieten sammelt. Der Standort des Brokers ist ein großes Rätsel. Sie zu fassen ist unmöglich. Sie geben auch keine Informationen über ihre Handelsaktivitäten weiter. Darüber hinaus ist die Leistung des Brokers nicht verfügbar. Wir sehen keinen Vorteil darin, uns an sie zu wagen.

Investieren Sie mit der besten Forex-Handelsplattform auf dem Markt. Diese führenden Unternehmen stellen die Bedürfnisse ihrer Kunden an erste Stelle. Sie bearbeiten auch die Auszahlungsanfrage rechtzeitig und ohne Verzögerungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen keine Fondssicherheit. Sie können sich jederzeit an den Kundensupport wenden, wenn Sie vor einer Herausforderung stehen. 

Sind die Handelsbedingungen von Indicate FX günstig?

Nein, das System setzt Händler ernsthaften Risiken aus.

Hat Indicate FX eine Lizenz?

Leider ist dies ein illegales Schema

Kann der Investor die angekündigten Renditen erzielen?

Das einzige, was Sie von Indicate FX bekommen können, sind riesige Verluste.

 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Indicate FX Review: IndicateFX.com a Dirty Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Indicate FX Review: IndicateFX.com a Dirty Broker

Indicate FX claims it can generate constant high returns for investors. They refer to themselves as trustworthy ECN-STP brokers. Is this company reliable, or is it just another fraudulent platform? Stick with us in this biased review as we analyze how the company operates. 

Indicate FX Review, Indicate FX Company

The broker advertises a maximum spread of 1.5 and 1:100 leverage. Investors can start trading with a minimum amount of $100. Based on what they are offering, many investors might be interested in their services. Unfortunately, the platform provides inadequate information regarding its operation. Whoever is behind the entity was in a hurry to launch the website.

Indicate FX is one anonymous company that is keen on what they share. The information of the founder, account manager, financial analysts, and researchers is missing. Therefore, it is impossible to know whether they are working with professionals. Some of the people behind offshore entities are not qualified enough. They will collect your money directly into their pockets.

We have done the legwork for you and found these legitimate forex trading companies. The brokers have a trading history. Additionally their trading terms and conditions are excellent. They also have superior trading software that allow investors to yield better rewards.

Indicatefx.com Review

Indicate FX claims the main aim is to become the best broker in the industry. The company deals with indices, stocks, forex, metal, cryptocurrency, and CFDs trading. The broker claims it has advanced trading instruments. Their researchers also look for profitable opportunities in the industry on behalf of their customers.

The withdrawal and deposit process is fast and straightforward. Investors can also easily register on the platform. The latest news is featured on the website, which is good. Customers can make sober trading decisions. 

Indicate FX is also offering educational materials in videos to clients. The content is taken from YouTube. The information can help know which traders. However, legitimate companies will also educate their professional clients.

Ironically, the platform claims it uses an advanced reading technology, yet it provides a web trader. You should not allow the broker to manage your funds. The people behind the company are only concerned about their well-being.

It is essential to run a thorough background check on the company you intend to invest with. The safety of your money should always come first. Avoid investing with offshore companies as they exit the market prematurely.

Indicate FX Trading Conditions 

The platform has a MetaTrader4 which belongs to a different company. They also provide a web trader. The company has three trading accounts. The venture indicates it does not charge a commission which is incorrect.

Indicatefx.com Review, Indicatefx.com Features

It advertises a spread of 0.3 pips to 0.1 pips. This is a generous offer, and investors will tell us when opening trades. Unfortunately, offshore companies are never generous. They make money by exploiting their customers. The leverage information is missing, which is awkward. Genuine platforms will have all the necessary information on the website.

Withdrawal and Deposit 

The company only accepts funds via credit card despite featuring several other methods. Interested customers must verify the account using an ID. We do not recommend sharing such information with anonymous brokers.

Indicate FX accepts a minimum deposit of $100. Qualify for a withdrawal request. Every single dollar must be traded 1000 times. A legitimate platform will not require such shady terms. The withdrawal process is handled after 5 days. Traders should expect withdrawal fees which unfortunately are not specified.

Customers who cash out 60% of the amount in the account balance should expect a commission of 10%. This is an exploitive venture. It is only after your money. Ensure that you go through the legal documentation to avoid any surprises.

Contact Details and Customer Support 

Indicate FX does not have a specific office address. However, the company claims they are open from 10 a.m. to 5 p.m. on weekdays. Customers can reach the support team via email or live chat. You can also fill in the contact form by leaving your phone number and email address for them to get back to you.

The broker is determined to remain anonymous. You should never share your details with such a shady company. They have an SSL certificate, but the document is not enough to protect you from fraudsters. They can use your information to manipulate you into depositing more cash.

Indicate FX Regulatory Status

Indicate FX claims it has a registration form from the British Virgin Island. The country has a financial regulator despite being an offshore region. Sadly, the broker doesn’t have a registration or a regulatory form. The company also leaves investors with the task of ensuring their local authorities permit them to invest with them.

It should be the other way around, whereby investment schemes acquire licenses from countries it offers their services and products. Scammers use search terms to confuse potential customers. If you ask for a withdrawal yet your government does not license the firm, they may use such information would hold your money.

Indicate FX is a platform that is not offering fund safety to investors. They are not working with the top tier one bank to segregate the account from investors. Offshore platforms will never release your funds once you deposit. 

Indicatefx.com Review, Indicatefx.com Features

Companies with licenses have to report their trading results to the financial bodies. They do not engage in price manipulation as it would lead to their license being revoked. Additionally, they may be charged a hefty fine. The agencies supervise the activities of the brokers period any dispute between the company and the customers can be resolved in a court of law.

Indicate FX is not offering negative account balance protection to investors. Clients may end up losing more funds. The trading conditions exposed traders to severe risks. Offshore brokers tend to change their terms and conditions at their sole discretion. They will even infect you with hidden charges, only disclosed when you request a withdrawal.

Stick with legitimate companies to enjoy a conducive trading environment. These are ventures that cannot stand volatility in the market. They also participate in compensation schemes. They are for in case they face bankruptcy, customers can receive compensation.

The Domain Insight 

Indicate FX has been in the industry since September 2020. The broker has privately registered; hence information about the founder is inaccessible. The domain name will expire in the same month in 2022. Unfortunately, investors cannot rely on the platform for long-term services.

It is also a surprise they have been in the industry for over a year, yet they are not reading results. Additionally, the traffic visiting the website is minimal. They are proving that not many people are interested in their services.

Final Verdict 

Indicate FX is an offshore company collecting money from traders in strictly jurisdiction areas. The location of the broker is a big mystery. Getting hold of them is impossible. They also do not expound information on their trading activities. Moreover, the performance of the broker is not available. We do not see any advantage in venturing with them.

Invest with the best forex trading platform in the market. These leading enterprises put the needs of their clients first. They also handle the withdrawal request in time without any delays. Additionally, the venture does not offer fund safety. You can reach out the customer support whenever you face any challenge. 

Are the trading conditions of Indicate FX favorable?

No, the scheme exposes traders to severe risks.

Does Indicate FX have a license?

Unfortunately, this is an illegal scheme

Can Investor earn the advertised returns?

The only thing you can get from Indicate FX is huge losses.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.