Menu

Innovative EA Review: Betrug? Rausfinden

Innovative EA Review: Betrug? Rausfinden

Teilen!

In diesem Bericht werden wir über eine sehr teure sprechen Forex-Roboter genannt AlgoTradeSoft Innovative EA. Können Sie sich vorstellen, dass eine Lizenz 29,999 US-Dollar kostet und der Entwickler tatsächlich glaubt, dass die Leute sein Produkt kaufen werden?

Laut dem Entwickler ist dieser Preis gerechtfertigt, weil AlgoTradeSoft Innovative EA Auseinandersetzungen um wichtige Support- und Widerstandszonen ausführt. Die Software verwendet eine Technologie, die der Entwickler ruft adaptiver Handelsmanagement-Algorithmus.

Darüber hinaus soll diese Software den „Stresstest“ bestanden haben, bei dem sie einem echten Marktrutsch und einer echten Provision ausgesetzt war.

Um den Preispunkt weiter zu rechtfertigen, behauptet dieser Entwickler, dass dieser Expert Advisor mit einem Algorithmus entworfen wurde, der eine Sammlung von Statistiken und Schlupfkontrollen enthält, die alle im Informationsfenster zu sehen sind. Dies soll Benutzern die Möglichkeit geben, die Ausführung von Brokern zu kontrollieren.

Innovative EA-Überprüfung

Der Entwickler dieses Roboters ist bekannt als AlgoTradeSoft, und sie behaupten, dass Innovative EA die Antwort auf die Probleme ist, die am meisten sind Devisenhändler Gesicht in ihren täglichen Operationen.

Und da nicht viel über ihren neuen Innovativen EA bekannt ist, werden wir unser Bestes tun, um ein paar Dinge zu klären. Der Roboter ist ein absolutes Mysterium, da der Preis exorbitant ist, Es gibt sehr gute Roboter auf dem Marktplatz das kann es zu einem sehr kleinen Preis übertreffen, normalerweise unter $ 300. Tatsächlich haben wir sie unseren Lesern empfohlen, weil wir das Gefühl haben, dass sie erschwinglich sind und ihre Handelslogik viel Sinn ergibt.

Darüber hinaus hängen diese Handelssysteme nicht von zurückgetesteten Ergebnissen ab. Ihre Lieferanten pflegen ein aktives myfxbook-Konto, das von allen potenziellen Nutzern eingesehen werden kann.

Die Strategie

Die wichtigste Handelsstrategie besteht darin, nach den entscheidenden Ausbrüchen zu suchen, die in Stütz- und Widerstandszonen auftreten.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Die Strategie des Innovative EA Handelssystem Risiken 20%, was bedeutet, dass ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1: 5 erforderlich ist. Nun, konventionelle Weisheit sagt, dass dies völlig akzeptabel ist. Wir haben also bisher keine Probleme mit dieser Aussage.

Der Entwickler sagt auch, dass der Roboter beim Öffnen und Schließen von Positionen einen „adaptiven Handelsmanagement-Algorithmus“ anwendet. Wir wissen nicht, was diese Technologie wirklich bedeutet. Wenn wir jedoch die Bedeutung erraten, können wir daraus schließen, dass dies wahrscheinlich bedeutet, dass Innovative EA die Situation normalerweise neu bewertet und wahrscheinlich Positionen schließt, noch bevor TP oder SL getroffen werden. Dies hängt stark von den Marktbedingungen ab.

Der Ausdruck "adaptiv" sollte diese Bedeutung haben, wenn er im Zusammenhang mit dem Handel verwendet wird.

Wir haben es auch geschafft, einen Blick auf ihren myfxbook-Account zu werfen. Im Gegensatz zu den meisten Robotern bei MQL5 verfügt dieser über einen echten My FX Book-Account - ein guter Schritt nach vorne. Dies bedeutet nur, dass sich die Dinge ändern könnten, da Anbieter jetzt überlegen, wie sie ihren potenziellen Kunden die besten Ergebnisse zeigen können.

Auf der anderen Seite bleibt ein großer Teil ihres my fx-Buchkontos verborgen. Wenn ein Entwickler bestimmte Elemente in seinem my fx-Buchkonto vor der Öffentlichkeit verbirgt, bedeutet dies natürlich nur, dass sie unehrlich sind. Mangelnde Transparenz ist eine Möglichkeit zu sagen, dass Sie diesem Entwickler nicht vertrauen sollten. Die Wahrheit ist, dass Innovative EA ein gefährliches Handelssystem sein könnte und möglicherweise nicht den Preis wert ist, für den sie es verkaufen.

Obwohl wir einige wichtige Elemente in ihrem myfxbook-Konto versteckten, konnten wir dennoch die durchschnittliche Dauer der Trades im Auge behalten.

Nach dieser Schätzung liegt diese Zahl bei 10 Sekunden. Dies bedeutet, dass es sich um einen Scalper handelt, der schneller eintritt und existiert, als Sie sich vorstellen können. Es erklärt wahrscheinlich, warum der Innovative EA nicht in Kopierhandelsnetzwerken wie ist Zulu Handel. Aufgrund der kurzen Zeitspanne, in der Trades geöffnet und geschlossen werden, besteht ein großes Risiko, dass Trades nicht rechtzeitig verfolgt werden können.

Zweitens kann dies bei diesem System auch zu einer anderen Möglichkeit führen. Vielleicht hat AlgoTradeSoft für einen viel günstigeren Spread mit dem jeweiligen Broker verhandelt, den sie empfehlen. Im Gegenzug würden sie in kurzer Zeit große Mengen an Geschäften platzieren. Dies erklärt auch, warum Innovative EA in kurzer Zeit eine so große Rendite erzielen konnte.

In der Regel machen Skalierer solche Gewinne in kurzer Zeit. Aber das Risiko, Konten zu blasen, ist unter solchen Umständen sehr hoch, weil sie häufig hohe Risikofaktoren verwenden, um schnell mehr Geld zu verdienen.

Wenn wir von Renditen sprechen, sehen wir uns im Abschnitt "Geschichte" an, wie sich Innovative EA entwickelt hat.

Vergangene Leistung dieses Roboters

Obwohl die Aktivitäten dieses Roboters fast zwei Jahre lang auf einem verifizierten My FX Book-Konto verfolgt wurden, scheint der Anbieter nicht bereit zu sein, uns jedes einzelne Detail seines My FX Book-Kontos anzeigen zu lassen. Warum?

Innovative EA-Wachstumskurve

Es ist auch erwähnenswert, dass das Konto, das der Innovative EA handelt, beim FXCM-Broker gehalten wird. Dieses Konto hatte viele Ein- und Auszahlungen zur gleichen Zeit. Dies bedeutet, dass die Berechnung der genauen Wertvorhersagen aufgrund dieser Transaktionen nahezu unmöglich ist.

Der absolute Gewinn für dieses Konto betrug 1500%. Die Wachstumskurve wurde wie folgt dargestellt. Es ist sozusagen relativ glatt. Der DD-Prozentsatz ist überraschend sehr niedrig.

innovative ea Ergebnisse

Während größere Erträge mit größeren Risiken verbunden sind, scheint es, dass dieser Verkäufer diesem Prinzip nicht zustimmt. Warum? Denn so viel wie Innovative EA in kurzer Zeit enorme Gewinne erzielt, liegt der Gewinn leicht über 10%, was der niedrigste Wert ist, den wir in dieser Branche gesehen haben. Diese Entdeckung ruft das Gefühl hervor, zu gut zu sein, um wahr zu sein.

Dieser EA kämpft jedoch in dem Parameter des durchschnittlichen Pip pro Trade. Diese Zahl steht derzeit bei 0.9. Der Grund, warum der durchschnittliche Pip pro Trade 0.9 ist, liegt darin, dass er für eine sehr kurze Zeit skaliert. 10 Sekunden sind sozusagen eine sehr kurze Zeit.

Sie sollten mit Vorsicht vorgehen, da in der Regel Systeme mit weniger als 3 Pips pro Trade scheitern müssen. Dieser ist bei 0.9, was uns auf lange Sicht zweifelhaft macht.

Preismodell

Dies ist ein sehr kostspieliger Roboter. Sie können eine Lizenz des innovativen EA für die Kosten von $ 29,999 kaufen, von denen wir glauben, dass sie für viele schwierige Händler unerreichbar sind.

Um diesen Roboter zu kaufen, muss man sich direkt an den Verkäufer wenden. Es scheint auch so, als ob dieser Anbieter ein PAMM-System anbietet, das erklären könnte, warum sie so häufige Ein- und Auszahlungen haben. Wie wir bereits angedeutet haben, ist das Kopieren von Trades aus dem Innovativen EA aufgrund seiner Handelsstrategie nicht möglich.

Unser bester Rat für Sie

Die Erträge für diesen Roboter sind erstaunlich. Das Problem setzt jedoch ein, wo der Entwickler bewusst Informationen auf seinem fx-Buchkonto ausblenden möchte.

Das macht uns sehr skeptisch gegenüber der ganzen Sache, und die ganze Geschichte klingt wie ein zu gutes, um wahr zu sein. Darüber hinaus kämpft das innovative EA-System im Bereich des durchschnittlichen Pip pro Trade. Die Preisgestaltung ist auch ein Problem. Wenn der Entwickler diese Probleme abhebt, hätte es vielleicht eine große Klientel angezogen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

4 Antworten zu „Innovative EA Review: Betrug? Rausfinden"

  1. Pues yo compre el EA Algo ..y la verdad si funciona ..con una pequeña modificacion en la configurationación contactame para mas detalles

    1. H *** o
      Ich möchte, dass Sie mir mehr Informationen über etwas Weiches Innovatives geben, ich denke darüber nach, es zu kaufen, aber ich habe Zweifel.
      Vielen Dank

      1. Ich habe die neueste Version von Ea von Algotradesoft inovative ea. Meine Kopie ist freigeschaltet und ich habe bereits 25% meines Geldes in nur 1 Woche bei 3% Risiko pro Trade verdient wenn du es willst, kann ich ein Video für dich machen, das dir meine Live-Konten zeigt und wie es funktioniert, damit du entscheiden kannst.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Innovative EA Review: Scam? Find Out

Innovative EA Review: Scam? Find Out

Share This!

In this review, we will be talking about a very expensive Forex robot called AlgoTradeSoft Innovative EA. Can you image that a license goes for $29,999, and the developer actually believes that people will buy his product?

According to the developer, this price point is justified because AlgoTradeSoft Innovative EA trades breakout on key support and resistance zones. The software uses a technology which the developer calls adaptive trade management algorithm.

On top of that, this software is said to have passed the ”stress test”, where it was subjected to real market slippage and commission.

To further justify the price point, this developer claims that this expert advisor was designed with an algorithm that contains a collection of statistics and slippage controls, all of which can be seen on the information panel. This is supposedly going to give users the power of controlling broker execution.

Innovative EA Review

The developer of this robot is known as AlgoTradeSoft, and they claim that Innovative EA is the answer to the troubles that most Forex traders face in their daily operations.

And since not much is known about their new Innovative EA, we will do our best to clarify a few things. The robot is a complete mystery, given that the price is exorbitant, yet there are very good robots in the marketplace that can outperform it for a very small price, usually below $300. In fact, we have been recommending them to our readers because we feel that they are affordable, and their trade logic make a lot of sense.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

On top of that, those trading systems do not depend on back-tested results. Their vendors maintain active myfxbook account which can be viewed by all prospective users.

The strategy

The main trading strategy here is to look out for those crucial breakouts which do happen at support and resistance zones.

The strategy used by the Innovative EA trading system risks 20%, meaning that it takes a risk reward ratio of 1:5. Well, conventional wisdom says that this is completely acceptable. So we don’t have any issues with that statement so far.

The developer also says that the robot applies ”adaptive trade management algorithm” when open and closing positions. We do not know what this technology really means. However, if we guess the meaning, then we can deduce that it probably means that Innovative EA usually re-assesses the situation and probably close positions even before TP or SL is hit. This is highly dependent on the conditions of the market.

The phrase ‘adaptive’ should have this meaning when used in relation to trading.

We also managed to take a look at their myfxbook account. Unlike most robots at MQL5, this one has a real My FX Book account — which is a good step forward. It only means that things could change because vendors are now considering the best way to show results to their prospective customers.

On the downside, a big portion of their my fx book account remains hidden. Obviously when a developer hides certain elements from public view on their my fx book account, it only means that they are being dishonest. Lack of transparency is one way of saying that you should not trust this developer. Truth is, Innovative EA could be a dangerous trading system in disguise, and may not be worth the price tag which they are selling it for.

However, despite hiding some crucial elements in their myfxbook account, we still managed to take a look at the average length of time that their trades were running for.

According to this estimate, this figure stands at 10 seconds. This means that it is a scalper that enters and exists trades faster than you’d imagine. It probably explains why the Innovative EA is not on copy trading networks like Zulu Trade. Due to the short time span that trades are opened and closed, there would be a huge risk of not being able to follow trades in time.

Secondly, this may also lead to another possibility with this system. Perhaps AlgoTradeSoft has negotiated for a much more favorable spread with the particular broker which they are recommending. In return, they would place large volumes of trades in a short period of time. This also explains why Innovative EA was able to make such a huge return in a short time.

Usually, scalpers do make such profits in a short time. But the risk of blowing accounts is very high under such circumstances because they often use high risk settings to make more money quickly.

Speaking of returns, let’s see how Innovative EA has been performing in the history section.

Past performance of this robot

Even though this robot’s activities have been tracked on a verified my fx book account for close to two years, it still appears that the vendor was not willing to let us see every single detail of their My FX Book account. Why?

Innovative EA growth curve

It is also worth noting that the account that the Innovative EA is trading is held at FXCM broker. This account has had a lot of deposits and withdrawals at the same time. What this means is that calculating the accurate value fore returns is nearly impossible due to those transactions.

The absolute gains for this account was 1500%. The growth curve has been illustrated as below. It is relatively smooth so to speak. The DD percentage is surprisingly very low.

innovative ea results

While bigger returns do come with bigger risks, it appears that this vendor is not agreeing with that principle. Why? Because in as much as Innovative EA is making huge profits in a short period of time, draw down is slightly above 10%, which is the lowest we have seen in this industry. This discovery invokes the feeling of being too good to be true.

However, this EA struggles in the parameter of average pip per trade. This figure currently stands at 0.9. The reason why the average pip per trade is 0.9 is because it scalps for a very short time.10 seconds is a very short time so to speak.

You should proceed with caution because generally, systems that have less than 3 pips per trade are bound to fail. This one is at 0.9, which makes us doubt its viability in the long run.

Pricing model

This is a very costly robot. You can buy a license of the Innovative EA for the cost of $29,999 which we believe is beyond the reach of many struggling traders.

To purchase this robot, one must contact the vendor directly. It also appears like this vendor is offering a PAMM system, which could explain why they have such frequent deposits and withdrawals. But as we have hinted before, copying trades from the Innovative EA will not be possible due to its strategy of trading.

Our best advice for you

The returns for this robot are amazing. However, the problem sets in where the developer deliberately chooses to hide information on their my fx book account.

This makes us very skeptical about the entire thing, plus the whole story sounds like a too good to be true thing. On top of this, the Innovative EA system struggles in the area of average pip per trade. Pricing is also an issue. If the developer ironed out these issues, maybe it would have attracted a big clientele.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “Innovative EA Review: Scam? Find Out”

  1. Pues yo compre el EA Algo ..y la verdad si funciona ..con una pequeña modificacion en la configuración contactame para mas detalles

    1. H***o
      I would like you to give me more information about something trade soft innovative, I am thinking about buying it but I have doubts.
      Thank you

      1. I have the latest version of the Ea of algotradesoft inovative ea my copy is unlocked and i have already made 25% of my money in just 1 week at 3% risk per trade am running it on GBP/USD EUR/usd and USD/JPY if you want it i can do a video for you showing you my live accounts and how it works so that you can decide.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons