Menu

Instant Bitex Review: Ist Instantbitex ein Betrug?

Instant Bitex Review: Ist Instantbitex ein Betrug?

Teilen!

Instant Bitex ist eine Plattform für den Austausch von Kryptowährungen, die angeblich in Großbritannien ansässig ist. Wir betrachten das Unternehmen als eine kleine Börse, da die Anzahl der Benutzer, die sie haben, nicht groß ist und der Ruf sie nicht überstrahlt.

Das Unternehmen prahlt mit mageren Gebühren, Hochsicherheitsprotokollen und der Akzeptanz von Investoren aus aller Welt. Darüber hinaus behaupten sie, die beste Handelsplattform auf dem Markt zu haben. Das Unternehmen bietet seine Handelsansicht, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen.

Das Unternehmen sollte mindestens seinen Leistungsbericht veröffentlichen. Zusätzlich zu ihren Leistungen, die es seit ihrer Gründung erfüllen konnte.

Instant Bitex verwendet das Flatrate-Modell anstelle der Marker- und Taker-Technik. Das Unternehmen bietet Händlern eine Pauschalgebühr von 0% an, und die Gebühren sind im Vergleich zu anderen Börsen auf dem Markt niedriger.

Bei der Überprüfung des Sicherheitsstatus der Plattform stellten wir jedoch fest, dass dieser unter dem Marktdurchschnitt liegt. Dies ist kein gutes Zeichen, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen keinen guten Ruf hat. Anstatt Ihre Zeit mit einem Unternehmen zu verschwenden, das negative Bewertungen auf dem Markt erhalten hat, ist es am besten, diese zu verwenden echt Kryptowährungs-Handelssoftware, Dies stellt jedoch sicher, dass Sie in Echtzeit verdienen, ohne Ihre Sicherheit zu beeinträchtigen.

Instant Bitex Review

Ein Unternehmen vermarktet sich als führender Krypto-Austausch, der innovative Maßnahmen einsetzen möchte, um eine schnelle Handelsabwicklung in der Branche zu gewährleisten. Die Handelsgebühr beginnt bei 0.1% und die Anzahlung ist kostenlos. Den Anlegern stehen durchschnittlich 19 Kryptowährungspaare zur Verfügung.

Instant Bitex Review, Instantbitex.com-Plattform

Leider finden in diesem Ponzi-Programm keine Handelsaktivitäten statt. Das Unternehmen ist betrügerisch und die Statistik, dass das Projekt irreführend und vage ist. Der CEO von Instant Bitex heißt William Son.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Wir glauben, dass dies ein Pseudonym ist, da unsere Bemühungen erfolglos waren, nachdem wir nach der Person gesucht hatten, die sich online identifizieren konnte. Der Gründer hat keinen Hintergrund in Bezug auf Investitionen oder die Kryptowährungsnische, was besorgniserregender ist. Er hat kein Social-Media-Profil oder einen digitalen Fußabdruck. Instant Bitex ist nichts anderes als ein Erpressungssystem, das Geld von Investoren stehlen will.

Wie funktioniert Instant Bitex?

Das Unternehmen ist nicht nur ein Krypto-Austausch, sondern vermarktet sich auch als ICO. Das Ponzi-Programm verfügt über drei Anlagekonten, die sie Anlegern anbieten. Für die Berichte gelten andere Anforderungen, und Sie müssen einen bestimmten Geldbetrag einzahlen, damit Sie die Dienste nutzen können.

Die Gewinne, die das Unternehmen den Anlegern verspricht, liegen zwischen 0.50% und 1.50%. Ein Bonus von 50 US-Dollar begleitet auch bis zu 100 US-Dollar. Die Anzahl der Benutzer, mit denen das Unternehmen prahlt, ist falsch. Angesichts der Zeit, in der sie auf dem Markt waren und Lexus im globalen Ranking sind, stimmt etwas nicht.

Es gibt keine Möglichkeit, dass die Plattform in der Lage ist, die Auszahlungsanforderung ihrer Kunden zu bearbeiten, während sie in Wirklichkeit kein Geschäft betreiben. Händler sollten nach einer anderen Alternative suchen. Darüber hinaus verfügt Instant Bitex über ein Demo-Konto, das nicht viel nutzt.

Die Simulation, die Sie durchführen werden, entspricht nicht annähernd dem Betrag, den Sie erhalten, wenn Sie sich für diese Pyramidensysteme entscheiden. Ihr Währungspaar verfügt nicht über die aktuelle Menge an Kryptowährung auf dem Markt.

Es ist klar, dass sie eine maßgeschneiderte Plattform verwenden. Sie sollten nicht viel von diesem betrügerischen System erwarten.

Auszahlung und Anzahlung

Instant Bitex bietet Anlegern auf dem Markt im Vergleich zu anderen legitimen Börsen günstige Möglichkeiten. Es erweckt Verdacht und ist kein zusätzlicher Vorteil. Wenn Sie Ihre BTC auszahlen möchten, müssen Sie eine Gebühr von 0.0005 bezahlen.

Anfänger sehen diese vielleicht wie ein Profi, während es in Wirklichkeit eine verlockende Methode ist, die von zwielichtigen Unternehmen angewendet wird. Die Firma akzeptiert keine Zahlungen per Fiat-Geld. Sie müssen mit Kryptowährung einzahlen, wenn Sie Mitglied werden möchten. Daher können Sie nicht ohne digitale Assets handeln.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wie lange der Auszahlungsprozess dauern wird. Nach den Bewertungen, auf die wir gestoßen sind, können wir jedoch den Schluss ziehen, dass Instant Bitex nicht beabsichtigt, die Gelder der Benutzer nach der Einzahlung freizugeben. Alle ihre schönen Belohnungen und Versprechen sind falsch.

Registrierung und Kundenbetreuung

Instant Bitex ist eine Plattform, die von Instant Bitex Limited überwacht wird, einem Unternehmen, das unter der Firmennummer 11353300 registriert ist. Die physische Adresse des Unternehmens lautet 160 City Road, Kemp House, London, Großbritannien, EC1V 2NX.

Leider sind sie nicht von der FCA reguliert. Jede Investmentgesellschaft muss über mehrere Lizenzdokumente der zuständigen Finanzaufsichtsbehörden in ihrem Tätigkeitsbereich verfügen. Daher ist die Sicherheit des Kundengeldes auf dieser Plattform nicht garantiert.

Es ist die Anforderung verschiedener Finanzwächter in der Branche. Damit das Investmentunternehmen einen bestimmten Geldbetrag zurückstellt, der als Ausgleich für den Fall einer Insolvenz verwendet wird. Dieses Ponzi-System liefert jedoch keine Bankinformationen. Wir gehen davon aus, dass dies auf betrügerische Aktivitäten zurückzuführen ist.

Instant Bitex behauptet, rund um die Uhr Kundendienstleistungen zu erbringen. Sie haben Lebenserhaltung über WhatsApp. Dies ist leider nicht korrekt. Die Plattform hat viel negatives Feedback mit sich gebracht. Kundenbetreuung ist schrecklich, unprofessionell und unethisch.

Sobald die Firma Ihr Geld erhalten hat, wird sie nicht mehr freundlich sein und niemals auf Ihre Anfragen reagieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Instant Bitex über seine physische Adresse lügt, ist sehr hoch, insbesondere wenn man bedenkt, dass es sich um eine Betrugswebsite handelt.

Kunden Feedback

Das Unternehmen hat viel negatives Feedback von Investoren erhalten, die ihre Dienstleistungen ausprobiert haben. Bei Instant Bitex muss der Administrator die Auszahlungsanforderung bestätigen, bevor er sie verarbeitet. Die Firma wird beschuldigt, ihren Kunden das Ende des Geschäftes nicht eingehalten zu haben.

Es ist wichtig zu recherchieren, damit Sie wissen, was andere Investoren über ein Unternehmen sagen, bevor Sie ihm vertrauen. Viele Anleger glauben, dass Instant Bitex ein berüchtigtes Ponzi-Programm ist, das das Vertrauen der Händler nicht wert ist.

Der Website-Inhaber blockiert Investoren, die versuchen, sie bezüglich ihres Geldes zu kontaktieren, und dies ist kein gutes Zeichen, und eine so zwielichtige Firma sollte nicht in Betrieb sein. Das hohe Volumen, mit dem das Unternehmen prahlt, ist allesamt falsch.

Die Beschwerde von Kunden, die ihr Geld nicht zurückerhalten, sollte als Warnung für einen Händler dienen, der möglicherweise versucht ist, Geld bei einer verdächtigen Stelle einzuzahlen. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen gegen das Gesetz verstößt und keine Sicherheit für Fonds bietet, ist es am besten, weit weg zu bleiben.

abschließendes Urteil

Instant Bitex hat sich als zwielichtiger Kryptowährungsaustausch erwiesen, der nur einen Zweck hat: so viele Menschen wie möglich zu betrügen. Wir empfehlen die Dienste dieses Ponzi-Programms nicht und fordern alle unsere Leser auf, sich von nichts Positivem fernzuhalten, das sie vom Unternehmen erwerben werden.

Sie können nur dann Investieren Sie mit einer vertrauenswürdigen Investitionsplattform für den Handel mit Kryptowährungen das war auf dem Markt und hat eine Geschichte des Handels. Transparenz ist alles, wenn es um Investment Ventures geht. Es ist etwas, das ein Ponzi-Programm ihren Kunden nicht nützt.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Instant Bitex Review: Ist Instantbitex ein Scam Exchange?"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Instant Bitex Review: is instantbitex a Scam Exchange?

Instant Bitex Review: is instantbitex a Scam Exchange?

Share This!

Instant Bitex is a cryptocurrency exchange platform that is allegedly based in the United Kingdom. We view the company as a small exchange since the number of users that they have is not much, and the reputation does not over-shine them.

The company brags of having meager fees, high-security protocols, and accepting investors from all over the world. Additionally, they also claim to have the best trading platform in the market. The company features its trading view to gain the trust of investors.

The firm should at least publish their performance report. In addition to their accomplishments that it has been able to meet since the time they became in existence.

Instant Bitex uses the flat fee model instead of the marker and taker technique. The company is offering traders a flat fee of 0. 10%, and the charges are lower compared to other exchanges in the market.

However, when we checked on the platform security status, we found that it is below the market average. It is not a good sign, especially considering that the company does not have any reputation. Instead of wasting your time with a company that has acquired negative reviews in the market, it would be best to use legit cryptocurrency trading software, but that will ensure you attain real-time earning without compromising your safety.

Instant Bitex Review

A company is marketing itself as a leading crypto exchange that wants to use innovative measures to provide fast trade execution in the industry. The trading fee starts from 0.1%, and the deposit is free. It has an average of 19 cryptocurrency pairs available for the investors.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Instant Bitex Review, Instantbitex.com Platform

Unfortunately, there are no trading activities taking place in this Ponzi scheme. The company is fraudulent, and the statistic that the Project is misleading and vague. The CEO of Instant Bitex is someone by the name of William Son.

We believe this is a pseudonym because after checking for the person to identify online, our efforts were fruitless. The founder has no background in investment or in the cryptocurrency niche, which is more worrying. He doesn’t have a social media profile or any digital footprint. Instant Bitex is nothing but an extortion system looking to steal money from investors.

How Does Instant Bitex Operate?

The company, apart from being crypto exchange it also markets itself as an ICO. The Ponzi scheme has three investment account that they are offering to investors. The reports have a different requirement, and you will have to deposit a certain amount of money for you to enjoy the services.

The profits that the company is promising investors range from 0.50% up to 1.50%. A bonus of $50 also accompanies it up to $100. The number of users that the company is bragging about is false, and considering the time they have been in the market, and they are Lexus global ranking, something is not adding up.

There’s no possible way that the platform can be able to handle the withdrawal request of their clients while, in reality, they have no business going on. Traders should look for another alternative. Moreover, Instant Bitex has a demo account which does not serve much use.

The simulation that you are going to make will be nothing close to the amount that you will receive if you decide to engage with these pyramid schemes. Their currency pair does not have the current amount of cryptocurrency in the market.

It is clear that they are using a custom-made platform. You should not expect much from this fraudulent system.

Withdrawal and deposit

Instant Bitex is offering favorable opportunities to investors in the market compared to other legit exchanges. It raises suspicion and does not act as an added advantage. When you wish to cash out your BTC, you will have to pay a charge of 0.0005.

Novice traders might see these like a pro, while, in reality, it is an enticing method used by shady companies. The firm does not accept payment via fiat money; you will have to deposit using cryptocurrency if you want to be a member. Hence, you cannot trade without digital assets.

The company does not disclose how long the withdrawal process will take. However, according to the reviews that we encountered, we can conclude that Instant Bitex has no intention of releasing users’ funds once they deposit. All their beautiful rewards and promises are fake.

Registration and Customer Support

Instant Bitex is a platform that is being monitored by Instant Bitex Limited, a corporate that is registered under company number 11353300. The physical address of the firm is 160 City Road, Kemp House, London, UK, EC1V 2NX.

Unfortunately, they are not regulated by the FCA. Any investment company needs to have several licensing documents from appropriate financial regulatory bodies in their area of operation. Hence, the safety of the clients’ money is something that is not guaranteed in this platform.

It is the requirement of various financial watchdog in the industry. For investment venture to set aside a certain amount of money to be used as a compensation in case it faces insolvency. However, this Ponzi scheme fails to provide their banking information. We take that this is because they are engaging in fraudulent activities.

Instant Bitex Claims that it has 24/7 customer support services. They have life support via WhatsApp. Unfortunately, this is not correct. The platform has associated much negative feedback. Customer support is terrible, unprofessional, and unethical.

Once the firm receives your money, it will stop being friendly and never respond to your requests. The likelihood of Instant Bitex lying about their physical address is very high, especially considering it is a scam website.

Clients Feedback

The company has acquired much negative feedback from investors who have tried their services. Instant Bitex requires the admin to confirm the cashout request before processing it. The firm is being accused of not honoring their end of the bargain to their customers.

It is important to research so that you know what other investors things about a company before trusting it. Many investors believe that Instant Bitex Is a notorious Ponzi scheme that is not worth traders’ trust.

The website owner is blocking investors who try to contact them regarding their money, and this is not a good sign, and such a shady firm should not be in operation. The high-volume that the company is bragging about is all fake.

The complaint of customers not receiving their money back should serve as a warning to a trader who might be tempted to deposit money with a suspicious entity. Considering that the company is operating against the law, and it does not offer funds safety, it would be best to stay far away.

Final verdict

Instant Bitex has proven to be a shady cryptocurrency exchange that has only one purpose, which is to defraud as many people as they can. We do not recommend the services of this Ponzi scheme, and we urge all our readers to stay away from is nothing positive they will acquire from the company.

You can invest with a trustworthy cryptocurrency trading investment platform that has been in the market and has a history of trading. Transparency is everything when it comes to investment ventures. It is something that is a Ponzi scheme does not avail to their clients.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Instant Bitex Review: is instantbitex a Scam Exchange?”

  1. Yes this is scam. Instantbitex exchange steals your tokens
    after the deposit you can forget about the coins
    support service is not responding

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons