Menü

Intelligence Prime Capital Review: Intelligenceprimecapital-bot.com ein großer Betrug

Intelligence Prime Capital Review: Intelligenceprimecapital-bot.com ein großer Betrug

Intelligence Prime Capital ist eine Plattform mit zahlreichen Namen. Ipcapital oder Iprime Capital ist dasselbe Unternehmen. Die Plattform erlaubt Investoren angeblich, mit digitalen Währungen zu handeln. Das Unternehmen rühmt sich, dass sein Trading-Bot eine genaue Leistung von 97 % hat. 

Intelligence Prime Capital Review, Intelligence Prime Capital Company

Das Unternehmen hat auch sein natives Blockchain-Projekt mit IPcloud und IPchain. Sie fordern die Anleger auf, zu investieren und durch das Abstecken Gewinne zu erzielen. Das Problem ist, dass der Coin nicht an verschiedenen seriösen Börsen notiert ist.

Bevor Sie in ein Unternehmen investieren, müssen Sie die Legitimität des Unternehmens überprüfen. Fragen Sie sich, ob Intelligence Prime Capital ein echtes Wagnis ist. Nachdem wir das Schema stundenlang analysiert haben, vertrauen wir ihnen nicht. Wie kann das Unternehmen anonym agieren? 

Wenn Sie einen überlegenen Trading-Bot entwickeln würden, möchten Sie nicht, dass die Welt weiß, dass Sie der Gründer hinter dem Erfolg sind? Nur die zwielichtige Plattform wahrt die Anonymität. Das Unternehmen unterstützt den Entwickler und das gesamte Team nicht. Dies ist nicht die einzige Lücke mit der Scheinfirma. Könnten Sie bei uns bleiben, während wir sie aufdecken?

Intelligenceprimecapital-bot.com Bewertung

Intelligence Prime Capital behauptet, dass es im Jahr 2006 gegründet wurde. Ein kurzer Check-in auf Whois.com zeigt Ihnen, dass dieses Unternehmen kürzlich auf den Markt gekommen ist. Warum sollten sie mit solchen Informationen leichtsinnig sein, obwohl jeder online nachsehen kann? Wenn Sie ihnen mit solch kleinen Details nicht vertrauen können, wer weiß, was das Schema sonst noch verbergen könnte.

Alle Investmentgesellschaften sollten in voller Transparenz arbeiten. Anstatt zu behaupten, profitabel zu sein, kann der Bot seine vergangenen Handelsergebnisse bereitstellen und die Öffentlichkeit urteilen lassen. Sie prahlen auch damit, ein führender Broker zu sein. Die Legitimität des Systems ist jedoch fraglich. 

Intelligence Prime Capital ist angeblich dafür bekannt, das erste erfolgreiche Forex-Unternehmen zu sein, das Einzelhändler akzeptiert. Dies ist nur ein Verkaufsargument, da die Firma nirgendwo auf der Liste der besten Unternehmen steht. Der Broker beschäftigt sich auch mit dem CFD-Handel. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ironischerweise gibt die Plattform vor, legal zu arbeiten. Keine Regulierungsbehörde auf dem Markt würde ein solches Scheinunternehmen lizenzieren. Wenn Sie Ihr Erspartes dem Makler anvertrauen, schauen Sie sich ständig über die Schulter. Hier ist eine Liste echter und transparenter Kryptounternehmen. Es gibt Kundenbewertungen, die die Unternehmungen bestätigen. Darüber hinaus können Sie die Leistungsergebnisse der überprüfen 

Handelsbedingungen von Intelligence Prime Capital

Der Broker hat ein Demokonto, das Sie 21 Tage lang kostenlos nutzen können. Wir denken, dass die Dauer nicht ausreicht, um sich mit dem Trading vertraut zu machen. Leider ist Intelligence Prime Capital keine echte Plattform. Das Unternehmen kann Daten manipulieren, um Investoren zu zeigen, dass sie bereit sind, ein Live-Konto zu eröffnen. 

Intelligenceprimecapital-bot.com Bewertung, Intelligenceprimecapital-bot.com Bot

Wenn Sie ein Konto eröffnen, in dem Sie eine überwältigende Rendite erwarten, werden Sie überrascht sein. Anleger sollten darauf achten, dass Broker ihnen feste Renditen zusichern. Zum einen ist der Markt volatil, und man kann die Renditen, die man erzielen kann, nicht vorhersagen. 

Intelligence Prime Capital ist die Art von Unternehmen, das Gelder von Händlern zurückhält. Sie behaupten, über 300 zufriedene Kunden zu haben. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, und auf dieser Website gibt es nichts zu sehen. Darüber hinaus behauptet der Broker, dass er seit 15 Jahren auf dem Markt ist. 

Whois.com gibt an, dass die Entität kürzlich registriert wurde. Der Bot ist weniger als ein Jahr alt. Sie werden es mit einem unzuverlässigen Schema zu tun haben. Mehrere echte Plattformen auf dem Markt sind transparent und rechenschaftspflichtig. 

Leistung des AIA Bot

Intelligence Prime Capital behauptet, der Bot habe eine Gewinnrate von 97 %. Wir glauben, dass der Prozentsatz dazu dient, mehr Opfer anzulocken. Der Roboter ist nicht profitabel, und wenn es so wäre, würde das Schema keine verifizierten Ergebnisse liefern. Darüber hinaus haben selbst die besten Trading-Bots auf dem Markt solche absurden Aussagen nicht.

Das Unternehmen verspricht den Nutzern 15 % bis 45 % Rendite. Wenn der Handel so einfach wäre, würde jeder handeln und passives Einkommen generieren. Der Deal der Plattform ist zu schön, um wahr zu sein. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Intelligence Prime Capital behauptet, dass es qualitativ hochwertigen Kundensupport bietet. Sie schätzen alle ihre Kunden unabhängig von der Höhe einer Einzahlung. Ein Makler muss seine Kontaktdaten angeben. Leider kennen wir das Herkunftsland dieser Entität nicht. 

Investoren können das Unternehmen per E-Mail erreichen. Das Mindeste, was der Makler hätte tun können, ist, eine Telefonnummer anzugeben. Sie sind bestrebt, diskret zu bleiben. Jedes Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, wird leicht ignoriert. Investieren Sie in ein Unternehmen, das die Bedeutung eines zuverlässigen Teams versteht. 

Regulatorischer Status von Intelligence Prime Capital

Intelligence Prime Capital ist ein illegitimes Handelsunternehmen. Das Unternehmen kümmert sich nicht darum, gemäß den Anforderungen der Aufsichtsbehörden zu operieren. Darüber hinaus versäumt es das Unternehmen, das Unternehmen preiszugeben, das sein Geschäft beaufsichtigt. Daher gibt es niemanden, dem nachgegangen werden kann, sobald sie den Markt verlassen. 

Darüber hinaus müssen alle Investmentgesellschaften über eine Konzession verfügen. Es gibt keine Ausnahme, aber einige Unternehmen ziehen es vor, ihre Organisation in Offshore-Regionen anzusiedeln. Es befreit sie davon, hohes Kapital einzuzahlen und die Regeln der Finanzinstitute zu befolgen. Nicht alle Offshore-Programme sind Betrüger. 

Die meisten von ihnen neigen jedoch dazu, unethisch zu sein, da Sie sie nicht den Behörden melden können. Darüber hinaus behauptet Intelligence Prime Capital fälschlicherweise, dass es eine Lizenz der kanadischen Regulierungsbehörde besitzt. Daher sind die Informationen irreführend, da das System unabhängig arbeitet. Auch British Columbia hat vor dem Vorhaben gewarnt. 

Was sind IPcloud und IPchain?

Intelligence Prime Capital prahlt mit seinen Blockchain-Diensten. Die Leute hinter dieser Plattform sind verwirrt und es fehlt ihnen an ausreichendem Wissen über digitale Währungen. Das Unternehmen behauptet, es besitze eine TRC-20-Münze.

Angeblich können Investoren den Token einsetzen und Gewinne erzielen. Der Coin, den das Unternehmen angeblich besitzt, soll aus der Tron-Blockchain stammen. Darüber hinaus ist dies eine angesehene Münze in der Branche, und wenn sie eine separate Blockchain hätten, wüsste es jeder. Diese beiden aufgeführten Projekte existieren nicht. 

Im Jahr 2017 gab es ein Projekt namens IPChain, das zusammenbrach, sobald es auf den Markt kam. Intelligence Prime Capital ist ein fieses Ponzi-System, das darauf wartet, Gelder von unschuldigen Händlern abzuzocken. Die Plattform bietet keine Handelsprodukte oder -dienstleistungen an.

Ist Intelligence Prime Capital profitabel?

Gardinen nicht. Das Unternehmen versucht nur, Sie dazu zu bringen, Geld auf der Website einzuzahlen. Sie versprechen große Renditen beim Devisenhandel. Dies ist ein Pyramidensystem, und Sie haben Glück, wenn jemand Geld einzahlt. Sie können Ihr Geld bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, Verluste zu machen, ist jedoch größer. 

Intelligence Prime Capital ist ein bewährter Betrug. Darüber hinaus hat das Schema auch Informationen von einer anderen Website kopiert und eingefügt. Darüber hinaus können sie keinen Texter beauftragen, ihr Geschäft der Öffentlichkeit zu beschreiben. Ihre Sicherheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Final Verdict 

Intelligence Prime Capital ist kein echtes Unternehmen. Sie sind nur hinter den Geldern der Händler her. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihre oberste Priorität sein. Unterlassen Sie es daher, Geschäfte mit einem zwielichtigen Schema zu machen. 

Die Personen hinter dem Unternehmen sind anonym. Wir sind nicht sicher, ob sie qualifiziert sind, mit Händlergeldern umzugehen. Die Firma ist auch nicht lizenziert. Wenn Sie also einmal Geld verloren haben, wird Ihnen niemand helfen, sich wieder zu erholen.

Probieren Sie diese herausragenden Krypto-Handelsunternehmen aus. Dies sind transparente und echte Unternehmungen. Darüber hinaus verdienen Sie passives Einkommen, ohne mit Offshore-Programmen handeln zu müssen. Machen Sie keine Geschäfte mit Plattformen mit zu vielen Warnsignalen. 

Nein, das ist ein Unterfangen, das nicht genug Geld hat, um eine Unterstützung einzustellen

Nein, das Unternehmen operiert illegal.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Intelligence Prime Capital Review: Intelligenceprimecapital-bot.com a Big Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Intelligence Prime Capital Review: Intelligenceprimecapital-bot.com a Big Scam

Intelligence Prime Capital is a platform that comes in numerous names. Ipcapital or Iprime Capital is the same entity. The platform allegedly allows investors to trade digital currencies. The venture boasts its trading bot has an accurate performance of 97%. 

Intelligence Prime Capital Review, Intelligence Prime Capital Company

The company also has its native blockchain project with IPcloud and IPchain. They urge investors to invest and earn profit through staking.  The problem is that the coin is not listed on various reputable exchanges.

Before investing in any enterprise, you must check on the company’s legitimacy. Ask yourself whether Intelligence Prime Capital is a genuine venture. After hours of analyzing the scheme, we do not trust them. How can the entity be operating anonymously? 

If you designed a superior trading bot, wouldn’t you want the world to know you are the founder behind the success? It is only the shady platform that maintains anonymity. The company fails to endorse the developer and the entire team. This is not the only loophole with the sham firm. Could you stick with us as we expose them?

Intelligenceprimecapital-bot.com Review

Intelligence Prime Capital claims it was established in  2006. A quick check-in on Whois.com will show you that this entity has recently joined the market. Why would they be reckless with such information, yet anyone can check online? If you cannot trust them with such minor details, who knows what else the scheme could be hiding.

All investment companies should operate in full transparency. Instead of claiming profitable, the bot can provide their past trading results and let the public be the judge. They also brag about being a leading broker. However, the legitimacy of the scheme is in question. 

Intelligence Prime Capital allegedly is reputable for being the first successful forex company to accept retail traders. This is only a sales pitch as the firm is nowhere in the list of the best entities. The broker is also dealing with CFD trading. 

Ironically, the platform purports to be operating legally. No regulatory body in the market would license such a bogus venture. If you entrust your savings to the broker, you will be looking over your shoulder all the time. Here is a list of genuine and transparent crypto companies. There are clients reviews endorsing the ventures. Additionally, you can check the performance results of the 

Trading Conditions of Intelligence Prime Capital

The broker has a demo account that you can use for free for 21 days. We don’t think the duration is adequate to familiarize yourself with trading. Sadly, Intelligence Prime Capital is not a genuine platform. The company can manipulate data to show investors they are ready to open a live account. 

Intelligenceprimecapital-bot.com Review, Intelligenceprimecapital-bot.com Bot

If you open an account expecting to yield mind-blowing returns, you will be surprised. Investors should be mindful of brokers assuring them of fixed returns. For one thing, the market is volatile, and one cannot predict the amount of return you can attain. 

Intelligence Prime Capital is the type of entity that withholds traders’ funds. They claim to have over 300K satisfied clients. Investment is all about statistics, and on this website, there is nothing to see. Moreover, the broker claims it has been in the market for 15 years. 

Whois.com indicates the entity was recently registered. The bot is less than a year old. You will be dealing with an unreliable scheme. Several genuine platforms in the market are transp[arent and accountable. 

Performance of the AIA Bot

Intelligence Prime Capital claims the bot has a winning rate of 97%. We believe the percentage is featured to lure in more victims. The robot is not profitable, and if it were, the scheme wouldn’t provide verified results. Additionally, even the best trading bots in the market don’t have such absurd statements.

The company promises users 15% to 45% return. If trading were this easy, everyone would be trading and generating passive income. The deal of the platform is too good to be true. 

Customer Support and Contact Details

Intelligence Prime Capital claims it offers quality customer support. They value all their clients regardless of the amount of one deposit. A broker needs to provide its contact details. Unfortunately, we don’t know its country of origin with this entity. 

Investors can reach the company via email. The least the broker could have done is to include a phone number. They are dedicated to remaining discreet. Any problem you face will easily be ignored. Invest with a company that understands the importance of having a reliable team. 

Regulatory Status of Intelligence Prime Capital

Intelligence Prime Capital is an illegitimate trading company. The venture does not care to operate per the requirement of the regulatory bodies. Additionally, the company fails to reveal the corporate overseeing their business.  Hence, there is no one to go after once they exit the market. 

Furthermore, all investment companies must have a license. There is no exception, but some companies prefer basing their organization in offshore regions. It exempts them from depositing hefty capital and following the rules of financial bodies. Not all offshore schemes are scammers. 

However, most of them tend to be unethical, considering you cannot report them to the authorities. Moreover, Intelligence Prime Capital falsely claims it has a license from the regulatory body of Canada. Hence, the information is misleading as the scheme is operating independently. British Columbia has also issued a warning against the venture. 

What are IPcloud and IPchain?

Intelligence Prime Capital brag about its blockchain services. The people behind this platform are confused and lack sufficient digital currency knowledge. The company claims it owns a TRC-20 coin.

Investors allegedly can stake the token and earn profit. The coin the company allegedly has is supposed to be from the Tron blockchain. Furthermore, this is a reputable coin in the industry, and if they had a separate blockchain, everyone would know. These two listed projects do not exist. 

In 2017 there was a project known as IPChain, and it collapsed as soon as it hit the market. Intelligence Prime Capital is a nasty Ponzi scheme waiting to rip-of funds from innocent traders. The platform does not have trading products or services.

Is Intelligence Prime Capital  Profitable?

Curtains not. The company is only trying to make you deposit money on the website. They promise large returns on forex trading. This is a pyramid scheme, and you are lucky if someone deposits funds. You may get your funds. However, the chances of making losses are greater. 

Intelligence Prime Capital is a proven scam. Furthermore, the scheme has also copy-pasted information from another website. Additionally, they cannot hire a copywriter to describe their business to the public. Your safety should be your main priority.

Final Verdict 

Intelligence Prime Capital is not a genuine company. They are only after traders’ funds. The safety of your money should be your main priority. Therefore, refrain from doing business with a shady scheme. 

The people behind the company are anonymous. We are not certain if they are qualified to handle traders’ funds. The firm is also not licensed. Hence, once you lose money, nobody will help you recover.

Try out these outstanding crypto trading companies. These are transparent and genuine ventures. Additionally, you will earn passive income without having to trade with offshore schemes. Refrain from doing business with platforms with too many red flags. 

No, this is a venture that does not enough funds to hire a support

No, the entity is operating illegally.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.