Menü

Intera Brokers Bewertung: Interabrokers.com Scam Exposed

Intera Brokers Bewertung: Interabrokers.com Scam Exposed

Intera Brokers (Interabrokers.com) ist ein weiterer Betrug mit Rohöl-CFDs und Forex, der die lukrative Handelswelt treffen wird. InteraBrokers behauptet, den Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeit einzustellen und mit dem Erfolg zu beginnen. Mit einer gut gestalteten Website und einem Aufruf zur Gewinnerzielung hat sich die Plattform bereits mehrfach angemeldet. Mitglieder, die sich vor einiger Zeit angemeldet haben, schreien nach der Schließung ihres Kontos. Lesen Sie diese ausführliche und auffällige INTERA BROKERS-Rezension, um mehr zu erfahren.

Intera Brokers Bewertung

Zugelassene und authentische Forex-Handelsroboter sind das, was jeder Trader braucht, um echte Gewinne zu erzielen. Glaubwürdige und zuverlässige Forex-Handelsroboter sind ein Juwel, wenn es um sicheren Handel geht. Stell sicher, dass du Treffen Sie Ihre Handelsziele mit Hilfe von dedizierten und flexiblen Forex-Handelsrobotern. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist jetzt mit branchenführenden und vertrauenswürdigen Robotern. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei erschwinglichen Devisenhandelsrobotern an und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen.

Intera Brokers Bewertung

Nachdem wir einige rührende E-Mails von Opfern dieses Betrugs gelesen hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Was wir herausgefunden haben, ist unbeschreiblich. Dies sind Betrüger, die vor nichts zurückschrecken, um Benutzer dazu zu bringen, sich anzumelden und Geld einzuzahlen. Durch die Verwendung von Over-the-Moon-Forderungen und -Versprechen haben sich Anleger ohne Bedenken angemeldet. Und hier ziehen wir die Grenze mit dieser Plattform, da sie eindeutig von ahnungslosen Anlegern gestohlen wird. Lesen Sie den gesamten Test und finden Sie einige der schmutzigen Tricks heraus, die Online-Betrüger anwenden.

Von Anfang an haben wir herausgefunden, dass Intera Brokers von professionellen Betrügern betrieben wird. Durch das Klonen einer echten Handelswebsite haben diese Betrüger den Eindruck erweckt, dass die Plattform echt ist. Und haben in der Folge Investoren dazu gebracht, Einzahlungen zu tätigen, in der Hoffnung, mit dem Handel zu beginnen und Geld zu verdienen. So wie es aussieht, werden noch viel mehr Opfer herauskommen und es muss etwas getan werden. Wir hoffen, dass die Behörden den Schrei der Opfer hören und die Website schließen.

Über Intera Brokers

Laut der Seite über uns gehört diese Plattform der Intera Private Financial Group. Sie behaupten, dass das Unternehmen ein preisgekröntes Maklerunternehmen mit langjähriger Handelserfahrung ist. Aus dem Haftungsausschluss geht hervor, dass sich Intera Brokers in St. Vincent und die Grenadinen befindet. Indem sie behaupten, auf dieser Insel ansässig zu sein, offenbaren sie, dass sie Offshore-Makler sind. Offshore-Broker dürfen niemals mit Geldern belohnt werden. Die meisten von ihnen sind eine Abzocke, die versucht, von europäischen Investoren zu stehlen.

Anonymität ist ein weiteres Problem dieser illegalen Plattform. Niemand kennt die eigentlichen Gründungsmitglieder dieser Plattform. Wir kennen nicht den Namen des CEO dieser Plattform, was gelinde gesagt seltsam ist. Warum sollte jemand in eine Handelsplattform investieren, deren Eigentümer ein Rätsel bleiben? Kein Makler hat sich gemeldet und behauptet, mit dieser Plattform verbunden zu sein. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, die von Mysterien umgeben sind. Dies sind einfach Offshore-Betrüger.

Ist Intera Brokers lizenziert oder registriert?

Bei einer Offshore-Plattform waren Lizenzen und Registrierungen immer ein Thema. Da die Plattform ihren Sitz in St. Vincent und den Grenadinen hat, sind strenge Vorschriften und Regeln nicht zu beachten. Aus diesem Grund sind bei diesem Broker keine Fonds sicher, da sie keine Fonds versichern. Der Grund, warum Offshore-Broker St. Vincent und die Grenadinen bevorzugen, ist die unzureichende Regulierung. Betrüger, die keinen angemessenen rechtlichen Rahmen haben, gedeihen, indem sie von ahnungslosen Anlegern stehlen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir haben auch mit anderen führenden Aufsichtsbehörden geprüft, ob die Plattform echt ist. Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden sind ASIC, CONSOB, CySEC, FCA und FSC. Keines dieser etablierten Forex-Kontrollgremien hat jemals von dieser Plattform gehört. Es versteht sich von selbst, dass Intera Brokers ohne ordnungsgemäße FOREX-Autorisierung operiert.

Der Umgang mit den richtigen Fachleuten in der Branche garantiert Ihre Sicherheit beim Handel. Deshalb müssen Sie Partner mit erstklassigen Brokern für eine Chance, groß zu gewinnen. Treffen Sie noch heute den richtigen Schritt und melden Sie sich bei branchenführenden und vertrauenswürdigen Brokern an. Sie haben den richtigen Schritt getan, indem Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Brokern angemeldet haben. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute an und sehen Sie, was passiert.

Vorteile von Intera Brokers

Beim Handel mit einem anonymen und nicht lizenzierten Online-Handelsunternehmen konnte kein Vorteil festgestellt werden. Mit Beschwerden aus aller Welt ist Intera Brokers Ihre Zeit nicht wert. Ein Broker, dem die richtigen Lizenzdetails fehlen, wird jeden Moment mit Ihrem Geld davonlaufen. Halten Sie sich von dieser illegalen Plattform fern.

Nachteile von Intera Brokers

Arten von Konten

Intera Brokers-Kontotypen

Intera Brokers bietet Nutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Die Konten werden als Bronze, Silber, Gold und Intera aufgeführt. Was wir als Anomalie sofort bemerkt haben, ist die hohe Mindesteinzahlung. Das Bronze-Konto, bei dem es sich um das Basiskonto handelt, bietet eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Anleger sollten wissen, dass die akzeptable Mindesteinzahlung auf 250 USD festgelegt wurde. Jede Plattform, die einen höheren Preis verlangt, ist verrückt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform und diesen Konten fernhalten.

Kundensupport

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist das Fehlen eines geeigneten Kundensupportsystems. Sie können sehen, dass die Plattform den Benutzern kein Live-Chat-Team bietet, was von entscheidender Bedeutung ist. Das Problem bei E-Mails ist, dass es sich um Einweg-Kommunikationskanäle handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und suchen Sie nach Plattformen, deren Zugänglichkeit glaubwürdig ist. Benutzer müssen tagelang warten, bis eine Antwort von Intera Brokers per E-Mail eingeht.

Zahlungsarten

Wenn es um die Kontofinanzierung geht, hat die Plattform diesen Bereich gut abgedeckt. Zu den aufgeführten Depotkanälen zählen Banküberweisung, Gilo Pay, MasterCard, Visa und andere. Stellen Sie sicher, dass Sie fern bleiben, da kein Benutzer in der Lage war, Geld abzuheben. Ihre Auszahlungsrichtlinie ist nicht in Kraft und es gibt keinen Nachweis dafür, dass jemand jemals mit dieser Plattform Geld abhebt. Die beste Wahl ist, sich von InteraBrokers fernzuhalten.

Web Trader

Die Plattform behauptet, MT4-Handelsplattform zu haben, unser Hauptanliegen ist der Web-Händler. Ihrem Web-Händler fehlen geeignete Sicherheitsfunktionen wie DDoS und SSL-Verschlüsselung. Hacker lieben es, Kreditkarteninformationen von instabilen Plattformen zu stehlen. Bei einem Web-Händler, dessen Sicherheitsstatus weit unter dem Durchschnitt liegt, ist dies eine Brutstätte für Datendiebstahl.

Sicherheit von Geldern bei Intera Brokers

Wie können Gelder bei einem anonymen und nicht lizenzierten Broker sicher sein? . Dies sind einfach Schurkenplattformen mit der Absicht, von jedem zu stehlen, der sich anmeldet. Geleistete Einlagen sind nicht versichert, was bedeutet, dass die Entschädigung nicht erreichbar ist. Die Plattform nimmt nicht an einem Ausgleichsprogramm teil. Beschwerden deuten darauf hin, dass kein Benutzer in der Lage ist, Geld abzuheben. Dies ist bei Intera Brokers der Fall.

Betrug oder echt

Intera Brokers Handelsplattform

Es gibt Hinweise darauf, dass es sich bei Intera Brokers um einen Betrug handelt, der aufgedeckt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie alle ihre E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei dieser Plattform anzumelden.

Letzter Gedanke

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Sie können sich für Crypto-Handelsroboter als entscheiden eine andere Alternative zu echten Gewinnen. Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern an, um echtes Geld zu verdienen. 

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

8 Antworten zu "Intera Brokers Review: Interabrokers.com Scam Exposed"

  1. Mitte September investierte ich 250 USD in Interabrokers, Izzie Morgan kontaktierte mich und sie führte mich zur Installation einer Software 'Anydesk', damit sie meinen Schreibtisch sehen und meinen Computer steuern konnte. Zuerst klickte sie auf die Trades und stellte ein die Kauf- und Verkaufsargumente für mich. Nach einigen Tagen überredete sie mich, 1000 USD mehr zu überweisen. In einer Woche stellte ich fest, dass diese Art von Investition nicht für mich geeignet ist, und immer mehr mochte ich die Trades nicht. Ich beschloss, mein Konto zu schließen und mein Geld abzuheben. Nach einigen Tagen der Auseinandersetzung sagte sie, sie würde mir dabei helfen. Sie öffnete ein Formular über den Any Desk und füllte das Formular mit 1000 $ und dann 2000 $ aus. Mehrmals fragte sie mich nach den einmaligen Sicherheitscodes. Damals dachte ich, sie würde mir beim Abheben helfen . Endlich stellte ich fest, dass sie versuchte, Geld von meiner Bank über eine Firma namens Jubiter zu überweisen. Ich fragte sie danach und sie erklärte, dass sie versuchte, einen großen Gewinn für mich zu erzielen, und ich würde nächste Woche tausend weitere bekommen. In den folgenden Tagen schrieb mir meine Bank, dass jemand Geld in € von mir überwiesen hatte. Ich fand 3 Transaktionen zusammen, 11 wurden überwiesen, sie wurden von School4brokers überwiesen. Das wusste ich nicht, bis meine Bank mir eine Nachricht übermittelte. Ich kannte die oben genannten Unternehmen nicht und habe die Transaktionen auch nicht bestätigt. Ich war sehr wütend darüber, ich rief sofort meine Bank an, aber es war zu spät, das Geld wurde bereits an die Firma überwiesen. Ich war so hilflos und enttäuscht. Einige Tage später überwies sie weiterhin 500 € von mir, damit ich das aushalten konnte, und stornierte meine Kreditkarte sofort. Von diesem Zeitpunkt an habe ich mich viele Male mit ihr darüber gestritten und um Rückzug gebeten. Schließlich stimmte sie meiner Auszahlung zu und hatte versucht, die Formulare für mich auszufüllen und im November sowohl per Kreditkarte als auch per Überweisung Geld abzuheben, aber die Überweisung war nicht erfolgreich, ich stellte fest, dass sie mich beim Ausfüllen des Formulars täuschte für die Überweisung habe ich ihr meine Bankverbindung gegeben, aber für die Bank auf Firmenseite habe ich festgestellt, dass sie nur Hongkong hinterlegt hat, natürlich dachte ich, die Überweisung muss nicht erfolgreich sein. Ich dachte, es sei nur Aufschub. Sie erklärte, dass ich meine Kreditkarte storniert habe, so dass die Überweisung nicht erfolgreich war. Deshalb gab ich ihr eine andere Kreditkartennummer und einen Sicherheitscode. Nach einigen Wochen erhielt ich die Nachricht meiner Bank, dass jemand 10000 € von mir überwiesen hatte. Ich war wütend darüber und stornierte die Kreditkarte erneut. Nach langem Streiten versprach sie mir, mich nach Weihnachten abheben zu lassen, aber danach bestand sie darauf, dass sie kein Geld auf meine Kreditkarte überweisen konnte, weil ich die Karte storniert hatte, aber meine Bank sagte mir das, obwohl mein Kredit Karte wird storniert, es ist immer noch möglich, dass einige auf die Karte zurückerstatten. Auf der anderen Seite sagte sie, sie könne kein Geld per Überweisung auf meine Bank überweisen, aber ich stellte fest, dass sie auf meiner Online-Bank die Seite „Zahlung an den zu überweisenden Zahlungsempfänger“ öffnete und die Informationen der Bank des Unternehmens ausfüllte Ich finde, dass sie wieder versucht, Geld von meiner Bank zu überweisen. Da ich diese Funktion schon lange nicht mehr benutze, setzt meine Bank das Überweisungslimit auf Null, sodass die Transaktion nicht erfolgreich war. Sie bestand erneut darauf, dass ich meine Bank blockiert habe, und forderte mich auf, meine Bank zu bitten, die Blockierung zu öffnen. Ich finde das Unsinn, weil meine Bank mir gesagt hat, dass die Rückerstattung nur auf der Unternehmensseite erfolgen muss, nicht aber auf meiner. Izzie versucht, meinen Rückzug hinauszuschieben.

    1. Wir , die von dieser Firma getäuscht wurden, sollten eine Sammelklagegruppe einrichten. Ja, ich glaube Izzy Morgan
      David Levan und Jamie Hudson, um nur einige zu nennen, aber drei haben viele sogenannte Kunden abgezockt. Ich bin einer von ihnen. Ich fühle mich gerade ziemlich hässlich.

      1. Ich frage mich, ob jemand gemerkt hat, dass das investierte Geld direkt auf das Konto eines Victor Manu eingegangen ist
        ING Bank Bucherest Rumänien
        Er muss überall Konten führen, um nur drei zu nennen…. Digi World .. Paychrome und School4broker, der Name des Empfängers ist Victor Manu, macht mich krank, über dieses Los nachzudenken.
        Grüße Julie Coulson

      2. Jamie Hudson. Die Person, die meine verstorbene Tante übers Ohr gehauen hat und da sie nur versuchte, mir zum Erfolg zu verhelfen, wurde auch ich übers Ohr gehauen. Lassen Sie mich wissen, ob es eine Sammelklage gegen diese Betrüger geben wird.

  2. Hallo Chan. Ich hatte das gleiche Problem mit Izzie. Danach hat mich jemand kontaktiert und mir wurde geholfen. Wenn Sie möchten, hinterlassen Sie Ihre Nummer und senden Sie sie. Ich habe fast alles bekommen, nur 2000$ fehlen und warte darauf.

    1. Elleonor, ich habe deine Geschichte gehört
      Vor. Ich glaube es nicht, es tut mir leid. Ich glaube auch nicht, dass Sie ein Kunde waren. Haben Sie den Beweis, jemals mit ihnen gehandelt zu haben?
      Ich wurde von ihnen abgezockt, als ich nichts mehr bekam, als ich endlich mit ihren Possen aufwachte. Jamie wollte mich nicht mehr kennen, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass genug genug ist. Ich habe den Stecker gezogen, aber er auch. Ich habe auch eine Kundenliste der Leute, die zur gleichen Zeit mit mir gehandelt haben.
      Soweit Jamie Hudson Izzy Morgan David Levin und der Rest des betrügerischen Haufen. Ich hoffe, sie schlafen nachts gut.
      Jamie Hudson sagte mir, er arbeite in einem Büro in London, als ich ihn befragte, konnte er meine Fragen nicht beantworten.
      Am Ende ging ich zu meiner Bank. Ich hatte vier Transaktionen rückgängig gemacht, aber es ist noch ein langer Weg. Daumen drücken.

  3. Ich habe die gleiche Geschichte mit Izzie. Nach einiger Zeit erhielt ich einen Anruf von einer anderen Firma und sie halfen mir. Ich warte nur auf die letzten 2000 $ und das wars. Hinterlasse deine Nummer und ich werde ihnen sagen, dass sie dich auch anrufen sollen.

  4. Elleonor
    Hör auf mit deinem Unsinn, den du erzählst, dass du für Interabroker arbeitest
    Geld zurück.
    Hör auf dumm zu sein, ich denke du bist Izzy Morgan.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Intera Brokers Review: Interabrokers.com Scam Exposed

Intera Brokers Review: Interabrokers.com Scam Exposed

Share This!

Intera Brokers (Interabrokers.com) is another crude CFDs and Forex scam to hit the lucrative trading world. InteraBrokers is claiming to offer users a chance to stop working and start thriving. With a well-designed website and call for profit making, the platform has many signed up. Members who signed up a while ago are crying foul after having their accounts closed. Read this detailed and eye-catching INTERA BROKERS Review for more.

Intera Brokers Review

Approved and Authentic Forex trading robots are what every trader needs to start making some real profits.  Credible and dependable Forex trading robots are a gem when it comes to trading safely. Make sure you hit your trading goals with the help of dedicated and flexible Forex trading robots. Your time to make money is now with industry leading and trusted robots. What are you waiting for? Sign up with affordable Forex trading robots and increase your chances of winning.

Intera Brokers Review

After reading some touching emails from victims of this scam, we decided to investigate. What we found out is shocking beyond words. These are scam artists who will stop at nothing to get users to sign up and deposit funds. By using over the moon claims and promises, investors have signed up without a second thought. And this is where we draw the line with this platform as it is clearly stealing from unsuspecting investors. Read this entire review and find out some of the dirty tricks used by online scam artists.

What we found out from the beginning was Intera Brokers is being operated by professional scam artists. By cloning a real trading website, these scam artists have created an impression that the platform is real. And have subsequently fooled investors into depositing hoping to start trading and earning money. From the look of things, many more victims will come out and something has to be done. We hope authorities will hear the cry of victims and start shutting down the website.

About Intera Brokers

According to the about us page, this platform is owned by Intera Private Financial Group. They claim that the firm is an award winning Brokerage Company with years of trading experience. What the disclaimer shows is that Intera Brokers is located in St Vincent and the Grenadines. By claiming to be based in this island, they openly reveal that they are offshore brokers. Offshore brokers are never to be trusted with funds. Most of them are a rip off trying to steal from European investors.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Anonymity is another problem facing this illicit platform. No one knows the actual founding members of this platform. We don’t know the name of the CEO of this platform which is weird to say the least. Why would anyone invest with a trading platform whose owners remain a mystery? No broker has come forward and claimed association with this platform. Make sure to stay away from such brokers who are shrouded with mystery. These are simply offshore scam artists.

Is Intera Brokers licensed or registered?

With an offshore based platform, license and registration has always been an issue. Being based in St Vincent and the Grenadines means the platform is hiding from strict regulations and rules. And this is why no funds are safe with this broker as they don’t insure funds. The reason why offshore brokers prefer St Vincent and the Grenadines is lack of proper regulation. Without any proper regulatory framework, scam artists thrive by stealing from unsuspecting investors.

We also checked with other leading regulatory bodies to check whether the platform is genuine. Some of the regulatory institutions we contacted include ASIC, CONSOB, CySEC, FCA, and FSC. None of these well-established Forex governing bodies has ever heard of this platform. It goes without saying that Intera Brokers is operating without proper FOREX authorization.

Dealing with the right professionals in the industry will guarantee your safety when trading. This is why you need to partner with top rated Brokers for a chance to win big. Make the right move today and sign up with industry leading and trusted brokers. You have made the right move with signing up with credible and dependable brokers. What are you waiting for? Sign up with one today and see what happens.

Advantages of Intera Brokers

No advantage could be seen with trading with an anonymous and unlicensed online trading entity. With complaints coming in from all corners of the world, Intera Brokers is not worth your time. A broker who lacks proper license details is one who will run away with your money at any moment. Stay away from this illicit platform.

Disadvantages of Intera Brokers

Account Types

Intera Brokers Account Types

Intera Brokers is furnishing users with four account types to choose from. Accounts are listed as Bronze, Silver, Gold, and Intera. What we noticed immediately as an anomaly is the high minimum required deposit. Bronze account which is the basic account goes for $1,000 minimum deposit. Investors should know that the acceptable minimum deposit has been set at $250. Any platform asking for any price higher than this is insane. Make sure to stay away from this platform and these accounts.

Customer Support

Another disturbing feature with this platform is lack of a proper customer support system. You can see that the platform fails to offer users with a live chat team which is crucial. The problem with emails is that they are one way communication channels. Stay away from this platform and go for platforms whose accessibility is credible. Users have to wait for days before a response from Intera Brokers made via email.

Payment Methods

When it comes to account funding, the platform has this area well-covered. Depository channels listed include Bank Transfer, Gilo Pay, MasterCard, Visa, and others. Ensure you stay away from as no user has been able to withdraw funds. Their withdraw policy is not in effect and no proof is available for anyone ever withdrawing funds with this platform. Best choice is to stay away from InteraBrokers.

Web Trader

The platform claims to have MT4 trading platform, our main concern is the web trader. Their web trader lacks proper security features such as DDoS and SSL encryption. Hackers love stealing credit card information from unstable platforms. With a web trader whose security status is way below average, this is a hotbed for data theft.

Safety of funds with Intera Brokers

How can funds be safe with a broker who is anonymous and unlicensed? . These are simply rogue platforms with intent to steal from anyone who signs up. Deposits made are not insured which means compensation is out of reach. The platform does not take part in a compensatory scheme. Complaints suggest no user is able to withdraw funds, and this is the case with Intera Brokers.

Scam or legit

Intera Brokers Trading Platform

Evidence is pointing to the fact that Intera Brokers is a scam which must be exposed. Make sure you mark all their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with this platform.

Final Thought

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

You can choose to go for Crypto trading robots as another alternative to making real profits. Sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots for a chance to make real money. 

Wishing you a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

4 Replies to “Intera Brokers Review: Interabrokers.com Scam Exposed”

  1. In the mid of September, I invested 250usd in Interabrokers, Izzie Morgan contacted me and she guided me to install a software ‘Anydesk’, so that she could see my desk top and controlled my computer, at first, she clicked the trades and set the buying and selling points for me. After some days, she persuaded me to transfer 1000usd more. In a week’s time, I found this kind of investment is not suitable for me, and more and more I disliked the trades, I decided to close my account and withdrew my money. After some days of arguments, she said she would help me to do so. She opened a form through the Any Desk and filled in the form with 1000$ and then 2000$ and for several times more, she asked for the one time security codes from me, at that time I was thinking she was helping me for the withdrawal. At last I found that she was trying to transfer money from my bank through a company called Jubiter. I questioned her about that, and she explained that she was trying to gain a big profit for me, and I would get a thousand more next week. In the following days, my bank texted me that some one had transferred money in € from me , I found 3 transactions all together 11 thousands had been transferred, they were transferred by School4brokers. I was not knowing that, until my bank messaged me. I did not know the above companies nor I didn’t acknowledge the transactions. I was very angry with that, I phoned my bank immediately, but it was too late, the money was transferred to the company already. I was so helpless and disappointed. Some days later, she continued to transferred 500€ from me, so I could stand that, so I cancelled my credit card immediately. From that time onwards I argued with her many times about that and asked for withdrawal. At last she agreed for my withdrawal and had tried to fill in the forms for me and tried to withdraw money by both credit card and wire transfer in November, but the transferring were not successful, I found that she was f***ing me, when filling form for wire transfer, I gave her my bank detail information, but for the bank on the company side, I found that she just put down Hong Kong, of course, I thought the transferred must not be successful . I thought it was only procrastination. She explained that I had cancelled my credit card so the transfer was not successful. Therefore I gave her another credit card number and security code, after some weeks later, I received my bank’s message that some one had transfered 10000€ from me, I was angry with that and cancelled the credit card again. After a long arguing, she promised to let me to have my withdrawal after Christmas , but after that, she insisted she couldn’t transfer money to my credit card because I had cancelled the card, but my bank told me that, although my credit card is cancelled, it is still possible for some to refund into the card. On the other hand, she said she cannot transfer money into my bank through wire transfer, but I found that she was opening the page of “pay to the payee under transfer” on my on line bank and fill in the information of the company’s bank, I find that she is trying to transfer money from my bank again. Since I haven’t use this function for a long time, my bank sets the transfer limit to zero, thus the transaction was not successful. She again insisted that I have blocked my bank so she told me to ask my bank to open the blockage. I find that is nonsense, because my bank told me the refund only needs to do it on the company side, but not mine. Izzie is trying to procrastination of my withdrawal. After the argument, she cut my phone and until now I cannot contact with Izzie nor any persons in the company.

    1. We , who have been duped by this company should set up a cla** action group. Yes I do believe Izzy Morgan
      David Levan and Jamie Hudson to name but three have ripped off many so called clients I am one of them. I am feeling pretty ugly about it right now.?

  2. H***o,Chan. I had same issue with Izzie. After that someone contacted me and they helped me. if you want leave your number and will send them. I almost received everything, only 2000$ is missing and waiting for that.

  3. i have same story with Izzie. after some while i received a call from different company and they helped me.i am just waiting last 2000$ and thats it. leave your number and i will tell them to call you too.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons