Menü

InvestFW Review: Eine vollständig CySEC-regulierte Handelsplattform

InvestFW Review: Eine vollständig CySEC-regulierte Handelsplattform

Wenn Sie nach einer glaubwürdigen und vollständig konformen Handelsplattform suchen, ist InvestFW die Antwort. Die Plattform entspricht einer der besten Regulierungsbehörden, CySEC. Und das bedeutet, dass die Plattform einem strengen Regulierungsrahmen folgt. Die Mitglieder wiederum genießen einen Handelshafen mit geeigneten Konditionen. Sie erhalten auch eine vollständig SSL-sichere Plattform, die einen Schutz vor negativem Saldo bietet. Hier ist unser umfassender INVESTFW REVIEW für mehr.

Über InvestFW

Mit jahrelanger und umfassender Erfahrung ist InvestFW die Plattform der Wahl. Als vollständig regulierter Broker gibt die Plattform Händlern auch die vollständige Kontrolle über ihren Handel. Das Navigieren auf einer Plattform war noch nie so einfach mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Plattform.

InvestFW Vor- und Nachteile

Es gibt einen Grund, warum sich Händler für sicheren Handel an Invest FW wenden. Die Plattform gibt Gelder pünktlich und ohne Verzögerungen frei. Sie erhalten auch eine Plattform, die für die Kommunikation mit Mitgliedern rund um die Uhr verfügbar ist.

Tausende Trader wenden sich aufgrund der fairen Handelsbedingungen an investfx.com. Mit diesen Bedingungen erhalten Sie die reibungsloseste Handelsplattform, die die Branche bietet. Außerdem sind alle relevanten Informationen auf der Homepage verfügbar.

Achtung: Wann in die Märkte investieren, müssen Sie würdige Anlagemöglichkeiten in Betracht ziehen. Dies sind die besten Formen der Finanzierungsmöglichkeiten. Ein hervorragendes Beispiel wären Krypto-Investitionen.

Sobald Sie auf der Homepage landen, spüren Sie eine offene Handelsplattform. Mit dem blau-weißen Design wirkt die Plattform einladend. Sie müssen nicht den ganzen Tag nach Informationen suchen, und die Website ist so präzise.

iTrade Global (CY) Ltd besitzt die Plattform und hat andere regulierte Marken unter seinen Fittichen. Es zeigt, wie vertrauenswürdig die Muttergesellschaft gegenüber Händlern ist. Die Plattform hat einen langjährigen und wachsenden Ruf, die beste Handelsplattform zu sein.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wenn es um Investitionen geht, ist Reputation alles. Experten empfehlen eine Plattform mit einer soliden Basis in der Branche. Und deshalb sollten Sie sich bei InvestFX anmelden und ein unvergessliches Handelserlebnis genießen.

Vorteile des Handels mit InvestFW

Natürlich müssen Sie die Vor- und Nachteile jeder Plattform abwägen, um zu wissen, warum sie auffällt. In dieser Bewertung von investfw.com werden wir genau das tun. Aber überprüfen Sie zunächst die Gründe, warum Händler diese seriöse Plattform bevorzugen.

Für Vorspeisen, ein Konto eröffnen mit der Plattform ist unkompliziert. Sie müssen keine Dokumente senden, die Ihre Daten gefährden könnten. Es wäre jedoch am besten, Ihre Telefonnummer, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse zur Überprüfung bereitzuhalten.

Hier ist ein genauerer Blick auf die Vor- und Nachteile von Invest FW;

Konten Invest FW

Bei Invest FW stehen vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Standard, Silber, Gold und Platin. Jedes dieser Konten hat für alle Anlegerklassen etwas anderes zu bieten.

Werfen wir einen Blick auf alle vier Kontotypen;

Kontotypen InvestFW

Standard

Für das Standardkonto können Anleger mindestens 250 US-Dollar verdienen, um loszulegen. Die Plattform verspricht enge Spreads ab 2.9 Pips. Es gibt Provisionen auf alle Vermögenswerte mit einer Hebelwirkung von 1:30.

Silber

Beim Silberkonto beginnen die Spreads bei 2.2 Pips. Die Mindestvertragsgröße beträgt 0.05, wobei Mitglieder auf allen Konten EA-Support erhalten. Es gibt über 200 Währungspaare und Lehrmaterialien. Das Stop-Out-Niveau beträgt bei allen Konten 50 Prozent.

Gold

Die Spreads beginnen bei nur 1.5 Pips, wobei die Mindestkontraktgröße auf 0.1 festgelegt ist. Hedging ist bei allen Kontotypen erlaubt, wobei Mitglieder einen Account Manager bekommen. Sie erhalten auch eine Mobil- und Webplattform für den Handel.

Platin

Es ist das exklusivste Konto mit Spreads ab 1 Pip. Sie erhalten tägliche Analysen und Schulungsmaterialien zu allen Kontotypen. Darüber hinaus können Sie Swap-Details für jedes dieser Konten herunterladen.

Kundenbetreuer

Selbst der einfachste Kontotyp hat einen Kontomanager, der Sie anleitet. Dies sind einige der Merkmale, die INVEST FW von der Masse abheben. Die Plattform soll Investoren mit erfahrenen Mitarbeitern helfen.

Die Verfügbarkeit des Account Managers erleichtert die Risikostreuung. Diese Kundenbetreuer werden Sie sogar anrufen, wenn es eine lukrative offene Stelle gibt. Die Nutzung ihrer Erfahrung hilft Ihnen, ein besserer und effizienterer Trader zu werden.

Die meisten Kundenbetreuer sind selbst erfahrene Händler. Und das bedeutet, dass sie selbst unerfahrenen Händlern helfen, Risiken zu mindern und zu verteilen. Eine erfahrene Hand an seiner Seite zu haben, ist also am Ende des Tages ein großer Vorteil.

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei investfw.com ist unkompliziert. Wie bereits erwähnt, müssen Sie ihnen keine Dokumente als Identitätsnachweis zusenden. Stattdessen verwendet die Plattform einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess zur Verifizierung.

Sobald Sie ein Konto eröffnet haben, können Sie mit einem Demo- oder Live-Konto beginnen. Wir empfehlen, mit dem Demokonto zu beginnen. Die Demoversion bietet Händlern 100,000 $ in virtueller Währung.

Dank des Demokontos bekommen selbst unerfahrene Trader ein Gefühl dafür, was sie mit einem Live-Konto erwartet. Es ist eine Simulation, wie der Handel funktioniert. Die Integration der Handelsplattform mit Demokonten erleichtert Händlern das Erlernen.

Sind Gelder bei InvestFW sicher?

Sind Gelder bei Invest FW sicher? Ja, die Plattform ist CySEC-konform

Ja, Ihre Gelder sind mit der Plattform absolut sicher. Die Plattform trennt Konten gemäß den Handelsvorschriften. Wir sehen auch eine Plattform, die Händlern ein Sicherheitsnetz bietet. Die Plattform bietet Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Es gibt einen Negativsaldoschutz, nicht zu vergessen, die Plattform voll kompatibel. Darüber hinaus erhält die Plattform grünes Licht von einer der elitärsten Regulierungsbehörden Europas, CySEC. Und das stellt die Plattform weit über den Rest.

Verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen Ihnen insgesamt fünf Handelsaktiva zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Einige der zu findenden Handelswaren sind Haushaltsprodukte wie Kaffee und Zucker.

Es gibt mehrere führende Kryptowährungen. Dazu gehören Bitcoin, DOGE und Ethereum. Die Plattform paart diese Kryptowährungen mit wichtigen Währungspaaren wie dem USD. Sie sehen auch die Plattform, die BNB gegen USDT paart.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Handelsaktivitäten der Plattform. Es gibt Haupt- und Nebenwährungspaare. Die Plattform bietet auch einige exotische Paare an, um Risiken zu verteilen. Dies sind einige der besten exotischen Paare, die wir seit einiger Zeit gesehen haben.

Indizes helfen Daytradern, ihren Lebensunterhalt mit mehreren verfügbaren Leitindizes zu verdienen. Dazu gehören NASDAQ, Nikkei, S&P 500 etc. Darüber hinaus bietet die Plattform auch Aktien von führenden Unternehmen aus allen Branchen an.

Sie können für eine begrenzte Zeit einen Teil eines Unternehmens besitzen. Zu den am meisten gehandelten Aktien gehören die von Technologiegiganten wie Apple, Google und Microsoft. Andere bemerkenswerte Aktien sind Samsung und Tesla.

Geschäfts-/Handelszeiten

Die Handelszeiten sind unabhängig von der Zeitverschiebung für alle Anleger geeignet. Es gibt eine Handelszeitenseite, die anzeigt, wann die Märkte öffnen. Die Plattform verwendet normalerweise die britische Zeitzone, um den Bedarf auszugleichen.

Kundenaussage

Selbst wenn Sie sich umhören, werden die meisten uns zustimmen, und die Plattform ist ein Juwel. Trader lieben faire Handelsbedingungen und Sicherheit. Die Plattform garantiert Sicherheit beim Handel, und das ist das Verkaufsargument.

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten InvestFW

Einzahlung auf Ihr Konto bei Investfw.com

Es gibt mehrere Ein- und Auszahlungsmethoden. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Betrag innerhalb von Minuten auf Ihrem Handelskonto angezeigt. Die Auszahlung erfolgt bei investfw.com fast sofort.

Endgültiges Urteil investfw.com

Wir empfehlen dringend, mit Invest FW zu investieren und zu handeln.

HINWEIS: Sie sollten andere berücksichtigen Alternativen zum Investieren. Dies sind die Möglichkeiten, wie Sie ein besserer Investor werden können.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns bei Fragen eine E-Mail zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

InvestFW Review: A Fully CySEC Regulated Trading Platform

InvestFW Review: A Fully CySEC Regulated Trading Platform

If you’re looking for a credible and fully compliant trading platform, InvestFW is the answer. The platform complies with one of the best regulatory institutions, CySEC. And this means the platform follows a strict regulatory framework. In turn, members enjoy a haven for trading with suitable conditions. You also get a fully SSL secure platform that offers negative balance protection. Here’s our comprehensive INVESTFW REVIEW for more.

About InvestFW

With years of extensive experience, InvestFW is the platform of choice. Being a fully regulated broker, the platform also gives traders complete control of their trading. Navigating a platform has never been this easy with an intuitive and user-friendly platform.

InvestFW Pros amd cons

There’s a reason traders are turning to Invest FW for secure trading. The platform releases funds on time with no delays. You also get a platform that’s available to communicate with members 24/7.

Thousands of traders are turning to investfx.com due to the fair trading conditions. With these conditions, you get the smoothest trading platform the industry offers. Plus, all relevant information is available on the homepage.

Take Note: When investing in the markets, you need to consider worthy investment options. These are the best forms of funding opportunities. An excellent example would be going for crypto investments.

Once you land on the homepage, you feel an open trading platform. With the blue and white design, the platform feels welcoming. You won’t have to look for information all day long, and the website is that precise.

iTrade Global (CY) Ltd owns the platform and has other regulated brands under its wing. It goes to show how trustworthy the parent company is to traders. The platform has a long-lasting and growing reputation of being the best trading platform.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

When it comes to investing, reputation is everything. Experts recommend a platform with a solid footing in the industry. And that’s why you should sign up with InvestFX and enjoy a memorable trading experience.

Benefits of trading with InvestFW

Of course, you have to weigh the pros and cons of any platform to know why it stands out. In this investfw.com review, we will do precisely that. But, first, check the reasons why traders prefer using this reputable platform.

For starters, opening an account with the platform is straightforward. You don’t need to send any documents that might put your information at risk. However, it would be best to have your phone number, name, and email for verification.

Here’s a closer look at the advantages and disadvantages of Invest FW;

Accounts Invest FW

There are four account types to choose from with Invest FW. These accounts include Standard, Silver, Gold, and Platinum. Each of these accounts has something different to offer to all classes of investors.

Let’s take a look at all the four account types;

Account types InvestFW

Standard

For the standard account, investors can make a minimum of $250 to get started. The platform promises tight spreads starting from 2.9 pips. There are commissions on all assets with leverage set at 1:30.

Silver

With the silver account, spreads start from 2.2 pips. The minimum contract size is 0.05, with members getting EA support on all accounts. There are over 200 currency pairs and educational materials. Stop out level is 50 percent on all accounts.

Gold

Spreads start from as low as 1.5 pips, with the minimum contract size set at 0.1. Hedging is allowed on all account types, with members getting an account manager. You also get a mobile and web platform for trading.

Platinum

It’s the most exclusive account with spreads starting from 1 pip. You get daily analysis and educational materials on all account types. In addition, you can download swap details for each of these accounts.

Account Managers

Even the most basic account type has an account manager to guide you. These are some of the features that make INVEST FW stand out from the pack. The platform is out to help investors by having experienced staff.

The availability of the account manager makes spreading risks easy. These account managers will even call you if there’s a lucrative open position. Utilizing their experience helps you become a better and more efficient trader.

Most of the account managers are seasoned traders themselves. And this means they help even novice traders mitigate and spread risks. So having an experienced hand next to you is a huge advantage at the end of the day.

Account opening procedure

Opening an account with investfw.com is straightforward. As mentioned earlier, you don’t need to send any documents to them as proof of identity. Instead, the platform uses a two-factor authentication process for verification.

Once you open an account, you can start with a demo or live account. We recommend starting with the demo account. The demo version offers traders $100,000 in virtual currency.

Thanks to the demo account, even novice traders get a feel of what to expect with a live account. It’s a simulation of how trading works. Integrating the trading platform with demo accounts makes it easy for traders to learn.

Are funds safe with InvestFW?

Are funds safe with Invest FW? Yes, the platform is CySEC, Compliant

Yes, your funds are completely safe with the platform. The platform segregates accounts as dictated by trading regulations. We also see a platform that offers a safety net to traders. The platform provides insurance cover for deposits made.

There’s negative balance protection, not forgetting the platform is fully compliant. Moreover, the platform gets its green light from one of Europe’s most elite regulators, CySEC. And that puts the platform way above the rest.

Available assets and trading instruments

You get a total of five trading assets available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Some of the trading commodities to find include household products such as coffee and sugar.

There are several leading cryptocurrencies. These include Bitcoin, DOGE, and Ethereum. The platform pairs these cryptocurrencies against major pairs such as USD. You also see the platform pairing BNB against USDT.

Forex trading is at the core of the platform’s trading activities. There are major and minor currency pairs. The platform also offers a few exotic pairs to help spread risks. These are some of the best exotic pairs we have seen in a while.

Indices help day traders make a living with several leading indices available. These include NASDAQ, Nikkei, S&P 500, etc. In addition, the platform also offers shares from leading companies from all sectors.

You get to own a piece of a company for a limited time. Some of the most traded shares include those of tech giants such as Apple, Google, and Microsoft. Other notable shares include Samsung and Tesla.

Business/Trading hours

The trading hours suit all investors no matter the time difference. There’s a trading hour page that helps indicate when the markets open. The platform usually uses the UK time zone to help balance the need.

Client testimony

Even if you ask around, most will concur with us, and the platform is a gem. Traders are in love with fair trading conditions and security. The platform guarantees security while trading, and that’s the selling point.

Deposit and withdrawal options InvestFW

Funding your account with Investfw.com

There are several deposit and withdrawal methods. These include bank and wire transfers. After funding your account, the amount reflects in your trading account within minutes. Withdrawal is almost instant with investfw.com.

Final judgment investfw.com

We highly recommend investing and trading with Invest FW.

NOTE: You should consider other alternatives to investing. These are the ways to help you become a better investor.

Feel free to leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.