Menü

Investurl.com Review: Investurl ist ein Betrug

Investurl.com Review: Investurl ist ein Betrug

Investurl ist ein Unternehmen, das sich mit Bitcoin-Handelsdienstleistungen befasst. Es vermarktet sich als weltweit führendes Unternehmen in der Krypto-Handelsnische. Leider sind die Informationen irreführend und es gibt nichts Legitimes an diesem Ponzi-Schema.

Die Plattform wurde im Oktober 2018 von einer anonymen Person gestartet. Es gibt keine Informationen darüber, wer der Eigentümer der Firma ist. Darüber hinaus hat die Firma nicht viel Verkehr in ihrem System. Laut Alexa Global Ranking hat Investurl ein Gesamtranking von 2,775,600.

Das Unternehmen beschränkt seine Kunden auf zwei Investitionen innerhalb eines Tages, um allen die Möglichkeit zu geben, an dem Unternehmen teilzunehmen. Es werden stündlich 500 Kunden ausgewählt. Außerdem versichert Investurl den Anlegern, dass sie eine Rückerstattung sowie ihre Gewinne erhalten können.

Investurl.com behauptet, dass sein Hauptziel darin besteht, die Zufriedenheit seiner Kunden zu erreichen. Wir bitten Sie jedoch, dieses Unterfangen zu unterbinden, es sei denn, Sie möchten Geld verlieren. Sie können Verwenden Sie legitime Kryptowährungs-Anlageplattformen das hat eine Geschichte im Handel und keine schlechte Absicht, Kunden zu betrügen.

Investurl behauptet, dass jeder die Möglichkeit haben soll, im Kryptoraum Geld zu verdienen. Es heißt alle willkommen, den Prozess zu nutzen. Das Unternehmen behauptet, mit Kraken Exchange zusammengearbeitet zu haben. Leider ist dies nicht wahr und sie wollen nur so viele Unschuldige wie möglich mit falschen Informationen betrügen.

Investurl Bewertung

Investurl hat sehr verlockende Geschäfte, die es den Anlegern verspricht. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Plattform nicht viele Informationen zu den von ihr angebotenen Diensten erhalten hat. Die Firma hat auch ein Partnerprogramm, das eine sehr hohe Provision hat.

Investurl.com Review, Investurl-Plattform

Sie können Ihren Empfehlungslink mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder Ihrem Verwandten teilen und eine Provision von 40% erhalten. Die Auszahlungen erfolgen angeblich sofort. Wir haben noch keine Investoren getroffen, die erfolgreich Geld abgehoben haben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen erlaubt Benutzern nur eine Investition. Auf diese Weise wollen sie Gier und Kunden reduzieren und eine wiederkehrende Investition tätigen. Die Plattform spricht von einem Expertenteam, das seine Geschäfte abwickelt.

Investurl veröffentlicht jedoch nicht den Namen dieser Mitarbeiter, um ihre Qualifikation nachzuweisen. Das einzige, worauf wir uns verlassen können, ist ihr Wort, was nicht ausreicht. Das Unternehmen versteht sich als das beste BTC-Unternehmen auf dem Markt.

Sie müssen kein Geld einzahlen, um mit dem System Geld zu verdienen. Für die Plattform müssen Anleger ihre Brieftaschenadresse teilen und innerhalb von 24 Stunden Geld einlösen. Sie werden beobachten, wie sich Ihr Einkommen vervielfacht. Die zwielichtige Firma verspricht eine Rendite zwischen 20% und 100%.

Es ist empörend und unrealistisch, da Investitionen nicht so einfach sind, wie es dieses Ponzi-Programm ausdrückt. Verluste sind Teil der Reise, und hohe Einnahmen sind nicht immer garantiert. Sie sollten keine BTC bei dieser Plattform hinterlegen, da Sie nicht über die Sicherheit Ihres Geldes verfügen.

Wie funktioniert Investurl?

Das Unternehmen gibt nicht an, wie es sein Geschäft betreibt. Ihre Funktionsweise bleibt rätselhaft. Es ist nur die Prahlerei, erstklassige Technologie auf dem Markt einzusetzen. Die angezeigte Hardware oder Tools werden jedoch nicht angezeigt.

Darüber hinaus sind wir uns nicht sicher, ob dieses Unternehmen am Bitcoin-Abbau oder -Handel beteiligt ist. Alles, was sie verlangen, ob Anleger ihre Brieftaschenadresse teilen sollen. Es wäre am besten, wenn Sie Investurl nicht vertrauen würden, da es alle Merkmale eines Ponzi-Systems aufweist.

Eines der Dinge, mit denen das Unternehmen prahlt, ist ein zertifiziertes Unternehmen, das sich als falsch herausstellt. Es behauptet auch, eine sichere Plattform zu sein, aber sie wollen nur Geld stehlen. Die Plattform akzeptiert nur Gelder über Kryptos, die Sie nicht verfolgen oder rückgängig machen können.

 Selbst wenn die Firma Kunden eine Rückerstattung verspricht, können Sie dem Wort eines Betrügers nicht vertrauen. Das Unternehmen gibt an, mit ihnen zu investieren. Sie werden nur Win-Win-Situationen haben. Selbst das legitime Unternehmen auf dem Markt garantiert Ihnen solche Renditen nicht.

Sie haben einen Tages- und Stundenplan, den Sie nutzen können. Das ist kein legitimer Vertrag; Sie können alles von Investurl erwarten. Es ist auch absurd, dass das Unternehmen seinen Leistungsbericht nicht vorgelegt hat. Das liegt daran, dass die Plattform nichts zu zeigen hat.

Investurl gibt keinen Aufschluss über die geringste Menge an Geldern, die Anleger abheben können. Angenommen, es gibt versteckte Gebühren, die sie ihrem Kunden auferlegen. Das Ponzi-Programm kümmert sich nur um das Geld, das Sie einzahlen werden. Sie können daraus schließen, dass das Unternehmen die Informationen nutzt.

Investitionsvertrag

Das Unternehmen setzt angeblich automatische und ausgefeilte Lösungen ein, um Investoren bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Der Mindestbetrag, den Sie einlösen können, beträgt 0.006 BTC. Der Höchstbetrag beträgt 5BTC, was wir für zu hoch halten, und das Unternehmen ist es nicht wert, mit solchen Mitteln vertraut zu werden.

Investurl versichert den Anlegern auch, dass sie eine tägliche Rendite von 100% erzielen. Das Krypto-Unternehmen ist gefährlich und es ist nicht einfach, Gewinne vorherzusagen. Darüber hinaus ist das, was dieses Ponzi-Programm verspricht, lächerlich.

Die Gewinne werden täglich ausgezahlt und das verdächtige Unternehmen akzeptiert nur Gelder in digitaler Währung. Sie können mit Bitcoin Cash, Bitcoin und Ethereum einzahlen. Die Investitionspläne sind für verschiedene Kryptos verfügbar.

Kundenbetreuung und Regulierung

Das Unternehmen hat eine E-Mail-Adresse verwendet, die Anleger verwenden können, wenn sie sie erreichen möchten. Die E-Mail ist; [E-Mail geschützt] Der Support ist angeblich rund um die Uhr online verfügbar.

Investurl behauptet, eine Plattform zu sein, die sowohl in den USA als auch in Großbritannien ansässig ist. Leider wird der tatsächliche Standort nicht angegeben. Das Ponzi-Programm fälscht seine Büroadresse, um das Vertrauen unschuldiger Investoren zu gewinnen.

Das Unternehmen akzeptiert Gelder von Investoren aus der ganzen Welt und verfügt auf seiner Website über ein Registrierungsdokument. Es ist unter der Firmennummer 11965035 registriert. Auf diese Materialien kann jedoch in Großbritannien problemlos zugegriffen werden.

Was Investurl uns präsentieren sollte, ist das FCA-Lizenzdokument. Leider erfüllen sie nicht die Qualifikation der Finanzbehörde. Sowohl die USA als auch Großbritannien haben strenge Maßnahmen getroffen, wenn es um Investmentunternehmen geht, die Gelder von ihren Bürgern sammeln.

Die Plattform funktioniert illegal und sollte hinter den Rücken gelegt werden. Investieren Sie nur bei seriösen Unternehmen auf dem Markt, die Ihre Sicherheit nicht gefährden.

Final Verdict

Investurl ist ein Unternehmen, das behauptet, ein Investmentunternehmen zu sein. Sie erläutern jedoch nicht, wie sie ihre Versprechen erfüllen wollen. Wir wissen jedoch nicht, wie das Unternehmen Gewinne erzielt. Der Firmengründer arbeitet ebenfalls diskret. Das Unternehmen ist nicht seriös und wir konnten kein Feedback von einem Investor finden, der seine Dienstleistungen ausprobiert hat.

Es wäre am besten, wenn Sie solchen Menschen Ihre Krypto nicht anvertrauen würden. Es gibt legitime Krypto-Handelsunternehmen dass Sie verwenden können, um ein anständiges Einkommen zu machen. Dieses Ponzi-System ist nicht transparent, und anstatt Informationen zu präsentieren, mit denen das Vertrauen der Anleger gewonnen werden kann, macht das Unternehmen nur falsche Versprechungen.

Das legitime Unternehmen gibt Ihnen immer genügend Gründe, bei ihnen statt bei ihren Konkurrenten zu investieren. Der Investor verspricht nur Gewinne, obwohl die Krypto eine sehr volatile Nische ist. Darüber hinaus sind sie nicht geregelt. Die einzige Methode, mit der Sie Kontakt aufnehmen können, ist die E-Mail, was nicht bequem ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

5 Antworten zu “Investurl.com Review: Investurl ist ein Betrug”

  1. Das ist genau. Darüber hinaus. Das Bild des so genannten CEO der Firma ist eigentlich von Ian Altman und nicht von David Carter.

  2. Danke, dass du mir so viel BTC erspart hast. Ich habe Google Earth verwendet, um den Standort zu überprüfen, der als * 6800 westward Beach Rd * angegeben ist, und tatsächlich zeigt nichts, dass sich die dort befindliche Struktur in einem Firmengebäude befindet. Es ist lebensrettend zu schreiben, um den gierigen naiven Investor aufzuklären, um besser von solch hoch lukrativen Renditen zu profitieren

    Ich bin gesegnet, dass du das auf deinem Blog schreibst. Möge Gott dich segnen

  3. Vielen Dank an Sie für das Teilen dieser Website. Ich bin wirklich dankbar! Ich habe in diese Seite investiert und an meinem ersten Tag so viel Gewinn gemacht!
    Ich ermutige jeden Anfänger, stündlich und täglich mit Investurl.com zu investieren und Gewinne zu erzielen

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Investurl.com Review: Investurl is a Scam

Investurl.com Review: Investurl is a Scam

Share This!

Investurl is a company that is dealing with Bitcoin trading services. It markets itself as a venture that is leading in the world in the crypto trading niche. Unfortunately, the info is misleading, and there is nothing legit about this Ponzi scheme.

The platform was launched in October 2018 by an anonymous person. There is no information regarding who is the owner of the firm. Additionally, the firm does not have much traffic coming into their system. According to Alexa global ranking Investurl has a total ranking of 2,775,600.

The company limits its clients to two investments within a day to give everyone a chance to participate in the venture. It picks 500 clients every hour. Also, Investurl assures investors that they can get a refund as well as their profits.

Investurl.com claims that their main objective is meeting their clients’ satisfaction. However, we request you to keep off this venture unless you want to lose funds. You can use legit cryptocurrency investment platforms that have a history in trading and no ill intention of scamming customers.

Investurl claims that it wants everyone to have an opportunity to make an earning in the crypto space. It welcomes everyone to utilize the process. The company claim that it has partnered with Kraken exchange. Sadly, this is not true, and they only want to scam as many innocent as it can using false info.

Investurl Review

Investurl has very enticing deals that it is promising to investors. However, we feel that the platform has not availed much info regarding the services it is offering. The firm also has an affiliate program that has a very high commission.

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

Investurl.com Review, Investurl Platform

You can share your referral link with your friends, family, or relative and acquire a commission of 40%. The payouts are allegedly done instantly. We are yet to meet investors who have successfully withdrawn funds.

The company is only permitting users to make one investment. By doing this, they aim to reduce greed and clients, making a recurrent investment. The platform is talking about having an expert team that carries out its business.

Investurl, however, does not publish the name of these employees to prove their qualifications. The only thing we can rely on is their word, which is not enough. The company sees itself as the best BTC venture in the market.

You do not need to deposit funds for you to start earning from the system. The platform requires investors to share their wallet address, then cash in within 24 hours. You will watch as your income multiplies. The shady firm promises a return ranging from 20% up to 100%.

It is outrageous and unrealistic since investment is not as easy as this Ponzi scheme put it. Losses are part of the journey, and high earnings are not always guaranteed. You should not deposit any BTC with this platform because the safety of your funds is not something that you have.

How Does Investurl Works?

The company does not specify how it runs its business. Their mode of operation remains mysterious. It is only the bragging of utilizing top-notch technology in the market. However, it does not show the hardware or tools they are using.

Moreover, we are not sure if this venture is involved in Bitcoin mining or trading. All they ask for if for investors to share their wallet address. It would be best if you did not trust Investurl as it has all the features of a Ponzi scheme.

One of the things that the company is bragging is being a certified venture, which turns out to be false. It also claims to be a secure platform, yet they only want to steal money. The platform is only accepting funds via cryptos, which you cannot trace or reverse.

 Even if the firm is promising clients a refund, you cannot trust the word of a scammer. The company state that it is investing with them; you will only have win-win situations. Even the legit venture in the market will not guarantee you such returns.

They have a daily and hourly plan that you can utilize. That is not a legit contract; you can expect anything from Investurl. It is also absurd that the company has not presented its performance report. It is because the platform has nothing to show.

Investurl does not shed light on the least amount of funds that investors can withdraw. Suppose there are hidden charges that they subject to their client. The Ponzi scheme only cares about the money you are going to deposit. You can conclude that with the information the company avails.

Investment Contract

The company is allegedly using automatic and sophisticated solutions to help investors meet their goals. The minimum amount that you can cash in is 0.006 BTC. The maximum amount is 5BTC, which we think is too high, and the firm is not worthy of being trusted with such funds.

Investurl also assures investors that they will get 100% daily returns. The crypto venture is hazardous and it isn’t very easy to predict profits. Additionally, what this Ponzi scheme is promising is ridiculous.

The profits are paid daily, and the suspicious firm is only accepting funds via digital currency. You can deposit using Bitcoin Cash, Bitcoin, and Ethereum. The investment plans are available for various cryptos.

Customer Support and Regulation

The company has availed an email address that investors can use in case they want to reach them. The email is; [email protected] The support is allegedly available online 24/7.

Investurl claims to be a platform that is based in both the USA and UK. Unfortunately, it does not specify the actual location. Ponzi scheme fakes its office address to gain the trust of innocent investors.

The company is accepting funds from investors across the world, and it features a registration document on its website. It is registered under company number 11965035. However, these materials can be accessed easily in the UK.

What Investurl should be presenting to us is their FCA licensing document. Unfortunately, they do not meet the qualification of the financial body. Both the USA and UK have stringent measures when it comes to investment ventures collecting funds from their citizen.

The platform is operating illegally, and they should be put behind the back. Invest only with legit companies in the market that will not compromise your safety.

Final Verdict

Investurl is a company that claims to be an investment venture. However, they do not elaborate on how it plans to achieve their promises. However, we do not know how the firm generates profits. The founder of the firm is also operating discreetly. The company is not reputable, and we could not find the feedback of any investor who has tried their services.

It would be best if you did not trust such people with your crypto. There are legit crypto trading ventures that you can use to make a decent earning. This Ponzi scheme is not transparent, and instead of presenting info that can be used to gain the trust of investors, the company is only making false promises.

The legit venture will always give you enough reasons to invest with them instead of their competitors. The investor only promises profits despite the crypto being a highly volatile niche. Furthermore, they are not regulated. The only method that you can use to contact them is via email, which is not convenient.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

5 Replies to “Investurl.com Review: Investurl is a Scam”

  1. This is accurate. On top of all of this. The picture of the so called ceo of the company is actually of Ian Altman not David Carter.

  2. Thanks for just saving me so much BTC. I used Google earth to check their location given as *6800 westward Beach Rd* and in real fact nothing shows the structure located there is a company building. It’s lifesaving to write to enlighten the greedy naive investor to better kick offf from such highly lucrative returns

    I am blessed to have you write this on you blog. May God Bless You

  3. All thanks to you for sharing this website i’m really thankful! i invested in this site and i got so much profits in my first day!
    I encourage every beginner investor to make investments and get profits hourly and daily with Investurl.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons