Menü

Invexic Review-Scam, Katastrophe wartet darauf, passiert zu werden

Invexic Review-Scam, Katastrophe wartet darauf, passiert zu werden

Teilen!

Invexic täuscht Aktienanlage Website und möglicherweise ein Betrug. Überlegen Sie lange und gründlich, bevor Sie in dieses Chaos eintauchen können. Wir haben eine Reihe von Inkonsistenzen auf der Website festgestellt und sind der Ansicht, dass diese Markierungen als schwerwiegende rote Fahnen angesehen werden sollten. Zum Beispiel steht auf der Invexic-Website, dass sie dieses Unternehmen im Jahr 2015 gegründet haben.

Sie begannen angeblich als Finanzportal, das Aktienkurse am Tagesende anbot. Laut who.is existierte Invexic 2015 nicht. Diese Domain wurde am 6. Februar 2018 registriert. 205 gab es keine Spuren von Invexic. Dies beweist, dass Invexic über ihre Hintergrundgeschichte darüber lügt, wann und wie sie ihr Unternehmen gegründet haben Operationen.

Darüber hinaus behaupten sie, dass sich ihre Kundenbasis über große Finanzinstitute, Unternehmen und Einzelpersonen erstreckt. Wir fragen uns, wann genau diese Plattform einen so großen und seriösen Kundenstamm gewonnen hat. Die Website wurde erst neulich gestartet. Es ist nicht möglich, innerhalb weniger Wochen einen so großen Kundenstamm zu haben.

Tatsächlich besteht ein scharfer Widerspruch zwischen dieser Aussage und dem, was ihre Website-Statistiken über die Aktivitäten dieser Plattform aussagen.

Es scheint, dass diese Statistiken nicht korrekt sind. Eine Reihe von Dingen, darunter das Startdatum, die Anzahl der Betriebstage und die Höhe der Kundeneinzahlung, sind völlig irreführend. Diese Statistiken sind seit dem ersten Start dieser Website unverändert geblieben. Daher werden Besucher mit allgemeinen Informationen behandelt, die wirklich falsche Einblicke in die Funktionsweise dieser schattigen Plattform geben können.

Was genau will Invexic für seine Kunden erreichen? Und können wir diese Elemente übersehen und dieser Plattform trotzdem vertrauen? Wir werden diese Fragen unten beantworten.

Invexic Review

Sie maskieren sich als Ressource und sind ein Ort für alle, die auf einfache Weise etwas über globale Marken lernen und in ihre Aktien investieren möchten.

invexe Überprüfung

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Invexic hat eine Reihe multinationaler Unternehmen auf ihrer Website aufgelistet und behauptet, auf die eine oder andere Weise mit ihnen zusammengearbeitet zu haben. Dies könnte darauf hindeuten, dass Invexic behauptet, im Namen seiner Kunden in diese Aktien zu investieren, da diese Website irgendwann nach Investitionen fragt Geld von zufälligen Besuchern für eine "garantierte" tägliche Rückkehr.

Während sie auf ihrer "Über uns" -Seite behaupten, dass sie professionell sind und sich dafür einsetzen, ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, bietet die Website nicht den geringsten Nachteil an Professionalität. Es beginnt mit der spottbilligen Ponzi-Schema-Webvorlage. Es stellt sich heraus, dass diese Domain von jemandem registriert wird, der absolut kein Interesse daran hat, seine Identität den Personen zu offenbaren, denen sie dienen.

Ja, diese Plattform ist in Großbritannien unter dem Markennamen Invexic Ltd. registriert. Die Registrierungsnummer des Unternehmens lautet 11196101 und der angebliche physische Standort in Großbritannien lautet 33 Dock St, Whitechapel, London, England, E1 8JR.

Obwohl das Bild des Unternehmenszertifikats auf der Website zu sehen ist, können wir die Details in diesem Dokument nicht vergrößern. Direkt daneben befindet sich eine Schaltfläche "Profil anzeigen". Wenn wir auf diese Schaltfläche klicken, gelangen wir leider zurück zur gleichen Homepage der Website anstelle der Companies House-Website.

Dies könnte darauf hindeuten, dass Invexic Ltd noch nicht auf der Companies House-Website erscheint. Es ist unmöglich zu wissen, ob dieses Unternehmen Direktoren hat oder nicht. Es ist auch unmöglich zu wissen, ob dieses Unternehmen wirklich registriert wurde oder nicht. Die meisten Ponzi-Systeme erhalten diese Registrierung auch dann, wenn sie falsche Angaben machen, z. B. erfundene Namen von Unternehmensleitern und Kategorien, unter denen das Unternehmen registriert ist. Sie werden ihr Unternehmen niemals unter der Kategorie Finanzdienstleistungen registrieren.

Da Invexic Ltd nirgendwo auf der Companies House-Website erscheint, können wir nur noch ein Foul vermuten. Wir können nur schlussfolgern, dass dies eine ernsthafte rote Fahne ist, die sich in etwas Hässlichem manifestiert, wenn sie ignoriert wird.

Warum Invexic mit Sicherheit ein Investitionsbetrug ist

Sie könnten denken, dass diese Plattform legitime Anlagemöglichkeiten für die oben genannten Aktien bietet. Aber das ist ein fehlgeleiteter Gedanke, da diese Plattform uns mehr als genug Gründe gegeben hat zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt.

Schauen wir uns ihre absurden ROI-Ansprüche an. Diese Zahlen sind unglaublich. Es gibt keine Möglichkeit, täglich 3%, 6% oder mehr zu verdienen. Dies ist in keinem der genannten Bestände nachhaltig.

Das Gleiche gilt für die anderen Scheinpläne, bei denen behauptet wird, dass dieses Unternehmen 10 Tage lang 25%, nach 600 Handelstagen 35% und nach 1500 Handelstagen 60% generiert.

Diese Zahlen liegen völlig außerhalb der Norm und sind definitiv fraglich. Irgendwann werden wir gezwungen sein, Beweise für ihre Handelsaktivitäten zu suchen.

Das ist der schwierigste Teil bei der Beantwortung unserer Fragen und Bedenken. Sie sehen, Invexic ist nur Wochen alt. Selbst wenn sie zu Recht mit Aktien handeln (was wir nicht glauben), können sie in so kurzer Zeit keine Erfolgsbilanz aufbauen.

Dies erklärt auch, warum es keine anderen Handelsaufzeichnungen oder Aktivitäten als leere Versprechen und nicht überprüfte Ansprüche gibt.

Es ist sicher zu schließen, dass Invexic ein Ponzi-Programm ist, da diese Renditen normalerweise von Ponzi versprochen werden Betrug. Die Webvorlage sagt alles. Die versprochene Rückkehr geht weiter Investition ist ein totes Werbegeschenk. Sie müssen nicht so lange darüber nachdenken, denn es gibt Beweise in Schwarzweiß.

Vielleicht möchten Sie sich das Empfehlungsprogramm ansehen, das weiter beweist, dass dieser katastrophale Investitionsbetrug nur daran interessiert ist, eine Pyramidenstruktur aufzubauen, anstatt in Aktien zu investieren. Tatsächlich ist diese Website stark von neuen Mitgliedern abhängig, die ältere Mitglieder finanzieren sollen. Kein legitimer Handel Aktivitäten werden im Hintergrund durchgeführt.

Unser bester Rat für Sie

Invexic versteckt sich hinter Aktien und führt die Website-Besucher in die Irre, zu glauben, dass sie ein professionelles Portal für Investitionen in die oben genannten Marken sind. Das ist nicht der Fall. Dies ist ein Ponzi-Programm, ein professionelles. Klicken Hier gehen Sie zu unserer Liste der legitimen Handelsmöglichkeiten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Invexic Review-Scam, Disaster Waiting to Happen

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Invexic Review-Scam, Disaster Waiting to Happen

Invexic is a deceptive stock investment website and possibly a scam. Before you can dive into this mess, think long and hard. We have identified a number of inconsistencies on the website, and we think that these markings should be considered serious red flags. For example, it is written on the Invexic website that they founded this business in 2015.

They allegedly started as a financial portal offering end-of-day stock prices. But according to who.is, Invexic did not exist in 2015. This domain was registered on 6th February 2018. There were no traces of Invexic in 205. This proves that Invexic is lying about their background story concerning when and how they started their business operations.

In addition to this, they claim that their client base span across big financial institutions, corporate and individuals as well. We wonder when exactly did this platform acquire such a huge and serious client base. The website was just launched the other day. It is not possible to have such a big client base in a matter of weeks.

In fact, there is a sharp contradiction between this statement and what their website stats are saying about this platform’s activities.

It appears that these statistics are not accurate. A number of things which include the start date, number of days in operation and amount of client deposit are totally misleading. These stats have remained unchanged since this website was first launched. Therefore, visitors are being treated to generic information which can truly give wrong insights into the operations of this shady platform.

What exactly does Invexic intend to achieve for its clients? And can we overlook these elements and trust this platform anyways? We will answer those questions below.

Invexic Review

They masquerade as a resource and go to place for anyone wanting an easy way to learn about global brands and invest in their stocks.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

invexic review

Invexic has listed a number of multinational corporations on their site, claiming that they have partnered with them in one way or the other. This might suggest that Invexic is claiming to invest in these stocks on behalf of their clients because at some point, we see this website asking for investment money from random visitors for a ”guaranteed” daily return.

While they claim on their ”about us” page that they are professional and committed to serving their clients with quality service, the website does not give the slightest hind of professionalism. It starts with the dirt cheap ponzi scheme web template. It turns out that this domain is registered by someone who has absolutely no interest of revealing their identity to the people they serve.

Yes, this platform is registered in the UK under the brand name Invexic Ltd. The company registration number is 11196101, and their alleged physical location in the UK is 33 Dock St, Whitechapel, London, England, E1 8JR.

Although the picture of their company certificate is seen on the website, we can’t zoom in to see the details in that document. There is a ”view profile” button just next to it. Unfortunately, when that button is clicked, it takes us back to the same homepage of the website instead of the Companies House website.

This might suggest that Invexic Ltd doesn’t appear on the Companies House website yet. It is impossible to know whether this company has directors or not. It is also impossible to know whether this company was genuinely registered or not. Most ponzi schemes will obtain this registration even if they are doing it with false details such a fabricated names of company directors and category under which the company is registered. They will never register their company under the category of financial service.

Now that Invexic Ltd does not appear anywhere in the Companies House website, we can only suspect foul play. We can only conclude that this is a serious red flag which will end up manifesting into something ugly if ignored.

Why Invexic is an investment scam for sure

You might think that this platform is offering a legitimate investment opportunities in the aforementioned stocks. But that is a misguided thought since this platform has given us more than enough reasons to believe that they are a scam.

Let’s look at their absurd ROI claims. Those figures are unbelievable. There is no way you can earn 3%,6% or more on a daily basis. This is not sustainable in any of the stocks which they have mentioned.

The same thing applies to the other bogus plans where they claim where they claim this company will generate 10% for 25 days, 600% after 35 trading days and 1500% after 60 trading days.

These numbers are completely out of the norm and definitely questionable. At some point, we will be forced to seek evidence of their trading activities.

That is the toughest part of answering our questions and concerns. You see, Invexic is just weeks old. Even if they legitimately trade stocks (which we don’t believe), there is no way they can build a track record in such a short time.

That also explains why there are no trading records or activities other than empty promises and unverified claims.

It is safe to conclude that Invexic is a ponzi scheme because those returns are typically promised by ponzi scams. The web template tells it all. The promised return on investment is a dead giveaway. You don’t need to ponder about it so hard because evidence is there in black and white.

You might want to look at their referral program which further proves that this disastrous investment scam is only interested in building a pyramid structure rather than investing in stocks. As a matter of fact, this website is heavily dependent on new members who are supposed to fund older members. No legitimate trading activities are being conducted in the background.

Our best advice for you

Invexic is hiding behind stocks, thereby misleading website visitors to think that they are a professional portal for investing into the aforementioned brands. That is not the case. This is a ponzi scheme, a professional one. Click here to go to our list of legit trading opportunities.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.