Menü

iProfit EA Review: Ist iProfit EA ein Scam- oder Legit FX-Roboter?

iProfit EA Review: Ist iProfit EA ein Scam- oder Legit FX-Roboter?

Iprofit EA ist ein Expertenberater, der auf selbstlernender und enthaltener Programmiersprache basiert. Die Sprache im Spiel unterscheidet sich von anderen Strategien, die von Verzögerungsindikatoren abhängen.

Es arbeitet mit dem neuronalen Netzwerkalgorithmus, der als NN bekannt ist. Das Hauptziel dieses Algorithmus besteht nicht darin, den Markt zu überlisten, sondern nur Gewinne zu erzielen und dabei minimale Verluste aufrechtzuerhalten.

Es scheint mit dem signifikanten HFT-Handelsalgorithmus zu arbeiten, der Tausende von Trades innerhalb einer kurzen Zeitspanne ausführt. Es verbraucht enorme Hochspannungsleistung und hohe Rechengeschwindigkeit zu unverschämt reduzierten Preisen.

Infolgedessen werden Vorhersagen zu Preisänderungen im nächsten Halbjahr getroffen. Für die Eingabe der OHLC-Kosten in den letzten 1 Stunden. Der Algorithmus ist vielseitig einsetzbar, bis aus Daten aus früheren Transaktionen und Vorhersagen eine Erfolgsrate von 52% erreicht wird.

iProfit EA Review, Iprofitea.com-Plattform

In diesem Fall, wenn Trades getätigt werden, sind Hochs oder Tiefs ausschließlich abgelegenen, möglichen, gewinnbringenden Ereignissen vorbehalten, aber nicht nur ziellos aus Impuls heraus genutzt.

Kompetenter Rat ist nützlich, insbesondere wenn er aus der richtigen Quelle stammt und nicht von einer Eigenart, die Sie gerade online kennengelernt haben.

Für die besten Expertendienste ist es daher besser, sich an die zu wenden beste Forex Brokerages auf dem Markt. Diese Experten sind legal und seit mehreren Jahren in der Praxis tätig. Auf diese Weise haben sie den maximalen Erwerb der erforderlichen Kenntnisse erreicht. um sicherzustellen, dass alles wie vorgesehen ausgeführt wird.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Handelsstrategie

Wie bereits erwähnt, arbeitet dieser Expertenberater mit einem Algorithmus, der Hochs und Tiefs für abgelegene Gewinnereignisse reserviert. Es besitzt auch Handelspaare, die eine negative Korrelation aufweisen, und dies trägt dazu bei, zahlreiche Möglichkeiten zu eröffnen, die dem System zur Verfügung gestellt werden, und es weist eine Gewinnrate von 60% mit einem bestimmten Risiko-Ertrags-Verhältnis auf, was zu einer Langlebigkeit des Erfolgs führt.

Es hat jährliche Zuwächse von 1500 Pips oder etwa 170 Pips pro Monat. Dieses Handelssystem ermöglicht es ihm, unter allen Bedingungen Gewinne zu erzielen. Ein zusätzliches Backup von Fachleuten, die auf Phibase-Technologien basieren, trägt ebenfalls dazu bei, dass erfolgreiche Unternehmungen zum Ausdruck kommen.

Das Modell iprofitEA.com versucht, den regulären Preis zu handeln, sofern der Preis innerhalb eines H1-Balkens liegt. Die Algorithmusgenauigkeit liegt bei über 70%. Dann ist das neuronale Netzwerkmodell wesentlich, aber der Kern von iprofit.com ist die Determinante. Es ahmt den Geist des täglichen Händlers nach.

Unerlässliche Eigenschaften

Einige der Funktionen, über die dieser Fachberater verfügt, sind Handelslogik. Dieses Merkmal hilft, sich an die hohe Volatilität anzupassen. Es besitzt auch ein Risiko-Ertrags-Verhältnis, das einen positiven Wert hat.

Die Gewinnrate liegt über 60%; Der durchschnittliche Gewinn beträgt 25 Pips, während der durchschnittliche Verlust 27 Pips beträgt. Einige der enthaltenen Währungspaare sind EURUSD, EURJPY, XAUUSD, GBPUSD, AUDUSD. Es wurde ein durchschnittlicher Gewinn von 170 pro Monat festgestellt. Bei mittlerem Risiko lagen die monatlichen Aktiengewinne zwischen 3% und 5%. Die maximalen Drawdowns betrugen -1000 Pips und das maximale Eigenkapital von 20% bei mittlerem Risiko.

Das besorgniserregende Element des Systems ist, dass es das Non-Grid- oder das Martingale-System anwendet. Es wird behauptet, 12 Jahre Backtests zu haben.

Unbekannte Gründer

Dieser Expertenrat gibt keine Anmeldeinformationen des Besitzers. Trotzdem erwarten sie immer noch, dass potenzielle Händler bei ihnen investieren, und dies ist eine sehr zweideutige Betriebsbedingung. Es gibt auch keinen Einblick in die Geschäftsführung hinter dem gesamten System.

Handelsergebnisse

Dieser Fachberater stellt ein Myfxbook-Diagramm zur Verfügung. Aus dem Buchchart können wir ersehen, dass dies ein monatlicher Gewinn von 177.87% und ein Drawdown von -25.47% war. Die täglichen Renditen von 0.04%, was einer monatlichen Rendite von 1.21% entspricht, wurden deutlich gezeigt. Alle diese Anzeigen sind Daten von 2013 bis heute.

Das faulige Element bei den bereitgestellten Daten ist, dass die meisten der zur Verfügung gestellten Daten zugunsten des Absenders sind und nicht nur mit Daten manipuliert zu sein scheinen

Strategieprüfungen

Dieser Expertenberater behauptet, dass das System anhand von Tick-Daten, der Verteilung von 1 Pip und einer Provision von 0.7 Dollar pro Los getestet wurde. Dukas Copy Tick Data soll den Test durchgeführt haben. Die Forschung wurde mit einer Genauigkeit von 99% durchgeführt.

Der externe Faktor ist, dass dieser Berater seltene Strategien anbietet. Die Bereitstellung einer alten Live-Performance aus den letzten sechs Jahren ist eine hervorragende Sache. Dieses Szenario ändert sich jedoch nur, wenn sich die bereitgestellten Daten vom FPA unterscheiden. Dies war der Fall, da die bereitgestellten Live-Leistungsdaten nicht mit den Live-Leistungsdaten von FPA übereinstimmten.

Falsche Zeugnisse

Es wurde festgestellt, dass die meisten Persönlichkeiten, die Zeugnisse gaben, nur Schauspieler und Schauspielerinnen waren. Es ist eine sehr bittersüße Erkenntnis, da es hilft, unnötige Verluste abzuwenden, wenn man zu dem vollen Verständnis kommt, dass keine der gemachten Behauptungen richtig war.

Behauptungen über Beziehungen zu Elite-Persönlichkeiten und Unternehmen hatten nicht genügend harte Daten, um sie zu sichern, und dies veranlasst uns, vor dem Nachgeben gründliche Hintergrundrecherchen durchzuführen.

Online-Bewertungen

Diesem Fachberater scheint das Kundenfeedback zu fehlen. Es ist eine ungewöhnliche Eigenschaft, da sie behaupteten, mehrere Persönlichkeiten dabei unterstützt zu haben, Gewinne aus ihren Träumen zu ziehen. Ist es nicht seltsam, dass sich von allen Menschen, denen geholfen wurde, keiner die Mühe gemacht hat, eine positive Bewertung derselben abzugeben? Der Brutto-Vertrauensrang betrug 30%, wobei viele Handelslängen von 3 ½ Stunden meldeten.

Die einzige Plattform, die hiervon bereitgestellt wird, ist ein Dienstleister, der es einem Kunden ermöglicht, mit ihm in Kontakt zu treten: ist ein Kontaktformular, das auf der Website ausgefüllt wird. Nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars soll jeweils eine E-Mail direkt an den Verkäufer gesendet werden.

Die meisten Kunden behaupten, die oben genannten Mittel verwendet zu haben, um zu versuchen, zu kommunizieren, aber seit dem Ende des Anbieters wurde nichts mehr eingegeben, und dies führt zu Aufregung. Infolgedessen haben sie die Ansätze einiger Kunden verändert und zu einem niedrigen Vertrauensrang von weniger als zwei von fünf Sternen geführt.

Alexa-Ranking und Who is.com-Daten

Es scheint, dass dieser Dienstleister im Alexa-Ranking fehlt, und dies hält ihn für nicht investitionsfähig, da er die Behauptungen ungültig macht, dass er das geforderte Handelsalter erreicht hat, das erforderlich ist, um eine maximale Gewinnsammlung sicherzustellen, und es fehlen Whois.com-Daten und es gibt keine Domain unter seinem Namen. Es ist eine sehr kritische Lücke, die dazu beitragen kann, ein fundiertes Urteil über die Rechtmäßigkeit eines dieser erfahrenen Dienstleister zu fällen.

abschließendes Urteil

Der Devisenhandel gehört zu den besten Mitteln zur passiven Einkommensgenerierung. Aufgrund dieses Faktors haben sich die meisten Menschen jedoch vorgenommen, mit Amateur- und ahnungslosen Händlern Geld zu verdienen. Bevor man den Anforderungen dieser Fachberater nachgibt, sollte man daher in diese investieren legitim Experte Ratschläge.

Die Oberhand, die es nur mit legitimen Experten zu tun hat, ist, dass man durch kleine Pannen und zweifelhafte Absichten des Verkäufers vor unnötiger emotionaler Erregung gerettet wird.

Kurz gesagt, wir möchten diesen Fachberater nicht als totalen Betrug bezeichnen. Wir möchten jedoch, dass sie zusätzliche Daten bereitstellen und auch die Lücken schließen, die die Leistungserbringung beeinträchtigen und diskreditieren. Daher ist es ratsam, kurz klar zu steuern, bis die Verantwortung übernommen wird. Vergessen Sie jedoch nicht, sich einige der Rechtsberater anzuschauen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

iProfit EA Review: is iProfit EA a Scam or Legit FX robot?

iProfit EA Review: is iProfit EA a Scam or Legit FX robot?

Share This!

Iprofit EA is an expert advisor powered by self-learning and contained programming language. The language in the play is unlike other strategies that depend on lag indicators.

It operates on the neural network algorithm, known as NN. The main aim of this algorithm is not to outsmart the market but just pick bits of profits while upholding minimal losses.

It seems to operate on the significant HFT trading algorithm that executes thousands of trades within a short span. It uses hugely, high voltage power and high computing speed at outrageously slashed prices.

Consequently, it makes predictions on price changes on the next H1 For its input of costs of OHLC in the past 52 hours. The algorithm possesses versatility until a success rate of 70% is attained from data obtained from previous transactions and predictions.

iProfit EA Review, Iprofitea.com Platform

In this case, when trades are made, high or lows are strictly reserved for outlying, possible, profit reaping events, but not just utilized aimlessly out of impulse.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Expert advice comes in handy, especially if it is coming from the right source and not from some quirk, whom you just met online.

Therefore, for the best expert services, it is better to consult with the best Forex brokerages in the market. These experts are legal and have been in practice for several years; thus, they have attained maximal acquisition of prerequisite knowledge; to ensure that everything is carried out as intended.

Trade strategy

As stated earlier, these expert advisor operates on an algorithm reserving highs and lows for outlying profit reaping events. It also possesses trade pairs that have a negative correlation, and this helps yield numerous opportunities that are made available to the system ,and it boasts of a win rate of 60% with a definite risk to reward ratio, which leads to longevity of success.

It has annual gains of 1500 pips or about 170 pips per month. This system of trade enables it to make profits at all conditions. An additional backup from professionals, based at Phibase technologies, also aid in ensuring successful ventures are manifested.

The iprofitEA.com model tries to trade the regular price provided the price is within an H1 bar. The algorithm accuracy is over 70%. Then the neural network model is essential, but the core of iprofit.com is the determinant. It mimics the daily trader’s mind.

Essential Features

Some of the features that this expert advisor boasts of are trading logic. This trait helps it’s to adapt to high volatility. It also possesses a risk-reward ratio, which is positive in value.

The win rate is above 60%; average gain is 25 pips while the average loss is 27 pips. Some of the currency pairs included are the EURUSD, EURJPY, XAUUSD, GBPUSD, AUDUSD. There was encountered mean gain of 170 per month. At medium risk, the monthly equity gains ranged from 3% to 5%. Maximum drawdowns were -1000 pips and maximum equity of 20% at medium risk.

The worrying element with the system: is that it applies the Non-grid or The Martingale system. It claims to have 12 years backtests.

Unknown founders

This expert advice does not provide its owner’s credentials. Despite this, they still expect prospective traders to invest with them, and this is a very ambiguous term of operation. Neither does it give a glimpse of the board management behind the whole scheme.

Trade results

This expert advisor provides a Myfxbook chart. From the book chart, we can see that that was a monthly gain of 177.87% and a drawdown of  -25.47%.  Daily returns of 0.04%, which translated to a monthly return of 1.21%, were clearly shown. All these displays are data from as early as 2013 till current.

The fishy element with the data provided is that most of the data provided is in favor of the  sender and does not seem to be purely untampered with data

Strategy checks

This expert advisor claims that the system has been tested using tick data, the spread of 1 pip, and a commission of 0.7 dollars per lot. Dukas Copy Tick Data supposedly carried out the test. The research was done at 99% accuracy.

The external factor is that this advisor provides rare strategies. Provision of an old live-performance from the past six years an excellent thing. However, this scenario only changes if the data provided is different from the FPA. It was the case as the live-performance data provided did not match FPA’s live-performance data on the same.

False testimonials

It was noted that most of the personalities that gave testimonies were only actors and actresses. It is a very bittersweet realization since to come to the full comprehension that none of the claims made was correct, helps one avert unnecessary losses.

Claims on relationships with elite personalities and companies did not have sufficient hard data to back them up, and this prompts us to conduct severe background research before giving in.

Online reviews

This expert adviser seems to lack clientele feedback. It is an unusual trait as they claimed to have aided several personalities in making profits off their dreams. Isn’t it strange that out of all the people who got helped, none of them bothered to leave a positive review of the same? The gross trust rank was 30%, with many reporting trade lengths of 3 ½ hours.

The only platform provided by this is a service provider that enables a customer to get in touch with them: is a contact form that is filled in on the website. After filling in the contact form, one is supposed to email each directly to the vendor.

Most customers claim to have utilized the above means to try and communicate, yet nothing was got in from the end of the vendor, and this leads to agitation. Consequently, they transformed some clients’ approaches leading to low trust ranks of less than two out of five stars.

Alexa ranking and Who is.com data

It seems that this service provider lacks on Alexa ranking, and this deems it unfit for investment as it invalidates the claims that it has attained the requested trade age required to ensure maximum profit collection, and It lacks Whois.com data and does not have a domain under its name. It is a very critical loophole that might assist one in making sound judgment concerning the legit any of this expert service provider.

Final verdict

Forex trading is among the best means of passive income generation. However, due to this factor, most people have set out to make money out of amateur and unsuspecting traders. Consequently, before one gives in to the demands of these expert advisors, one should invest with these legitimate expert bits of advice.

The upper hand, it’s dealing with only legitimate experts provided, is that one is salvaged from unnecessary emotional arousal due to small glitches and dubious intentions derived from the vendor.

In a nutshell, we would not like to label this expert adviser as a total scam. Still, we would, however, like for them to provide additional data and also address the loopholes which tarnish and discredit its service providence. Therefore, it is advisable to steer clear momentarily until responsibility is taken. However, do not forget to take a look at some of the legal expert advisors.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons