MENÜ

IQCryptos Review: IQCryptos.com ein schrecklicher anonymer Betrug

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

IQCryptos Review: IQCryptos.com ein schrecklicher anonymer Betrug

IQCryptos ist ein anonymer Broker, der sein Herkunftsland nicht bekannt gibt. Wenn Sie denken, dass die roten Fahnen hier aufhören, liegen Sie falsch. Dieses Unternehmen bietet sehr lukrative Angebote, um unschuldige Investoren anzuziehen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Forex, Krypto und Rohstoffen.

Es ist zufällig ein Offshore-Handelsunternehmen ohne Handelsgeschichte. Der Untergang dieser Firma ist unvermeidlich. Darüber hinaus ist diese Plattform von keiner Behörde reguliert, akzeptiert jedoch Investoren aus der ganzen Welt.

IQCryptos hat im September 2019 seinen ersten digitalen Footprint erstellt. Die Domain ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert. Die Person hinter dieser schattigen Plattform ist vorsichtig und nutzt das, was die Öffentlichkeit sehen soll.

Der Gründer hinterlässt keine Spuren, mit denen er belastet werden kann. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, und wir empfehlen Investoren kein verdächtiges Unterfangen. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 50 USD. Zusätzlich nutzt der Broker eine webbasierte Handelsplattform.

Seriöse, legitime Forex-Handelsunternehmen verfügen über das beliebte MT4, mit dem Anleger problemlos handeln können. Darüber hinaus sind die Informationen über das Unternehmen und das Team für alle leicht zugänglich. IQCryptos gibt Anlegern keinen Grund, vertrauenswürdig zu sein.

IQCryptos.com Bewertung

Das Unternehmen lobt sich als ausgezeichnetes, rechenschaftspflichtiges und innovatives Unternehmen. Das Unternehmen gibt an, strenge Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz seiner Kunden getroffen zu haben. Dies trifft jedoch nicht zu, da das Unternehmen nicht reguliert ist und die Merkmale eines Betrugs aufweist.

Anleger, die sich dieser Plattform anschließen, um Gewinne zu erzielen, werden enttäuscht sein. Darüber hinaus ist es ein großer Fehler, anonymen Personen Ihre persönlichen Daten und Gelder anzuvertrauen. Der Broker lässt Sie hoch und trocken.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Wagen Sie sich mit legitime Forex-Handelsunternehmen anstatt Ihre Zeit und Ressourcen mit IQCryptos zu verschwenden. Sie haben erstklassigen Kundensupport, der Ihnen hilft. Darüber hinaus sind diese Makler reguliert und arbeiten nach dem Gesetz.

Betrüger werden Ihr Geld behalten und sich weigern, Ihre Auszahlungsanfragen zu bearbeiten. Der Markt ist von mehreren Betrügern geplagt. Wenn Sie nicht daran interessiert sind, werden Sie am Ende dem falschen Unternehmen vertrauen. Die Leute, die mit dem Geld der Kunden umgehen, sind nicht bekannt.

Händler haben das Recht, die Qualifikation von Account Managern zu kennen. Zusätzlich sollte diese Plattform Handelsergebnisse liefern. Es wäre leicht, dem Unternehmen zu vertrauen, wenn es nachgewiesene Leistung gibt.

IQCryptos.com Handelsbedingungen

IQCryptos bietet eine Hebelwirkung von 1: 1000; Dies ist jenseits der regulierten Obergrenze. Finanzinstitute begrenzen die Hebelwirkung auf 1:50, um die Anleger vor großen Verlusten zu schützen. Das Angebot, das dieses Unternehmen in Anspruch nimmt, mag verlockend sein, aber denken Sie daran, dass es in beide Richtungen gehen kann.

Das Unternehmen hat einen 15% Wiederherstellungsbonus und einen 100% Kreditbonus. Sie müssen ein bestimmtes Handelsvolumen erfüllen, damit Sie die Belohnungen abheben können. Sie werden keine legitimen Broker finden, die die Boni ihrer Kunden anbieten.

IQCryptos prahlt mit einem Wirtschaftskalender, um seine Kunden auf dem Laufenden zu halten. Das zwielichtige Unternehmen gibt außerdem an, tägliche Marktanalysen durchzuführen. Ihr Handelsrechner überschätzt die Gewinne der Händler. Sie werden leere Hoffnungen haben, nur um Verluste zu machen.

IQCryptos Review, Unternehmen IQCryptos.com

Das Unternehmen betrachtet sich selbst als das Beste, überprüft jedoch nicht seine Handelsaktivitäten. Sie behaupten, dass dies ein ideales Unterfangen für Scalper ist. Leider sehen wir noch keine erfolgreichen Investoren, die mit diesem System verdient haben.

Der Betrug garantiert unerreichbare Renditen, um naive Händler zu gewinnen. Diejenigen, die sich freuen, wenn sie sehen, dass sie schnell reich werden, werden am meisten leiden. Anstatt Ihre Zeit und Ressourcen mit IQCryptos zu verschwenden, wird es bald nicht mehr auf dem Markt sein.

Auszahlung und Einzahlung

Das Unternehmen gibt an, einen Mindestbetrag von 50 USD zu akzeptieren. Diese Anforderung gilt jedoch nur für Neteller, Skrill, Debit- und Kreditkarten sowie FasaPay. Wenn Sie mit Überweisungen Geld verdienen, beträgt der am wenigsten akzeptable Betrag 250 USD.

Wir verstehen nicht, warum es diese große Lücke gibt. Darüber hinaus stehen nur Kredit- und Debitkarten zur Verfügung. Wenn wir Sie nicht davon überzeugen, dass dies kein vertrauenswürdiger Broker ist, führen Sie eine Rückbuchung durch, wenn die Dinge nach Süden gehen.

IQCryptos erhebt beim Abheben keine Gebühren. Darüber hinaus können Kunden jeden Geldbetrag auszahlen. Die Plattform bearbeitet Auszahlungsanfragen innerhalb von 2 bis 5 Werktagen. Leider stellt das Unternehmen fest, dass ein Konto nach einer Inaktivität von 90 Tagen inaktiv ist.

Jeden Monat werden 10% von Ihrem Konto abgebucht. Die Inaktivitätszeit ist kurz und die Anforderungen sind unverschämt. Der Betrug hat auch Boni für ihre Kunden. Wie üblich ist die mit diesen Belohnungen verbundene Anforderung nicht erreichbar.

Lesen Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Überraschungen zu vermeiden. Darüber hinaus erlaubt dieser zwielichtige Broker verschuldete Konten. Die roten Fahnen bei dieser Firma sind schrecklich. Halten Sie sich von diesem Offshore-Unternehmen fern.

IQCryptos.com Regelungsstatus

IQCryptos nutzt das Regulierungsdokument in seinem Abschnitt mit den rechtlichen Dokumenten nicht. Stattdessen bietet das Unternehmen lustige Materialien. Wir haben verschiedene Financial Watchdog-Datenbanken überprüft, um festzustellen, ob der Broker lizenziert ist.

Leider stehen sie nicht auf der Liste der europäischen, asiatischen, afrikanischen oder pazifischen Finanzinstitute. Die falschen Behauptungen, Fonds-Sicherheit anzubieten, sollten ernst genommen werden. Dies ist eine Plattform, die alles sagt, solange sie das Vertrauen der Händler gewinnt.

IQCryptos ist ein schmutziger Betrug, der seine Kunden betrügt. Das Unternehmen hält sich nicht an Regeln und Vorschriften. Sie handeln illegal, und die Person, die diese Plattform betrieben hat, läuft Gefahr, ins Gefängnis zu kommen, wenn sie erwischt wird.

Aufsichtsbehörden schützen Anleger vor dem Umgang mit Betrügern. Daher haben sie strenge Richtlinien aufgestellt, denen Wertpapierfirmen folgen müssen. Wenn Sie mit lizenzierten Unternehmen zu tun haben, werden Sie bei Insolvenz des Unternehmens entschädigt.

Darüber hinaus werden Ihre Gelder auf einem von dem des Brokers getrennten Konto getrennt. Daher kann die Firma das Geld nicht für ihre gierigen Bedürfnisse verwenden. Wenn Sie sich jedoch mit Betrügern befassen, fließt Ihr Geld direkt in die Tasche der Betrüger.

Kontaktdaten

IQCryptos kann per E-Mail und Telefonnummer kontaktiert werden. Ihre Telefonnummer zeigt an, dass sie von Großbritannien aus operieren. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, dass die FCA einem zwielichtigen Unternehmen wie diesem erlaubt, Finanzdienstleistungen zu erbringen.

Darüber hinaus hat die Plattform keine physische Adresse. Die Leute hinter dieser verdächtigen Firma sind taktisch. Der Grund, warum sie diskret bleiben, besteht darin, die Möglichkeit auszuschließen, erwischt zu werden. Wenn Sie bei diesem Broker investieren, sind Sie erheblichen Risiken ausgesetzt.

IQCryptos wird Ihre Anfrage nicht bearbeiten oder auf Ihre E-Mails antworten. Sobald sie sich entschließen, den Markt zu verlassen, können Sie nicht mehr viel tun. Um nicht unprofessionell behandelt zu werden, ein Unternehmen mit vertrauenswürdigen Unternehmen auf dem Markt.

Final Verdict

IQCryptos ist ein Betrug, der von seinen Kunden nicht unterstützt wird. Die Plattform macht ihren Kunden große Versprechungen, aber keiner kann bestätigen, dass sie davon profitiert haben. Die Firma ist anonym und zwielichtig. Ihre Geschäftsbedingungen sind ebenfalls schockierend.

Darüber hinaus kennt niemand den tatsächlichen Standort dieses Maklers. Die zuständige Behörde auf dem Markt regelt sie nicht. Was noch schlimmer ist, ist, dass das Unternehmen keine Handelsgeschichte hat. Unglücklicherweise verlieren Sie in dem Moment, in dem Sie sich entscheiden, Geld in diese zwielichtige Firma einzuzahlen, den Zugang zum Geld.

Vertraue dem beste Forex Trading Broker das dient Händlern seit Jahren. Diese Entitäten werden Sie nicht enttäuschen. Darüber hinaus können Sie die Leistung und Echtzeit-Testimonials ihrer Kunden überprüfen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

IQCryptos Review: IQCryptos.com an Awful Anonymous Scam

IQCryptos Review: IQCryptos.com an Awful Anonymous Scam

Share This!

IQCryptos is an anonymous broker that does not disclose its country of origin. If you think the red flags stop here, you are wrong. This entity is offering very lucrative offers to attract innocent investors. The company is dealing with Forex, crypto, and commodities.

It happens to be an offshore trading venture without a history in trading. The downfall of this firm is inevitable. Moreover, this platform is not regulated by any authority, yet it accepts investors from all over the world.

IQCryptos made its first digital footprint in September 2019. The domain is only registered for a period of one year. The person behind this shady platform is cautious and avails of what he wants the public to see.

The founder does not leave any traces that can be used to incriminate him. The company lacks transparency, and we do not recommend suspicious venture to investors. The least amount that you can deposit is $50. Additionally, the broker avails of a Web-based trading platform.

Reputable, legit forex trading ventures have the popular MT4 to enable investors to trade with ease. Additionally, the information on the corporate and the team is easily accessible to all. IQCryptos does not give investors reasons to be trusted.

IQCryptos.com Review

The company praises itself for being an excellent, accountable, and innovative venture. The firm states that it has put up strict security measures to protect their clients. However, this is not true as the venture is not regulated, and it has the characteristics of a scam.

Investors who join this platform intending to make a profit will be disappointed. Additionally, trusting anonymous people with your personal data and funds is a big mistake. The broker will leave you high and dry.

Venture with legit forex trading companies instead of wasting your time and resource with IQCryptos. You will have world-class customer support ready to help you.  Moreover, these brokers are regulated and are operating following the law.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

Scammers will hold your money and refuse to process your withdrawal requests. The market is plagued with multiple scammers. If you are not keen, you will end up trusting the wrong company. The people handling clients’ money are not known.

Traders have the right to know the qualification of account managers. Additionally, this platform should provide trading results. It would be easy to trust the firm if there is proven performance.

IQCryptos.com Trading Conditions

IQCryptos offers leverage of 1:1000; this is beyond the regulated cap. Financial bodies limit the leverage to 1:50 to protect investors from facing huge losses. The offer that this company avails might be tempting but keep in mind that it could go both ways.

The entity has a 15% recovery bonus and 100% credit bonus. You must meet a specific volume of trade for you to be able to withdraw the rewards. You won’t find legit brokers providing their clients’ bonuses.

IQCryptos brags about having an economic calendar to keep their clients updated. The shady company also states that it provides daily market analysis. Their trading calculator overestimates traders’ earnings. You will have empty hopes only to end up making losses.

IQCryptos Review, IQCryptos.com Company

The entity views itself as the best but fails to verify their trading activities. They claim that this is an ideal venture for scalpers. Unfortunately, we are yet to see successful investors who have earned using this system.

The scam guarantees unattainable returns to win over naïve traders. Those who rejoice whenever they see a get rich quick scheme will suffer the most. Instead of wasting your time and resource with IQCryptos will soon be out of the market.

Withdrawal and Deposit

The company indicates that it accepts a minimum amount of $50. However, this requirement is only for Neteller, Skrill, debit and credit cards, and FasaPay. If you cash in using wire transfers, the least acceptable amount is $250.

We don’t understand why there is this huge gap. Moreover, the only payment method available is Credit and Debit cards. If we do not convince you that this is not a trustworthy broker, conduct a chargeback when things go south.

IQCryptos does not collect fees upon withdrawal. Additionally, clients can cash out any amount of money. The platform handles withdrawal requests within 2 to 5 business days. Unfortunately, the entity terms an account dormant after an inactivity of 90 days.

10% will be deducted from your account every month. The inactivity period is short, and the requirements are outrageous.  The scam also has bonuses for their customers. As usual, the requirement that comes with these rewards is unattainable.

Make sure that you read the terms and conditions to avoid surprises. Furthermore, this shady broker permits indebted accounts. The red flags with this company are dire. Stay away from this offshore venture.

IQCryptos.com Regulation Status

IQCryptos fails to avail of the regulatory document in their legal docs section. Instead, the company features funny materials.  We checked on various financial watchdog databases to see if the broker is licensed.

Unfortunately, they are not on the list of European, Asian, African, or pacific financial bodies. The false claims of offering fund safety should be taken seriously. This is a platform that says anything so long as it wins the trust of traders.

IQCryptos is a dirty scam that will defraud its clients. The entity does not adhere to any rules and regulations. They are trading illegally, and the person was running this platform risk facing jail term if caught.

Regulatory bodies protect investors from dealing with scammers. Therefore, they have put up strict guidelines that investment firms must follow. If you deal with licensed companies, you will be compensated when the entity faces insolvency.

Moreover, your funds are segregated in a separate account from that of the broker. Therefore, the firm cannot use the money for their greedy needs. However, if you deal with scam entities, your money will go directly into the fraudsters’ pocket.

Contact Details

IQCryptos can be contacted via email and telephone number. Their phone number indicates they are operating from the UK. Nonetheless, there is no possible way that the FCA would permit a shady entity like this one to conduct financial service.

Moreover, the platform does not have a physical address. The people behind this suspicious firm are tactical. Nonetheless, the reason why they remain discreet is to eliminate the possibility of being caught. Investing with this broker puts you at significant risks.

IQCryptos will not handle your query or respond to your emails. Once they decide to exit the market, there is not much that you can do. To avoid being treated unprofessionally, a venture with trustworthy companies in the market.

Final Verdict

IQCryptos is a scam that does not have an endorsement from their clients. The platform makes huge promises to their clients, but none can attest that they have benefitted. The firm is anonymous and shady. Their terms and conditions are shocking as well.

Furthermore, nobody knows the actual location of this broker. The relevant authority in the market does not regulate them. What is even worse is that the venture does not have a history of trading. Unfortunately, the moment you decide to deposit funds in this shady firm, you will lose access to the money.

Trust the best forex trading brokers that have been serving traders for years. These entities will not disappoint you. Moreover, you can check on their performance and real-time testimonials from their clients.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons