Menu

Iron FX Signal Scam - Überprüfung basierend auf Fakten

Iron FX Signal Scam - Überprüfung basierend auf Fakten

Teilen!

Iron FX Signal ist eine neue Firma, die vorgibt zu bieten Forex-Handel Signale an Abonnenten. Sie haben eine breite Palette von Plänen, von denen sie behaupten, dass sie sowohl für einzelne Händler geeignet sind als auch für diejenigen, die etablierte Einheiten für ihre Kunden betreiben.

Von dem Wort gehen, diese Website sieht aus wie es ein schreckliches Unternehmen darstellt. Normalerweise, wenn Sie wissen wollen, was unter der Motorhaube liegt, ist die Website der erste Ansprechpartner, der Ihnen sagt, ob der Service von Qualität ist.

Im Fall von Iron FX Signal gibt uns nichts Vertrauen. Wir sehen keine Notwendigkeit, unsere Brieftaschen herauszuziehen, um sie zu abonnieren. Hier ist der Grund:

Iron FX Signal Bewertung

Ein Rock-Solid-Signal-Service sollte eine vorzeigbare Website und nicht eine schlecht gemacht Website voller Rechtschreibung und Grammatik Fehler.

Das Thema dieser Website ist buchstäblich scheiße. Es ist, als wollte der Eigentümer keinen Cent in den Aufbau einer professionellen Verkaufsseite investieren, die eine große Anhängerschaft anziehen würde. Dennoch bestehen sie darauf, hier und da Abonnementgebühren zu erheben. Gibt es einen Grund, das schreckliche Aussehen dieser Website zu rechtfertigen? Weiß der Eigentümer, wie viel dies sein Geschäft kostet?

Nun, das sollte nicht unser Anliegen sein. Aber es wird sicherlich unsere Meinung darüber beeinflussen. Wir können keine Rezension schreiben und einfach nur die kleinen Dinge ignorieren, die meistens eine entscheidende Rolle spielen, wenn es darum geht, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Im Falle der Iron FX Signal Website ist der Inhalt generisch. Das einzige Einzigartige hier ist die Preisgestaltung. Der Rest des Inhalts wird von Google neu vermischt, wahrscheinlich mit der Absicht, Platz zu füllen.

Der Besitzer von Iron FX Signal

Nirgendwo auf dieser Website finden wir eine detaillierte Beschreibung, wem dieser Service gehört. Stattdessen hat die Website eine Seite mit dem Titel "Warum unser Signal", auf der angegeben wird, dass es sich um eine Gruppe professioneller Händler handelt. Eine Gruppe professioneller Händler? "Ja wirklich?"

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Welchen Beweis gibt es, dass diese Leute eine professionelle Gruppe von Händlern sind, die sich darauf spezialisieren, die Märkte jeden Tag zu lesen, um die zukünftige Richtung vorauszusagen? Wir vermuten, dass es kein einziges Beweisstück gibt.

Nun, es scheint, dass Iron FX Signal basiert aus Panama (nach who.is). Der Name des Eigentümers ist jedoch verborgen. Deshalb können wir nie wissen, wer diesen Dienst besitzt.

Im Allgemeinen fühlen wir uns nicht wohl, wenn wir einen Signaldienst abonnieren, dessen Eigentümer es vorzieht, sich zurückhaltend zu verhalten. Hier sieht eindeutig etwas faul aus. Und wir glauben, dass die meisten Besucher, die auf diese Website kommen, ebenso zögern würden, ihre Kreditkarte im Namen des Kaufs eines Dienstes, der von einer „Gruppe professioneller Händler“ angeboten wird, herauszuziehen.

Dienstleistungen von Iron FX Signal angeboten

Der Besitzer dieses Dienstes sieht nicht die Notwendigkeit, sich zu identifizieren. Aber natürlich sehen sie die Notwendigkeit, ihren Dienst im Detail einzuführen. Das ist ziemlich typisch für was Betrug machen. Sie neigen dazu, im Dienst mehr Gewicht zu haben als in den Qualifikationen der Person, die die Dienstleistung erbringt.

Bis jetzt behauptet Iron FX Signal, den Gewinn zu liefern Forex Signals an ihre Händler unter verschiedenen Plänen. Der erste Plan heißt Prozess. Es kostet 25 Dollar pro Woche. Die Signale werden per E-Mail und SMS übermittelt. Einstiegspreis und Gewinnmitnahmen sind ebenfalls in den Signalen enthalten. Darüber hinaus werden die Signale mit „Updates zum Stop-Loss“ geliefert, um Verluste zu minimieren und Gewinne zu maximieren.

Iron FX Signal Preisgestaltung

Wenn ein Benutzer den Testplan nicht abonnieren möchte, können sie sich für den $ 70 pro Monat planen. Dieser Plan hat grundsätzlich die gleichen Eigenschaften wie der Prozeßplan. Der einzige Unterschied ist die Zeitdauer, die ein Benutzer abonniert hat.

Für diejenigen, die vierteljährlich abonnieren wollen, gibt es den Premiumplan, der $ 180 kostet. Dieser bietet die gleichen Eigenschaften wie die oben genannten Pläne.

Und natürlich haben sie auch einen Kopierdienst. Das kostet $ 150 bzw. $ 400. Features bleiben die gleichen mit dem einzigen Unterschied ist die Länge der Zeit, dass Benutzer bleiben Abonnenten.

So weit, ist es gut. Sie haben uns gesagt, was sie Kunden anbieten. Aber in all dem haben wir keine nachvollziehbare Erfolgsbilanz gefunden. So kommen wir im nächsten Absatz.

Handelsleistung

Wie wärst du einen Signalservice vor dem Abonnement? Wie finden Sie heraus, dass ein bestimmter Service besser ist als der andere?

Iron FX Signalleistung

Es gibt ein paar Indikatoren um Ihnen zu helfen, herauszufinden, was für Sie am besten ist, und eine davon ist die Handelsleistung. Iron FX Signal hat den ersten Glaubwürdigkeitstest nicht bestanden. Anonyme Signalanbieter haben derzeit keinen Platz auf dem Markt. Wenn sich jemand nicht vorstellen möchte, können Sie jederzeit zum nächsten legitimen Anbieter wechseln, der kein Problem damit sieht, zu identifizieren und zu beweisen, dass er erfolgreich gehandelt hat.

Bisher haben wir nur einen Link der Iron FX Signal-Website, die auf eine Seite verweist, die angeblich Trading-Datensätze für ihre Signale aktualisiert. Das Problem mit solchen Seiten ist, dass sie anfällig für Manipulation sind, und Iron FX Signal ist sich dessen sehr bewusst.

Dies veranlasste uns, ihnen eine E-Mail zu senden und sie höflich zu fragen, ob wir in dieser Angelegenheit Zugang zu ihren Handelsabrechnungen oder meinem myfxbook-Konto erhalten könnten. Ist es respektlos, nach diesen Aufzeichnungen zu fragen? Überhaupt nicht. Es ist ein Verbrechen, eine redigierte Broker-Erklärung anzufordern? Wir glauben nicht, weil wir nie auf ein Gesetz gestoßen sind, das es Händlern verbietet, ihre Kontoauszüge für Broker zu teilen.

Als wir eine E-Mail verschickten, erwarteten wir, dass sie Folgendes erwähnen: dass Iron FX Signal nur Signale für Bildungszwecke bereitstellt oder dass es illegal oder unprofessionell ist, diese Details bereitzustellen. Gleichzeitig hatten wir erwartet, dass sie uns völlig ignorieren, weil die meisten Signalanbieter, die in diesem Geschäft das Geld von Kunden stehlen wollen, oft neugierige Menschen wie uns hassen.

Leider antworteten sie. Die Antwort war jedoch etwas, das wir erwartet hatten. In dieser E-Mail behauptete die Person, die für die Website von Iron FX Signal verantwortlich ist, dass ihr Service geschaffen wurde, um den Händlern die Arbeit zu erleichtern, und dass sie in keiner Weise Anlageberatung anbieten.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns gefragt, ob die Bereitstellung von Handelseinträgen und Bestehens nicht als Anlageberatung angesehen wird. Dieser Typ hat sich in dieser E-Mail nur widersprochen. Wir sahen keine Notwendigkeit, weitere Gespräche mit ihnen zu führen.

Zusammenfassung der oben genannten Punkte

Bisher gibt es keine Garantie, dass Iron FX Signal für Sie arbeiten wird. Die einzige Garantie hier ist, dass Sie Signale erhalten, wie in diesen Plänen vereinbart, und dass Sie die angegebene Menge an Geld bezahlen.

Aber ohne Beweise für eine Erfolgsbilanz, die darauf hindeutet, dass Händler, die Iron FX Signal verwalten, kompetent sind, werden Sie am Ende ruinieren Ihr Konto.

Unser bester Rat für Sie

Wir empfehlen die Iron FX Signal-Website nicht, da sie bereits wie ein Betrug aussieht. Die Glaubwürdigkeit dieser Website wurde durch das Thema und die mangelnde Transparenz ruiniert. Wir wurden so sehr abgeschreckt, dass wir ihren Testplan nicht testen wollten. Es war es nicht wert. Gut, dass Sie verwenden können diese Handelslösungen inzwischen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Iron FX Signal Scam - Überprüfung basierend auf Fakten"

  1. Hmmmm acho complicado isso. Estão usando o nome de uma corretora real e adicionando Signal. Qual a ligação dessa "empresa" com a corretora ????

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Iron FX Signal Scam – Review Based on Facts

Iron FX Signal Scam – Review Based on Facts

Share This!

Iron FX Signal is a new company that purports to offer Forex trading signals to subscribers. They have a wide range of plans which they claim can suit individual traders as well as those who run established entities for their clients.

From the word go, this website looks like it represents a horrible company. Usually, if you want to know what lies underneath the hood, the website is the first point of contact that will tell you whether or not the service is of quality.

In the case of Iron FX Signal, nothing gives us confidence. We don’t see the need to pull out our wallets with the intention of subscribing. Here’s why:

Iron FX Signal Review

A rock-solid signal service should have a presentable website and not a poorly done website full of spelling and grammar errors.

The theme of this website literally sucks. It’s like the owner didn’t want to invest a dime in building a professional sales page that would attract a large following. Yet they still insist on collecting subscription fees here and there. Is there any reason to justify the horrible look of this website? Does the owner know how much this is costing their business?

Well, this should not be our concern. But it will surely affect our opinion about it. We cannot write a review and just ignore the small things that mostly play a critical role when it comes to making a purchase decision.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

In the case of Iron FX Signal website, the content is generic. The only unique thing here is the pricing. The rest of the content is rehashed from Google, probably with the intention to fill up space.

The owner(s) of Iron FX Signal

Nowhere in this website do we find a detailed description of who owns this service. Instead, the website has a page called ”Why our Signal” where they state that they are a group of professional traders. A group of professional traders? Really?

What proof is there that these people are a professional group of traders who specialize in reading the markets everyday to predict the future direction? We guess that there is not a single grain of proof.

Now, it appears that Iron FX Signal is based out of Panama (according to who.is). However, the name of the owner is hidden. Therefore, we may never know who owns this service.

Generally, we don’t feel comfortable subscribing to a signal service whose owner prefers to maintain a low profile. Clearly something looks fishy here. And we believe that most visitors who come to that site would equally be hesitant to pull out their credit card in the name of buying a service provided by a ”group of professional traders”.

Services offered by Iron FX Signal

The owner of this service does not see the need to identify themselves. But of course they see the need to introduce their service in details. This is quite typical of what scams do. They tend to put more prominence in the service than in the qualifications of the person providing the service.

So far, Iron FX Signal claims to deliver winning Forex signals to their traders under various plans. The first plan is called trial. It costs $25 per week. Signals are delivered through email and SMS. Entry price and take profits are also included in the signals. In addition to this, the signals come with ”updates on stop loss” to minimize losses and maximize profits.

Iron FX Signal pricing

If a user does not want to subscribe to the trial plan, they can opt for the $70 per month plan. This plan basically has the same features as the trial plan. The only difference is the length of time that a user will stay subscribed.

For those who want to subscribe on a quarterly basis, there is the premium plan which costs $180. This one offers the same features as the above plans.

And of course they have a trade copier service as well. This one costs $150 and $400 respectively. Features remain the same with the only difference being the length of time that users will remain subscribers.

So far, so good. They have told us what they offer clients. But in all this, we did not find verifiable performance record. This is what we are getting into in the next paragraph.

Trading performance

How do you vet a signal service before subscribing? How do you figure out that a particular service is better than the other?

Iron FX Signal performance

There are a few indicators to help you determine what’s best for you, and one of them is trading performance. Iron FX Signal failed the first test of credibility. Anonymous signal providers don’t have a place in the market right now. If someone does not want to introduce themselves, you can always move to the next provider who is legitimate — who doesn’t see any problem identifying and proving that they have been trading successfully.

So far, we only have a link of the Iron FX Signal website which points to a page that supposedly updates trading records for their signals. The problem with such pages is that they are prone to manipulation, and Iron FX Signal is very much aware of this.

This pushed us to send them an email asking in a polite way if we could gain access to their trading statements or myfxbook account for that matter. Is asking for these records disrespectful? Not at all. It is a crime to request for a redacted broker statement? We don’t think so because we have never come across any law that prohibits traders from sharing their broker account statements.

So when we sent out an email, we expected them to mention any of the following: that Iron FX Signal was providing signals for educational purposes only, or that it was illegal or unprofessional to provide these details. At the same time, we were expecting them to ignore us altogether because most signal providers who are into this business to steal customers’ money often hate inquisitive people like us.

Alas, they responded. However, the response was something that we had anticipated. In that email, the person in charge of Iron FX Signal website claimed that their service was created to make traders’ work easier, and that they were not in any way providing investment advice.

At this point, we wondered whether providing trade entries and exists was not considered investment advice. This guy just contradicted himself in that email. We didn’t see the need to carry out any further conversation with them.

Summary of points above

So far, there is no guarantee that Iron FX Signal will work for you. The only guarantee here is that you will get signals as agreed in those plans, and that you will pay the stated amount of money.

But without evidence of a track record suggesting that traders who manage Iron FX Signal are proficient, you will end up ruining your account.

Our best advice for you

We are not recommending Iron FX Signal website because it looks like a scam already. The credibility of this website was ruined by the theme and lack of transparency. We were put off to the extent of not wanting to test their trial plan. It wasn’t worth it. Good thing, you can use these trading solutions meanwhile.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Iron FX Signal Scam – Review Based on Facts”

  1. Hmmmm acho complicado isso. Estão usando o nome de uma corretora real e adicionando Signal. Qual a ligação dessa “empresa” com a corretora????

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons