Menu

iTradeFX Review: Ein nicht registrierter Broker (itradefx.capital)

iTradeFX Review: Ein nicht registrierter Broker (itradefx.capital)

Teilen!

Ein Makler, dessen Herkunftsland unbekannt bleibt, ist das, worum es bei iTradeFX geht. Niemand kennt die Menschen hinter itradefx.capital oder ihre Erfahrungen. Dies stellt sowohl für Anleger als auch für Neulinge ein großes Sicherheitsrisiko dar. Der Grund für diese iTrade FX-Überprüfung besteht darin, die Parteien über die mit einem solchen Broker verbundenen Risiken zu informieren. Anonymität ist etwas, vor dem man Angst haben muss, da dies eine Front für Geldwäsche sein könnte. Schlimmer noch, es könnte eine Seite sein, auf der persönliche Informationen gestohlen werden.

iTradeFX Review

Bezahlung der beste Makler Das wird von Experten und der Handelsgemeinschaft sehr empfohlen. Dies ist eine der sichersten Handelsmethoden, da diese Broker über langjährige Erfahrung verfügen. Melden Sie sich bei authentischen und transparenten Brokern an, die einen Vorteil bei Online-Anlagestrategien bieten. Treffen Sie noch heute die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei branchenführenden Brokern an. Das macht den Unterschied beim Online-Handel aus. Entscheiden Sie sich für diese vertrauenswürdigen Broker, die zuverlässig und seriös sind.

Über iTradeFX Hintergrund und Geschichte

Sie behaupten, auf einer Mission zu sein, um auf ihrer Seite über uns das beste Online-Erlebnis zu bieten. Was wir sehen, ist eine ästhetisch ansprechende Website. Die Website hat ein interessantes Design, das professionell aussieht. Lassen Sie sich nicht von den Augen täuschen, da auf der Plattform deutlich rote Fahnen zu sehen sind.

Zu Beginn hat die Plattform keine Informationen über das tatsächliche Unternehmen dahinter. Eine der sichtbarsten roten Fahnen ist die Anonymität, die mit ITrade FX einhergeht. Und das sollte jeden Investor erschrecken.

Die Website behauptet, dass sie eine Partnerschaft mit MM Capital Group Ltd. eingehen. Wir haben eine gründliche Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass es ein Unternehmen gibt, das unter diesem Namen existiert. Dies war bereits 2016, aber das Unternehmen löste sich im selben Jahr auf. Wir können sehen, dass die Leute hinter dieser Plattform ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Wer nicht genau hinschaut, wird sofort glauben, was er verkauft. Sie möchten, dass Sie glauben, dass die Muttergesellschaft lebt und Hand in Hand mit dem Makler arbeitet.

Kontext von iTrade FX

Sobald Sie sich bei der Plattform angemeldet haben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld nie mehr zurückerhalten. Der betreffende Broker hat bereits einige schwerwiegende Ratingprobleme. Sobald Sie sich angemeldet haben, glauben die Kunden, dass die Plattform hochprofitabel ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Sie können den erforderlichen Betrag auf das Konto einzahlen. Diese Broker sind klug genug, um Benutzern einen Grenzkredit von 10 Prozent zu gewähren. Das Darlehen wird anschließend verwendet, um Abhebungen von Kunden zu blockieren, die sich dafür anmelden.

Kundenfeedback und Bewertungen von itradefx.capital

Wir haben keine positiven Rückmeldungen von Personen erhalten, die die Plattform nutzen. Und dies ist ein Indikator dafür, dass es sich um eine risikoreiche Anlageplattform handelt. Zu dieser Plattform gibt es mehrere negative Kommentare. Claire Jensen zahlte 10,000 US-Dollar ein und hoffte, dass dies ein langfristiger Investitionsplan war.

Nach einigen Wochen des Handels betrug ihr Kontostand 5,000 USD. Sie beschloss, ihr verbleibendes Guthaben abzuheben, aber der Broker beschloss, den Zugang zu ihrem Konto zu sperren. Sie können sich vorstellen, mit welcher Situation sie gerade konfrontiert ist.

Domain-Verlauf und Einstellungen

Mit einem zuverlässigen Domain-Checker-Tool wissen wir genau, wann die Website online ging. Itradefx.capital ging am 25 liveth September 2019. Die Website besteht seit über einem Jahr und es gibt keine Hinweise darauf, dass jemand einen Gewinn erzielt.

Ihr IP-Standort befindet sich in England, was bedeutet, dass die Eigentümer wahrscheinlich einen Proxy verwenden. Dies sind Anzeichen dafür, dass es sich um ein kompliziertes Betrugsnetz handelt. Dies sind wahrscheinlich professionelle Betrüger, die sich als Online-Broker ausgeben.

Funktionen von iTradeFX

Arten von Konten

Kontotypen iTradeFX

iTradeFX bietet jedem, der sich anmeldet, vier Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten sind Silber, Gold, Platin und Diamant. Die Mindesteinzahlung für jedes Konto beträgt 2,500, 10,000, 50,000 und 100,000 US-Dollar.

Die meisten dieser Konten verfügen über ähnliche Funktionen wie Kontoberater und wöchentliche Marktüberprüfungen. Für das, was es wert ist, ist die Mindesteinzahlung hoch als von der Branche festgelegt. Die Branche legt 250 USD als richtige Mindesteinzahlung für Basiskonten fest.

Ein- und Auszahlung

Hier bemerken wir eine weitere große rote Fahne mit der Plattform. Es gibt keine Einzahlungs- oder Auszahlungsoption. Wir mussten Jensen kontaktieren und erfahren, wie sie auf der Plattform hinterlegt hat. Laut Jensen erhielt sie einen Anruf mit Anweisungen zur Einzahlung.

Eine Banknummer wurde ihr per Nachricht geschickt. Was wir von diesem Szenario abziehen, ist, dass der Broker keinen formellen Kontakt wünscht. Für den Fall, dass es vor Gericht geht, würde der Makler behaupten, dass dies eine Schuld war, die sie bezahlte.

Unterstützung durch die Mitarbeiter

Kein Support-Mitarbeiter wird Ihnen helfen, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen. Mit solch einer ästhetisch ansprechenden Website erwarten Sie einen Live-Chat. Was wir bekommen, ist eine Telefonnummer, die selten durchgeht. Die Plattform hat auch eine E-Mail-Adresse, deren Antwort automatisch erfolgt. Das heißt, es ist ein Bot.

Ein persönlicher Kontakt ist nicht verfügbar, was bedeutet, dass diese Betrüger etwas Unheimliches planen. Es ist wahrscheinlich, dass die Behörden die Website schließen, sobald sie aufholen.

Lizenz und Registrierung von iTradeFX

iTradeFX ist eine anonyme Plattform, dh sie haben keine angemessenen oder legitimen Dokumente. In diesem Fall verfügt die Plattform über Kopien oder Links zu diesen Dokumenten. Da die IP-Adresse in Großbritannien liegt, mussten wir uns bei der FCA erkundigen.

Kein Makler hat eine Lizenz unter diesem Namen oder dem Namen des Unternehmens. Und dies beweist, dass es sich um eine betrügerische Plattform handelt, die keine Sicherheit für getätigte Einzahlungen bietet. Sobald Sie Einzahlungen getätigt haben, gibt es keine Garantie für den Versicherungsschutz.

Der Plattform mangelt es an Professionalität, was sie zu einer gefährlichen Option macht. Anleger sollten sich bei authentischen und empfohlenen Brokern anmelden, die Versicherungsschutz anbieten. Diese Broker sind zuverlässig und bieten eine realistische Chance, Geld zu verdienen.

Vermeiden Sie Makler, die anonym sind und keine rechtlichen Anmeldeinformationen haben. Ohne diese Anmeldeinformationen ist klar, dass es keine Sicherheit für Gelder gibt.

Sicherheit von Geldern mit itradefx.capital

Da der Broker keine juristischen Dokumente vorlegt, kommt die Sicherheit der Gelder nicht in Frage. Der Makler zahlt nicht wie gesetzlich vorgeschrieben bei Behörden ein. Ohne die Anzahlung erhalten Mitglieder keinen Versicherungsschutz. Wenn die Plattform bankrott geht oder insolvent wird, erhalten Sie keine Entschädigung, auch nicht den Restbetrag.

Und deshalb ist die Plattform ein kompletter Betrug. Mit dieser Plattform ist ein zu hohes Risiko verbunden, und es ist am besten, sich davon fernzuhalten.

Betrug oder Legit iTradeFX

iTrade FX Funktionen und Bewertungen

iTradeFX ist ein Betrug, und wir haben keinen Zweifel daran, dass iTrade FX ein Skandal ist. Bitte halten Sie sich davon fern, da ihm der Stammbaum fehlt, den andere zuverlässige Makler anbieten. Es gibt keine Geldsicherheit, keine Registrierung und keine Transparenz.

Die Website hat keine Einzahlungs- oder Auszahlungsbedingungen. Mitglieder wissen nicht, wann sie ihre Einzahlung abheben sollen, was ein großes Problem darstellt. Sobald Sie bei ihnen einzahlen, überlassen Sie Ihr Geld ihrer Gnade.

Unser Urteil

Alle Beweise zeigen, dass es sich um eine anonyme Online-Anlageplattform handelt. Claire hat wochenlang versucht, diese Makler ohne Glück zu erreichen. Dies sind Betrüger, die jeden Trick im Buch ausprobieren, um Sie dazu zu bringen, sich anzumelden. Das Kreditangebot ist eine weitere Möglichkeit, ahnungslose Anleger zur Anmeldung zu bewegen. Vorsicht vor ITRADEFX.CAPITAL.

Es gibt eine sicherere Möglichkeit, mit zuverlässigen Online-Brokern zu handeln. Dank ihrer Erfahrung sind diese Broker ein Liebling der Handelsgemeinschaft. Anmelden mit glaubwürdige und zuverlässige Makler für ein erfüllendes Online-Handelserlebnis.

Wir wünschen allen unseren Anlegern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

iTradeFX Review: An Unregistered Broker (itradefx.capital)

iTradeFX Review: An Unregistered Broker (itradefx.capital)

Share This!

A broker whose country of origin remains unknown is what iTradeFX is all about. No one knows the people behind itradefx.capital or their experience. And this poses a huge security risk to investors as well as newbie traders. The reason for this iTrade FX Review is to let parties know the risks that come with such a broker. Anonymity is something to be afraid of as this could be a front for money laundering. Worse still, it could be a site for stealing personal information.

iTradeFX Review

Get the best broker that comes highly recommended by experts and the trading community. It’s one of the safest ways to trade as these brokers come with years of experience. Sign up with authentic and transparent brokers that offer an edge in online investment strategies. Make the bold decision today and sign up with industry-leading brokers. It’s what makes the difference with online trading. Go for these trusted brokers who are reliable and are reputable.

About iTradeFX Background and History

They claim to be on a mission to provide the best online experience on their about us page. What we see is an aesthetically appealing website. The website does have an interesting design that looks professional. Don’t let the eyes fool you, as there are red flags clearly visible on the platform.

To start us off, the platform has no information on the actual Company behind it. One of the most visible red flags is the anonymity that comes with ITrade FX. And that’s something that should scare any investor.

The website claims that they are in partnership with MM Capital Group Ltd. We did a thorough investigation and found that there is a company that existed under that name. This was way back in 2016 but, the company dissolved that same year. We can see that the people behind this platform did their homework.

Anyone who doesn’t look closely will immediately believe what they are selling. They want you to believe that the mother company is alive and working hand in hand with the broker.

Context of iTrade FX

Once you sign up with the platform, there’s a high chance you won’t ever get back your funds. The broker in question is already having some serious rating issues. Once you sign up, they lead clients to believe that the platform is highly profitable.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

You get to deposit the amount required on the account. These brokers are smart enough to give users a marginal loan of 10 percent. The loan is afterward used to block any withdrawals from clients who sign up for it.

Customer feedback and ratings of itradefx.capital

We haven’t seen any positive feedback from anyone using the platform. And this is an indicator that we are dealing with a high-risk investment platform. There are several negative comments in regards to this platform. Claire Jensen deposited $10,000 and was hoping this was a long-term investment plan.

After a few weeks of trading, her balance was $5,000. She decided to withdraw her remaining balance, but the broker decided to block access to her account. You can imagine the predicament she’s facing right now.

Domain history and settings

Using a reliable domain checker tool, we know exactly when the website went live. Itradefx.capital went live on 25th September 2019. The website has been in existence for over a year, with no evidence of anyone making a profit.

Their IP location is in England, which means that the owners are probably using a proxy. These are tell-signs that we are dealing with a complicated scam web. These are likely professional scam artists posing as online brokers.

Features of iTradeFX

Account Types

Account Types iTradeFX

iTradeFX is furnishing anyone who signs up with four account types to choose from. These accounts are Silver, Gold, Platinum, and Diamond. The minimum deposit for each account is $2,500, $10,000, $50,000, and $100,000.

Most of these accounts come with similar features, such as account consultant and weekly market reviews. For what’s worth it, the minimum deposit is high than what the industry sets. The industry sets $250 as the right minimum deposit for basic accounts.

Deposit and Withdrawal

Now, this is where we notice another huge red flag with the platform. It does not come with any deposit or withdrawal option. We had to contact Jensen and get to know how she deposited with the platform. According to Jensen, she received a call with instructions on where to deposit.

A bank number was sent to her via message. What we deduct from this scenario is that the broker does not want any formal contact. In case it goes to trial, the broker would claim that this was a debt she was paying.

Support from staff

No support staff will help you once you face any difficulties. With such an aesthetically appealing website, you expect to find a live chat. What we do get is a phone number that rarely goes through. The platform also has an email address whose response is automatic; this means it’s a bot.

One-on-one contact is not available, which means these scam artists are planning something sinister. It’s likely that once authorities catch up, they will shut down the website.

License and Registration of iTradeFX

iTradeFX is an anonymous platform, which means they have no adequate or legit documents. If they did, the platform would have copies or links to these documents. Since the IP address is in the UK, we had to check with the FCA.

No broker has a license under this name or the company’s name. And this proves that we are dealing with a rogue platform that offers no security for deposits made. Once you make deposits, there’s no guarantee of insurance cover.

The platform is lacking in professionalism, which makes it a dangerous option. Investors should sign up with authentic and recommended brokers who offer insurance cover. These brokers are reliable and offer a realistic chance of making money.

Avoid any brokers who are anonymous and lack legal credentials. Without these credentials, it’s clear that there’s no security of funds.

Security of funds with itradefx.capital

As the broker fails to provide any legal papers, the security of funds is out of the question. The broker does not deposit to authorities as required by law. Without the deposit, members don’t get any insurance cover. When the platform goes bankrupt or faces insolvency, you won’t get any compensation, even the remaining balance.

And this is why the platform is a complete scam. There’s too much risk that comes with this platform, and it’s best to stay away from it.

Scam or Legit iTradeFX

iTrade FX Features and Ratings

iTradeFX is a scam, and there’s no doubt in our mind that iTrade FX is a scandal. Please stay away from it, as it lacks the pedigree that other reliable brokers offer. There’s no security of funds, no registration, and no transparency.

The website does not have deposit or withdrawal terms and conditions. Members don’t know when to withdraw their deposit, which is a huge problem. Once you deposit with them, you leave your funds at their mercy.

Our Verdict

All evidence shows that we are dealing with an anonymous online investment platform. Claire has been trying to get a hold of these brokers for weeks without any luck. These are scam artists who will try every trick in the book to make you sign up. The loan offer is another way of enticing unsuspecting investors to sign up. Beware of ITRADEFX.CAPITAL.

There’s a safer way to trade with reliable online brokers. Thanks to their experience, these brokers are a darling to the trading community. Sign up with credible and dependable brokers for a fulfilling online trading experience.

We wish all our investors a prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons