Menü

IX Wertpapierbewertung: Ixsecurities.com Pale Forex Scam

IX Wertpapierbewertung: Ixsecurities.com Pale Forex Scam

IX Securities (Ixsecurities.com) ist eine clevere Plattform für CFDs und Forex-Betrug, die es ermöglicht, in die Handelsszene einzusteigen. IXSecurities bekennt sich zu einem Multi-Asset-Handelsspezialisten, der erstklassige Handelsdienstleistungen anbietet. Dies sind Behauptungen, die nicht begründet werden können, da sie alle Lügen sind. Wenn Sie diesen Testbericht lesen, werden Sie die Falle kennenlernen, die diese Betrugsplattform stellt. Die ganze Wahrheit wird in Bezug auf IX SECURITIES offenbart.

IX Wertpapierprüfung

Suchen Sie transparente und vertrauenswürdige Forex-Handelstools? Möchten Sie mit akzeptablen und glaubwürdigen Forex-Handelsinstrumenten realistische Gewinnspannen erzielen? Warum nicht auf von der Industrie unterstützte und empfohlene Forex-Handelstools umsteigen? Melden Sie sich mit zuverlässigen und transparenten Forex-Handelsrobotern an. Dies ist eine bewährte und sichere Möglichkeit, mit dem Devisenhandel Geld zu verdienen. Seien Sie unter den erfolgreichen Händlern, die jederzeit die richtigen und erfolgreichen Handelsroboter einsetzen.

IX Wertpapierüberprüfung:

Nachdem wir eine rührende E-Mail von Brian erhalten hatten, der über $ 10,000 verloren hatte, mussten wir nachforschen. Hat dieser Broker nicht eine Stop-Loss-Avenue für Brian angeboten? Laut Brian hat er versucht, keine Trades mehr zu machen, aber ihm wurde der Zugriff auf das Konto verweigert. Dies macht IX Securities zu einem verdammten Makler, der Böswilligkeit anrichten will. Nachdem wir auf ihrer Homepage gelandet waren, fanden wir einige große Probleme mit ihrer Brokerage-Site. Dies sind einige der gut versteckten Tricks, die dieser Broker verwendet.

Bei unserer Recherche haben wir festgestellt, dass dieser Broker einige legitime Handelsfunktionen aufweist. Sie bieten Spreads von 0-Pips an und behaupten, durch Einzahlungen getätigte Gelder versichert zu haben. Dieser Broker hat 1 Millionen USD versichert, um mit dem Handel zu beginnen. Dies ist die Forderung der Wertpapierkommission der Bahamas. Dies ist jedoch kein Makler, den wir empfehlen würden, es fehlt ihnen einfach das erforderliche Vertrauen. Wir raten vom Offshore-Handel mit IXSECURITIES ab.

Über IX Securities

IX Securities setzt Fintech-Technologie als Hauptantriebskraft ein. Dies ist entsprechend ihrer Profilseite. Wenn es um das Eigentum dieses Maklers geht, stehen sie im Eigentum von IXCG. IX Capital Group ist das Unternehmen hinter dieser Maklerfirma. Sie sind von der Securities Commission der Bahamas zugelassen. Dank unserer Ermittler gibt es einige Mängel bei dieser Plattform.

Ein Offshore-Broker hat eine Einschränkung: Sie sind niemals transparent. Sie werden Händler niemals erstatten, wenn sie Geld verlieren. Warum hat dieser Broker Brian keine gesetzlich vorgeschriebene Entschädigung gewährt? Offshore-Broker stellen offen festgelegte Regeln und Vorschriften zur Schau. Aus diesem Grund empfehlen wir nicht, ein Konto bei diesem Broker zu eröffnen. Halten Sie sich von Brokern fern, die dieselben Eigenschaften wie IXSECURITIES aufweisen.

Ist IX Securities lizenziert und reguliert?

IX. Überprüfung durch den Wertpapierhändler

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

IX Capital Group ist vollständig von der Securities Commission der Bahamas registriert. Diese Firma hat eine gültige Lizenz sowie eine Registrierungsnummer, die formal ist. Das einzige Problem, das wir mit IX Securities haben, ist die Art und Weise, in der sie Forex-Dienstleistungen erbringen. Ihre Zertifikate enthalten nicht die richtigen Logos der Securities Commission of the Bahamas. Wie könnte dies der Fall sein?

Wir glauben, dass diese Broker sich hinter der IX Capital Group verstecken. Leider konnten wir dieses Unternehmen nicht zur Überprüfung der IX Securities-Lizenzierung gewinnen. Soweit wir wissen, handelt es sich hierbei um einen Betrugsmakler, der den Namen eines registrierten Unternehmens für die Erbringung von Handelsdienstleistungen verwendet. Der Handel mit diesem Broker sollte in kleinen Mengen erfolgen, da diesen nicht vertraut werden kann. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, muss Verluste machen. Und deshalb sind wir gegen IX Securities, für ihre Lügen.

Demo Konto

Was dieser Broker mit seinem Demo-Konto gemacht hat, ist gelinde gesagt unheimlich. IX Securities verwendet sein Demokonto, um gefälschte Handelsergebnisse zu erzielen. Und auf diese Weise melden sie Mitglieder in Scharen an. Was IXSECURITIES getan hat, ist eine Illusion zu erzeugen, mit der Benutzer mit ihrer Plattform Geld verdienen können. Indem sie ihr Demokonto manipulieren, um über 99% erfolgreiche Trades zu erzielen, werden Benutzer dazu gebracht, zu glauben, dass diese Plattform lukrativ ist.

Ein echter Handelsexperte wird Ihnen offen sagen, dass es keine Software auf der Erde gibt, die in der Lage wäre, diese Höhen zu erreichen. Es gibt keinen Makler auf der Welt, der über 99% erfolgreiche Trades garantieren kann. Warum? Die Handelsmärkte sind immer volatil und die Preise ändern sich ohne Vorwarnung. Wenn Sie sich bei diesem Broker anmelden, investieren Sie in ein Pyramidensystem. Nur der Broker steckt Gewinne in die Tasche. Diese wahnsinnige Garantie ist ein weiterer Trick, um Benutzer dazu zu verleiten, sich bei ihnen anzumelden. Überlegen Sie zweimal, bevor Sie sich bei IXSecurities anmelden.

IX Securities Forex Review

Es gibt effektive, günstige und profitable Möglichkeiten, um mit Forex Geld zu verdienen. Indem wir die Industrie nutzen Fachkräfte als Handelspartner, Es ist einfach, realistische Gewinnspannen zu erzielen. Melden Sie sich bei branchenunterstützten Forex-Handelsbrokern an, um eine effiziente Handelserfahrung zu erzielen. Dies ist Ihre Chance, mit von der Industrie unterstützten Fachleuten Geld zu verdienen. Handeln Sie jederzeit sicher mit zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern. Dies ist Ihre Chance, mit Forex Geld zu verdienen!

Verwendete Plattformen

IX Securities verwendet zwei Handelsplattformen, MT4 und MT5. Um zu testen, wie gut ihre Handelsplattformen funktionieren, haben wir beschlossen, sie herunterzuladen. Und hier standen wir vor einer weiteren Hürde mit ihren Plattformen. Als es darum ging, dass ihre Plattformen mit unseren Geräten kompatibel waren, erwies sich dies als zwecklos. Halten Sie sich von diesem Broker und anderen Anbietern von Plattformen fern, die nicht mit Geräten kompatibel sind. Das heißt, wir haben es mit einer instabilen Plattform zu tun, die riskant ist.

Hacker, die nach Kreditkarteninformationen suchen, werden feststellen, dass diese Plattformen ein leichtes Ziel sind. Halten Sie sich von diesen Plattformen fern, da deren Ausführungsgeschwindigkeit langsam ist. Bei einer langsamen Plattform machen die Benutzer nur Verluste. Warum mit einer instabilen Plattform umgehen, die Sie für Hacker anfällig macht? Stellen Sie sicher, dass Sie immer testen, wie die Plattformen funktionieren, bevor Sie ein Konto eröffnen. Dies schützt Sie in Zukunft vor möglichen Hacks.

Bietet IX Securities Sicherheit für Fonds?

Nach den gesammelten Beweisen wird die Sicherheit der Gelder von diesem Broker nicht garantiert. Wenn dieser Broker Sicherheit garantieren würde, würde es nicht zu viele Beschwerden geben. Ein echter Broker stellt sicher, dass die Interessen der Mitglieder jederzeit gewahrt bleiben. Sie stellen sicher, dass Einzahlungen vor Hackern und falschen Handelsbewegungen sicher sind. Warum schützen sie ihre eigenen Mitglieder nicht vor Geldverlusten? IX Wertpapiere verursachen einfach Chaos und sollten zu keinem Zeitpunkt mit Geldern belegt werden.

Ein weiteres störendes Merkmal bei diesem Broker ist die Kontentrennung. Die meisten Broker behaupten offen, dass sie Konten trennen, um Benutzer zu schützen. IX Wertpapiere unterscheiden sich nicht, da sie ein einziges Handelskonto verwenden. Verwendet dieser Broker seine 1-Millionen-Dollar, um Benutzer zu entschädigen? Wir bezweifeln sehr, dass dies der Fall ist. Wir wetten, dass sie ihre Website schließen werden. Immerhin ist dies das, was die meisten Offshore-Broker tun. Sie laufen mit Mitgliedsgeldern davon.

Ist IX Securities ein Betrug?

Dieser Broker wurde möglicherweise im Ausland registriert, arbeitet jedoch nicht professionell. Niemand sollte jemals durchgehen, was Brian mit dieser Plattform gemacht hat. Für ein sicheres Handelserlebnis empfehlen wir die Verwendung von zugelassenen Signalanbietern für binäre Optionen. Auf diese Weise erzielen Sie Gewinne, die realistisch sind. Wählen Sie binäre Optionen für den Fall, dass Sie den Handel mit Forex als große Herausforderung empfinden.

IX Wertpapierurteil

Ist IX Securities ein Scam- oder Real-Broker?

Wir empfehlen nicht, ein Konto bei diesem Broker zu eröffnen. Halten Sie sich von IXSecurities fern.

Haben Sie eine weitere profitable Handelsnische in Betracht gezogen? Wie wäre es, mit Crypto Trading Geld zu verdienen? Das ist eine lukrative Art, Geld zu verdienen Dank erschwinglicher und effizienter Crypto-Handelsroboter. Machen Sie den richtigen Schritt mit branchenerprobten und unterstützten Crypto Currency-Handelsrobotern. Dies ist Ihre Chance, richtig Geld zu verdienen!

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

IX Securities Review: Ixsecurities.com Pale Forex Scam

IX Securities Review: Ixsecurities.com Pale Forex Scam

Share This!

IX Securities (Ixsecurities.com) is a cunning CFDs and Forex scam platform to hit the trading scene. IXSecurities is professing to be a multi asset trading specialist who offers top notch trading services. These are claims which cannot be substantiated as they are all lies. By reading this review, you will get to know the trap set by this scam platform. The whole truth is revealed in regards to IX SECURITIES.

IX Securities Review

Are you looking for transparent and trustworthy Forex trading tools? Do you want to make realistic profit margins with acceptable and credible Forex trading tools? Why not switch to industry backed and recommended Forex trading tools? Sign up with Dependable and Transparent Forex trading robots. This is a proven and sure way of making money with Forex trading. Be among the successful traders who use the right and successful trading robots at all times.

IX Securities Review:

After receiving a touching email from Brian who lost over $10,000, we had to investigate. Didn’t this broker offer a stop-loss avenue for Brian? According to Brian, he tried to stop making trades but he was blocked from accessing the account. This is what makes IX Securities a damning broker who is out to cause malice. After landing on their homepage, we found some major issues with their brokerage site. These are some of the well hidden tricks used by this broker.

When conducting our research, we found this broker to have some legitimate trading features. They offer spreads of 0 pips and claim to insure funds made by deposits. What this broker has done is insure 1 million USD in order to start trading. This is the requirement set by the Securities Commission of the Bahamas. However, this is not a broker who we would recommend, they simply lack the require trust. Based offshore, we don’t recommend trading with IXSECURITIES.

About IX Securities

IX Securities is using Fintech technology as their core driving force; this is according to their profile page. When it comes to the ownership of this broker, they are owned by IXCG. IX Capital Group is the company behind this brokerage firm. They are authorized by the Securities Commission of the Bahamas. Thanks to our investigators, there are a few flaws with this platform.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

An offshore broker has one limitation, they are never transparent. They will never reimburse traders once they lose funds.  Why did this broker fail to give Brian compensation as required by law? Offshore brokers openly flaunt set rules and regulations. This is why we don’t recommend opening an account with this broker. Stay away from any broker who shares the same traits as IXSECURITIES.

Is IX Securities Licensed and Regulated?

IX Securities Broker Review

IX Capital Group is dully registered by the Securities Commission of the Bahamas. This company has a valid license as well as a registration number which is formal. Only problem we have with IX Securities is the manner in which they conduct Forex services. Their certificates do not hold the proper logos of the Securities Commission of the Bahamas. How could this be the case?

What we think is happening is these brokers are hiding behind IX Capital Group. Sadly, we could not get a hold of this company to help verify IX Securities licensing. For all we know, this is a scam broker using the name of a registered company to conduct trading services. Trading with this broker should be in small amounts as they can’t be trusted. Whoever signs up with this broker is due to make loses. And this is why we are against IX Securities, for their lies.

Demo Account

What this broker has done with their demo account is sinister to say the least. IX Securities is using their demo account to produce fake trading results. And by doing this, they are signing up members in droves. What IXSECURITIES has done is create an illusion users can make money with their platform. By rigging their demo account to make over 99% successful trades, users are led to believe this platform is lucrative.

A real trading expert will openly tell you there’s no software on earth capable of reaching these heights. There’s no broker on earth who can guarantee over 99% successful trades. Why? Trading markets are always volatile and prices change without warning. Signing up with this broker will be investing in a pyramid scheme. Only the broker is lining their pockets with profits. This insane guarantee is another trick to lure users into signing up with them. Think twice before signing up with IXSecurities.

IX Securities Forex Review

Effective, Favorable, and profitable ways of making money trading Forex is available. By using industry skilled professionals as your trading partners, making realistic profit margins is easy. Sign up with industry backed Forex trading brokers for an efficient trading experience. This is your chance to make money with industry backed professionals. Trade safely at all times with reliable and reputable Forex brokers. This is your chance to make money trading Forex!

Platforms Used

IX Securities is using two trading platforms, these are MT4 and MT5. In order to test how well their trading platforms work, we decided to download them. And this is where we faced another hurdle with their platforms. When it came for their platforms to be compatible with our devices, this proved futile. Stay away from this broker and any other who offers platforms which are not compatible with devices. This means we are dealing with an unstable platform which is risky.

Hackers looking for credit card information will find these platforms to be easy targets. Stay away from these platforms as their execution speeds are slow. With a slow platform, users will make only losses. Why deal with an unstable platform which leaves you vulnerable to hackers? Make sure to always test how the platforms work before opening an account. This will protect you from any hacks in the future.

Does IX Securities offer Security of Funds?

According to the evidence we gathered, safety of funds is not guaranteed by this broker. If this broker guaranteed safety, there wouldn’t be too many complaints. A real broker makes sure to protect the interest of members at all times. They make sure deposits are safe and secure from hackers and wrong trade moves. Why don’t they protect their own members from losing funds? IX Securities is simply causing havoc and should not be trusted with funds at any given time.

Another disturbing feature with this broker is segregation of accounts. Most brokers will openly claim they segregate accounts to protect users. IX Securities is no different as they use a single account for trading. Will this broker use their 1 million dollars to compensate users? We highly doubt this is the case, in fact, we bet they will shut down their website. After all, this is what most offshore brokers do. They run away with members funds.

Is IX Securities a Scam?

This broker may have been registered offshore but does not operate in a professional manner. No one should ever go through what Brian did with this platform. For a safe trading experience, we suggest using approved binary options signal providers. This way, you are bound to make profits which are realistic. Choose binary options in case you find trading with Forex a huge challenge.

IX Securities Verdict

is IX Securities a Scam or Real broker?

We don’t recommend opening an account with this broker. Stay away from IXSecurities.

Have you considered another profitable trading niche? How about making money with Crypto trading? This is a lucrative way of making money thanks to affordable and efficient Crypto trading robots. Make the right move with industry approved and backed Crypto Currency trading robots. This is your chance to make money the right way!

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons