Menü

J Baker Analytics Review - Betrug mit höllischer Handelserfahrung

J Baker Analytics Review - Betrug mit höllischer Handelserfahrung

J Baker Analytics ist ein Unternehmen, das verkauft Indikatoren als Paket, während ein Tageshandelsraum nebenbei betrieben wird. Sie besitzen derzeit i-Pro360, die die Zielseite für das komplette Paket von Indikatoren ist, die unter dieser Marke verkauft werden.

Die Kosten für die Anmeldung und Wartung des Zugangs zu J Baker Analytics Handel Zimmer ist $ 300 pro Monat. Allerdings, wenn ein Schüler braucht I-Pro 360 Trading Indikatoren, können sie auch Folk aus einer einmaligen Gebühr, die $ 2,999 ist.

i-pro360 Software-Suite J Baker Analytics Handelsraum

J Baker Analytics Bewertung: Was wir wissen

J Baker Analytics gehört einem Mann namens Joe Baker. Seine LinkedIn Profil finden Sie hier.

Wir haben unsere Untersuchungen gemacht und erkannt, dass dieser Mann in die Welt des Verkaufs von Handelsindikatoren zurück in 2006 eingegangen ist.

Die erste Software, die er jemals verkaufte, war ein Auto-Trading-Software-Paket, ein Indikator und ein Handelsraum, der als Trade Pilot Pro bekannt war.

Joes Live-Handelsraum wird von jemandem moderiert, der als Moe Nault bekannt ist.

Zu diesem Zeitpunkt können wir sehen, dass JBaker Analytics, Trade Pilot Pro und I-Pro 360 Entitäten sind, die im Besitz einer Person sind.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dieser Mann bewirbt sein Geschäft auf Facebook, YouTube, Twitter und auf Stock Twits.

Darüber hinaus nimmt JBaker Analytics häufig an Online Trader Central teil - einer sehr kontroversen Website, auf der alle Arten von "Handelsgurus" ihre Pay-to-Play-Handelsprodukte verkaufen.

Handelsleistung

Das einzige, was J Baker Analytics, Trade Pilot Pro und I-Pro 360 gemeinsam haben, ist, dass sie sich alle auf Ansprüche stützen und nicht auf überprüfbare Statistiken. Weder Joe Baker noch Moe Nault haben eine Erfolgsgeschichte im erfolgreichen Handel.

jbakeranalytics Überprüfung und Indikatoren

Wenn Sie jedoch Joes YouTube-Seite besuchen, finden Sie Dutzende von ausgewählten und Post-Market-Videos, die viele vermeintlich erfolgreiche Trades darstellen. Das Problem ist, dass wir diese Trades nicht überprüfen können.

Der einzige Weg, um sicher zu sein, ist, wenn wir die Handelsaussagen von Joe Baker sehen. Und diese Aussagen müssen mit den auf YouTube geposteten Werbevideos eine Sprache sprechen. Mit anderen Worten, sie müssen konsistent sein, damit wir J Baker Analytics und den Unsinn, den er darin fördert, unterstützen können.

Bisher haben wir uns an beide, Joe Baker und Moe Nault, gewandt, um eine formelle Erfolgsbilanz ihrer Handelsaktivitäten zu erhalten. Der Grund, warum wir uns an sie gewandt haben, ist, dass wir einfach neugierig waren, ihre tatsächliche Leistung zu sehen, dank der Werbevideos, die wir in ihren verschiedenen Social-Media-Profilen gesehen hatten.

Um unsere Erfolgsaussichten zu erhöhen, haben wir auch verschiedene Aliase in den E-Mails verwendet, die wir ihnen geschickt haben. Das traurige Ding ist, dass diese beiden uns die Gelegenheit verweigerten, ihre Ansprüche zu untersuchen. Sie haben sich buchstäblich geweigert, ihre Ansprüche zu überprüfen.

Als wir schließlich über eine Alias-E-Mail-Adresse beharrten, antwortete J Baker Analytics mit einem Angebot, ihren Tageshandelsraum 5 Tage lang kostenlos zu testen. Beachten Sie, dass sie uns die ganze Zeit nicht das zur Verfügung gestellt haben, was wir angefordert hatten.

Dies war also eine goldene Chance, die Gelegenheit zu nutzen. Natürlich dürfen solche "Gelegenheiten" niemals ernst genommen werden, damit Sie nicht reingezogen werden.

Wir haben die vollständigen Sitzungen für 5 Tage aufgezeichnet. Während dieser Untersuchung, zu keiner Zeit haben wir einen Trading DOM auf dem Display gesehen. Wir haben nie irgendwelche Beweise gesehen, dass Live-Handelsaktivitäten hier vor sich gehen.

Statt eines Handels-DOM oder so etwas haben wir nur verbale Aufruf von Einträgen erlebt und existiert. Die traurige Wahrheit ist, dass diese Einträge und existiert nicht genau. Darüber hinaus gab es keine Besonderheiten. Sie haben nur Allgemeinheiten benutzt, um hier Dinge zu erklären.

Während dieser Testphase haben wir festgestellt, dass alle Trades, über die diese Leute sprachen, nicht real waren. Es gab viele Fantasy-Trades, bei denen der Moderator nur rief, er würde auf einem Markt kaufen oder verkaufen.

Als sich die Märkte von Punkt A nach B bewegten, würde er dann schreien, dass er im Prozess der Teilgewinnung ist. Nun, wenn dieser Markt in der vorhergesagten Richtung fortfährt, würde der Scharlatan wieder schreien, dass er einige weitere Gewinne in den Prozess bringen wird.

Das verbale Geschrei war höchst verdächtig, was als erstes eine große rote Flagge als Hinweis darauf aufwarf, dass J Baker Analytics ein Betrug Handelsschule.

Zunächst sagt der Moderator nicht, wie viele Aktien oder Kontrakte er handelt. Darüber hinaus haben sie nie die genauen Ein- oder Ausstiegspunkte für diese Verträge angegeben.

Frage der Echtheit dieser Trades

Natürlich wollten wir uns nicht sitzen, ohne irgendwelche Fragen bei Moe Nault zu werfen, dann Moderator von J Baker Analytics Handelsraum. Es wäre unfair, auf blinden Glauben zu handeln, anstatt die Vernunft, die durch substantielle Beweise unterstützt wird.

Deshalb mussten wir uns dem Moderator nähern. Und als wir das taten, wurde er sehr aggressiv und defensiv. Als er gebeten wurde zu klären, ob er die Trades nahm, die er behauptet hatte, hat Moe einfach zornig wie ein Käfig-Tiger, der von einem Stock gestoßen worden ist.

In diesem Handelsraum bist du wie ein Sklave. Sie sollen nicht ihre Sachkenntnis oder Beweis des Handelserfolgs in Frage stellen. Wenn Sie mutig genug sind, werden Sie vom J Baker Analytics Handelsraum ausgeschlossen. Seien Sie versichert, dass dies geschehen wird, weil sie nicht mehr neugierige Händler oder diejenigen, die neugierig zu sein scheinen.

Seien Sie also versichert, dass wir verboten waren. Zum Glück ist das Verweilen aus einem Handelsraum nicht das Ende der Welt in einer Ära, wo die Technik es einfacher gemacht hat, Alternativen zu finden. Wir haben uns einfach mit einer anderen IP-Adresse angemeldet und haben den Eindruck, dass wir von einem anderen Ort kommen würden.

J Baker Analytics Handelsraum wird von Bullies geführt

Wir wollten nicht zurücktreten. Deshalb bestanden wir darauf, dass wir Beweise dafür wollten, dass Live-Trades vor den Teilnehmern durchgeführt wurden.

Diese Jungs haben uns fast verflucht, weil wir nicht glauben, dass sie die echten Experten im Aktienhandel sind. In der Tat ist dieser Handelssaal für sehr neugierige Teilnehmer wie uns sehr feindlich. Moe ist sehr aggressiv und sogar unsicher.

Er beschämt, beleidigt und demütigt, was uns dazu veranlaßt hat zu glauben, dass J Baker Analytics Handelsraum von Leuten geleitet wird, die unter einer Bedingung leiden, die als Minderwertigkeitskomplex bezeichnet wird. Es ist, als ob die Leute niemals die Echtheit der Handelsverkäufer in Frage stellen sollten, weil sie unberührbar und unbestritten sind. Sie glauben einfach, dass es ihr Recht ist, Dinge so zu tun, wie sie es tun.

jbakeranalytics website

Der letzte Test

Wir haben eine weitere E-Mail mit einem Aliasnamen gesendet. Wir haben unsere Begeisterung für die Handelsindikatoren $ 3000 bekundet. Wir haben auch gesagt, dass wir $ 1000 haben, um die monatlichen Gebühren ihres Handelsraums zu abonnieren. Wir haben vorgetäuscht, dass wir die Mitgliedschaft für mehrere Monate und das wollten Geld war kein Problem, solange wir die Lektionen im J Baker Analytics Trading Room erhalten.

Diesmal waren diese Leute warmherzig und respektvoll. Sie antworteten mit Lichtgeschwindigkeit und baten uns, das Geld sofort zu überweisen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass diese Leute betrügerisch waren.

Unser bester Rat für Sie

J Baker Analytics sollte wie eine No-Go-Zone behandelt werden. Wenn du Zugang zum Melden Sie sich für diese Produkte an, um die besten Handelssysteme im Internet zu erhalten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

J Baker Analytics Review – Scam with Hellish Trading Experience

J Baker Analytics Review – Scam with Hellish Trading Experience

Share This!

J Baker Analytics is a company that sells indicators as a package while running a day trading room on the side. They currently own i-Pro360, which is the landing page for the complete package of indicators sold under this brand.

The cost of signing up and maintaining access to J Baker Analytics trading room is $300 per month. However, when a student needs I-Pro 360 trading indicators, they can as well folk out a one-time fee which is $2,999.

i-pro360 software suite J Baker Analytics trading room

J Baker Analytics review: what we know

J Baker Analytics is owned by a man called Joe Baker. His LinkedIn profile can be found here.

We did our investigations and realized that this man entered into the world of selling trading indicators back in 2006.

The first software that he ever sold was an auto-trading software package, an indicator and a trading room which was known as Trade Pilot Pro.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Joe’s live trading room is moderated by someone known as Moe Nault.

At this point in time, we can see that JBaker Analytics, Trade Pilot Pro and I-Pro 360 are entities that are owned by one person.

This man promotes his business on Facebook, YouTube, Twitter and on Stock Twits.

On top of this, JBaker Analytics is a frequent participant at Online Trader Central — a very controversial website where all kinds of ‘trading gurus’ hawk their pay-to-play trading products.

Trade performance

The one thing that J Baker Analytics, Trade Pilot Pro  and I-Pro 360 have in common is that they all rely on claims as opposed to verifiable stats. Neither Joe Baker nor Moe Nault have a track record of trading successfully.

jbakeranalytics review and indicators

But when you visit Joe’s YouTube page, you will find dozens of pre-selected and post-market videos portraying lots of supposedly winning trades. The problem is that we have no way of verifying these trades.

The only way to be certain for sure is when we see Joe Baker’s trading statements. And these statements have to speak one language with the promotional videos posted on YouTube. In other words, they have to be consistent for us to endorse J Baker Analytics and the nonsense which he is promoting therein.

So far, we’ve approached both guys, Joe Baker and Moe Nault for a formal track record of their trading activities. The reason why we were reaching out to them is that we were simply curious to see their real performance, thanks to the promotional videos which we had encountered on their various social media profiles.

To raise our chances of success, we also used various aliases in the emails that we sent them. The sad thing is that these two refused us the opportunity to investigate their claims. They literally refused to verify their claims.

Finally, when we persisted through an alias email address, J Baker Analytics responded with an offer to try their day trading room for 5 days, free of charge. Notice that they didn’t provide us with what we had requested all that time.

So this was a golden chance to take up the opportunity. Of course such ‘opportunities’ must never be taken seriously lest you get sucked in.

We recorded the full sessions for 5 days. During this investigation, at not time did we see a trading DOM on the display. We never saw any evidence that live trading activities were going on here.

Instead of a trading DOM or something like that, we only witnessed verbal calling of entries and exists. The sad truth is that those entries and exists were not accurate. On top of that, there were no specifics. They only used generalities when explaining things here.

During this testing period, we saw that all the trades that these people were talking about were not real. There were lots of fantasy trades where the moderator just shouted that he was going to buy or sell in a market.

As the markets moved from point A to B, he would then shout that he is in the process of banking partial profits. Now, if this market continues in the predicted direction, the charlatan would shout again that he is going to bank some more profits in the process.

The verbal shouting was highly suspicious, which is the first thing that raised a big red flag as an indication that J Baker Analytics is a scam trading school.

First of all, the moderator does not say how many stocks or contracts he is trading. In addition to that, they never pointed the exact entry or exit points for those contracts.

Questioning the authenticity of these trades

Of course we were not going to sit around without throwing some questions at Moe Nault, then moderator of J Baker Analytics trading room. It would be unfair to act on blind faith rather than reason that is supported by substantial evidence.

Therefore, we had to approach the moderator. And when we did so, he became highly aggressive and defensive. When asked to clarify whether he took the trades which he claimed to have taken, Moe simply rants in anger like a caged tiger who has been poked by a stick.

In this trading room, you are like a slave. You are not supposed to question their expertise or proof of trading success. If you are bold enough, you will be barred from the J Baker Analytics trading room. Rest assured that this will happen because they no longer entertain inquisitive traders or those who appear to be curious.

So rest assured that we were banned. Luckily, getting banned from a trading room is not the end of the world in an era where technology has made it easier to find alternatives. We simply signed up with a different IP address, giving the impression that we were coming from a different location.

J Baker Analytics trading room is run by bullies

We were not going to back off. So we insisted that we wanted some evidence that live trades were being taken in front of participants.

These guys were almost cursing us for not believing that they are the real experts in stock trading. In fact, this trading room is extremely hostile for highly inquisitive participants like us. Moe is very aggressive and even insecure.

He shames, insults and humiliates, something that has made us to believe that J Baker Analytics trading room is managed by people who are suffering from a condition called inferiority complex. It is as if people should never question the authenticity of trading vendors because they are untouchable and unquestionable. They simply believe that it is their right to do things the way they do them.

jbakeranalytics website

The final test

We sent another email using an alias name. We professed our enthusiasm for the $3000 worth of trading indicators. We also stated that we had $1000 to subscribe for their trading room monthly charges. We pretended that we wanted membership for several months and that money was not a problem as long as we get the lessons taught at J Baker Analytics trading room.

This time round, these people were warm and respectful. They responded with the speed of light, asking us to wire that money immediately. At this point, we knew that these people were fraudulent.

Our best advice for you

J Baker Analytics should be treated like a no-go zone. If you want access to the best trading systems on the internet, sign up to these products.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons