MENÜ

Jagfx.com Review: Ist JagFX legitim oder ein Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Jagfx.com Review: Ist JagFX legitim oder ein Betrug?

JagFX ist eine Plattform, die von Jim Brown betrieben wird. Der Gründer ist angeblich ein Vollzeit-Forex-Händler, der die Technik hat, um den Forex-Handel zu vereinfachen. Leider glauben wir nicht, dass diese Person in der Forex-Nische ein anständiges Einkommen erzielt.

Er behauptet, dass er die mt4-Plattform nutzt, mehrere Handelsstrategien, die technische Analysen verwenden. Der Gründer behauptet auch, er habe benutzerdefinierte Indikatoren entworfen, die seine Handelsaktivitäten unterstützen. Darüber hinaus vermarktet Jim auch sein Amazon Kindle-Buch.

Die Informationen im Lesematerial sind kostenlos zugänglich. Investitionen verdienen seine benutzerdefinierten Indikatoren, und Sie können auch seiner privaten Facebook-Gruppe beitreten. Es hat angeblich über 5 Mitglieder. Sie werden feststellen, dass der Gründer seine Erfahrungen in der Branche nicht bespricht.

Er hat nur Anfänger und Experten, die sich seiner Sache anschließen können. Eines seiner Bücher erklärt die Grundlagen des Devisenhandels. Es kommt zusammen mit benutzerdefinierten Indikatoren als Bonus. Das Unternehmen hat auch ein eBook mit Handelsansicht.

Der Gründer behauptet, dass Anleger die robusten und zuverlässigen Techniken für Forex kennen werden. Die verfügbaren Informationen zeigen die Methode, die Jim verwendet hat. Jim behauptete, dass er diese Strategie benutzt, um seinen Handel auszuführen.

Das dritte Buch im Trading Forex mit der Divergenz in der Handelsansicht von mt4 und mt5. Der Gründer behauptet, dass einige den verwendeten Begriff einschüchternd finden könnten. Die Informationen lassen sich jedoch leicht darstellen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

JagFX Bewertung

Der Gründer von JagFX gab an, dass er 2002 mit dem Devisenhandel begonnen habe. Er war motiviert von der Behauptung eines Anlegers, der behauptet, in den letzten Jahren ein Vermögen verdient zu haben. Der Beweis, den er in Anspruch nahm, war ein ausreichender Beweis dafür, dass der Devisenhandel rentabel ist.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

JagFX Review, Jagfx.com-Plattform

 

Daher entschied sich Jim, mit verschiedenen Währungen zu handeln. Zu dieser Zeit hatten nur wenige Investoren und Banken Zugang zum Handel. Er behauptet auch, dass es keine leichte Aufgabe war. Der Devisenhandel war jedoch schon lange zuvor ein Investmentunternehmen.

Der Gründer behauptet, dass es zum Zeitpunkt seines Markteintritts nur begrenzte Makler gab. Anleger könnten einen hohen Spread erzielen. Aufgrund mangelnder Informationen vertraute er auch den falschen Leuten. Jim nahm sich die Zeit zu lernen und machte dabei Gewinne und Verluste.

Der Gründer verfügt derzeit über 16 Jahre Erfahrung in der Branche. Daher kann er Muster und Diagramme lesen. Darüber hinaus gibt Jim an, dass Handelssoftware nicht mit den Fähigkeiten übereinstimmen kann. Das wissen wir aber alle echt Forex-Handelssoftware kann besser handeln als Menschen.

Sie eliminieren Emotionen bei der Ausführung eines Handels und liefern daher meistens das genaueste Ergebnis. JagFX hat angeblich das beste Handelssystem, das rentabel ist. Das Unternehmen behauptet, dass es in Echtzeit Gewinne für Investoren generieren kann.

Forex Trading Investment ist ein legitimes Unterfangen. Investoren haben in der Vergangenheit Gewinne gemacht. Sie müssen jedoch sehr interessiert sein, da jeder auf dem Markt behauptet, der Beste zu sein. Nur wenige Unternehmen können Beweise vorlegen.

eBook Preise

Das eBook, das JagFX verkauft, kostet Investoren 7.99 USD. Der Preis ist erschwinglich und sehr günstig. Sie haben jedoch das Recht, die Qualität dieses Materials zu kennen. Für den Anfang hat Jim seinen Account nicht veröffentlicht

Daher können Sie nicht wissen, ob Sie der richtigen Person ihr Geld anvertrauen. Der Gründer war früher ein Polizist, aber derzeit verdient er ein Einkommen, indem er Forex-Handelsressourcen anbietet. Eine der großen Fragen, die wir haben, ist, ob der Gründer wertvolle Informationen anbietet.

Jim verkauft ein erschwingliches Forex Investment eBook bei Amazon. Er bietet keine Mentorendienste oder Handelsindikatoren an. Darüber hinaus behauptet die Firma JagFX nicht, Sie reich zu machen. Seine Strategie ist sehr einfach und wir haben nicht die Zeit bekommen, die Bücher zu lesen, die er verkauft.

Jim verlässt sich nur auf die Marketingbemühungen von Amazon. Der Gründer verkauft jeden Monat ungefähr 560 Bücher. Für Investoren mag es nicht nach viel Geld aussehen, aber in Wirklichkeit liegt das Gesamteinkommen, das er generiert, bei rund 11 US-Dollar. Jim verdient jeden Monat mindestens $ 5k. Das ist ein gutes Einkommen für ihn.

Kontaktdaten

Bei JagFX müssen Anleger ein Kontaktformular ausfüllen, das auf ihrer Website verfügbar ist. Daher hat das Unternehmen keine Kontaktdetails auf seiner Plattform. Außerdem wussten wir nicht, von welchem ​​Standort aus Jim operiert.

Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, was einer der größten Aspekte ist. Sie haben jedoch einen Facebook-, Twitter-, LinkedIn- und YouTube-Kanal. Jim bietet auch Support per E-Mail an. Der Gründer gibt an, dass er aufgrund seines engen Zeitplans kein Mentorenprogramm anbietet.

Es wäre am besten, wenn JagFX Daten bereitstellt, die Kunden dabei helfen könnten, den Gründer zu kontaktieren. Sie bieten Wertpapierdienstleistungen an und müssen aus Glaubwürdigkeitsgründen mehr tun.

Er empfiehlt anderen Personen, die er für die besten auf dem Markt hält. Darüber hinaus empfiehlt Jim Forex Park FX Brokerage. Die Plattform fungiert als Affiliate-Vermarkter für diese Unternehmen. Das Unternehmen hat keine Beschwerden von Investoren erhalten, was ein guter Indikator ist.

Kunden-Bewertungen

Das Unternehmen hat mehrere Bewertungen von Amazon veröffentlicht. Investoren behaupten, dass Jim das echte Geschäft auf dem Markt ist. Wer der Richtlinie seines Buches folgt, kann sein Kapital zurückerhalten. Investoren geben auch an, dass die Informationen eine Goldmine sind, die Ihre Zeit und Ihr Kapital im Forex-Bereich spart.

Die Informationen lassen sich leicht mit mehreren Chat-Beispielen darstellen. Wir stellen auch fest, dass Jim seine Unterstützung in den E-Books erwähnt hat. Der JagFX-Kunde gibt an, dass Sie die Erfahrung des Gründers daran verstehen können, wie er spricht.

Händler konnten ihre Verluste stoppen. Die Überprüfung behauptet, dass Sie sich auf dieses Buch verlassen können, um eine nüchterne Entscheidung über das Geldmanagement zu treffen. Sie benötigen Disziplin, Wissen und Selbstbeherrschung, um einen angemessenen Gewinn zu erzielen.

Die Bewertungen zeigen, dass die Informationen Neulinge in der Branche ansprechen. Individuelle Behauptung, grundlegende Erklärungen erhalten zu haben, die hilfreich sind. Die E-Books bieten eine hervorragende Handelsstrategie, die informativ und leicht verständlich ist.

Jim empfiehlt auch Indikatoren, die er zuvor verwendet hat. Die E-Books sind nicht so lang wie einige nur 72 Seiten haben. Wobei einige Kunden der Meinung waren, dass die Informationen möglicherweise nicht angemessen sind. JagFX hat jedoch keine negativen Rückmeldungen von seinen Anlegern erhalten.

Final Verdict

JagFX ist ein Unternehmen, das für seine Kunden transparent ist. Sie machen keine absurden Ansprüche an Investoren. Die Informationen, die die Plattform zur Verfügung stellt, scheinen ausgezeichnet zu sein, basierend auf der Bewertung, die sie bei Amazon erhalten haben.

Jim ist ein ehrlicher Mann, der ein Vermögen macht, indem er einfache E-Books verkauft. Wir können die Qualität der bereitgestellten Informationen nicht kommentieren, da wir die Bücher noch nicht gelesen haben. Ein Gründer ist ein kluger Mann, der weiß, was er tut.

Falls Sie jedoch interessiert sind Mit Forex handeln können Sie diese Handelssoftware verwenden. Die Unternehmen haben ihre Handelsergebnisse mit dem MyFxbook-Konto überprüft. Die Informationen zu JagFX sollen Anlegern den Handel mit Öl, Forex, Rohstoffen, Aktien, Edelmetallen sowie den Devisenhandel unterstützen.

Eine Antwort auf "Jagfx.com Review: Ist JagFX legitim oder ein Betrug?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Hey, danke für die Bewertung meines Geschäfts. Sie sind mit Ihrer Bewertung ziemlich nah an der Marke. Ich biete keine Kurse, Patenschaften, Upsells usw. an. Nur die drei Bücher. Ich habe eine 6.7K Facebook-Gruppe, in der ich Handels-Setups und Handelsmanager in den täglichen Zeitrahmen-Charts anrufe. Trades werden zum Zeitpunkt des Eintritts und nicht nachträglich aufgerufen. Ich teile auch eine Ergebnistabelle mit meinen Mitgliedern und bin derzeit über 1000 Trades aufgerufen. Wenn jemand mich finden oder kontaktieren möchte, bin ich entweder per E-Mail oder persönlich in Da Nang, Vietnam, leicht zu finden. Prost.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Jagfx.com Review: is JagFX legit or a Scam?

Nebeus-Loans

Jagfx.com Review: is JagFX legit or a Scam?

Share This!

JagFX is a platform that is being operated by Jim Brown. The founder allegedly is a full-time Forex trader who has the technique to make Forex trading easy. Unfortunately, we do not believe that this individual is making a decent income in the Forex niche.

He claims that he is utilizing the mt4 platform, multiple trading strategies that use technical analysis. The founder also claims he has designed custom indicators that aid his trading activities. Additionally, Jim is also marketing his Amazon Kindle book.

The information in the reading material is accessible free of charge. Investments will earn his custom indicators, and you can also join his private Facebook group. It allegedly has over 5K members. You will note that the founder does not discuss his experience in the industry.

He only has both novice and expert traders to join his cause. One of his books explains the basics of Forex trading. It comes along with custom indicators as a bonus. The company also has a tradingview eBook.

The founder claims that investors will know the robust and reliable techniques to use in Forex. Available information shows the method that Jim has been using. Jim claimed that he is using this strategy to perform his trade.

The third book in the Trading Forex with the divergence on mt4 and mt5 tradingview. The founder claim that some might find the term being used intimidating. However, the information is easily presented, and you do not need to worry.

JagFX Review

The founder of JagFX state that he began Forex trading in 2002. He was motivated by the claim of one investor who claims to have earned a fortune for the last few years. The evidence that he availed was enough proof that Forex  trading is profitable.

JagFX Review, Jagfx.com Platform

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

 

Therefore, Jim decided to trade with various currencies. At that time, only a small number of investors and bank that had access to trade. He also claims that it was not an easy task. However, Forex trading has been an investment venture long before.

The founder claims that there were only limited brokers at the time he joined the market. Investors could yield high spread. He also ended up trusting the wrong people due to a lack of information. Jim took the time to learn, and through the process, he made profit and losses.

The founder currently has over 16 years of experience in the industry. Hence, he can read patterns and charts. Additionally, Jim state that trading software cannot match the skills. However, we all know that legit Forex trading software can trade better than humans.

They eliminate emotion when executing a trade, therefore mostly giving the most accurate outcome. JagFX allegedly has the best trading system, which is profitable. The company claims that it can generate real-time earnings for investors.

Forex trading investment is a legit venture. Investors have made a profit in the past. However, you need to be very keen as everyone in the market claim to be the best. It is only a few entities that can show proof.

eBook Prices

The eBook that JagFX in selling will cost investors$7.99. the price is affordable and very cheap. However, you have the right to know the quality of this material. For starters, Jim has not published his account

Therefore you cannot know if you are trusting the right person with their money. The founder formerly used to be a police officer, but currently, he is earning an income by offering Forex trading resources. One of the big questions that we are having is whether the founder is offering valuable information.

Jim is selling an affordable Forex investment eBook on Amazon. He does not offer mentorship services or trading indicators. Additionally, JagFX company does not claim to make you rich. His strategy is very simple, and we haven’t gotten the time to read the books he’s selling.

Jim only relies on Amazon’s marketing efforts. The founder is selling an approximate of 560 books every month. It might not look like a lot of money to investors, but in reality, the total income that he is generating is around $11k. Jim makes at least $5k every month. That is a good income on his side.

Contact Details

JagFX requires investors to fill up a contact form that is available on their website. Therefore, the company does not have any contact detail featured on its platform. Additionally, we did not know the location that Jim is operating from.

The company lacks transparency, which is one of the greatest aspects. However, they have a Facebook, Twitter, LinkedIn, and YouTube channel.  Jim is also offering support via email. The founder state that he is not offering a mentorship program due to his tight schedule.

It would be best if JagFX provided data that could help clients contact the founder. They are offering investment services, and for credibility purposes, they need to do more.

He recommends other individuals that he believes are best in the market. Additionally, Jim also recommends Forex Park FX brokerage.  The platform is acting as an affiliate marketer for these entities. The company has not acquired any complaints from investors, which is a good indicator.

Client Feedback

The company has featured several reviews from Amazon. Investors claim that Jim is the real deal in the market. Those who follow the guideline of his book can recover their capital. Investors also state that the information is a gold mine that will save your time and capital in the Forex space.

The information is easily represented with multiple chat examples. We also realize that Jim has featured his support in the ebooks. JagFX client states that you can understand the experience of the founder by the way he speaks.

Traders have been able to stop their losses. The review claims that you can rely on this book to make a sober money management decision. You need discipline, knowledge, and self-control to make a reasonable amount of profit.

The reviews show that the information targets newbies in the industry. Individual claim to have gained basic explanation that is helpful. The ebooks present an excellent trading strategy that is informative and easy to understand.

Jim is also recommending indicators which he has used before. The ebooks are not as long as some only have 72 pages. Whereby some clients thought that the information might not be adequate. However, JagFX has not acquired any negative feedback from their investors.

Final Verdict

JagFX is a company that is transparent with its customers. They do not make any absurd claims to investors. The information the platform avail seems to be excellent based on the review they have acquired on Amazon.

Jim is an honest man who is making a fortune by selling simple trading ebooks. We cannot comment on the quality of information being provided as we haven’t read the books yet. A founder is a smart man who knows what he’s doing.

However, in case you are interested in Trading Forex, you can utilize this trading software. The companies have verified their trading results with the MyFxbook account. The information on JagFX is meant to assist investors to trade oil, Forex, commodities, stocks, precious metals as well as currency trading.

CRYPTOINSIDER

SUBSCRIBE FOR FREE INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS AND ADVICE!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

One Reply to “Jagfx.com Review: is JagFX legit or a Scam?”

  1. Hey, thanks for the review of my business. You are pretty close to the mark with your review. I don’t offer any courses, mentorships, upsells etc. Just the three books. I do have a 6.7K Facebook group where I call trade setups and trade manager on the Daily time frame charts. Trades are called at the time of entry and not after the fact. I also share a results spreadsheet with my members, and are currently over 1000 trades called. If anyone wants to find me or contact me, I’m easy to find either by email or in person in Da Nang, Vietnam. Cheers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons