Menü

JFS Brokers Review: Eine geklonte Plattform (jfsbrokers.com)

JFS Brokers Review: Eine geklonte Plattform (jfsbrokers.com)

JFS Brokers oder Jackson Friendly Society Broker (jfsbrokers.com) ist ein Klon. Die Plattform wurde unter dem Deckmantel einer anderen Plattform in Großbritannien betrieben. Leider gab es Hunderte von Fällen von Anlegern, die mit der Plattform Geld verloren haben. Wir müssen JFSBrokers entlarven und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt. Aber stattdessen haben wir eine Klonplattform, die naive Investoren ausnutzt. Hier ist mehr in unserem ausführlichen JFS BROKERS REVIEW.

JFS Brokers Bewertung

Über JFS Broker

Obwohl die Plattform behauptet, Mitglied der Finanzkommission zu sein, gibt es keine Aufzeichnungen, die dies belegen. Stattdessen haben wir eine Plattform, die die Anmeldeinformationen einer anderen legitimen Plattform verwendet. Und dies wird Anlegern helfen, JFS Broker und die damit verbundenen Risiken zu vermeiden.

Ein Versuch der Plattform, Konten zu sperren, hat unsere Untersuchung ausgelöst. Wir haben Beschwerden erhalten, dass die Plattform Auszahlungen blockiert. Infolgedessen haben Mitglieder Schwierigkeiten, Gelder von der Plattform zurückzugewinnen.

Es gibt nicht viel zu tun, wenn es um den Hintergrund und die Geschichte der Plattform geht. Stattdessen haben wir eine Plattform, die den Benutzern keine Investitionen bietet. Stattdessen schafft die Plattform den Reiz einer Anlage- und Handelsplattform.

Sie sollten in bewährte Plattformen investieren mit einer seriösen Erfolgsbilanz. Entscheiden Sie sich für bahnbrechende Investitionsplattformen wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Dies ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Handel sicher ist.

JFS Brokers nimmt Ihr Geld, und die Behörden können Ihnen nicht helfen, es zurückzubekommen. jfsbrokers.com ist nicht nur ein Klon, sondern auch eine anonyme Anlageplattform. Es wäre am besten, wenn Sie sich von solchen Wesenheiten fernhalten.

Ihre Priorität beim Investieren ist die Due Diligence auf der Plattform. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie einen Blick darauf werfen, was die Plattform in Bezug auf Sicherheit zu bieten hat. Eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, unsere Bewertungen zu lesen, um mehr über Krypto- und Forex-Investitions- und Handelsplattformen zu erfahren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Konten JFS Brokers

JFS Brokers erwähnt auf der Homepage keine Kontotypen. Sie müssen sich zuerst anmelden, bevor Sie die tatsächlichen Vorteile des Handels mit der Plattform kennen. Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, Investoren in harte Handelsbedingungen zu zwingen.

Sie sollten sicherstellen, dass Sie die Handelskonten und Bedingungen kennen, die auf jeder Plattform verfügbar sind. Alles was wir bekommen ist, dass die Plattform normale und islamische Konten anbietet. Sie können mehr Details zu den islamischen Konten als zu den normalen Konten erhalten.

Wir kennen die akzeptable Mindesteinzahlung bei der Plattform nicht. Und so können sie jeden Betrag verlangen. Wir haben also eine Plattform, die Investoren auffordert, so viel wie möglich einzuzahlen.

Das Problem dabei ist, dass Sie 5,000 $ einzahlen können und die gleichen Funktionen erhalten wie jemand, der 10 $ einzahlt. Wir kennen auch die akzeptable Hebelwirkung der Handelsinstrumente nicht. Sie sollten die Industriestandards für diese beiden Funktionen kennen.

Die Aufsichtsbehörden haben eine akzeptable Mindesteinzahlung von 100 US-Dollar festgelegt. Bei den meisten Handelsprodukten beträgt der Hebel maximal 1:100. In den Vereinigten Staaten zum Beispiel wird der Hebel für Einzelhändler auf maximal 1:50 gesetzt.

Partner- und Einführungsmaklerprogramme

Konten JFS Brokers

Die Plattform bietet jedem, der die Plattform bewerben möchte, ein Partnerprogramm an. Bevor Sie sich jedoch entscheiden, ihr Botschafter zu werden, müssen Sie einige Dinge beachten. Erstens kommt die Plattform nicht annähernd an eine echte Handelsplattform heran.

Diejenigen, die Sie auf die Plattform verweisen, werden Sie für die Blockade verantwortlich machen, mit der sie beim Rückzug konfrontiert werden. Wir haben den Beweis, dass die Plattform sogar versucht, die Kommunikation von Investoren zu blockieren. Aus diesem Grund müssen Sie sich von JFS Brokern fernhalten.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können mit wichtigen Rohstoffen wie Weizen und Zucker handeln.

Wenn es um den Krypto-Handel geht, bietet die Plattform große Coins gegen führende Währungen an. Zu diesen Münzen gehören Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und mehr. Da der Kryptomarkt immer volatiler wird, ist es sinnvoll, mit Krypto-Assets zu handeln.

Der Devisenhandel auf dieser Plattform hat einen großen Nachteil. Es gibt keine Möglichkeit, den tatsächlichen Leverage zu bestimmen, da wir manchmal eine Verschiebung je nach Vermögenswert feststellen. Die maximale Hebelwirkung, die wir gesehen haben, beträgt 1:500, was völlig inakzeptabel ist.

Dank führender Indizes können Sie auch mit internationalen Märkten handeln. Dazu gehören Dow Jones, NYSE und mehr. Das einzige Problem, das wir mit ihren Indizes haben, ist, dass sie nur vier internationale Märkte anbieten.

Wenn es um Aktien geht, bietet die Plattform Aktien von internationalen Unternehmen. Darüber hinaus können Sie damit rechnen, mit den Aktien der FAANG-Gruppe zu handeln. Dies sind derzeit einige der am meisten sortierten Aktien auf dem Markt.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer JFSBrokers tatsächlich besitzt und betreibt, bleiben bestenfalls lückenhaft. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage versucht ein internationales Unternehmen darzustellen. Stattdessen sehen Sie Büroinformationen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.

Wir sehen die Gesichter und Namen der Leute, die für das Unternehmen arbeiten, nicht. Es gibt keine Informationen über ihre Erfahrungen und Fähigkeiten. Und das macht es zu einer gefährlichen Plattform für Investitionen.

Sie sollten zumindest wissen, wer für Ihre Gelder verantwortlich ist. Darüber hinaus soll die Plattform ein Profil für ihre Mitarbeiter erstellen. Auf diese Weise würden wir zumindest ihre Fähigkeiten kennen. Leider scheint JFSBrokers alles andere als transparent zu sein.

Kontakt und Unterstützung

Ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie überprüfen sollten, ist, wie gut eine Plattform mit Mitgliedern kommuniziert. Obwohl mehrere Telefonnummern angezeigt werden, ist es schwierig, sie zu erreichen. Dies sind virtuelle Telefonnummern mit der gleichen Voice-Over-Unterstützung.

Sie sollten testen, wie eine Plattform mit Mitgliedern kommuniziert, um die Nutzung zu vereinfachen. Mitglieder haben es schwer, Unterstützung für ihre Konten zu erhalten. Und wir glauben, den Grund dafür zu kennen.

Ohne Hilfe kommt es der Plattform leichter, die Bitte der Mitglieder zu ignorieren. Als Ergebnis erhalten Sie eine Plattform, die Abhebungen blockiert und Anlegern keine besseren Handelschancen bietet. Vermeiden Sie jede Plattform, die keinen direkteren Zugang zur Kommunikation bietet.

Ein- und Auszahlung

Finanzierungsmethoden Jfsbrokers.com

Die Einzahlung von Geldern bei JFS Brokers ist schnell und der Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sie verwenden dafür Bank- und Überweisungen. Die Plattform akzeptiert auch Einzahlungen in Form von Bitcoin und Ethereum.

Das Abheben von Geldern mit jfsbrokers.com ist der schwierigste Teil des Engagements. Hunderte von Mitgliedern haben es im Laufe der Zeit nicht geschafft, Gelder abzuheben. Die Plattform liefert Ausreden, warum dies nicht möglich ist.

JFS-Broker-Lizenz und -Regulierung

JFSBrokers ist keine legitime Plattform und wird von der Finanzkommission nicht anerkannt. Wir haben auf der offiziellen Seite der Finanzkommission nach Bestätigung gesucht. Leider gab es dafür keine Ergebnisse, da die Plattform nicht konform ist.

Sicherheit von Geldern bei JFS Brokers

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die Anlegern keinen regulatorischen Status bietet, alles andere als sicher. Darüber hinaus trennt die Plattform keine Konten und bietet den Mitgliedern keinen Versicherungsschutz.

Urteil auf jfsbrokers.com

Sind Gelder bei JFS Brokers sicher?

Es wäre am besten, wenn Sie sich von anonymen und unregulierten Anlageplattformen fernhalten.

Der beste Weg, um zu investieren, besteht darin, sich zuverlässigen Investmentplattformen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anzuschließen. Dann geh zu die beste Investitionsentscheidung und fangen Sie an, echte Gewinnspannen zu erzielen.

Fühlen Sie sich frei, Kommentare zu hinterlassen oder uns eine E-Mail mit Fragen zu senden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

JFS Brokers Review: A Cloned Platform (jfsbrokers.com)

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


JFS Brokers Review: A Cloned Platform (jfsbrokers.com)

JFS Brokers or Jackson Friendly Society brokers (jfsbrokers.com) is a clone. The platform has been operating under the disguise of another platform in the UK. Sadly, there have been hundreds of cases from investors who lost funds with the platform. We need to expose JFSBrokers and ensure no one else falls for this trap. But, instead, what we have is a clone platform taking advantage of naïve investors. Here’s more in our detailed JFS BROKERS REVIEW.

JFS Brokers Review

About JFS Brokers

Although the platform claims to be a member of the Financial commission, there are no records to prove it. So instead, what we have is a platform using the credentials of another legit platform. And this will help investors avoid JFS Brokers and the risks that come with them.

An attempt by the platform to block accounts is what triggered our investigation. We have been receiving complaints that the platform blocks withdrawals. As a result, members are having a hard time trying to recover funds from the platform.

There’s not much to go about when it comes to the platform’s background and history. So instead, what we have is a platform that fails to offer any investments to users. Instead, the platform creates the allure of an investment and trading platform.

You should invest in proven platforms with a reputable track record. Go for groundbreaking investment platforms such as Coin staking, DeFi, and Masternoding. It’s the best way to ensure your trading is secure.

JFS Brokers will take your money, and there’s no way authorities can help you recover them. On top of being a clone, jfsbrokers.com is an anonymous investment platform. It would be best if you stayed away from such entities.

Your priority when investing is to do due diligence on the platform. Next, ensure you take a look at what the platform has to offer in terms of security. An excellent way is reading our reviews for more on crypto and forex investment and trading platforms.

Accounts JFS Brokers

JFS Brokers does not mention any account types on the homepage. You have to sign up first before you know the actual benefits of trading with the platform. What we have is an attempt by the platform to force investors into harsh trading conditions.

You should ensure you know the trading accounts and conditions available on any platform. All we get is that the platform offers normal and Islamic accounts. You can get more details on the Islamic accounts rather than the normal accounts.

We don’t know the acceptable minimum deposit with the platform. And this allows them to ask for any amount. So we have a platform that has been asking investors to deposit as much as they can.

The problem with this is that you can deposit $5,000 and get the same features as one who deposits $10. We also don’t know the acceptable leverage on the trading instruments. You should know the industry standards for both these features.

Regulators have put a cap on an acceptable minimum deposit at $100. Leverage on most trading products is put at a maximum of 1:100. In the United States, for example, leverage is put at 1:50 max for retail traders.

Affiliate and Introducing Brokers Programs

Accounts JFS Brokers

The platform does offer an affiliate program to anyone who wants to promote the platform. However, before you decide to become their ambassador, there are a few things you need to consider. First, the platform does not come anywhere close to a real trading platform.

Those who you direct to the platform will blame you for the blockade they will face when withdrawing. We have proof that the platform even tries to block communication from investors. That’s the reason you need to stay away from JFS Brokers.

Assets and Trading Instruments

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. You can trade major commodities such as wheat and sugar.

When it comes to crypto trading, the platform offers major coins against leading currencies. These coins include Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, and more. With the crypto market becoming ever-volatile, it makes sense to trade with Crypto assets.

The forex trading on this platform has a huge downside. There’s no way of telling the actual leverage as we sometimes see a shift depending on the asset. The maximum leverage we have seen is 1:500, which is totally unacceptable.

You can also trade with international markets thanks to leading indices. These include Dow Jones, NYSE, and more. The only issue we have with their indices is that they offer only four international markets.

When it comes to stocks, the platform offers stocks from international companies. In addition, you can expect to trade with the FAANG group stocks. These are some of the most sort after stocks in the market right now.

Business Holder

Information on who actually owns and runs JFSBrokers remains sketchy at best. The disclaimer at the footer of the homepage tries to show an international company. Instead, you see office information in various countries around the world.

We don’t get to see the faces and names of the people working for the company. There’s no information on their experiences and skill levels. And this makes it a dangerous platform to invest with.

You should at least know who is held responsible for your funds. In addition, the platform ought to create a profile for its staff members. That way, we would at least know their skill levels. Unfortunately, it appears that JFSBrokers is far from transparent.

Contact and support

Another important factor to check out is how well a platform communicates with members. Despite having several phone numbers on display, it’s hard to reach out. These are virtual phone numbers with the same voice-over support.

You should test how a platform communicates with members for ease of use. Members are having a hard time trying to get support to help them with their accounts. And we believe we know the reason for it.

Without any help coming, it makes it easier for the platform to ignore the plea of members. As a result, you get a platform that blocks withdrawals and fails to offer investors a better chance of trading. Avoid any platform that doesn’t offer a more direct approach to communication.

Deposit and Withdrawal

Funding Methods Jfsbrokers.com

Depositing funds with JFS Brokers is fast, and the process takes less than five minutes to complete. You use bank and wire transfers for it. The platform also accepts deposits in the form of Bitcoin and Ethereum.

Withdrawing funds with jfsbrokers.com is the hardest part of the engagement. Hundreds of members have, over time, failed to withdraw funds. The platform gives excuses as to why this is not possible.

JFS Brokers License and Regulation

JFSBrokers is not a legit platform and not recognized by the Financial Commission. We did a search on the official page of the Financial Commission for confirmation. Unfortunately, there were no results for it as the platform isn’t compliant.

Safety of funds with JFS Brokers

Your funds are far from safe with a platform that doesn’t offer investors any regulatory status. In addition, the platform does not segregate accounts or offer any insurance cover to members.

Verdict on jfsbrokers.com

Are funds safe/secure with JFS Brokers?

It would be best if you stayed away from any anonymous and unregulated investment platform.

The best way to invest is by joining reliable investment platforms with a proven track record. Then, go for the best investment decision and start making real profit margins.

Feel free to leave any comments or drop us an email with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.