Menü

Jmtrade.com Review: Ist dies ein legitimer Broker?

Jmtrade.com Review: Ist dies ein legitimer Broker?

Unsere jmtrade.com Rezension hilft aufzudecken, warum JM Trade Broker ein Betrug ist. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, finden es schwierig, Geld abzuheben. Es hat sich herausgestellt, dass JMTRADE den Zugang zu Funden blockiert. Erfahren Sie mehr in unserem exklusiven JM HANDELSÜBERSICHT.

Mit dem Anspruch, über 300 Handelsinstrumente anzubieten, legt der Broker eine Hebelwirkung über die von der Branche empfohlenen fest. Infolgedessen können Sie mit einem Mindesthebel von 1:400 handeln. Bei hoher Hebelwirkung ist Ihre Handelsposition gefährdet.

Hinweis: Planen Sie dies sicher investieren in der Online-Welt? Experten empfehlen, in bewährte Alternativen zu investieren, die dazu beitragen, Ihre Investition zu steigern. Entscheiden Sie sich für Investitionen, die Sicherheit garantieren, und genießen Sie die Unterstützung der Krypto-Community.

Über jmtrade.com und warum JM Trade eine Handelsplattform mit hohem Risiko ist

Sobald Sie auf der Startseite landen, verspricht der Broker 30 Prozent Rabatt. Diejenigen, die bei solchen Brokern investiert haben, kennen die Risiken solcher Boni. Bevor Sie überhaupt versuchen, Geld abzuheben, wird der Broker versuchen, den Bonus zu verlangen.

Aus diesem Grund sind die Aufsichtsbehörden gegen Broker, die Boni anbieten. Dies sind keine tatsächlichen Boni, sondern Trading-Darlehen. Und die Provisionen sind hoch, da Mitglieder einen hohen Preis zahlen müssen, selbst um auf die Ersteinzahlung zugreifen zu können.

Das Gesamtlayout der Website sieht mit bloßem Auge echt aus. Wir können sehen, warum die meisten Anleger leicht auf den Broker hereinfallen würden. Erst wenn man tiefer gräbt, sieht man Risse auftauchen. Der Makler ist nicht Ihre durchschnittliche Tasse Tee.

Unsere JM Trade-Überprüfung wird die roten Fahnen aufdecken, die bei diesem Broker gefunden wurden. Dazu gehören inakzeptable Handelsbedingungen und Widerrufsflaggen. Sie müssen alle Fakten überprüfen und bestätigen, dass Ihr aktueller Broker nicht dasselbe tut.

Erweiterte Handelsplattform

Jmtrade.com Review: Vor- und Nachteile

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Der Broker nutzt drei Arten von Handelsterminals für Mitglieder. Erstens gibt es eine maßgeschneiderte Webplattform ausschließlich für Anfänger. Sie können dann zu Desktop- und mobilen Handelsterminals wechseln. Schließlich tut der Broker eine Nummer, indem er eine MT4-Handelsplattform für den mobilen Handel anbietet.

Und das ist einer der wenigen positiven Aspekte des Brokers. Mit der MT4-Handelsplattform haben Sie die Möglichkeit, die Märkte voll zu nutzen. Die Vorteile der Verwendung von MT5 sind enorm. Sie erhalten fortschrittliche Trading-Tools

Ihre Web-Handelsplattform ist ein weiteres Thema, das wir ansprechen müssen. Es ist sehr instabil und gefährdet am Ende Ihre Handelsposition. Darüber hinaus hat die webbasierte Plattform keinen Einfluss auf das sofortige Ausführungsmodell des Handels.

Bei langsamer Ausführung wird die Plattform auch instabil. Sie werden auch keine Roboter verwenden oder genaue Handelssignale erhalten. Und deshalb bestehen wir darauf, dass jmtrade.com keine legitime Handelsplattform ist. Sie müssen bessere Alternativen finden.

Konten und Handelspläne jmtrade.com

Auf der Plattform sind drei Handelspläne verfügbar. Dazu gehören Starter, Gold und VIP. Jeder dieser Pläne verspricht den Anlegern etwas anderes. Wir versprechen, dass keines dieser Konten Sie weiterbringen wird.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten

Starter

Für das Starterkonto müssen Mitglieder 250 $ einzahlen, um loszulegen. Zu den Boni gehören ein 30-prozentiger Willkommensbonus und Webinare für den grundlegenden Handel. Weitere zusätzliche Funktionen sind die Verwendung von Standard-Spreads.

Gold

Es ist die zweite Stufe, bei der die Mitglieder 5,000 $ einzahlen müssen, um zu beginnen. Sie erhalten auch den gleichen Willkommensbonus von 30 Prozent, und die Auszahlung hat eine minimale Priorität. Darüber hinaus verspricht der Broker mit diesem Plan fortschrittliche Handelstechniken.

Premium

Ausgewählt für den erfahreneren Trader, gibt es eine akzeptable Mindesteinzahlung von 50,000 $. Der Bonusbetrag wird jedoch auf 10 Prozent gesenkt. Darüber hinaus erhalten Mitglieder Mindestspreads und VIP-Handelsinstrumente.

Kontofunktionen

Wir müssen einige der roten Fahnen auf den Handelskonten aufdecken. Dazu gehört die hohe Hebelwirkung auf Handelsaktiva. Die Regulierungsbehörden haben sich auf eine maximale Hebelwirkung von 1:100 geeinigt. Jeder Broker, der eine höhere Hebelwirkung einstellt, setzt Sie einem Risiko aus.

Es gibt auch das Problem, die Auszahlungsgeschwindigkeiten von minimaler Priorität auf höchste Priorität einzustellen. Auch hier garantiert ein echter Broker, dass eine Auszahlung jederzeit möglich ist. Aber auch hier sehen wir, dass der Broker naive Anleger ausnutzt.

Es macht keinen Sinn mit begrenztem Handelsvermögen auf einigen der Konten. Der Broker versprach jedoch über 300 Handelsinstrumente für alle Klassen von Händlern. Das ist nicht, was einige dieser Konten implizieren.

Für einige dieser Konten haben wir Sonderangebote. Für die Gold- und VIP-Konten haben Mitglieder die Möglichkeit, Sonderangebote zu erhalten. Was diese Angebote bieten, bleibt ein Rätsel. Es kann ein Trick sein, Mitglieder dazu zu bringen, sich für einen der beiden Tarife anzumelden.

Jmtrade.com Konten und Pläne

Vermögenswerte und Handelsinstrumente jmtrade.com

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Sie können beispielsweise Rohstoffe wie Rohöl, Erdgas, Zucker, Weizen usw. handeln.

Der Broker erwähnt nicht die vollständige Liste der verfügbaren Krypto-Assets. Wir werden uns für Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple entscheiden. Der Broker paart Krypto-Assets gegeneinander und eine Hauptwährung, den USD.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Leider stellt der Broker nicht sicher, dass Mitglieder Risiken mit exotischen Paaren verteilen. Es stehen über 40 Haupt- und Nebenwährungspaare zur Auswahl.

Zu den verfügbaren Indizes gehören DAX und Dow Jones. Sie können auch Aktien führender Unternehmen aus allen Sektoren handeln. Dazu gehören Luftfahrt-, Fertigungs-, Technologie- und Textilaktien.

Boni sind zu hoch

Eine unserer ersten roten Fahnen war der 30-prozentige Willkommensbonus. Das ist ein hoher Willkommensbonus, der die Mitglieder dazu ermutigt, sich anzumelden und große Summen einzuzahlen. Aber leider nutzt der Broker den Moment aus, in dem Sie einen Fehler machen.

Und deshalb müssen Sie bei Brokern, die behaupten, die hohe Hebelwirkung anzubieten, besonders vorsichtig sein. Diese Makler sind nur daran interessiert, Sie in die Irre zu führen. Sie müssen später einen hohen Preis für die Annahme ihrer Handelskredite zahlen.

Brokerbewertung jmtrade.com

Aufgrund der Schwere der Auszahlungsprobleme haben wir keine andere Wahl, als den Broker niedrig einzustufen. Wir bewerten jmtrade.com mit 1/10. Und das ist großzügig, wenn man bedenkt, dass die Entzugsbeschwerden zunehmen.

Möchten Sie sehen, wie andere den Broker bewerten? Eine schnelle Suche zeigt, dass der Broker die gleichen niedrigen Rankings wie andere Websites genießt. Sogar sicherheitsbasierte Websites weisen darauf hin, dass es sich bei der Domain um eine Website mit hohem Risiko handelt.

Kundenaussage jmtrade.com

Immer mehr Kunden teilen ihre Erfahrungen mit dem Broker. Es zeigt, dass der Broker Investoren ausnutzt. Aus diesem Grund müssen Sie solche Broker meiden oder riskieren, alles zu verlieren.

Bevor Sie sich an einen Broker wenden, versuchen Sie herauszufinden, was andere über den Liquiditätsanbieter sagen. Stellen Sie sicher, dass Sie Foren und Seiten in sozialen Online-Medien beitreten. Informieren Sie sich dann über den Broker und verstehen Sie genau, was Sie erwartet.

Ist jmtrade.com lizenziert, Handelsdienstleistungen anzubieten?

Die kurze und schnelle Antwort lautet NEIN. Es gibt keine Zertifikate, die belegen, dass der Broker Handelsdienstleistungen anbietet. Wir haben einen Broker, der nicht bereit ist, den erforderlichen Mindestbetrag einzuzahlen, um ein Handelsgeschäft zu eröffnen.

Und das gefährdet Ihre Einlagen. Der an die Aufsichtsbehörden überwiesene Betrag dient also als Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern.

Fazit jmtrade.com

Bitte bleiben Sie dem Makler fern.

PS: Investieren Sie in solide Kryptoinvestitionen die Sicherheit garantieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Jmtrade.com Review: Is this a Legit Broker?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Jmtrade.com Review: Is this a Legit Broker?

Our jmtrade.com review helps expose why JM Trade broker is a scam. Those who have invested with the broker find it hard to withdraw funds. It has emerged JMTRADE is blocking access to finds. Find out more in our exclusive JM TRADE REVIEW.

Claiming to offer over 300 trading instruments, the broker sets leverage above the industry recommended. As a result, you get to trade with minimum leverage of 1:400. With high leverage, your trading position is at risk.

Advisory: Are you planning to invest safely in the online world? Experts recommend investing in proven alternatives that help increase your investment. Go for investments that guarantee safety and enjoy the backing of the crypto community.

About jmtrade.com and why JM Trade is a high-risk trading platform

Once you land on the homepage, the broker promises 30 percent off. Those who have invested with such brokers know the risks of such bonuses. Before you even attempt to withdraw funds, the broker will attempt to demand the bonus.

That’s why regulators are against brokers who offer bonuses. These are not actual bonuses but trading loans. And the commissions are high, with members having to pay a hefty price even to access the initial deposit.

The overall layout of the website looks legit to the naked eye. We can see why most investors would easily fall for the broker. It’s not until you dig deeper do you start to see cracks emerging. The broker is not your average cup of tea.

Our JM Trade review will expose the red flags found on this broker. These include unacceptable trading conditions and withdrawal flags. You must check all facts and confirm your current broker is not doing the same.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Advanced trading platform

Jmtrade.com Review: pros and cons

The broker avails three types of trading terminals for members. First, there’s a custom-built web platform solely for beginner traders. You can then move to desktop and mobile trading terminals. Finally, the broker does a number by offering an MT4 trading platform for mobile trading.

And that’s one of the few positive aspects of the broker. With the MT4 trading platform, you get a chance to engage the markets fully. The advantages of using MT5 are tremendous. You get advanced trading tools

Their web trading platform is another issue we must raise. It’s highly unstable and ends up putting your trading position at risk. In addition, the web-based platform fails to affect the instant execution model of trading.

With slow execution, the platform also becomes unstable. You won’t also use robots or get accurate trading signals. And that’s why we insist that jmtrade.com is not a legit trading platform. You need to find better alternatives.

Accounts and trading plans jmtrade.com

There are three trading plans available on the platform. These include Starter, Gold, and VIP. Each of these plans promises something different to investors. We promise that none of these accounts will get you anywhere.

Here’s a closer look at each of these accounts

Starter

For the starter account, members must deposit $250 to get started. Bonuses include a 30 percent welcome bonus and webinars for basic trading. Other additional features include using standard spreads.

Gold

It’s the second tier, with members having to deposit $5,000 to start. You also get the same welcome bonus of 30 percent, and withdrawal is set at minimum priority. In addition, the broker promises advanced trading techniques with this plan.

VIP

Selected for the more experienced trader, there’s a minimum acceptable deposit of $50,000. The bonus amount is, however, lowered to 10 percent. In addition, members get minimum spreads and VIP trading instruments.

Account features

We must expose some of the red flags on the trading accounts. These include the high leverage on trading assets. Regulators have agreed to maximum leverage of 1:100. Any broker setting higher leverage is putting you at risk.

There’s also the issue of setting withdrawal speeds from minimum priority to top priority. Again, a genuine broker guarantees that withdrawal is made possible at any moment. But, again, we see the broker is taking advantage of naïve investors.

It doesn’t make sense with limited trading assets on some of the accounts. However, the broker did promise over 300 trading instruments for all classes of traders. That’s not what some of these accounts imply.

We have ‘special offers’ on some of these accounts. For the gold and VIP accounts, members get the chance to get special offers. What these offers remain a mystery. It may be a ploy to get members to sign up with any of the two tariffs.

Jmtrade.com Accounts and plans

Assets and Trading Instruments jmtrade.com

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. For example, you can trade commodities such as crude oil, natural gas, sugar, wheat, etc.

The broker fails to mention the full list of available crypto assets. We will go with Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The broker pairs crypto assets against each other and one major currency, the USD.

Forex trading is at the core of the platform’s activities. You get to trade major and minor currency pairs. Sadly, the broker fails to ensure members spread risks with exotic pairs. There are over 40 major and minor currency pairs to choose from.

Indices available include DAX and Dow Jones. You also get to trade stocks from leading companies from all sectors. These include aviation, manufacturing, tech, and textile stocks.

Bonuses are too high

One of our first red flags was the 30 percent welcome bonus. That’s a high welcome bonus that encourages members to sign up and deposit large chunks. But, unfortunately, the moment you make a mistake, the broker takes advantage.

And that’s why you need to be extra careful with brokers who claim to offer the high leverage. These brokers are only interested in leading you astray. You will later have to pay a heavy price for accepting their trading loans.

Broker rating jmtrade.com

Due to the severity of the withdrawal issues, we have no other option but to lowly rank the broker. We rate jmtrade.com a 1/10. And that/s being generous considering the withdrawal complaints are on the rise.

Want to see how others rate the broker? A quick search reveals the broker enjoys the same low rankings as other websites. Even security-based websites indicate the domain is a high-risk website.

Client Testimony jmtrade.com

More and more clients are sharing their experiences with the broker. It goes to show the broker is taking advantage of investors. That’s why you must avoid such brokers or risk losing it all.

Before engaging with any broker, try to find out what others say about the liquidity provider. Make sure to join forums and pages on online social media. Then, research the broker and clearly understand what to expect.

Is jmtrade.com licensed to offer trading services?

The short and quick answer is NO. There are no certificates to prove the broker does offer any trading services. We have a broker unwilling to deposit the minimum required amount to start a trading business.

And that puts your deposits at risk. So the amount sent to regulators stands as insurance cover for deposits made by investors.

Bottom Line jmtrade.com

Please stay away from the broker.

PS: Invest in solid crypto investments that guarantee safety.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.