Menu

JQL Markets Review: Ein in Kanada ansässiger Scam Broker

JQL Markets Review: Ein in Kanada ansässiger Scam Broker

Teilen!

Ein in Kanada ansässiger Broker-Betrug ist das, worum es bei JQL Markets geht. Der Broker jqlmarkets.com plant, alle Ihre Einzahlungen in sein Pyramidenschema umzuleiten. Wir wissen dies, weil die Plattform keine gültigen Anmeldeinformationen anzeigt. Um unsere Befürchtungen zu bestätigen, haben wir uns bei den kanadischen Behörden erkundigt und festgestellt, dass es keinen solchen Makler gibt. Der JQLMarkets Review soll Investoren über die mit dieser Plattform verbundenen Risiken aufklären. Bitte erfahren Sie mehr über diesen Broker, wenn wir unsere Ergebnisse teilen.

JQL Markets Review

Holen Sie das Beste aus dem Online-Handel heraus, indem Sie sich bei authentischen und glaubwürdigen Brokern anmelden. Diese Broker helfen Ihnen dabei, Kenntnisse über den Handel zu erlangen. Es gibt eine Fülle von Informationen, die Sie von diesen Fachleuten abrufen können. Die Online-Handelsgemeinschaft unterstützt diese Broker, da sie von Handelsexperten uneingeschränkt empfohlen werden. Treffen Sie noch heute die mutige Entscheidung und melden Sie sich bei lobenswerten Brokern mit einer Menge Erfahrung an. Beginnen Sie die Handelsreise im richtigen Schritt mit die besten Makler.

Ein kurzer Blick darauf, wer JQL Markets sein will

Auf ihrer Seite über uns behaupten sie, ein führendes globales Finanzinstitut zu sein. Dies sind die falschen Behauptungen, die uns dazu veranlassen, diese Plattform zu untersuchen. Wir wissen, dass dies Betrüger sind, die davon leben, von naiven Investoren zu stehlen.

Um ahnungslose Investoren zu schützen, müssen wir solche Plattformen offenlegen. JQL Markets ist eine Website, die ausschließlich erstellt wurde, um Investoren zur Einzahlung bei ihnen zu verleiten.

Ihre Mission ist es laut der Seite über uns, ein Maklerunternehmen von Weltklasse zu werden. All dies könnte wahr sein, wenn nur ihre Absichten legitim wären. Da täglich mehr Beschwerden eingehen, gibt es Grund genug zu der Annahme, dass dies ein weiterer Betrug ist.

Alle roten Fahnen, die wir gesehen haben, zeigen, dass ihre Mission und Vision darin besteht, von Investoren zu stehlen. Wir haben konkrete Beweise und werden diese mit Ihnen teilen. Erfahren Sie, was Betrüger tun, um Investoren dazu zu verleiten, ihre Investitionen zu verlieren.

Hintergrund und Erfahrung des Maklers

Wir bekommen keinen Hintergrund oder keine Geschichte der Makler, die unter dieser Firma arbeiten. Sie würden erwarten, dass eine solche Plattform enthüllt, mit wem sie arbeiten. Kein vernünftiger Investor wird sein Geld auf eine unbekannte Plattform werfen.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Sie möchten jederzeit wissen, wer mit Ihrem Geld umgeht. Und dies ist eine der ersten roten Fahnen, die wir bei der Plattform bemerkt haben. Der Mangel an Informationen über die Personen hinter der Plattform ist ein Problem. Es gibt Anonymität, was ein großes Risiko darstellt.

Beschwerden und Bewertungen aus anderen Bereichen

Es wurde viel über die auf dieser Plattform stattfindenden Dienste geredet. Die wenigen Mitglieder, die vor einiger Zeit Einzahlungen getätigt haben, haben keine Möglichkeit, Geld abzuheben. Wir haben auch die Handelsforen in Bezug auf diese Plattform gründlich überprüft.

Es gibt Hinweise darauf, dass viel mehr Opfer bereits ihr Geld verloren haben. Und dies ist ein Indikator dafür, dass JQLMarkets ein Betrug ist. Die beste Option ist, weg zu bleiben, da es in den meisten Bewertungen, die wir gesehen haben, einen oder keine Sterne hat.

Anmeldeinformationen, Lizenz und Registrierung von JQL-Märkten

Lizenz und Registrierung von JQL-Märkten

JQL Markets behauptet, ein Broker mit einer Lizenz von FINTRAC zu sein. All dies sind falsche Behauptungen, die der Broker nicht unterstützt. Es sollten lebendige Anmeldeinformationen vorhanden sein, z. B. Kopien ihrer Lizenzdokumente. Ein echter Broker wird Kopien seiner Lizenz veröffentlichen, damit alle sie sehen können. Diese Dokumente helfen, die Legitimität eines Maklers zu beweisen.

Da keine Dokumente im Spiel sind, müssen wir den Broker als nicht registrierte Einheit kennzeichnen. Es gibt keine Sicherheit für Gelder von einem solchen Broker, was letztendlich eine Haftung gegenüber Kunden darstellt.

Da die Kontaktdaten zeigen, dass sich der Broker in Kanada befindet, mussten wir dies bei den kanadischen Behörden bestätigen. Das IIROC erkennt diesen Broker oder die Adresse auf seiner Website nicht an. Klar ist, dass JQLMarkets eine FINTRAC-Lizenz besitzt. Die Lizenz wird nicht gerecht, da sie ihnen lediglich grünes Licht für den Betrieb gibt.

Für eine Lizenz von IIROC muss der Makler eine Depotversicherung abschließen. Es hilft, Anleger vor Verbindlichkeiten zu schützen oder falls die Plattform heruntergefahren wird.

Domain-Details (jqlmarkets.com) und Verlauf

Entsprechend ihrer Domain-Historie wurde die Website am 14th Juli 2020. Die Plattform ist kaum ein Jahr alt und es gibt bereits Beschwerden darüber. Was an ihrem IP-Standort seltsam ist, ist, dass er zeigt, dass die IP in Singapur ansässig ist. Es gibt keinen Verkehr aus Kanada, was bedeutet, dass die kanadische Adresse falsch ist.

Dies sind asiatische Online-Betrüger, die die nordamerikanische Front ausnutzen. Wir müssen sie entlarven, um zu verhindern, dass mehr Opfer in die Falle tappen.

Auf der Plattform verfügbare Finanzinstrumente (Vermögenswerte)

Die verfügbaren Handelsinstrumente umfassen Forex, PAMM, Partnerschaften und Edelmetalle. Es gibt neun Währungen, mit denen gehandelt werden kann. Wenn es um Edelmetalle geht, können Anleger mit Gold und Silber handeln.

Es gibt Partnerschaftsvereinbarungen zwischen der Plattform und den Kunden. Diese können als Partnerprogramm angesehen werden, um die Plattform zu vergrößern. Sie möchten doch nicht Teil eines Betrugs sein, oder? Die Plattform informiert Benutzer nicht über ihre exklusiven Berechtigungen und Belohnungen.

Vor- und Nachteile von JQL-Märkten

Verfügbare Handelskonten

JQLMarkets-Handelskonten

JQL Markets stellt Benutzern fünf Kontotypen zur Auswahl. Diese Konten umfassen Silber, Rubin, Gold, Diamant und Platin. Die Mindesteinzahlung für den Handel mit dem Basiskonto beträgt 1,000 USD. Der Broker folgt nicht dem international anerkannten Einstiegswert von 250 USD. Es gibt auch einen Willkommensbonus für jedes Konto, was eine weitere rote Fahne ist.

Die meisten Aufsichtsbehörden lizenzieren keinen Broker, der einen Willkommensbonus anbietet. Betrüger nutzen den Willkommensbonus, um Abhebungen zu blockieren.

Kontaktaufnahme mit dem Support-Team

Auf dieser Plattform ist kein Chat-Support oder keine Kontaktseite verfügbar. Wir sehen die Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer in der Fußzeile ihrer Seite. Es zeigt, dass der Broker nicht in direktem Kontakt mit seinen Kunden stehen möchte. Es gibt keine Betrüger, die ihre Gesichter betrügen wollen.

Und dies ist der Grund, warum die meisten dieser Betrügereien keinen direkten Zugriff haben. Wenn Sie versuchen anzurufen, nimmt jemand das Telefon und nimmt Ihre Daten entgegen. Die Betrüger werden Sie später anrufen und Sie bitten, bei ihnen einzuzahlen.

Einzahlung und Auszahlung

Ein weiteres Problem bei JQLMarkets ist das Fehlen von Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen. Wir sehen auch nicht ihre Geschäftsbedingungen, was ein Indikator für größere Probleme ist. Ohne jegliche Geschäftsbedingungen sind Kunden einer Haftung ausgesetzt.

Wir haben einige der Opfer gebeten, die Bankkontonummer mitzuteilen, auf die sie Geld eingezahlt haben. Mit diesen Informationen hoffen wir, die Menschen dahinter zu entlarven und die Bank hoffentlich zu Rückerstattungen zu bewegen.

Geldsicherheit mit JQLMarkets

Es gibt keine Sicherheit für Gelder von einer Plattform, die eindeutig ein Betrug ist. Der Makler hat keine Anforderungen erfüllt, um einen legalen Maklerdienst zu starten. Ohne Hinterlegung einer Sicherheit für getätigte Einzahlungen gibt es keine Sicherheit für Gelder.

Sobald die Plattform heruntergefahren ist oder bankrott geht, erhält niemand eine Entschädigung. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass dies ein großes Problem für die Anleger ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich aus Sicherheitsgründen bei empfohlenen Brokern anmelden.

Scam oder Legit JQL Markets

JQLMarkets Partner- und Willkommensbonus

JQL Markets ist ein Betrug, der mit allen erforderlichen Mitteln gestoppt werden muss. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden teilen und solche Plattformen vermeiden. Es mangelt an Transparenz und ein anonymes Team arbeitet hinter den Vorhängen.

Mit der Anonymität geht das Risiko einher, Ihr Geld und, noch schlimmer, Ihre Identität zu verlieren. Dies können Identitätsdiebe sein, die sich als Makler ausgeben und nach Ihren persönlichen Überprüfungsdokumenten fragen. Halten Sie sich von dieser oder anderen Plattformen fern, die ähnliche Eigenschaften aufweisen.

Unser Urteil

Wir haben allen Grund, JQL Markets als Betrug zu kennzeichnen. Bitte halten Sie sich von ihnen fern und vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit ihrem Verkaufs- oder Supportteam.

Wählen Sie den richtigen Broker mit langjähriger Erfahrung, um als Investor zu wachsen. Gehen Sie für Von der Industrie empfohlene Makler die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft haben. Diese Makler sind sicher und garantieren ein günstiges Ergebnis.

Wir wünschen allen Anlegern ein erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

JQL Markets Review: A Canadian-Based Scam Broker

JQL Markets Review: A Canadian-Based Scam Broker

Share This!

A Canadian-based broker scam is what JQL Markets is all about. The broker jqlmarkets.com is planning to divert all your deposits into their pyramid scheme. We know this because the platform is not showing any valid credentials. To confirm our fears, we checked with the Canadian authorities and found no such broker exists. The JQLMarkets Review is meant to enlighten investors on the risks involved with this platform. Please get to know more about this broker as we share our findings.

JQL Markets Review

Get the best out of online trading by signing up with authentic and credible brokers. These brokers will help you gain knowledge on trading. There’s a wealth of information to retrieve from these professionals. The online trading community backs these brokers as they come fully recommended by trading experts. Make the bold decision today and sign up with commendable brokers with a ton of experience. Start the trading journey on the right step with the best brokers.

A Brief Look at Who JQL Markets is trying to be

Looking at their about us page, they claim to be a leading global financial institution. These are the false claims that start us off into investigating this platform. We do know for a fact that these are scam artists who thrive on stealing from naïve investors.

To protect unsuspecting investors, we must expose such platforms. JQL Markets is a website that was solely created to fool investors into depositing with them.

Their mission, according to the about us page, is to become a world-class brokerage firm. All these could be true if only their intentions were legit. With more complaints coming in daily, there’s enough reason to believe this is another scam.

All the red flags we saw show that their mission and vision is to steal from investors. We have concrete evidence, and we will share it with you. Get to find out what scam artists do to entice investors into losing their investments.

Background and experience of the broker

We don’t get any background or history of the brokers who are working under this firm. You would expect that such a platform would reveal who they are working with. No sane investor will throw away their money into an unknown platform.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

You want to know who will be handling your funds at all times. And this is one of the first red flags we noticed with the platform. Lack of information regarding the people behind the platform is a problem. There’s anonymity, which is a big risk.

Complaints and reviews from other quarters

There has been a lot of chatter regarding the services taking place on this platform. The few members who made deposits a while back have no way of withdrawing funds. We also did a thorough check on trading forums in regards to this platform.

There are indications that a lot more victims have already lost their funds. And this is an indicator that JQLMarkets is a scam. The best option is to stay away as it has one or no stars in most reviews we’ve seen.

Credentials, License, and Registration of JQL Markets

Lic ense and Registation of JQL Markets

JQL Markets is claiming to be a broker with a license from FINTRAC. All these are false claims that the broker fails to back. There should be vivid credentials, such as copies of their license documents. A real broker will post copies of their license for all to see. These documents help prove the legitimacy of a broker.

With no documents in play, we have to flag the broker as an unregistered entity. There’s no security of funds from such a broker, which ends up being a liability to clients.

With the contact details showing that the broker is in Canada, we had to confirm with Canadian authorities. The IIROC does not recognize this broker or the address on their website. What is clear is that JQLMarkets does hold a FINTRAC license. The license does not do any justice as it merely gives them the green light to operate.

A license from IIROC will require the broker to make depository insurance. It helps protect investors from liabilities or, in the event the platform shuts down.

Domain details (jqlmarkets.com) and history

According to their domain history, the website went live on 14th July 2020. The platform is barely a year old, and there are already complaints about them. What is weird with their IP location is that it shows the IP is based in Singapore. There’s no traffic from Canada, which means the Canadian address is false.

These are Asian online scam artists taking advantage of the North American front. We must expose them to avoid more victims from falling into the trap.

Financial Instruments (Assets) available on the platform

The available trading instruments include Forex, PAMM, Partnerships, and Precious metals. There are nine currencies to trade with. When it comes to precious metals, investors get to trade with gold and silver.

There are partnership agreements between the platform and the clients. These could be seen as an affiliate program to help make the platform larger. You wouldn’t want to be part of a scam, would you? The platform fails to inform users of their exclusive privileges and rewards.

Pros and Cons of JQL Markets

Available Trading Accounts

JQLMarkets Trading Accounts

JQL Markets is furnishing users with five account types to choose from. These accounts include Silver, Ruby, Gold, Diamond, and Platinum. The minimum deposit to start trading with the basic account is $1,000. The broker does not follow the internationally recognized entry value of $250. There’s also a welcome bonus with each account, which is another red flag.

Most regulators will not license a broker who offers a welcome bonus. Scam artists use the welcome bonus to block withdrawals.

Contacting support team

There’s no chat support or contact page available on this platform. We see the address, email, and phone number at the footer of their page. It shows that the broker does not want to be in direct contact with their clients. There are no scam artists who want their faces on a scam.

And this is the reason why most of these scams have no direct access. When you try calling, someone picks the phone and takes your details. The scam artists will later call you and ask that you deposit with them.

Deposit and withdrawal

Another problem with JQLMarkets is the lack of depository and withdrawal options. We also fail to see their terms and conditions, which is an indicator of bigger problems to come. With no terms and conditions, clients are exposed to liability.

We have asked some of the victims to share the bank account number, which they deposited funds. With this information, we hope to expose the people behind it and, hopefully, get the bank to make refunds.

Security of funds with JQLMarkets

There’s no security of funds from a platform that is clearly a fraud. The broker has not met any requirements to start a legal brokerage service. Without depositing security for deposits made, there’s no security of funds.

Once the platform shuts down or goes bankrupt, no one gets any compensation. And this is the reason why we insist that this is a huge problem for investors. Make sure you sign up with recommended brokers for safety purposes.

Scam or Legit JQL Markets

JQLMarkets Affiliate and Welcome Bonus

JQL Markets is a scam that must be stopped by any means necessary. Make sure you share this post with your friends and avoid such platforms. There’s a lack of transparency and an anonymous team working behind the curtains.

With anonymity comes the risk of losing your funds and, worse still, your identity. These could be identity thieves posing as brokers who ask for your personal verification documents. Stay away from this platform or any other that shares similar characteristics.

Our Verdict

We have every reason to flag down JQL Markets as a scam. Please stay away from them and avoid any contact with their sales or support team.

Choose the right broker with years of experience to help you grow as an investor. Go for industry-recommended brokers who have the backing of the trading community. These brokers are safe and guarantee a favorable outcome.

We wish all investors a prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons