MENÜ

Jump Trades Profit Alerts Review: Ein Aktienhandelsbetrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Jump Trades Profit Alerts Review: Ein Aktienhandelsbetrug?

Jumps Trades Profit Alerts ist eine online-basierte Handelsplattform, die darauf abzielt, massive Gewinne für Investoren zu erzielen. Seien Sie jedoch noch nicht so schnell auf den Fang herein, da das Unternehmen auch mehrere Betrugsmerkmale aufdeckt.

Erfahren Sie, was Sie beim Testen von AUTO-Handelsrobotern beachten sollten

Dies sind einige der besten Funktionen, auf die Sie achten sollten, wenn Sie nach zuverlässigen Kryptowährungs-Handelsrobotern suchen und die Vorteile des volatilen Kryptomarktes nutzen möchten

  • Ist die Bedienung des Roboters einfach?

Bei der Auswahl eines zuverlässigen automatisierten Handelsroboters sollte die Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle stehen. Sie wollen einen Roboter, den Sie verstehen.

Dies stellt sicher, dass die Händler eine bessere Chance haben, ihre Strategien durchzusetzen und die Gesamtleistung zu steigern.

  • Günstige Leistung

Die angegebenen Roboter bieten oder erreichen die 80-Prozent-ROI-Schwelle, was sie zu den besten der Welt macht, wenn es um den Handel geht.

Sie möchten einen Broker, der beim Devisenhandel zu den Besten seiner Klasse zählt. Gehen für zuverlässige Roboter die auf dem Markt funktionieren.

  • Zuverlässig

Diese Roboter sind äußerst zuverlässig und bieten Händlern Anreize. Sie erhalten eine Plattform, die Händlern die dringend benötigte Unterstützung und das Gesamtergebnis bietet.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Die aufgeführten Roboter werden entsprechend handeln und Händler sogar davon abhalten, den Anlegern den besten echten Schutz zu bieten.

  • Ist der Roboter transparent?

Transparenz spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung für den besten Roboter. Sie müssen einen transparenten Roboter wählen, der genaue Daten liefert.

Bitte überprüfen und bestätigen Sie, ob die vom Roboter bereitgestellten Daten korrekt sind und mit den Marktwerten übereinstimmen.

  • Gibt es einen Demotest für den Roboter?

Händler müssen den Roboter testen, bevor sie ihn in den Live-Handelssitzungen entwickeln. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie mit dem Roboter erwarten können.

Plattformen wie MT4 ermöglichen Backtesting und geben Händlern die Möglichkeit, ihre bevorzugten Handelsparameter festzulegen.

  • Funktioniert kontinuierlich und ohne Unterbrechungen

Jeder Trader verdient einen Roboter, der stabil arbeitet, ohne dass er mit irgendwelchen Fallstricken konfrontiert wird, insbesondere während Live-Handelssitzungen.

In dieser unvoreingenommenen Bewertung enthüllen wir jedoch einige der roten Fahnen. Jump Trades Profit Alerts enthüllt und warum Sie sich nicht darauf verlassen sollten, dass sie Gewinne für Sie erzielen. Das Unternehmen behauptet, unter Wealth Press zu stehen; Während unserer Forschung besteht jedoch keine Assoziation mit ihnen.

Betrüger werden alle Methoden ausprobieren, um Investoren dazu zu bringen, Geld auf ihre Konten einzuzahlen. Daher ist dies eine wichtige Warnung, und dies beweist letztendlich, dass Jump Trades Profit Alerts etwas trübe sind.

Sie zielen darauf ab, massive Renditen für die Anleger zu erzielen, doch die Strategie zur Erzielung der Gewinne ist unbekannt. Die Verkaufsseite ist schlecht dargestellt, und viele relevante Daten zu ihrer Geschäftstätigkeit fehlen, was den Anlegern Zweifel aufkommen lässt.

Das Unternehmen rühmt sich, dass Kunden mit ihren Dienstleistungen, die von einem Team erstklassiger Mitarbeiter erbracht werden, höchste Zufriedenheit erhalten. Sie enthüllen jedoch keine Beweise dafür, um Ihr Vertrauen zu verdienen. Sie arbeiten mit legitimen Menschen.

Sie könnten sogar schockiert sein, wenn Sie herausfinden, dass diese Leute keine Erfahrung in der Handelswelt haben und das Risiko eingehen, massive Verluste zu machen. Den Anlegern werden unübertroffene Handelsgewinne versprochen, aber sie sind nicht versucht, eine einzige Münze in die Anlage einzuzahlen, um Renditen zu erwarten.

Darüber hinaus, wenn überhaupt, gab es Kunden, die Gewinne erzielten. Jump Trades Profits Alerts würden dies leicht veranschaulichen. Sie sollten mit früheren Handelstransaktionen von einigen Monaten versorgt werden, bevor Sie Ihr Geld anlegen.

Überprüfung der Gewinnwarnungen von Jump Trades

Jump Trades Profit Alerts ähnelt einem schnellen Programm, um reich zu werden, und mit einer solchen Investition werden keine Gewinne erzielt. Die Renditezahlen, die Sie mit dieser Plattform erwarten, liegen über dem Limit, und mit einer neuen Strategie werden Sie wahrscheinlich Verluste bei Ihren Renditen machen.

Jump Trades Profit Alerts Review, Plattform für Jump Trades Profit Alerts

Daher ist es ratsam, bei legitimen Signalanbietern zu investieren, die eine angemessene Gewinnrate haben, und Sie werden praktische Gewinne mit Ihrem hart verdienten Geld erzielen. Anleger erhalten eine kostenlose Schulung und die Möglichkeit, eine Rendite von bis zu 883% zu erzielen.

Ponzi-Programme weisen ein hohes Maß an Schattigkeit auf und weisen möglicherweise rote Fahnen auf, um zu verhindern, dass Sie dieser Firma Ihr Geld anvertrauen. Darüber hinaus erhalten Anleger die Möglichkeit, in Aktien und Signale zu investieren.

Sie geben Kunden Anlageberatung und die Gewinnrate ist nicht bekannt. Sie sollten die zu erwartende Gewinnrate in den Signalen kennen, die das Unternehmen bereitstellt, und ohne diese Daten sollten Sie keine einzige Münze einzahlen.

Sie behaupten auch, durch die verschiedenen Handelsinvestitionspläne mehrere Milliardäre gemacht zu haben. Das Unternehmen hat jedoch ähnliche Eigenschaften wie Betrüger, und Sie riskieren, auf den Haken zu fallen und Ihr Geld zu verlieren und persönliche Informationen mit anonymen Personen zu teilen.

Sie kennen den Zeitrahmen, den das Unternehmen verwendet, nicht und sie scheinen nur an den von Ihnen eingezahlten Geldern interessiert zu sein. Legit-Wertpapierfirmen bieten immer ein hohes Maß an Transparenz, und Sie kennen die zu erwartenden Renditen.

Handelsstrategie

Anleger erhalten mehrere Pläne, die sie nutzen und von denen sie profitieren können. Alpha-Rotation, Milliardärsausbruch, Momentum, Dark Pool-Händler, Präzisionsgewinne, Prime Alpha-Händler, Options-Einkommensformel und Gewinntrend-Warnungen.

In allen oben genannten Handelsstrukturen wird von Anlegern erwartet, dass sie Handelssignale mit einer Gewinnrate von 85% erhalten. Alle Entwürfe sind immer darauf ausgelegt, einen Gewinn für Anleger in Höhe von 1500 USD zu erzielen, wenn der erwartete Zeitpunkt für das Erreichen dieser Renditen nicht bekannt ist.

Sie könnten versucht sein, in dieses Geldwäschesystem einzuzahlen. Das Ergebnis wird sich jedoch nicht einfach ändern, da mehrere Kunden durch Jump Trades Profit Alerts Geld verloren haben.

Fonds Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Fonds ist in dieser Wertpapierfirma nicht garantiert. Dies liegt einfach daran, dass Sie nicht wissen, welche Renditen zu erwarten sind. Die Personen hinter der Wertpapierfirma sind unbekannt, und die Art der Qualifikation, die sie besitzen, wird auch nicht erwähnt, um Ihr Vertrauen zu verdienen.

Das Unternehmen enthüllt mehrere Betrugsmerkmale, und selbst Kunden haben auf dieser Plattform ihr Geld verloren. Sie sollten in der Lage sein, einige Monate lang Hinweise auf vergangene Handelstransaktionen zu sehen, bevor Sie Geld in ein Unternehmen investieren.

Es gibt kein Demo-Konto, mit dem Sie eine Gewinnstrategie festlegen oder die Glaubwürdigkeit der Software testen können. Durch die Verwendung eines Demokontos wissen Sie, wie das Unternehmen arbeitet. Die Kunden beschweren sich, Geld von dieser Wertpapierfirma verloren zu haben, und sie sollten als Beispiel dafür dienen, warum Sie nicht in das Unternehmen investieren sollten.

Referenzen

Die Verwendung gefälschter Zeugnisse ist unter Betrügern jeden Tag üblich, und Jump Trades Profit Alerts weisen ähnliche Merkmale auf. Das Unternehmen bietet Ihnen Kunden, die behaupten, von den verschiedenen Investitionen profitabel zu profitieren.

Die angegebenen Namen sind jedoch nur erfunden und enthalten keinen Handelslink, über den Sie die Handelsaktivitäten überprüfen können. Trotzdem können Sie schockiert sein, wenn Sie herausfinden, dass die Personen, deren Namen genannt wurden, nicht einmal die Existenz des Unternehmens kennen oder in irgendeiner Beziehung dazu stehen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Jump Trades Profit Alerts liefert Ihnen keine regulatorischen Informationen. Daher ist es ihnen gesetzlich nicht gestattet, öffentliche Mittel zu generieren. Verschiedene Länder haben verschiedene Maßnahmen zum Schutz der Bürger vor Ponzi-Programmen erarbeitet.

Unregulierte Plattformen halten auf dem Markt nicht lange und weisen ein hohes Maß an Schattigkeit auf. Das Unternehmen verfügt auch nicht über Kontakt-Support-Informationen, mit denen Sie diese erreichen können, falls Sie Hilfe benötigen.

Sie behaupteten auch, in den USA in Florida am besten zu sein, doch es wurde keine Adresse angegeben, um dies zu beweisen. Sie sollten immer über funktionierende Kontaktunterstützung und behördliche Daten verfügen, die Sie überprüfen können, bevor Sie in eine einzelne Münze investieren.

Final Verdict

Jump Trades Profit Alerts überschätzen den zu erwartenden Renditebetrag, und dies ist eine wichtige rote Fahne, um dem Unternehmen nicht zu vertrauen. Transparenz ist entscheidend bei der Auswahl der richtigen Plattform, um Investitionsgewinne für Sie zu erzielen.

Wenn Sie jedoch eine Rendite erzielen möchten, sollten Sie in diese investieren automatisierte Signal Anbieter Das wird sicherlich zu angemessenen und niedrigeren Renditen führen. 

Die Plattformbesitzer riskieren wahrscheinlich strafrechtliche Verfolgung wegen illegaler Generierung von Geldern aus der Öffentlichkeit. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass keine Informationen über den Aufenthaltsort verfügbar sind. Darüber hinaus werden die erwarteten Renditen überschätzt, und die Art des verwendeten Algorithmus ist nicht bekannt.

Die Plattform verwendet gefälschte Handelsberichte, und es gibt keine Hinweise auf vergangene Handelsgeschäfte, mit denen Sie Handelsaktivitäten überprüfen können. Bei der Auswahl einer legitimen Wertpapierfirma sollten Sie in der Lage sein, vergangene Handelstransaktionen von mindestens drei Monaten oder mehr zu sehen.

7 Antworten zu "Jump Trades Profit Alerts Review: Ein Aktienhandelsbetrug?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. Danke Ken, ich würde mich nicht nur für ein Programm von 1500 Dollar trennen, aber viele Leute würden es tun. Tolle Bewertung und ich hoffe, dass solche Betrügereien bestraft werden!

  3. Ab dem 02 wird Alpha Rotation für 15 US-Dollar (lebenslanger Zugriff) zum Verkauf angeboten. Vielen Dank für die Überprüfung des Betrugs. Sparen Sie mir 2020 Dollar. Weiter so…. 😉

  4. Nun, ich habe gebissen. Nachdem ich endlose E-Mails erhalten hatte, bezahlte ich die 1497 Dollar für einen der Dienste. Ich folgte ihm bis zum Brief. Das Ergebnis ist, dass ich ungefähr 50% des Wertes des Kontos gelöscht habe, das ich für den Handel verwendet habe. Meiner Meinung nach sind ihre Behauptungen (Roger Scott und Rob Booker) irreführend, und ich hatte keinen einzigen Erfolg in meinem Gesamtkonto. Wie sie sagen, wird jede Minute einer geboren.

  5. Ich habe die ganze Enchalada von Roger Scott für 2995.00 USD gekauft. Ich habe mit 3,000.00 USD auf meinem Konto begonnen. Innerhalb von 3 Wochen verlor ich 2,200.00 USD und brachte mein Konto auf 800.00 USD. Ich rief innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie an und erhielt zum Glück mein gesamtes Geld zurück. Ich bin ein erfahrener Trader und habe mein Konto in ein paar Monaten auf 5,000.00 USD gebracht, Optionshandel.
    Buyer Beware
    Ich würde gerne wissen, ob er mehr Geld mit dem Verkauf von Junk oder dem Handel mit seinem eigenen Konto verdient. Meine Wette besteht darin, Junk zu verkaufen. Ich kenne niemanden, der mit einem dieser sogenannten Gurus mit echtem Geld gehandelt hat. Ich vertraue keinem von ihnen, sie sind voller c**p.
    Viel Glück beim Handeln

    1. Sturm, den ich untersucht habe, bevor ich hineingesprungen bin ... als Gedanke Wie können wir gegen seinen Rat wetten? Es scheint, als wäre er rentabel

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Jump Trades Profit Alerts Review: A Stock Trading Scam?

Jump Trades Profit Alerts Review: A Stock Trading Scam?

Share This!

Jumps Trades Profit Alerts is an online-based trading platform that aims to make massive profits for investors. However, do not be so quick to fall for the catch yet because the company also exposes several scam traits.

Therefore if you are looking to make profits, you should invest with legit signal providers that lower the risk you encounter while trading. The company fails to reveal any evidence of the kind of qualification the people behind the company hold.

However, in this unbiased review, we reveal some of the red flags. Jump Trades Profit Alerts exposes and why you should not rely on them to make any profits for you. The company claims to be under Wealth Press; however, during our research, there is no association with them.

Scammers will try all methods to lure investors into depositing funds into their accounts. Therefore this is a significant warning, and this ultimately proves some murkiness in Jump Trades Profit Alerts.

They aim to make massive returns for investors, yet the strategy used in making the profits is unknown. The sales page is poorly presented, and a lot of relevant data on their operations is missing causing doubts to investors.

The company boasts that customers receive ultimate satisfaction from their services rendered by a team of top-notch personnel. However, they do not reveal any evidence on the same to earn your trust. You are working with legit people.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

You might even be shocked to find out these people do not have any experience in the trade world and risk making massive losses. Investors are promised unmatchable winning trade results but do not be tempted into depositing a single coin in the Investment expecting any returns.

Furthermore, if at all there were any customers making profits. Jump Trades Profits Alerts would easily showcase this. You should be provided with past trade transactions of some months before investing your funds.

Jump Trades Profit Alerts Review

Jump Trades Profit Alerts resembles a get rich quick scheme, and no profits are made in such an investment. The return figures you expect to earn from this platform are over the limit, and with a new strategy, you are likely to make losses on your returns.

Jump Trades Profit Alerts Review, Jump Trades Profit Alerts Platform

Hence it would be wise to invest with legit Signal Providers that have a reasonable win rate, and you will earn practical gains on your hard-earned money. Investors are given free training and a chance to make up to 883% in returns.

Ponzi Schemes showcase a high level of shadiness, and they expose so may red flags to prevent you from trusting this firm with your funds. Moreover, investors are given opportunities to invest in stocks and signals.

They give customers investment advice, and the win rate is not known. You should know the win rate to expect in the signals the company provides, and without this data, you should not deposit a single coin.

They also claim to have made multiple billionaires through the various trading investment plans. However, the company has similar characteristics to scammers, and you risk falling for the catch and end up losing your money and sharing personal information with anonymous people.

You do not know the kind of timeframe the company uses, and they only seem to be interested in the funds you deposit. Legit investment firms will always showcase a high level of transparency, and you will know the kind of returns to expect.

Trade Strategy

Investors receive multiple plans that they can use and benefit from; Alpha Rotation, Billionaire Breakout, Momentum, Dark Pool Trader, Precision Profits, Prime Alpha Trader, Options Income Formula, and Profit Trend Alerts.

In all the above trading structures, investors are expected to receive trade signals with a win rate of 85%. All the designs are always set to make a profit for investors amounting to $1500 at the time expected for these returns to be reached is not known.

You may be tempted into depositing in this money laundering scheme. However, the result will not change simply because multiple customers have lost funds from Jump Trades Profit Alerts.

Funds Safety

The safety of your funds is not guaranteed in this investment firm; simply, this is because you do not know the kind of returns to expect. The people behind the Investment firm are unknown, and the kind of qualification they hold is also not mentioned to earn your trust.

The company exposes multiple scam traits, and even customers have lost their funds in this platform. You should be able to see evidence of past trade transactions for a couple of months before investing money in any company.

There is no demo account for you to set up a winning strategy or test the credibility of the software. The use of a demo account helps you know how the company operates. The customers are complaining to have lost money from this investment firm, and they should be used as an example of why you should not invest in the company.

Testimonials

The use of fake testimonies is every day among scammers, and Jump Trades Profit Alerts expose similar characteristics. The company provides you with customers who claim to benefit profitably from the various Investment.

However, the names provided are just made up, and they do not feature any trade link that you can use to verify trade activities taking place. Nevertheless, you may be shocked to find out the people whose names have been mentioned do not even know the company’s existence or have any relation to it.

Regulation and Customer Support

Jump Trades Profit Alerts does not provide you with any regulatory information; hence they are not legally allowed to generate funds from the public. Different countries have come up with various measures to protect citizens from Ponzi schemes.

Unregulated platforms do not last for long in the market, and they showcase a high level of shadiness. The company also does not have any contact support information that you can use to reach them just in case you require assistance.

They also claimed best in the US in Florida, yet no address has been provided to prove the same. You should always be provided with working contact support and regulatory data that you can verify before investing in a single coin.

Final Verdict

Jump Trades Profit Alerts overestimate the return amount you are to expect, and this is a major red flag not to trust the company. Transparency is vital while choosing the right platform to generate Investment gains for you.

However, if you’re looking to make investment returns, you should invest with these automated signal providers that will surely make reasonable returns and lower. Information on the owners is essential because you know the people who are controlling your funds and the experience they hold.

The platform owners probably risk facing criminal prosecutions for illegally generating funds from the public is the main reason no information on the whereabouts is available. Furthermore, the returns you expect are overestimated, and the kind of algorithm they use is not known.

The platform uses fake trade testimonies, and there is no evidence of any past trade transactions you can use to verify trade activities. While choosing a legit investment firm, you should be able to see past trade transactions of at least three months or more.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

7 Replies to “Jump Trades Profit Alerts Review: A Stock Trading Scam?”

  1. thank you Ken, I wouldn’t part with $1500 just for a program, but many people would. Great review and I hope scams like this get penalized!

  2. As of 02/15/2020, Alpha Rotation just go on sale for $997, life time access. Thanks for scam review; save me a $1000. Keep up the good wrk…. 😉

  3. Well, I bit. After receiving endless emails, I paid the $1497 for one of the services. I followed it to the letter. The result is that I wiped about 50% of the value of the account that I was using for the trading. In my opinion, their claims (Roger Scott and Rob Booker) are misleading, and I have not had one success in my overall account. As they say, there is one born every minute.

  4. I bought the whole enchalada from Roger Scott for $ 2995.00. I started with $ 3,000.00 in my account. Within 3 weeks I lost $ 2,200.00, bringing my account to $ 800.00. I called within the 30 day money back guarantee & luckily received all my money back . I am an experienced trader & brought my account up to $ 5,000.00 in a couple of months, option trading.
    Buyer Beware
    I would like to know if he makes more money selling Junk or trading his own account. My bet is on selling Junk. I dont know of anyone that has made real money trading with any of these so called Gurus. I dont trust any of them , they are full of c***.
    Good luck in your trading

    1. gale I investigated before jumping in….. as a thought How do we bet against his advice, seems like it might be profitable

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons