MENÜ

KajeFX-Bewertung: Kajefx.com Schreckliche Forex-Bewertung

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

KajeFX-Bewertung: Kajefx.com Schreckliche Forex-Bewertung

KajeFX (Kajeforex.com) ist ein weiterer Betrug mit Kryptowährungs- und Forex-Brokern, der die lukrative Handelswelt heimgesucht hat. Kaje FX gibt vor, extrem enge Spreads mit niedrigen Provisionen anzubieten. Kaje Forex bietet außerdem jedem, der bereit ist, ein Konto bei Kaje Forex zu eröffnen, eine Willkommensbonus-Kampagne von 20 % an. Leider gibt es immer wieder Beschwerden über die unfaire Behandlung durch diesen Makler. Lesen Sie diese echte und ehrliche KAJEFX-Rezension, um mehr zu erfahren.

KajeFX-Rezension

Alles, was Sie über zuverlässige Handelstools wissen müssen

Hier sind einige der Merkmale, die unsere von Experten empfohlenen Krypto-Investitionstools von den anderen abheben.

  • Erschwingliche Trading-Tools

Hier sind einige der günstigsten Handelsroboter, die in puncto Erschwinglichkeit und dennoch viel bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten.

Die Roboter bieten wöchentliche, monatliche und jährliche erschwingliche Abonnements an, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile des volatilen Kryptoraums nutzen.

  • Schnelle Abwicklung von Transaktionen

Dabei handelt es sich um einige der schnellsten Handelsroboter, die eine schnelle Ausführung und einmalige Klick-Handelslösungen bieten.

Sie müssen nicht lange auf den Bildschirm starren und die Märkte genau beobachten, der Roboter erledigt dies für Sie.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 
  • Beste Krypto-Handelslösungen ihrer Klasse

Dies sind einige der besten Krypto-Handelslösungen, die die Branche zu bieten hat. Die Roboter werden von den meisten als die Besten ihrer Klasse angesehen und bieten tatsächlich eine bessere Leistung als herkömmliche Mittel.

Getestet und nachweislich funktionieren die meisten der aufgeführten Roboter tatsächlich das 86. Perzentil, wenn es um konstante monatliche Gewinne geht.

  • Zuverlässig

Die Roboter, die Sie von uns erhalten, sind getestet und haben ihre Funktionsfähigkeit bewiesen. Zuverlässige Roboter stellen Händlern beim Handel die richtigen Werkzeuge zur Verfügung.

Erhalten Sie zuverlässige Roboter, die zeigen, wie Sie den Markt am besten nutzen können, indem Sie fundierte Geschäfte tätigen.

  • Benutzerfreundlichkeit

Die Verwendung des Roboters ist ein weiterer Aspekt, den jeder Händler lernen muss. Und deshalb zeichnen sich diese Roboter durch ihre Benutzerfreundlichkeit aus.

Die Roboter verfügen über das Zeug dazu, hinsichtlich Zuverlässigkeit und Genauigkeit zu den Besten zu gehören.

  • Spaß zu benutzen

Der Handel muss nicht allzu ernst sein, mit einem unterhaltsamen Forex-Handelsroboter können Sie Spaß daran haben, den Markt zu manipulieren.

Händler, die ihren Job gerne machen, bescheren anderen oft das Beste an unterhaltsamen Zeiten.

KajeFX-Rezension

Die meisten Mitglieder, die uns kontaktiert haben, haben ein großes Problem mit diesem Broker: Gelder werden ohne Grund zurückgehalten. Wie sich herausstellt, weigert sich KajeFX offen, Gelder im Besitz von Anlegern freizugeben. Es scheint, dass Kaje FX eine weitere schlechte Online-Handelsplattform ist, die es auf ahnungslose Anleger abgesehen hat. Um den guten Handelsnamen und die Anleger zu schützen, müssen wir ihre Taten offenlegen. Warum fallen Anleger auf solche illegalen Broker herein? In den meisten Fällen fallen sie auf übertriebene Behauptungen und Versprechungen herein.

Professionelle Betrüger wissen, wie sie Investoren ausnutzen können, indem sie eine Lösung zum Geldverdienen entwickeln. Sie behaupten, eine Möglichkeit zu haben, hohe und schnelle Renditen zu erzielen, und Anleger müssen lediglich Geld einzahlen. Nachdem die Gelder eingezahlt wurden, müssen die Anleger sich selbst darüber im Klaren sein, warum sie sich angemeldet haben. Dies sind Betrüger, die alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass sie Ihr Geld erhalten. Lesen Sie diese ausführliche Rezension und finden Sie einige der Fehler heraus, die diese Betrüger gemacht haben. Das Freilegen wird einfach und schnell sein.

Über KajeFX

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass KajeFX im Besitz von Kaje Fin Services Ltd. ist. Wir haben herausgefunden, dass das Unternehmen behauptet, seinen Sitz auf den Marshallinseln zu haben. Diese Betrüger nehmen Ihr Geld und werden nie gefunden. Dadurch wird der Handel mit Offshore-Brokern noch gefährlicher und riskanter.

Anonymität ist ein weiteres großes Problem, das wir bei Kaje FX herausgefunden haben. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Brokerage-Site? Warum können wir nicht die Namen der Personen erfahren, die diese Website betreiben? Es handelt sich eindeutig um Betrüger, die dafür ausgebildet wurden. Jede anonyme Online-Handelsplattform sollte von allen Parteien offengelegt werden. Warum sollten Sie Ihre Zeit mit einem Makler verschwenden, der sich nicht an festgelegte Vorschriften und Regeln hält? Die Rückforderung von Geldern von einem Offshore-Broker wird nahezu unmöglich.

Merkmale von KajeFX/ Vorteile

Wir konnten bei diesem Broker keinen Vorteil feststellen. Wenn Sie sich die meisten Online-Kommentare ansehen, können Sie erkennen, warum Mitglieder über diesen Broker verärgert sind. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, betreiben diese Betrüger weiterhin ihre illegalen Plattformen. Durch die Verwendung wahnsinniger Behauptungen und Versprechungen fallen die meisten ahnungslosen Anleger leicht zum Opfer. Sie haben auch einige attraktive Marketingtaktiken wie Videos entwickelt, um Benutzer anzulocken.

Nachteile von KajeFX

Konten angeboten

KajeFX-Kontotypen

KajeFX bietet Benutzern vier verschiedene Kontotypen zur Auswahl. Diese Kontotypen heißen Standard, Active Traders, EA Robot und ECN. Hatten sie den Fehler gemacht, den ersten Kontotyp falsch zu schreiben? Es ist klar, dass wir es mit einer Plattform zu tun haben, deren einzige Absicht darin besteht, Benutzer zu bestehlen. Es ist ihnen egal, wie sie den Anlegern erscheinen; Sie wollen nur, dass Sie eine Einzahlung tätigen. Diese Kontotypen haben alle die gleichen Funktionen, was ein Rätsel ist. Warum mehr Geld für irgendeinen Kontotyp einzahlen?

Demo Konto

Eine weitere demütigende Tatsache, die wir bei Kaje Forex offenlegen müssen, ist das manipulierte Demokonto. Ein Demokonto dient dazu, den Anlegern einen Eindruck davon zu vermitteln, was sie erwartet. Diese Betrüger haben ihr Demokonto manipuliert, um überwältigende Ergebnisse zu erzielen. Ein Demokonto verwendet virtuelles Geld, sodass Betrüger die Ergebnisse manipulieren können. Sogar Neuanleger tätigen über 97 % erfolgreiche Trades. Sie manipulieren das Demokonto, um Anleger dazu zu verleiten, sich mit einem echten Konto anzumelden, in der Hoffnung, diese Ergebnisse widerzuspiegeln.

Trading Platform

KajeFX stellt Benutzern eine MT4-Handelsplattform zur Verfügung. Um herauszufinden, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir uns entschieden, sie herunterzuladen. Und hier haben wir eine große Anomalie festgestellt. Ihrer MT4-Handelsplattform fehlen grundlegende Sicherheitsfunktionen wie SSL-Verschlüsselung. Diese Betrüger haben Benutzer Angriffen Dritter ausgesetzt. Hacker können sich leicht Zugang zur Plattform verschaffen und persönliche Daten wie Kreditkarteninformationen stehlen. Halten Sie sich von Brokern fern, deren Plattform instabil ist.

Nicht reagierendes Support-Team

Ein weiteres Problem ist das Versenden von E-Mails an diese Betrüger. Sie antworten nicht auf E-Mails, die zu einer Auszahlung auffordern. Wenn Sie eine E-Mail mit den Anweisungen für die Einzahlung senden, erhalten Sie innerhalb von Minuten eine Antwort. Ein weiteres Problem bei KajeFX ist das Fehlen eines geeigneten Kommunikationsnetzwerks. Diese Betrüger haben dafür gesorgt, dass die Kommunikation nur in eine Richtung erfolgt, und sie haben die Macht darüber. Warum gibt es kein Live-Chat-Supportteam? Ein Bot würde helfen, einige grundlegende Fragen zu beantworten. Es handelt sich um eine zertifizierte Betrugsmasche.

Sind Gelder bei KajeFX sicher?

Wie können Gelder bei einem anonymen Broker mit Sitz im Ausland sicher sein? Können Mitglieder ihr Geld zurückerhalten, wenn der Broker alle Kommunikationskanäle unterbricht? Warum haben sie nicht offengelegt, wie sie mit Geldern umgehen? Über welches Institut werden von Benutzern eingezahlte Gelder überwiesen? Ist es möglich, dass Benutzer Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Ein weiteres beunruhigendes Problem bei diesem Broker betrifft die Kontentrennung. Das Zusammenlegen von Geldern auf einem Konto ist strengstens untersagt, was KajeFX auch tut. Sie führen Gelder auf einem Konto zusammen, was sich für die Mitglieder als riskant erweisen kann. Eine Insolvenz kann jederzeit eintreten und Mitglieder sollten keine Entschädigung erwarten. KajeFX versichert keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder, wie es die Handelsgesetze vorschreiben. Dies sind Betrüger, deren Absicht klar ist: Sie füllen ihre Taschen und fliehen.

Ist KajeFX ein Betrug?

Die Beweise deuten eindeutig auf ein großes Problem mit diesem nicht registrierten Broker hin. Mitglieder beschweren sich über fehlende Auszahlungsprobleme sowie eine ungesicherte Plattform. Dies sind einige der Hauptgründe, warum wir zu dem Schluss kommen müssen, dass KajeFX ein Betrug ist. Achten Sie darauf, Ihre Familie und Freunde davor zu warnen, dieser Maklerfirma beizutreten. Hierbei handelt es sich um Betrüger, die nicht befugt sind, Online-Handelstransaktionen durchzuführen. Die Eröffnung eines Kontos bei ihnen ist finanzieller Selbstmord.

Urteil

KajeFX-Handelsplattform

Um unsere Leser zu schützen, werden wir diese Broker-Website zu unserer schwarzen Liste für Betrug hinzufügen. Halten Sie sich von dieser Broker-Website fern und melden Sie sich bei von der Branche empfohlenen Produkten und Dienstleistern an.

Wünsche dir ein erfolgreiche Handelserfahrung.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

KajeFX Review: Kajefx.com Awful Forex Review

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

KajeFX Review: Kajefx.com Awful Forex Review

KajeFX (Kajeforex.com) is another Crypto Currency and Forex broker scam to hit the lucrative trading world. Kaje FX is purporting to offer ultra-tight spreads with low commissions. Kaje Forex is also offering a 20% welcome bonus campaign to anyone willing to open an account with them. Sadly, complaints have been raging in regards to unfair treatment by this broker. Read this genuine and honest KAJEFX Review to find out more.

KajeFX Review

All You Need to Know About Reliable Trading Tools

Here are some of the features that make our expert-recommended crypto investment tools stand out from the rest.

  • Affordable trading tools

Here are some of the most affordable trading robots that offer much in terms of affordability and still offer quality services.

The robots offer weekly, monthly, and yearly affordable subscriptions to ensure you take advantage of the volatile crypto space.

  • Quick to make transactions

These are some of the fastest trading robots that offer quick execution and one-time click trading solutions.

You don’t need to stare at the screen for long and closely monitor the markets, the robot will do this for you.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 
  • Best in Class crypto trading solutions

These are some of the best crypto trading solutions the industry has to offer. Seen by most as best in class, the robots do offer better performance than conventional means.

Tested and proven to work, most of the listed robots actually hit the 86 percentile when it comes to consistent monthly profits.

  • Dependable

The robots you will get from us are tested and proven to work. Dependable robots will furnish traders with the right tools when trading.

Get dependable robots that showcase how best to take advantage of the market by placing informed trades.

  • Ease of use

Using the robot is another aspect every trader must learn. And that’s why these robots come with a user-friendly appeal.

The robots have what it takes to offer some of the best in terms of reliability and accuracy.

  • Fun to use

Trading doesn’t have to be all that serious, with a fun forex trading robots, you get to enjoy manipulating the market.

Traders who are happy at their job often furnish others with the best in terms of fun times.

KajeFX Review

Most members who contacted us have one major issue with this broker, funds being held for no reason. As it turns out, KajeFX is openly refusing to release funds owned by investors. It would seem Kaje FX is another rotten online trading platform targeting unsuspecting investors. To protect the good trading name as well as investors, we have to expose their deed. Why do investors fall for such illicit brokers? In most cases, they fall for the over the moon claims and promises.

Professional scam artists know how to take advantage of investors by creating a money making solution. They claim to have a way in creating high and quick returns and all investors have to do is deposit funds. After depositing funds, investors are left on their own ruing why they signed up. These are scam artists who will do or say anything to ensure they get your funds. Read this detailed review and find out some of the mistakes these scammers made. Exposing them will be easy and fast.

About KajeFX

Disclaimer at the footer of the homepage claims KajeFX is owned by Kaje Fin Services Ltd. What we found out is the company is claiming to be located in Marshall Islands. These scam artists will take your money and never be located. It makes trading with offshore brokers even more dangerous and risky.

Anonymity is another huge issue we found out with Kaje FX. Who are the founding members of this brokerage site? Why can’t we get the names of the people running this website? These are clearly scam artists who have been training for this. Any anonymous online trading platform should be exposed by all parties. Why waste your time with a broker who does not follow set regulations and rules? Recovering funds from an offshore broker becomes next to impossible.

Features of KajeFX/ Advantages

We could not find any advantage with this broker. Looking at most online comments, you can see why members are vexed with this broker. To add salt to injury, these scam artists are continuing with their illicit platforms. By using insane claims and promises, most unsuspecting investors easily fall prey. They have also devised some appealing marketing tactics such as videos to entice users.

Disadvantages of KajeFX

Accounts Offered

KajeFX Account Types

KajeFX is offering users with four different account types to choose from. These account types are named Standard, Active Traders, EA Robot, and ECN. Did they make a mistake of misspelling the first account type? It is clear we are dealing with a platform whose sole intent is to steal from users. They don’t care how they appear to investors; they just want you to deposit. These account types all have the same features which is a mystery. Why deposit more funds for any account type?

Demo Account

Another humiliating fact we must expose with Kaje Forex is having a rigged demo account. A demo account is used to give investors a feel of what to expect. These scam artists have rigged their demo account to produce over the moon results. A demo account uses virtual money allowing scammers to manipulate the results. Even newbie investors are making over 97% successful trades. They rig the demo account to entice investors to sign up with a real account hoping to mirror these results.

Trading Platform

KajeFX is furnishing users with an MT4 trading platform. To find out how well their platform works, we decided to download it. And this is where we found a huge anomaly. Their MT4 trading platform lacks basic security features such as SSL Encryption. These scam artists have exposed users to third party attacks. Hackers can easily gain access to the platform and steal personal data such as credit card information. Stay away from any brokers whose platform is unstable.

Unresponsive support team

Sending emails to these scam artists is another problem. They don’t reply to any emails which call for withdrawal action. If you send an email with how to make deposit, they will answer within minutes. Lack of a proper communication network is another problem with KajeFX. These scam artists have made sure communication is one way and they have power over it. Why do they fail to have a live chat support team? A bot would help answer some basic questions. We are dealing with a certified scam.

Are funds safe with KajeFX?

How can funds be safe with a broker who is anonymous and based offshore? Can members recover funds when the broker cuts all communication channels? Why have they failed to disclose how they handle funds? Which institution do they use to bank funds deposited by users? Is it possible users are depositing funds straight to owner’s bank account?

Another unsettling issue with this broker is in relation to segregation of accounts. Pooling of funds in one account is strictly forbidden which KajeFX is doing. They are merging funds in one account which can prove risky to members. Insolvency can occur at any time and members should not expect any compensation. KajeFX is not insuring funds deposited by members as dictated by trading laws. These are scam artists whose intention is clear, fill their pockets and run away.

Is KajeFX a Scam?

Evidence clearly point to a huge problem with this unregistered broker. Members are complaining over lack of withdrawal issues as well as an unsecured platform. These are some of the main reasons why we have to conclude KajeFX is a scam. Make sure to warn your family and friends from joining this brokerage firm. These are scam artists who have no authority to conduct any online trading transactions. Opening an account with them is committing financial suicide.

Verdict

KajeFX Trading Platform

To protect our readers, we will be adding this brokerage site to our scam blacklist. Stay away from this brokerage site and sign up with industry recommended products and service providers.

Wishing you a successful trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.