Menü

Keler Group Review: Kelergroup.com Hüten Sie sich vor diesem Betrug!

Keler Group Review: Kelergroup.com Hüten Sie sich vor diesem Betrug!

Die Keler Group ist ein Broker, der behauptet, die digitale Wirtschaft zu transformieren. Wie wollen sie das tun? Leider offenbart das Schema nicht den Mechanismus, den es erzwingt. Ihr wichtigster Vermögenswert ist die Kryptowährung. Die Plattform gibt an, mit Experten zusammenzuarbeiten, um hohe Ergebnisse zu erzielen.

Keler Group Review, Unternehmen der Keler Group

Das Unternehmen würde in diesem Fall nicht davor zurückschrecken, dem Team eine Gutschrift zu erteilen. Sie sollten nichts glauben, was ein Broker anbietet, ohne die Informationen zu überprüfen. Das Unternehmen arbeitet diskret, und das ist ein großes Warnsignal. Anleger haben das Recht, die Menschen zu kennen, die mit ihrem Geld umgehen. Das Mindeste, was ein Makler tun kann, ist, seine Experten zu präsentieren. 

Darüber hinaus behauptet die Keler Group, dass sie auf dem Markt erfolgreich ist. Es gibt keine Beweise für ihre Behauptungen. Sie sollten ihre vergangenen Handelsergebnisse angeben. Außerdem ein echte Krypto-Investmentgesellschaft arbeitet in völliger Transparenz. Sie stellen die Bedürfnisse der Anleger in den Vordergrund. Sie können auch das Feedback ihrer Kunden durchgehen. Dies wird Aufschluss darüber geben, was zu erwarten ist.

Kelergroup.com Bewertung

Das Unternehmen bietet Statistiken auf der Website. Sie können den Wert der gehandelten Vermögenswerte, die Anzahl der verifizierten Benutzer und die Anzahl der verfügbaren Produkte sehen. Die bösartigen Informationen sollen weitere Opfer anlocken. Die Daten werden auch nicht von Wirtschaftsprüfern verifiziert. 

Die Keler Group erwartet von Kunden, dass sie ihre Konten nach der Registrierung verifizieren. Sie müssen von der Regierung ausgestellte Dokumente vorlegen. Die kritischen Informationen sollten nicht an Personen weitergegeben werden, die Sie nicht kennen. Sie können unter Identitätsdiebstahl leiden, wenn Sie bedenken, dass Sie es mit Kriminellen zu tun haben.

Sobald Sie das Konto registriert, eingezahlt und verifiziert haben, können Sie hohe Gewinne erzielen. Der Broker arbeitet nicht mit einer seriösen Bank zusammen. Das Gesetz verlangt, dass Wertpapierfirmen ihre Konten von ihren Kunden trennen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Plattform das Geld nicht für egoistische Gewinne missbraucht. 

Die Keler Group bietet Anlegern keine Fondssicherheit. DDoS- und SSL-Zertifikate werden Sie nicht vor den gierigen Händen von Betrügern bewahren. Darüber hinaus wurde ihr Domainname kürzlich registriert. Das Unterfangen ist zum Scheitern verurteilt. Sie müssen einen Broker recherchieren, bevor Sie bei ihm investieren. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Geschäftsbedingungen der Keler Group

Die Keler Group prahlt damit, die niedrigste Provision für Investoren zu haben. Sie versichern den Kunden auch transparente Gebühren. Es gibt über 500 Vermögenswerte, mit denen Sie Ihr Konto diversifizieren können. Anstatt ihren Raum zu nutzen, um offenzulegen, wie sie erfolgreich sein wollen, bietet das Unternehmen die Vorteile von Kryptowährungen. Die Angaben sind irrelevant. 

 Die Plattform gibt die für ihre Kunden verfügbare Handelsplattform nicht bekannt. Es gibt auch kein Demokonto, mit dem sich Kunden mit der Benutzeroberfläche vertraut machen können. Wir wären nicht überrascht, wenn das zwielichtige Unternehmen keine Handelssoftware hätte. 

Soweit wir wissen, könnten sie Kochfiguren sein. Keler Group ist ein illegitimes Schema. Auch die Hebelwirkung und Verbreitung von Informationen fehlt. Das Venture beinhaltet nur die Provisionsgebühr, die 0.1 % beim Schließen und Öffnen des Handels beträgt. Darüber hinaus fällt eine Rollover-Gebühr von 0.2 % für diejenigen an, die über Nacht handeln möchten. Die Quintessenz ist, dass dies ein nicht vertrauenswürdiges Schema ist.

Auszahlung und Einzahlungen 

Das Unternehmen verfügt über mehrere Handelskonten. Der Mindestbetrag, den man einzahlen kann, beträgt 500 $. Echte Krypto-Entitäten erwarten nur 10 US-Dollar. Alleinstellungsmerkmale sehen wir bei dem Unternehmen nicht. Die Keler Group garantiert den Benutzern, dass für Ein- und Auszahlungen keine Gebühren anfallen.

Sie geben nicht die verfügbaren Einzahlungsmethoden an. Das Mindestkapital befindet sich in Tether, und wir nehmen an, dass das Unternehmen Geld über Krypto akzeptiert. Es ist unmöglich, einen Cashback auszustellen, wenn Sie in Krypto einzahlen. Betrüger bevorzugen diese Methode, da sie das Geld behalten können, ohne ihre Identität preiszugeben. 

Die Keler Group hat einen Bonus für Investoren, die über 1000 $ einzahlen. Es würde jedoch helfen, ein Handelsvolumen zu erreichen, das das 500-fache des von Ihnen eingezahlten Betrags beträgt. Andernfalls können Sie nicht zurücktreten. Boni sollen Sie nicht reich machen. Sie werden nur dann Geld verlieren, wenn Sie sich für ein Verlustsystem entscheiden. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Das Unternehmen gibt an, aus dem Vereinigten Königreich zu stammen. Investoren können sie erreichen, indem sie das Kontaktformular ausfüllen. Dies ist keine bequeme Kommunikationsmethode. Anleger brauchen die Gewissheit, dass ihre Gelder sicher sind. Wenn Sie vor einer Herausforderung stehen, sollten Sie in der Lage sein, das Unternehmen ohne Probleme zu erreichen. 

Wie sollen wir glauben, dass die Keler Group einen hohen ROI erzielen kann, aber das Unternehmen kann es sich nicht leisten, qualifizierte Unterstützung einzustellen. Ein echtes Unternehmen gibt seine Büroadresse an. Das tatsächliche Einsatzgebiet dieses Brokers ist uns nicht bekannt. Ihre Entschlossenheit, anonym zu bleiben, ist verblüffend. 

Die führenden Investmentgesellschaften auf dem Markt bieten erstklassige Support-Services. Sie können sie rund um die Uhr per E-Mail, Telefonnummer und sogar Live-Chat erreichen. Einige haben sogar Social-Media-Plattformen, mit denen sie den Trendmarkt aktualisieren. 

Regulatorischer Status der Keler Group

Die Muttergesellschaft der Keler Group ist Digital Markets. Dies ist ein generischer Name, der nicht existiert. Das Unternehmen hat zahlreiche rote Fahnen. Darüber hinaus würde ihnen keine Regulierungsbehörde auf dem Markt die Ausübung ihrer Geschäfte genehmigen.

Auf dem Markt gibt es verschiedene Regulierungsbehörden. Sie verlangen, dass Investmentfonds über einen bestimmten Kapitalbetrag verfügen, bevor sie eine Lizenz erteilen. Es gibt nicht viele Makler, die sich diesen Betrag leisten können. Echte Unternehmen arbeiten jedoch transparent und befolgen die von den Wachhunden festgelegten Bedingungen.

Kelergroup.com Review, Kelergroup.com Feature

Wenn die Keler Group aussteigt, erhalten die Marktinvestoren keine Entschädigung. Es gibt keinen Ort, an den man sich wenden kann, um zu berücksichtigen, dass das Unternehmen anonym ist. Darüber hinaus meldet die Plattform auch keine täglichen Eröffnungs- und Schließungsgeschäfte an Finanzinstitute. Soweit wir wissen, handelt die Firma möglicherweise nicht. Ihre Geschäftsbedingungen sind ebenfalls oberflächlich. 

Der Umgang mit einer lizenzierten Plattform bietet viele Vorteile. Sie können passives Einkommen erzielen. Darüber hinaus ist Ihre Sicherheit der Gelder garantiert. Sie sind auch vor negativen Konten geschützt. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr Geld verlieren können, als Sie ursprünglich eingezahlt haben. 

Ist die Keler-Gruppe legitim oder nicht?

Die Keler Group ist kein echtes Unternehmen. Zunächst einmal operiert das Unternehmen illegal. Sie folgen nicht der Rechtsprechung verschiedener Länder. Darüber hinaus ist die Plattform schattig und betreibt ihr Geschäft nach Belieben. Sie können beschließen, die Zahlungen ihrer Kunden zurückzuhalten. 

Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass die Plattform mit professionellen Händlern zu tun hat. Es ist auch unmöglich, die Leute aufzuspüren, die den Broker betreiben. Das Unternehmen versagt seine Adresse und Kommunikationsmittel. 

Außerdem scheint niemand an den Dienstleistungen der Keler-Gruppe interessiert zu sein. Dem Unternehmen fehlen Kundenbewertungen. Wie sie behaupten, wenn sie profitabel wären, würde jeder ein Lied singen, in dem der Makler gelobt wird. Leider ist dies nicht der Fall. Passen Sie auf und vermeiden Sie Plattformen, die ähnlich operieren. 

Final Verdict 

Die Keler Group nimmt die Sicherheit ihrer Kunden nicht ernst. Das Unternehmen agiert unabhängig. Wer bei unserer Warnung ein Auge zudrückt, ist selbst schuld. Dem Broker fehlen Bankdaten. Das eingezahlte Geld der Kunden geht direkt in ihre Taschen.

Investieren Sie mit einigen der besten Krypto-Anlageprogramme der Branche. Sie erhalten professionelle Dienstleistungen. Darüber hinaus können Sie ihnen vertrauen, da sie seit Jahren auf dem Markt sind. Verschiedene Kunden haben mit den Programmen passives Einkommen erzielt. 

Nein, das Unternehmen hat keine Lizenz.

Leider hat das Unternehmen nicht genug Geld, um ein professionelles Team einzustellen.

Nein, der Broker setzt Händler einem Risiko aus.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Keler Group Review: Kelergroup.com Beware of this Scam!

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


Keler Group Review: Kelergroup.com Beware of this Scam!

Keler Group is a broker claiming it is transforming the digital economy. How do they plan to do this? Unfortunately, the scheme fails to disclose the mechanism it enforces. Their main asset is cryptocurrency. The platform states it works with experts to gain high outcomes.

Keler Group Review, Keler Group Company

The company would not shy away from crediting the team if this were the case. You should not believe anything a broker provides without double-checking the information. The venture is operating discreetly, and this is a big red flag. Investors have the right to know the people handling their money. The least a broker can do is showcase their experts. 

Additionally, Keler Group claims it has attained success in the market. There is no evidence to back up their claims. They should provide their past trading results. Moreover, a genuine crypto investment company operates in complete transparency. They put the needs of investors first. You can also go through their clients’ feedback. Doing this will shed light on what to expect.

Kelergroup.com Review

The company features statistics on the website. You can see the value of traded assets, the number of verified users, and the number of available products. The malicious information is meant to lure in more victims. The data is also not verified by auditors. 

Keler Group expects clients to verify their accounts after registration. You need to provide government-issued documents. The critical information should not be shared with people you do not know. You can suffer from identity theft, considering you are dealing with criminals.

Once you register, fund and verify the account, you can start yielding high profits. The broker is not working with a reputable bank. The law requires that investment firms segregate their account from their customers. This ensures the platform does not misuse the money for selfish gains. 

Keler Group does not offer fund safety to investors. DDoS and SSL certificates will not save you from the greedy hands of con artists. Moreover, their domain name was registered recently. The venture is doomed to fail. You must research a broker before investing with them. 

Trading Conditions of Keler Group

Keler Group brags it has the lowest commission for investors. They also assure clients of transparent fees. There are over 500 assets that you can use to diversify your account. Instead of utilizing their space to disclose how they plan on being successful, the entity features the advantages of cryptocurrencies. The information is irrelevant. 

 The platform fails to disclose the trading platform available for its customers. There is also no demo account for clients to familiarize themselves with the interface. We would not be surprised if the shady venture does not have trading software. 

For all we know, they may be cooking figures. Keler Group is an illegitimate scheme. The leverage and spread of information are also missing. The venture only features the commission fee, which is 0.1% upon closing and opening trade. Moreover, a 0.2% rollover fee applies to those that want to trade overnight. The bottom line is this is an untrustworthy scheme.

Withdrawal and Deposits 

The venture has several trading accounts. The minimum amount one can deposit is $500. Genuine crypto entities are expecting as low as $10. We do not see any unique features with the company. Keler Group guarantees users it does not have a fee for deposit and withdrawal.

They do not specify the deposit methods available. The minimal capital is in Tether, and we suppose the entity is accepting money via crypto. It is impossible to issue a cashback if you deposit in crypto. Scammers prefer the method as it allows them to retain the money without disclosing their identity. 

Keler Group has a bonus for investors that deposit above $1000. However, it would help to attain a trading volume of 500 times the amount you have deposited. Failure to do that, you cannot withdraw. Bonuses are not meant to make you rich. You will only end up losing money if you choose a losing scheme. 

Customer Support and Contact Details

The entity purports it originates from the United Kingdom. Investors can reach them by filling in the contact form. This is not a convenient method of communication. Investors need the assurance their funds are secure. If you face any challenge, you should be able to reach the company without experiencing any hitches. 

How are we supposed to believe Keler Group can yield high ROI, yet the firm cannot afford to hire qualified support. A genuine entity will present its office address. We do not know this broker’s actual area of operation. Their determination to remain anonymous is baffling. 

The leading investment companies in the market provide world-class support services. You can reach them around the clock via email, phone number, and even live chat. Some even have social media platforms whereby they update the trending market. 

Regulatory Status of Keler Group

Keler Group’s parent company is Digital Markets. This is a generic name that does not exist. The company has numerous red flags. Additionally, no regulatory body in the market would approve them to conduct their business.

There are various regulatory agencies in the market. They require investment schemes to have a certain amount of capital before issuing a license. There are not many brokers that can afford the amount. However, genuine firms operate in transparency and follow the terms set by the watchdogs.

Kelergroup.com Review, Kelergroup.com Feature

If Keler Group exits, the market investors won’t receive compensation. There is nowhere to turn to consider the venture is anonymous. Moreover, the platform is also not reporting daily opening and closing trades to financial bodies. For all we know, the firm may not be trading. Their terms and conditions are also shallow. 

There are many advantages of dealing with a licensed platform. You can earn passive income. Additionally, your safety of funds is guaranteed. You are also protected against negative accounts. This means you cannot lose more money than what you had initially deposited. 

Is Keler Group Legit or Not?

Keler Group is not a genuine company. For starters, the entity is operating illegally. They do not follow the jurisdiction of various countries. Additionally, the platform is shady and runs its business as it pleases. They can decide to withhold the payments of their clients. 

There is also no evidence the platform is dealing with professional traders. It is also impossible to track down the people running the broker. The entity fails its address and means of communication. 

Moreover, it seems nobody is interested in Keler Group services. The entity lacks client reviews. As they claim, if they were profitable, everyone would be singing a song praising the broker. Sadly, this is not the case. Watch out and avoid platforms operating similarly. 

Final Verdict 

Keler Group does not take the security of their clients seriously. The company is operating independently. If you turn a blind eye to our warning, you can only have yourself to blame. The broker lacks banking information. The money clients deposit goes directly to their pockets.

Invest with some of the best crypto investment schemes in the industry. You will get professional services. Additionally, you can trust them as they have been in the market for years. Various customers have earned passive income with the schemes. 

No, the company does not have a license.

Unfortunately, the entity does not have enough funds to hire a professional team.

No, the broker is exposing traders to risk.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.