Menü

Keltner Pro Review: Betrug oder Real $ 112,987.12 Gewinne

Keltner Pro Review: Betrug oder Real $ 112,987.12 Gewinne

Teilen!

KeltnerPRO ist eine myfxbook Strategie und ein automatisiertes Handelssystem in einem. Wir müssen diese Überprüfung beginnen, indem wir sagen, dass Keltner PRO genug myfxbook-Daten fehlt, um uns zu einer fundierten Schlussfolgerung zu verhelfen. Der einzige Account, den sie aufgehört hatten, wurde im Februar dieses Jahres veröffentlicht. Zu dieser Zeit hat Keltner PRO einen Gesamtgewinn von + 5645.75%. Draw down war 57%. Dies erklärt wahrscheinlich, warum sie ihre Aktivitäten im Myfxbook-Buch eingestellt haben.

Wir werden es trotzdem überprüfen, da diese Informationen nicht automatisch bedeuten, dass Keltner PRO ein gutes oder schlechtes Handelssystem ist.

Keltner PRO Bewertung

Der Besitzer dieses Handelssystems heißt Jared, und er ist ein kompletter Neuling in der Welt von automatisierten Handel Systeme. Schließlich wurde die Leistung dieser Software für weniger als 1 Jahr verfolgt, und so ist dies das gleiche Datenbeispiel, das wir verwenden werden, um diese Überprüfung zu schreiben.

Zunächst einmal ist die Leistung dieses Handelssystems Aufmerksamkeit wert. Wenn Sie eine Vorspeise sind Forex-HandelDann sollten Sie wissen, dass dieses System vollständig automatisiert ist, obwohl diese Tatsache in ihrer myfxbook-Seite nicht erwähnt wurde.

Der Broker, mit dem sie diese Software testen, heißt Synergy FX. Es ist jedoch nicht falsch, diesen Broker zu verwenden, weil sie zum Beispiel von der sehr respektablen australischen Behörde (ASIC) registriert und reguliert werden.

Der Hebel, der auf dem Keltner PRO verwendet wurde, war 100: 1 auf der MT4-Plattform.

Bitte beachten Sie

Die myfxbook-Seite wurde später aktualisiert, um Handelsergebnisse anzuzeigen, die bis zum Februar 2014 auf 2017 zurückgehen. In diesem Zeitraum hatte das Konto nahe 6,000%

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Während der Testphase stellten wir fest, dass das Roboterskript diese im Grunde handelte Währung Paare allein: NZD / USD, GBP / USD, AUD / USD, USD / CHF und EUR / USD.

Keltner PRO hat sich in den ersten Monaten von 2014 gut entwickelt. Allerdings scheint 2015 ein schreckliches Jahr für diesen Roboter gewesen zu sein, da es einige verlorene Monate hatte. In 2016 hat 4 auch Monate verloren. Der höchste Drawdown, der jemals in diesem Jahr verzeichnet wurde, war 26%.

In 2017 scheint sich das System im Januar und Februar relativ gut entwickelt zu haben. Wenn Sie diese Ergebnisse jedoch mit den Ergebnissen der Vorjahre vergleichen, stellen Sie fest, dass dieser Roboter dismally ausgeführt hat.

keltnerpro review

Handelsstrategie von Keltner PRO von Jared

Wenn wir uns auf die Handelsstrategie dieses Systems konzentrieren, sehen wir, dass es entworfen wurde, um die Vorteile von Break-Out-Formationen zu nutzen. Auf diese Weise sollte das Keltner PRO-Handelssystem in die vorherrschende Richtung des Marktes eintreten, um die Volatilität auszunutzen.

Dies erklärt, warum Positionen mit Phasen der Inaktivität von dieser Software eng zusammen gruppiert sind. Gleichzeitig sehen wir, dass diese Software dazu neigt, alle offenen Positionen gleichzeitig zu schließen.

Aber sind wir aufgrund der Ergebnisse zuversichtlich, dass sich der Kauf von Keltner PRO lohnt? Beeil dich noch nicht. Es gibt viele Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt Handelssystem.

Preisgestaltung des Keltner PRO Handelssystems

Dieses Handelssystem ist nicht unbedingt billig, da der Preis einer Lizenz für $ 500 gilt. Es gibt auch die Möglichkeit, sie in monatlichen Raten von 3 zu kaufen, wo der Verkäufer sie Ihnen für den Preis von $ 600 insgesamt gibt. Mit anderen Worten, ein Händler muss jeden Monat $ 200 zahlen, bis er die Zahlung in 3-Monaten abschließen kann.

Generell ist es nicht nötig, sich beim Kauf eines exorbitanten Experten zu beeilen, wenn die meisten echte Expertenberater heute gehen viel weniger als $ 500.

Persönlich würde ich niemals in diesen Deal eintauchen, wenn andere legitime Roboter bessere Ergebnisse bieten, als der Preis.

Zweitens glauben wir nicht, dass diese Software diesen Preis wirklich wert ist. Selbst wenn Sie Keltner PRO zu Testzwecken erwerben würden, wäre dies für Sie immer noch sehr teuer. Es macht keinen Sinn, einen Roboter für 200 US-Dollar zu testen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Aber natürlich ist dies auch ein Fall, ob 200 Dollar eine Menge Geld für Sie sind oder nicht. Sagen wir einfach, dass der Preis größtenteils ein persönliches oder subjektives Problem ist.

Obwohl Keltner PRO zum ersten Mal darauf hingewiesen hat, dass es ein enormes Potenzial zur Erzielung von Forex-Gewinnen hätte, ist dies möglicherweise nicht der Fall.

Keltner PRO Handelsergebnisse

Wie Sie sehen können, wurde das myfxbook-Konto dieses Handelssystems gestoppt. Der mögliche Grund, warum dieses System nicht mehr verfolgt wird, ist, dass es wahrscheinlich dieses Konto abgestürzt ist, so dass der Besitzer entschieden hat, es vollständig zu stoppen.

Bei 57% DD können wir sagen, dass dies nicht der sicherste Handelsroboter ist, der auf einem Live-Konto verwendet werden kann. Sofern Sie nicht bereit sind, finanziellen Selbstmord zu begehen, sehen wir nicht, wie Sie diese Software einsetzen können, um Ihr Geld zu tauschen.

Die Geschichte hinter Jared: Sie werden Ihre Rippen auslachen

Kein Wortspiel beabsichtigt. Aber dieser Mann erzählt eine Geschichte, die Händler niemals glauben wollen. In dieser Geschichte lesen wir über ein magisches Forex-Handelssystem, das über Nacht Gewinne erzielte.

Wir sprechen eigentlich von einem Handelssystem, das angeblich $ 112,987.12 in realen Forex-Gewinnen generiert hat. Jared behauptet, dass dies echte und verifizierte Zahlen sind.

Jared behauptet, dass Sie, wenn Sie sich anmelden, Zugang zu einem geheimen Handelssystem haben, das seit Ewigkeiten vor Ihnen verborgen ist.

Dann erzählt er uns eine Geschichte, in der er erzählt, dass er seinen Vater an die Parkinson-Krankheit verloren hat, während seine Mutter kurz nach der Diagnose der Alzheimer-Krankheit diagnostiziert wurde.

Das Geschichtenerzählen geht weiter und weiter, bis es einen Punkt erreicht, an dem Jared sagt, dass er später aufgrund von Stress diagnostiziert wurde und so weiter. Warum hat er Diabetes gefangen? Die Antwort ist lächerlich? Er schwitzte seine Kugeln und verbrannte Mitternachtsöl in einem solchen magischen Handelssystem, das leichte Gewinne einbrachte.

Dann gelang ihm an einem Donnerstagmorgen um 3.14 Uhr der Durchbruch. Keltner PRO wurde geboren.

Zu diesem Zeitpunkt überspringen wir den Rest besser, da diese Geschichte lang ist. Gehen wir zu den wichtigen Dingen über.

Geld zurück Garantie

Tatsächlich ist das Keltner PRO Handelssystem einer der teuersten Handelsroboter, die wir in diesem Blog überprüft haben.

Es ist nur fair, dass Jared seinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie verspricht, nur für den Fall, dass die "magischen Fehlzündungen" auftreten.

Aber die "umwerfenden Gewinne" werden sicherlich kommen, nur im schlimmsten Fall muss Jared Geld zurückgeben.

Wie es derzeit aussieht, behauptet Jared, dass es nur 400-Kopien von Keltner PRO gibt, die an die Mitglieder der Öffentlichkeit verkauft werden. Aber der erste 200 wird für 50% verkauft. Der andere 200 wird zum vollen Preis von $ 1000 verkauft.

Wir wissen, dass dies reines Marketing ist. Jared wollte einfach nur eine Nachfrage schaffen, und eine Möglichkeit besteht darin, so zu tun, als hätten Sie den Preis reduziert, damit die Leute das Produkt kaufen können. Wir sind 100% sicher, dass dieses Handelssystem niemals für $ 1000 verkauft wird. Der Preis bleibt immer $ 500.

Unser bester Rat für Sie

Wir vertrauen weder Jared noch seinem System Keltner PRO. Wir wissen nichts über dich. Wir stellen fest, dass ein inaktives Myfxbook-Konto nicht vertrauenswürdig genug ist, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Benutz einfach diese Produkte, wenn Sie handeln möchten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Keltner Pro Review: Scam Or Real $112,987.12 Profits

Keltner Pro Review: Scam Or Real $112,987.12 Profits

Share This!

KeltnerPRO is a myfxbook strategy and an automated trading system all in one. We have to start this review by saying that Keltner PRO lacks enough myfxbook data to help us make an informed conclusion. The only one account which they had stopped tracking results in February this year. By that time, Keltner PRO has recorded an overall gain of +5645.75%. Draw down was 57%. This probably explains why they stopped its activities on Myfxbook book.

We will go ahead and review it anyway because this information does not automatically mean that Keltner PRO is a good or bad trading system.

Keltner PRO Review

The owner of this trading system is called Jared, and he is a complete newbie in the world of automated trading systems. After all, the performance of this software has been tracked for less than 1 year, and so this is the same data sample that we shall be using to write this review.

First off, the performance of this trading system is worth attention. If you are a starter in Forex trading, then you should know that this system is fully automated, although this fact was not mentioned in their myfxbook page.

The broker which they were using to test this software is called Synergy FX. There is nothing wrong with using this broker though, because for one, they are registered and are being regulated by the very respectable Australian authority (ASIC).

The leverage that was used on the Keltner PRO was 100:1 on the MT4 platform.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Please note

The myfxbook page was later updated to reflect trading results dating back to 2014 all the way to February 2017. During this period, the account had gained close to 6,000%

During the testing period, we realized that the robot script was basically trading these currency pairs alone: NZD/USD, GBP/USD, AUD/USD, USD/CHF, and EUR/USD.

Keltner PRO performed well in the early months of 2014. However, 2015 seems to have been a terrible year for this robot as it had some losing months. In 2016, it suffered 4 losing months too. The highest draw down that was ever recorded in that year was 26%.

And now in 2017, the system appears to have performed relatively well in January and February. However, if you compare these results to the previous years results, you find that this robot performed dismally.

keltnerpro review

Trading strategy of Keltner PRO by Jared

When we focus on the trading strategy of this system, we see that it was designed to take advantage of break out formations. This way, the Keltner PRO trading system was meant to enter the prevailing direction of the market in order to take advantage of the volatility.

This explains why positions are tightly grouped together with periods of inactivity from this software. At the same time, we see that this software is prone to closing all open positions simultaneously.

But do results make us confident that Keltner PRO is worth buying? Don’t rush yet. There are many things worth discussing about this trading system.

Pricing of Keltner PRO trading system

This trading system is not necessarily cheap as the price of one license goes for $500. There is also the option of purchasing it in 3 monthly installments where the vendor will give it to you for the price of $600 in total. In other words, a trader needs to pay $200 each month until they are able to complete the payment in 3 months.

Generally, there is no need to rush in buying an exorbitantly priced expert advisor when most genuine expert advisors today go for a lot less than $500.

Personally, I would never dive into this deal when other legitimate robots are offering better results for way less that price tag.

Secondly, we do not think that this software is really worth that price tag. Even if you were to obtain Keltner PRO for purposes of testing, it would still be very expensive for you. It doesn’t make sense testing a robot for $200 just too see whether or not you will like it. But of cause this is also a case of whether or not $200 is a lot of money for you. Let us just say that price is largely a personal or subjective issue.

Although Keltner PRO first indicated that it had a huge potential of generating Forex profits, that may not be the case now.

Keltner PRO trading results

As you can see, the myfxbook account of this trading system was stopped. The possible reason why this system is no longer being tracked is because it probably crashed that account, so the owner decided to stop it altogether.

At 57% DD, we can say that this is not the safest trading robot to use on any live account. Unless you are willing to commit financial suicide, we do not see how you can go ahead and engage this software to trade your money.

The story behind Jared: you will laugh your ribs out

No pun intended. But this man tells a story that traders may never want to believe. In this story, we read about a magical Forex trading system that achieved overnight profits.

We are actually talking of a trading system that was purported to have generated $112,987.12 in real Forex profits. Jared claims that these are real and verified figures.

Jared claims that if you sign up, he will give you access to a secret trading system which has been hidden from you for ages.

Then he proceeds to give us a tale where he narrates that he lost his father to Parkinson disease while his mom was diagnosed to Alzheimer disease shortly afterwards.

The storytelling goes on and on until it reaches a point where Jared says that he was later diagnosed with Diabetes due to stress and so on. Why did he catch Diabetes? The answer is ridiculous? He was sweating his balls, burning midnight oil in such for a magical trading system that would turn in easy profits.

Then he made his ”breakthrough one Thursday morning at 3.14 AM. Keltner PRO was born.

At this point in time, we better skip the rest because this story is long. Let’s proceed to the stuff that matters.

Money back guarantee

Indeed the Keltner PRO trading system is one of the most expensive trading robots we have reviewed in this blog.

It is only fair that Jared should promise his customers a money back guarantee, just in case the ‘magic backfires’.

But the ”mind-boggling profits” are sure to come, only in the worst case scenario will Jared have to return money.

As it currently stands, Jared claims that there are only 400 copies of Keltner PRO that will be sold to the members of the public. But the first 200 will be sold for 50% off. The other 200 will be sold for the full price of $1000.

We do know that this is pure marketing. Jared simply wanted to create demand, and one way of doing so is to pretend that you have slashed down the price so that people can buy the product. We are 100% sure that this trading system will never be sold for $1000. The price will always remain $500.

Our best advice for you

We neither trust Jared or his system, Keltner PRO. We don’t know about you. We find that an inactive Myfxbook account is not worth trusting enough to base a purchase decision on. Just use these products if you want to trade.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons