Menü

Killa Gorilla FX Master Review - Betrugsroboter?

Killa Gorilla FX Master Review - Betrugsroboter?

In diesem Test werden wir uns einen ansehen Forex-Roboter bekannt als Killa Gorilla FX Master EA (Killa-gorilla.com). Das ist der genaue Name dieses Roboters. Denken Sie also nicht, dass wir einen Fehler gemacht haben, indem wir den Titel so geschrieben haben.

Der Fachberater ist tatsächlich nach einem Affen benannt, was darauf hindeutet, dass er den Forex-Markt so stark beherrscht. Wir werden nie sicher sein, bis wir es testen, um eine Veröffentlichung zu veröffentlichen, damit Sie sie lesen können.

Zum Glück haben wir die ganze harte Arbeit für Sie erledigt. Jetzt ist es Ihre Chance, diesen Killa Gorilla FX Master-Test zu lesen und selbst zu entscheiden.

Killa Gorilla FX Master Bewertung

Im Moment hat dieser Entwickler keine Informationen über sich selbst gegeben. Wir wissen auch nicht, von wo aus sie operieren, da auf dieser Website die physische Adresse dieses Entwicklers nicht angegeben wird.

Killa Gorilla Master EA Bewertung

Die Website verfügt über eine Live-Chat-Funktion, mit der Besucher vor dem Kauf von Killa Gorilla FX Master EA Fragen stellen können. Diese Website scheint mehr Wert auf das Sammeln von Benutzerkontaktinformationen zu legen als auf die Darstellung der Handelsleistung.

Auf der rechten Seite befindet sich außerdem ein Affiliate-Link, der zum IC Markets Forex Broker weiterleitet. Der Entwickler von Killa Gorilla FX Master sagt, dass dieser Roboter auf allen Demo-Konten unabhängig von der getestet werden kann Makler Sie wählen, können jedoch niemals für ein Live-Konto verwendet werden, das von einem Broker gehostet wird, der sich von dem von ihnen empfohlenen unterscheidet. Warum?

Sie sehen, so sehr der Entwickler von Killa Gorilla FX Master möchte, dass Sie glauben, dass dieser Fachberater aufgrund der von diesem Broker angebotenen Handelsbedingungen nur am besten mit dem von ihm ausgewählten Broker zusammenarbeitet, ist die Wahrheit, dass er eine andere Agenda hat Ich empfehle diesen Broker.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das erste, was Sie wissen müssen, ist, dass der Besitzer von Killa Gorilla FX Master geschäftlich daran interessiert ist. Dies ist der Grund, warum sie diesen Roboter verkaufen, anstatt ihn nur zu verwenden, um Gewinne für sich selbst zu generieren.

Vielleicht vertrauen sie seiner Fähigkeit nicht zu machen GeldDer einzige Weg, um sicher zu sein und nebenbei ein gewisses Einkommen zu erzielen, besteht darin, es zu einem Premiumpreis anzubieten.

Eigentlich ist es ziemlich lächerlich, wie dieser Entwickler versucht, diese Frage auf seiner Website anzugehen. Sie behaupten, dass der Grund, warum sie es anbieten, darin besteht, dass der Forex-Markt tägliche Handelsvolumina im Wert von 3 Billionen US-Dollar abwickelt und dass es nur sinnvoll wäre, Ihnen zu helfen, ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Nicht sehr überzeugend, findest du nicht?

Wie auch immer, wir werden nicht zulassen, dass diese Entdeckung diesen Killa Gorilla FX Master-Test beeinflusst. Wir beschäftigen uns eher mit seiner Handelslogik.

Laut dem Entwickler ist der Expertenberater von Killa Gorilla FX Master ein aalender Händler, was bedeutet, dass er die sehr gefährlichen Martingale- und Grid-Handelsstrategien verwendet, vor denen wir in diesem Blog zuvor gewarnt haben.

Dies sind risikoreiche Handelsstrategien, die dem Glücksspiel ähneln. Das Risiko, dass Ihr Konto mit ein oder zwei Trades, die schlecht gelaufen sind, in die Luft jagt, ist real, da sie schnell riesige Gewinnblöcke erzielen.

Daher können wir niemals für ein System bürgen, das diese Glücksspielstrategien verwendet, um Live-Geld zu handeln.

Dieser Entwickler gibt jedoch an, dass er den potenziellen Auswirkungen einer Sperrung Ihres Kontos entgegengewirkt hat. Zum Beispiel haben sie einen Stop-Loss, einen Spike-Schutz, einen Trend-Schutz und Filter eingebaut, um diesem Risiko entsprechend zu begegnen. Mit anderen Worten, sie geben zu, dass Martingale- und Grid-Handelsstrategien sehr gefährlich sind.

Darüber hinaus behauptet der Entwickler von Killa Gorilla FX Master, dass die Einstellungen dieses Expertenberaters anpassbar sind, obwohl eine Kopie des Killa Gorilla FX Master immer mit voreingestellten Standardeinstellungen geliefert wird.

Darüber hinaus fordert der Entwickler die Benutzer auf, dieses System unter verschiedenen Einstellungen zu testen, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Sie empfehlen, diese Tests auf einem Demo-Konto durchzuführen.

Wir dachten, dies sei die Arbeit des Entwicklers, nicht des Benutzers. Wie kommt es also, dass Händler gebeten werden, diesen Roboter im Auftrag des Anbieters zu testen, um herauszufinden, ob er funktioniert oder nicht? Bedeutet das, dass sie einen unvollständigen Fachberater verkaufen?

Mal sehen, was im Paket enthalten ist

Zunächst einmal kostet Killa Gorilla FX Master 195 US-Dollar pro Jahr. Tatsächlich ist dies der Preis für die Affiliate-Edition des Expertenberaters von Killa Gorilla FX Master, da Händler auf von diesem Anbieter empfohlene Broker beschränkt sind. Sie sollten wissen, dass dieser Anbieter durch diese Vereinbarung Provisionen mit dem Broker verdienen möchte.

Das Lächerliche ist das hier. Wenn Sie die Premium-Version von Killa Gorilla FX Master verwenden möchten, beträgt der Preis 1495 USD pro Jahr.

Beachten Sie, dass dies eine große Diskrepanz bei der Preisgestaltung dieses Roboters darstellt. Es ist eigentlich nicht sinnvoll, einen Roboter für einen so geringen Preis zu verkaufen und plötzlich den Preis zu erhöhen, wenn man ihn mit einem Forex-Broker verwenden möchte.

Wenn wir uns an die Worte dieses Anbieters halten, werden wir verstehen, dass die Chancen, dass Killa Gorilla FX Master mit einem anderen Broker zusammenarbeitet, nahezu Null sind. Es wäre sowieso nicht nötig, einen so hohen Preis zu zahlen.

Handelsergebnisse

Wir haben festgestellt, dass im Bereich der Handelsleistung dieser Website einige sehr wichtige Elemente fehlten.

Killa Gorilla FX Master hat die Ergebnisse erneut getestet

Das Wichtigste, was fehlte, war, dass dieser Roboter auf keinem myfxbook-Live-Konto getestet oder verfolgt wurde.

Das einzige, was wir in diesem Abschnitt der Website sehen können, sind Backtests.

Rückentests geben keinen genauen Überblick darüber, was passieren würde, wenn Sie 2017 mit diesem Expertenberater handeln würden.

Fast jeder Forex-Handelssystem, das wir heute kennen verwendet fortschrittliche Technologien in Verbindung mit Live-Daten, und diese Ergebnisse können niemals in Backtests reproduziert werden. Es ist nicht möglich.

Der Entwickler von Killa Gorilla FX Master behauptet außerdem, dass dieser Roboter Hochfrequenz-Handelsstrategien verwendet. Wenn diese Aussage zutreffend ist, können wir daraus schließen, dass es äußerst schwierig ist, ein genaues Bild davon zu bekommen, wozu dieser Roboter in der Lage ist, wenn man sich nur die zurückgetesteten Ergebnisse ansieht.

Für uns war das einzige, was wir brauchten, ein myfxbook-Konto, das die Ergebnisse in Echtzeit verfolgt. Wir könnten sehen, wie die Aktienkurve steigt und ob dieser Roboter das Risiko hat, Konten zu sprengen.

Unser bester Rat für Sie

Wir würden Killa Gorilla FX Master nur zögernd empfehlen, da es keinen Live-Account für myfxbook gibt. Dies ist normalerweise alles, was erforderlich ist, um einen Roboter zu validieren und festzustellen, ob er rentabel ist oder nicht.

Alle unsere empfohlen Forex Trading Roboter werden auf diese Weise validiert und wir testen sie auch selbst, um festzustellen, ob sie es wert sind, gelobt zu werden.

Der Punkt ist, Killa Gorilla FX Master erfüllt nicht unsere Anforderungen. Der Entwickler ist anonym und zwei, sie sind sehr vorsichtig, um nicht die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit hier ist, dass dieser Roboter möglicherweise sein Testkonto gesprengt hat. Angesichts der Situation entschieden sie sich dafür, die Ergebnisse von myfxbook abzuschaffen und stattdessen mit zurückgetesteten Ergebnissen zu arbeiten. Vermeiden.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Killa Gorilla FX Master Review - Betrugsroboter?"

  1. Hallo Valforex,

    Wir sind die Entwickler von Killa Gorilla FX Master EA (jetzt umbenannt). Unsere Website ist http://www.killa-gorilla.com.
    Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass wir in den letzten 18 Monaten hart daran gearbeitet haben, unseren EA zu verbessern, und er steht jetzt zum Download bereit… .. KOSTENLOS für alle!

    Im Gegensatz zu anderen verfügbaren EAs berechnen wir für unseren Roboter überhaupt keinen Preis. Die Verwendung ist sowohl für Demo- als auch für Real-Konten völlig kostenlos. Dies ermöglicht jedem auf der ganzen Welt den Zugriff auf unseren Roboter. Um es jedoch auf einem echten Konto zu verwenden, muss der Händler ein Live-Handelskonto über einen unserer empfohlenen Broker auf unserer Website eröffnen - so können wir es uns leisten, Killa Gorilla FX Master kostenlos anzubieten - es kostet den Händler nicht mehr. Die Makler teilen ihre Einnahmen mit uns…. Es ist eine Win-Win-Situation!

    Wir sind sehr begeistert von der Leistung von FX Master, aber die verwendeten Einstellungen können einen EA machen oder brechen - es ist so wichtig, die richtigen Einstellungen zu verwenden. Wir glauben, dass unsere Standardeinstellungen die besten sind, die wir bisher formuliert haben.
    Wir haben auch mehrere Einstellungsdateien mit dem Download-Paket bereitgestellt, die basierend auf Ihrem Startguthaben verwendet werden können.
    Sehen Sie sich unsere Echtzeit-Handelsleistung seit dem 14. Februar an:
    https://www.killa-gorilla.com/trading-performance-01

    Wir werden in Kürze weitere Echtzeitkonten mit verschiedenen Kontensalden und Risikoeinstellungen einrichten und diese veröffentlichen.

    Wir empfehlen Ihnen dringend, Killa Gorilla FX Master erneut zu besuchen, die neueste Version herunterzuladen und Ihre Bewertung zu aktualisieren (gut oder schlecht). Wir glauben, Sie werden beeindruckt sein!

    Unsere Büros befinden sich in Sydney, Australien.
    Wir können jederzeit über unsere Kontaktseite oder über unser Live-Chat-Fenster kontaktiert werden.

    Vielen Dank,
    Jimmy Cross
    Killa Gorilla FX Master-Team
    http://www.killa-gorilla.com

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Killa Gorilla FX Master Review – Scam Robot?

Killa Gorilla FX Master Review – Scam Robot?

Share This!

In this review, we will be looking at a Forex robot known as Killa Gorilla FX Master EA(Killa-gorilla.com). That is the exact name of this robot, so don’t think that we made a mistake by writing the title this way.

The expert advisor is actually named after an ape which suggests that it is so powerful in commanding the Forex market. We will never be sure until we put it to test a publish this review for you to read.

Thankfully, we have done all the hard work for you. Now it’s your chance to read this Killa Gorilla FX Master review and decide for yourself.

Killa Gorilla FX Master review

At the moment, this developer has not given any information about themselves. We also do not know where they operate out of since this website does not reveal the physical address of this developer.

killa gorilla master ea review

The website has a live chat feature to allow visitors ask questions before purchasing Killa Gorilla FX Master EA. This website seems to be putting more emphasis on collecting user contact info than showing trade performance.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

There is also an affiliate link on the right side which redirects to IC Markets Forex broker. The developer of Killa Gorilla FX Master says that this robot can be tested on all demo accounts regardless of the broker you choose but can never be used on a live account hosted by a broker that is different from the one they are recommending. Why?

You see, in as much as the developer of Killa Gorilla FX Master would want you to believe that this expert advisor only works best with their chosen broker because of the trading conditions offered by this broker, the truth is that they have a different agenda for recommending this broker.

The first thing you need to realize is that the owner of Killa Gorilla FX Master is into it for business. It’s the reason why they are selling this robot instead of just using it to generate profits for themselves.

Maybe they do not trust its ability to make money, so the only way to be safe and make some income on the side is through offering it for a premium price.

Actually, it’s quite ridiculous how this developer tries to tackle this question on their site. They claim that the reason why they are offering it is because the Forex market handles daily trade volumes worth $3 trillion, and that it would only make sense to help you get a piece of the pie. Not very convincing, don’t you think?

Anyway, we will not let this discovery influence this Killa Gorilla FX Master review. We are rather concerned with its trading logic.

So according to the developer, Killa Gorilla FX Master expert advisor is a basked trader meaning that it uses the very dangerous Martingale and Grid trading strategies which we have warned in this blog before.

These are high-risk trading strategies that are akin to gambling. In as much as they do make huge chunks of profits quickly, the risk of blowing your account with one or two trades-gone-bad is real.

Therefore, we can never vouch for any system that uses these gambling strategies to trade live money.

Nevertheless, this developer states that they have countered the potential effect of blowing your account. For instance, they’ve included a stop loss, spike protection, trend protection, and filters to deal with this risk accordingly. In other words, they are admitting that Martingale and Grid trading strategies are very dangerous.

In addition to this, the developer of Killa Gorilla FX Master claims that the settings of this expert advisor are customize-able, although a copy of the Killa Gorilla FX Master will always come with a default preset settings.

What is more, the developer encourages users to test this system under various settings to find out what works from what does not work. They recommend doing this testing on a demo account.

We thought this was the work of the developer, not the user. So how come that traders are being asked to test this robot on behalf of the vendor to find out whether or not it works? Does it mean that they are selling an incomplete expert advisor?

Let’s see what’s contained in the package

First of all, Killa Gorilla FX Master goes for $195 per year. Actually, this is the price of the affiliate edition of Killa Gorilla FX Master expert advisor because it restricts traders to brokers recommended by this vendor. You should know that this vendor is looking to earn commissions with the broker through this arrangement.

Now, the ridiculous part is this. If you want to use the premium copy of Killa Gorilla FX Master, the price will be $1495 per year.

Notice that this is a huge discrepancy in the pricing of this robot. It actually does not make sense to sell a robot for such a small price and all of a sudden hike the price if one wants to use it with any Forex broker.

Also, if we are to go with the words of this vendor, we would understand that the chances of Killa Gorilla FX Master working with another broker is almost zero. There would be no need to pay such a huge price anyway.

Trading results

We noticed that the trading performance area of this website was missing some very crucial elements.

 Killa Gorilla FX Master back tested results

The one important thing that was missing is that this robot was not being tested or tracked on any myfxbook live account.

The only thing we can see on this section of the site is back tests.

Back tests don’t give an accurate reflection of what would happen if you traded with this expert advisor in 2017.

Nearly every Forex trading system that we know of today uses advanced technologies in conjunction with live data, and these results can never be reproduced in back tests. It is not possible.

Also, the developer of Killa Gorilla FX Master claims that this robot uses high-frequency trading strategies. If this statement is anything to go by, then we can conclude that it is extremely difficult to get the true picture of what this robot is capable of by just looking at the back-tested results.

For us, the only thing that we needed was a myfxbook account that tracks results in real time. We would be able to see how the equity curve is climbing and whether or not this robot has a risk of blowing accounts.

Our best advice for you

We would be hesitant to recommend Killa Gorilla FX Master because it does not have a live myfxbook account. This is usually all that is required to validate a robot and determine whether or not it is profitable.

All our recommended Forex trading robots are validated this way, plus we also test them ourselves to see whether they are worth praising.

The point is, Killa Gorilla FX Master does not meet our requirements. The developer is anonymous and two, they are very careful not to tell the truth. The truth here is that this robot possibly blew their testing account. Seeing the situation, they opted to do away with myfxbook results and instead work with back-tested results. Avoid.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Killa Gorilla FX Master Review – Scam Robot?”

  1. Hi there Valforex,

    We are the developers for Killa Gorilla FX Master EA (now renamed). Our website is http://www.killa-gorilla.com.
    Just letting you know that we have been working hard over the last 18 months improving our EA and it is now ready for download….. for FREE for everyone to use!

    Unlike other EAs available, we do not charge a price for our robot at all, it is totally free to use on both Demo and Real accounts. This allows anyone anywhere in the world to have access to our robot. But to use on a real account, the trader must open a live trading account through one of our Recommended Brokers on our site – this is how we can afford to offer Killa Gorilla FX Master for free – it does not cost the trader any more. The brokers share their earnings with us…. it’s a win-win !

    We are extremely excited with FX Master’s performance, but the settings used can make or break an EA – it’s so important to use the right settings. We believe our default settings are the best we’ve formulated to date.
    We have also provided several settings files with the download package, to be used based on your starting balance.
    Take a look at our realtime trading performance since Feb 14:
    https://www.killa-gorilla.com/trading-performance-01

    We will be setting up more realtime accounts shortly with various account balances and risk settings and will be posting them.

    We urge you to revisit Killa Gorilla FX Master and download the latest version and update your review (good or bad). We think you’ll be impressed!

    Our offices are located in Sydney, Australia.
    We can be contacted anytime via out Contact Us page or through out Live Chat window.

    Thanks,
    Jimmy Cross
    Killa Gorilla FX Master Team
    http://www.killa-gorilla.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons