Menü

KJ Invest Capital Review: Forex-Betrug bei Kjinvestcapital.com

KJ Invest Capital Review: Forex-Betrug bei Kjinvestcapital.com

Teilen!

KJ Invest Capital (Kjinvestcapital.com) ist eine weitere Plattform für CFDs, Kryptowährung und Betrug, um die lukrative Handelswelt zu erobern. KJInvestCapital bekennt sich dazu, Händlern dabei zu helfen, eine moderne Art zu investieren zu finden. Ein Blick auf ihre Website zeigt, dass es sich um einen gut durchdachten Plan handelt. Das Design ihrer Website wird Neulinge leicht täuschen, und dies ist ein großes Problem. Weitere Informationen finden Sie in diesem ausführlichen KJ INVEST CAPITAL Review.

KJ Invest Capital Review

Eine clevere Möglichkeit, in digitale Währungen zu investieren, ist die Verwendung von führende und transparente Cryptocurrency-Handelsroboter. Melden Sie sich bei zuverlässigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern mit einem nachgewiesenen Ruf an. Stellen Sie sicher, dass Sie Crypto-Handelstools verwenden, die von Crypto-Experten getestet und als vertrauenswürdig eingestuft wurden. Das Geheimnis für echte und nachhaltige Gewinnspannen mit dem Crypto-Handel sind erstklassige Cryptocurrency-Handelsroboter. Worauf wartest du? Die Zeit für die Anmeldung ist jetzt.

KJ Invest Review

So wie es aussieht, haben sich Mitglieder mit einer geklonten Website befasst. Nachdem wir einige überzeugende E-Mails von Opfern dieses Betrugs erhalten hatten, beschlossen wir, dies zu untersuchen. Was eine echte Handelsplattform zu sein scheint, ist nichts anderes als eine geklonte Website. Diese Betrüger verwenden Informationen von echten Handelswebsites, um ihre falschen Dienste zu verkaufen. Und deshalb müssen wir sie aufdecken und sicherstellen, dass der Handelsmarkt frei von diesem Betrug ist. Möchten Sie einige der Tricks kennen, die von diesen Betrügern verwendet werden?

Professionelle Betrüger haben zunächst eine geklonte Website. Der nächste Schritt besteht darin, bewegte Bilder und Informationen zu verwenden, um zu versuchen, ihre Dienste zu verkaufen. Die Verwendung leerer Ansprüche und Versprechen ist eine weitere Funktion auf den meisten Online-Betrugsplattformen. Erwarten Sie solche Dinge, die Ihnen helfen, in kurzer Zeit enorme Gewinnspannen zu erzielen. Diese Betrüger werden sogar Call Agents als Account Manager einstellen. Sie werden ständig angerufen und aufgefordert, mehr Geld einzuzahlen, um eine enorme Auszahlung zu erzielen.

Über KJ Invest Capital

Laut der Seite des Unternehmens behauptet KJ Invest Capital, seit 2014 im Geschäft zu sein. Wenn dies zutrifft, warum scheint niemand diese Plattform zu erkennen? Ein Blick auf das Domainregister whois.net sagt eine andere Geschichte. Die Website wurde am 27-06-2017 erstellt und im Januar 2020 registriert. Warum verwenden sie falsche Angaben in Bezug auf ihre Geschichte? Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattformen legitim erscheinen. Und dazu gehört auch das falsche Erstellen von Daten.

Ein weiteres großes Problem, das wir bei KJ Invest Capital festgestellt haben, ist die Anonymität. Niemand weiß, wer die Gründungsmitglieder dieser Plattform sind. Warum haben sie es versäumt, Namen der Personen zu veröffentlichen, die die täglichen Aktivitäten der Website ausführen? Das Letzte, was Betrüger wollen, ist, ihre Namen auf Websites zu haben. Die Angst vor Vergeltung durch Behörden und Opfer lässt sie ihre Identität verbergen. Die Tatsache, dass sie behaupten, in Valencia zu sein, ist eine weitere Lüge. Die Nutzung Spaniens als Operationsbasis ist ein Köder, um europäische Investoren zu fangen.

Ist KJ Invest Capital lizenziert oder registriert?

KJ Invest Capital Regulatory Warning / Lizenzstatus

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Da sich die Plattform angeblich in Spanien befindet, haben wir die spanischen Behörden um Bestätigung gebeten. Die spanische Registrierungsstelle CNMV hat keinen unter diesem Namen lizenzierten Broker oder keine Plattform. Wir sind auch auf eine Warnung der österreichischen Finanzmarktaufsicht gestoßen. Die Warnung besagt, dass Anleger bei der Verwendung von KJ Capital Invest vorsichtig sein sollten. Wenn eine Regulierungsbehörde eine Plattform auf eine schwarze Liste setzt, hat sie zwingende Beweise dafür. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser illegalen Plattform fernhalten.

Ein weiteres Problem mit dieser Plattform ist, dass keine Dokumente zum Nachweis der Konformität angezeigt werden. Auf einer echten Handelswebsite werden Kopien ihrer Handelslizenz für alle sichtbar veröffentlicht. Auf diese Weise können Benutzer die Dokumente mithilfe der richtigen Kanäle überprüfen. Ohne eine gültige Lizenz zur Anzeige ist dies ein Zeichen dafür, dass es sich um eine nicht lizenzierte und nicht regulierte Plattform handelt. Mit solchen Plattformen sind Gelder niemals sicher. Erwarten Sie nach der Einzahlung von Geldern bei nicht regulierten Plattformen niemals ein sicheres Handelserlebnis.

Verwenden Sie empfohlen und Bestbewertete Crypto-Bergbauunternehmen für ein erfüllendes Handelserlebnis. Entscheiden Sie sich für Crypto-Mining-Unternehmen mit einem soliden Online-Ruf. Starten Sie den Digital Currency Mining-Service mit Hilfe eines etablierten Bergbauunternehmens. Die Gewinnchancen bei einem zuverlässigen und seriösen Crypto-Bergbauunternehmen sind riesig. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei zuverlässigen und transparenten Crypto-Mining-Unternehmen an. Mit innovativen Crypto-Bergbauunternehmen ist der Abbau digitaler Währungen jetzt ganz einfach.

Vorteile von KJ Invest Capital

KJ Invest Capital Features

Wir konnten keinen Vorteil im Umgang mit KJ Invest Capital feststellen, da es keine gültige Lizenz hat. Da die Zahl der Beschwerden von Tag zu Tag steigt, ist KJ Invest Capital sicherlich ein Betrug. Das Problem mit dieser Plattform ist, dass sie Benutzern offenkundig das Abheben von Geldern verweigert. Selbst wenn Sie aufhören zu handeln und ein Guthaben haben, können Sie keine Auszahlungen vornehmen. Stattdessen erhalten Sie Ausreden, z. B. wie Ihre Bank es ablehnt, Gelder aus ihrem System zuzulassen. Und das ist nur eine Spitze des Eisbergs.

Nachteile von KJ Invest Capital

Kontotypen

KJ Invest Capital stellt Benutzern keine Kontotypen zur Verfügung. Dies ist ein echtes Problem, da Benutzer der Plattform beim Handel die volle Kontrolle geben. Es fehlen Informationen zu den Konten, sodass wir weitere Fragen haben. Was ist die festgelegte Mindesteinzahlung, um mit dem Handel zu beginnen? Warum haben sie es versäumt, Benutzern so wichtige Informationen zu geben? Sie möchten nach unterschiedlichen Hinterlegungsanforderungen fragen. Beachten Sie, dass die Branche 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt hat.

Kundenservice

Wenn es darum geht, Kontakt mit dieser Plattform aufzunehmen, werden sie Sie anrufen, nicht umgekehrt. Mitglieder registrieren sich, indem sie ihre Kontaktinformationen eingeben. Dadurch haben sie die Möglichkeit, Sie anzurufen. Die sogenannten Account Manager werden Sie ständig belästigen und Sie bitten, mehr Geld einzuzahlen. Diese Betrüger bevorzugen E-Mails, da sie überlegen können, ob sie antworten sollen. Eine echte Handelsplattform erleichtert es den Kunden, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ein Live-Chat-Support ist eine Möglichkeit, die Erfahrung von Händlern zu verbessern.

Demo Konto

Ein weiteres störendes Merkmal, dem KJ Invest Capital fehlt, ist ein Demo-Konto. Investoren wissen, wie wichtig ein Demo-Konto ist und warum es getestet werden muss. Mit einem Demo-Konto können Benutzer die erweiterten verfügbaren Tools und die Geschwindigkeit der ausgeführten Trades kennen. Ohne Demo-Konto melden sich Benutzer blind an. Diese Betrüger haben dies absichtlich getan. Sie haben keine Kontoinformationen und kein Demokonto veröffentlicht, sodass sich Anleger anmelden. Sie müssen lediglich Geld einzahlen, um mit dieser Plattform zu handeln.

Handelsplattform

Das Unternehmen erwähnt auch nicht, welche Art von Handelsplattform verwendet wird. Verwenden sie MT4, MT5 oder eine maßgeschneiderte Plattform? Dies sind lediglich Betrüger, die eine instabile Plattform erstellen, auf der Benutzer für Angriffe Dritter anfällig sind. Eine instabile Plattform verfügt nicht über die richtigen Sicherheitsfunktionen und wird nicht von Experten getestet. Die Website verfügt nicht einmal über die grundlegendste Sicherheitssoftware. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass Hacker Zugriff erhalten und Kreditkarteninformationen stehlen können.

Sicherheit von Fonds mit KJ Invest Capital

Wenn es um die Sicherheit von Fonds geht, wird KJ Invest Capital dies niemals garantieren. Ohne Kontotyp ist eine Trennung der Konten nicht möglich. Die Branche hat Plattformen daran gehindert, Gelder auf einem Konto zusammenzufassen. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Erwarten Sie niemals eine Entschädigung, wenn Insolvenz und Insolvenz eintreten. Diese Betrüger behaupten, Sie hätten den Rücken, wenn sie tatsächlich Ihr Bankkonto gefährden. Halten Sie sich von ungesicherten Online-Investment-Handelsplattformen fern.

Betrug oder echt

Die Geschichte der KJ Invest Capital Company

Der Beweis ist klar; Wir haben es mit einer Schurkenplattform zu tun, die von Benutzern stiehlt. Ohne Zweifel ist KJ Invest Capital ein Betrug, der ausgesetzt werden muss, um Online-Investoren und -Händler zu schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie ihre E-Mails als Spam markieren und niemals auf Links klicken, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden. Um sicher zu gehen, müssen Sie jeden Kontakt mit ihren Kundenbetreuern blockieren.

Letzten Gedanken

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle gerät.

Warum nicht benutzen? authentische und transparente Makler die einen starken Online-Ruf haben. Machen Sie noch heute den mutigen Schritt und melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Brokern an. Bleiben Sie sicher und setzen Sie gut etablierte Broker ein. Worauf wartest du?

Wir wünschen allen Anlegern ein erfolgreiches und sicheres Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

KJ Invest Capital Review: Kjinvestcapital.com Forex Scam

KJ Invest Capital Review: Kjinvestcapital.com Forex Scam

Share This!

KJ Invest Capital (Kjinvestcapital.com) is another bane CFDs, Cryptocurrency, and Scam platform to hit the lucrative trading world. KJInvestCapital is professing to help traders discover a modern way to invest. A look at their website reveals we are dealing with a well thought out plan. The design of their website will easily fool newbie traders and this is a huge problem. Read this detailed KJ INVEST CAPITAL Review for more.

KJ Invest Capital Review

A smart way to invest in Digital currency is by using leading and transparent Cryptocurrency trading robots. Sign up with reliable and dependable Cryptocurrency trading robots with a proven reputation. Ensure you use Crypto trading tools that have been tested and trusted by Crypto experts. The secret to making real and sustainable profit margins with Crypto trading is top rated Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for? The time to sign up is now.

KJ Invest Review

From the look of things, members have been dealing with a cloned website. After receiving some compelling emails from victims of this scam, we decided to investigate. What seems to be a genuine trading platform is nothing but a cloned website. These scam artists are using information from real trading websites to sell their false services. And this is why we have to expose them and ensure the trading market is free from this scam. Want to know some of the tricks used by these scam artists?

Professional scam artists will start by having a cloned website. Next step is to use moving images and information to try and sell their services. Use of empty claims and promises is another feature on most online scam platforms. Expect to hear such things such as help you make huge profit margins in a short period. These scam artists will even hire call agents to act as account managers. You will be constantly called and urged to deposit more funds to earn a huge payout.

About KJ Invest Capital

According to the company’s page, KJ Invest Capital is claiming to have been in business since 2014. If this was true, why doesn’t anyone seem to recognize this platform? A look at the domain register whois.net says a different story. The website was created on 27-06-2017 and registered January 2020. Why are they using false statements in regards to their history? Scam artists will do or say anything to make sure their platforms appear legit. And this includes falsely creating dates.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Another huge problem we noticed with KJ Invest Capital is anonymity. No one knows who the founding members of this platform are. Why have they failed to post names of the people running the day to day activities of the website? The last thing scam artists want is to have their names on websites. Fear of retribution from authorities and victims makes them hide their identity. The fact that they claim to be located in Valencia is another lie. Using Spain as a base of operation is bait to trap European investors.

Is KJ Invest Capital licensed or registered?

KJ Invest Capital Regulatory Warning/ License Status

Since the platform claims to be located in Spain, we contacted the Spanish authorities for confirmation. The Spanish registration body CNMV does not have any broker or platform licensed under this name. We also came across a warning issued by the Financial Markets Authority of Austria. The warning states that investors should be wary of using KJ Capital Invest. When a regulatory blacklists a platform, it has compelling evidence to do so. Ensure you stay away from this illicit platform.

Another issue we have with this platform is failure to show any documents to prove compliance. A real trading website will post copies of their trading license for all to see. By doing so, it helps users verify the documents using the right channels. Without a valid license to display, it is a sign we are dealing with an unlicensed and unregulated platform. With such platforms, funds are never safe. Once you deposit funds with unregulated platforms, never expect any safe trading experience.

Start using recommended and top rated Crypto mining companies for a fulfilling trading experience. Go for Crypto mining companies with a solid online reputation. Start the digital currency mining service with the help of an established mining company. Chances of winning are huge with a reliable and reputable Crypto mining company. What are you waiting for? Sign up with dependable and transparent Crypto mining companies. Mining digital currency is now easy with innovative Crypto mining companies.

Advantages of KJ Invest Capital

KJ Invest Capital Features

We could not find any advantage of dealing with KJ Invest Capital as it fails to have a valid license. With the number of complaints rising by the day, KJ Invest Capital is surely a scam. The problem with this platform is that it blatantly refuses users to withdraw funds. Even if you stop trading and have a balance, you will not be able to make withdrawals. Instead, you will get excuses such as how your bank is refusing to allow funds from their system. And this is just a tip of the iceberg.

Disadvantages of KJ Invest Capital

Account types

KJ Invest Capital is not furnishing users with any account types. And this is a real problem as users give full control to the platform when trading. Information regarding the accounts is missing which leaves us with more questions. What is the set minimum required deposit to start trading? Why have they failed to give users such vital information? They want to ask for different depository requirement. Note that the industry has set $250 as the acceptable minimum deposit.

Customer Support

When it comes to making contact with this platform, they will call you, not the other way round. Members register by filling in their contact information and this gives them a chance to call you. The so-called account managers will constantly harass you asking you to deposit more funds. These scam artists prefer emails as it gives them a chance to consider whether to respond. A real trading platform will make it easy for clients to contact them. Having a live chat support is one way to better the experience of traders.

Demo Account

Another disturbing feature lacking KJ Invest Capital is a demo account. Investors know how important a demo account is and why it is necessary to test it. With a demo account, users are able to know the advanced tools available and speed of trades executed. Without a demo account, users are signing up blindly. These scam artists have done this on purpose. They have failed to post account information and demo account so that investors sign up. You simply have to deposit funds to trade with this platform.

Trading platform

The company also fails to mention the type of trading platform is used. Are they using MT4, MT5, or a custom made platform? These are mere scam artists who create an unstable platform leaving users vulnerable to third party attacks. An unstable platform lacks proper security features and is not tested by experts. The website fails to have even the most basic of security software. Lack of DDoS and SSL encryption is proof hackers can gain access and steal credit card information.

Safety of funds with KJ Invest Capital

When it comes to safety of funds, KJ Invest Capital is never going to guarantee it. With no account type, segregation of accounts is not possible. The industry has barred platforms from pooling funds in one account. Members are depositing funds straight to owner’s bank account. Never expect any compensation if and when bankruptcy and insolvency sets in. These scam artists claim to have your back when in fact put your bank account at risk. Stay away from any unsecured online investment trading platform.

Scam or legit

KJ Invest Capital Company's History

Evidence is clear; we are dealing with a rogue platform which is stealing from users. Without a doubt, KJ Invest Capital is a scam which must be exposed to protect online investors and traders. Ensure you mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with any of their affiliate programs. To stay safe, you need to block all contact with their account managers.

Final thought

We will be adding this platform to our blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Why not use authentic and transparent brokers who have a strong online reputation. Make the bold move today and sign up with credible and dependable brokers. Stay safe and use brokers who are well established. What are you waiting for?

Wishing all investors a prosperous and safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons