Menü

Kodin Markets Review: Kodinmarkets.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

Kodin Markets Review: Kodinmarkets.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

Kodin Markets behauptet, dass es der führende Forex-Handelsdienstleister auf dem Markt ist. Leider ist dies nur eine weitere Marketingstrategie, die der Betrug verwendet. Das Unternehmen ist nicht legitim und wir empfehlen sie nicht der Öffentlichkeit. Die Anzeichen sind für jeden Händler sichtbar, dass sein Geschäft zu gut ist, um wahr zu sein.

Das Unternehmen akzeptiert Mittel ab 100 US-Dollar. Die Plattform bietet Forex-Händlern auf der ganzen Welt sowohl Einzelhandel als auch Dienstleistungen und sie haben sehr verlockende Angebote für ihre Kunden. Das Unternehmen gab an, dass es eine breite Palette von Produkten für seine Kunden anbietet.

Ihren Kunden stehen durchschnittlich 150 Handelsaktiva zur Verfügung. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen damit, dass es nach dem Gesetz tätig ist. Ihr Hebel beträgt bis zu 1: 500. Das Unternehmen hat angeblich eine MT5-Schnittstelle und vier Investitionspläne für seine Kunden.

Ein unerfahrener Händler könnte das Unternehmen mit den von ihm präsentierten Lügen für ein legitimes Unternehmen halten. Sie sollten dem Unternehmen jedoch keinen Cent anvertrauen. Sie werden alles tun und sagen, damit Sie Geld in ihr System einzahlen. Der Investor wird kein Geld verdienen oder die Einzahlung erhalten, die er macht.

Kodin Markets Review, Kodinmarkets.com-Plattform

Ponzi-Programme hindern Sie daran, Ihr Geld auszuzahlen. Sie werden mit allen möglichen Ausreden kommen, bis Sie nach Geld kommen. Sie werden sogar versprechen, dass Sie viel verdienen werden, aber das ist nur eine Fantasie. Lerne eine Ratte zu riechen und du wirst nicht ihr nächstes Opfer.

Kodinmarkets.com Bewertung

Um Mitglied dieses Unternehmens zu werden, müssen Sie sehr einfache Schritte ausführen. Das Unternehmen ist zwielichtig und die Anmeldung bei ihnen wird keine Früchte tragen. Die Plattform wird Sie bedauern, dass Sie ihnen Ihr Geld anvertraut haben.

Bevor Sie jedoch zu ihren neuesten Investoren werden, müssen Sie deren Richtlinien zustimmen. Wir wissen nicht, was es in diesem Dokument enthält, da der Link unterbrochen ist. Wie erwarten sie, dass wir blindlings Vereinbarungen unterzeichnen, von denen wir nicht wissen, woraus sie bestehen?

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wenn Sie versuchen, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, wird Ihre Mitgliedschaft nicht akzeptiert. Es ist eine rote Fahne, und dem Unternehmen sollte nicht vertraut werden. Das Unternehmen ist schamlos, ein Ponzi-Programm, das dort ernten will, wo es nicht weh getan hat.

Das Unternehmen lockt Anleger mit dem Versprechen, im Vergleich zu anderen Brokern kostengünstig zu handeln - und prahlt außerdem damit, dass die Branche eng verteilt ist. Sie haben außerdem keine Einschränkungen beim Handel.  Halten Sie sich an legitime Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt .

Ihre Operationen sind angeblich auch schnell. Die Firma hat auch ein Demo-Konto, das sie verwenden können. Sie bieten keine Fonds-Sicherheit und ihre FAQ-Seite ist leer. Sie haben mehrere Lücken und ihre Funktionsweise ist verdächtig.

Auszahlung und Einzahlung

Das Unternehmen benötigt einen Mindestbetrag von 100 US-Dollar. Sie haben die muslimischen Brüder und Schwestern nicht vergessen; Daher hat das Unternehmen ein islamisches Konto. Aber auch sie werden Geld aus diesem Unternehmen verlieren.

Das Unternehmen akzeptiert Gelder per Banküberweisung und Kartenzahlung. Das Unternehmen kann keine Grenze ziehen und präsentiert leider widersprüchliche Informationen. In einem anderen Abschnitt geben Kodin Markets an, dass die akzeptable Mindestinvestition 1 US-Dollar beträgt.

Der Höchstbetrag beträgt 5000 US-Dollar. Der Widerrufsantrag wird jedoch angeblich innerhalb von 2 Stunden oder weniger bearbeitet. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein nicht lizenziertes Unternehmen handelt, müssen zusätzliche Gebühren anfallen. Scam Venture wird jedoch Ihr Geld verzögern und alle Arten von Entschuldigungen.

Trading Platform

Das Unternehmen nutzt angeblich die MT5-Plattform für die Handelsaktivitäten in Teheri. Wie wir alle wissen, ist dies die günstigste Schnittstelle, die von den meisten Händlern geliebt wird. Es ist schnell und Sie können Ihren eigenen Indikator anpassen.

Obwohl Kodin Markets ein Betrug ist, haben sie zumindest die MetaTrader-Plattform. Wir alle kennen die guten Dinge, die mit dieser Entität einhergehen. Wir halten jedoch an unserer Begründung fest, dass Sie sich nicht mit dem Forex-Unternehmen befassen sollten.

Hebelwirkung und Verbreitung

Kodin Markets bietet seinen Kunden eine Hebelwirkung von 1: 500. Wir konnten jedoch nicht überprüfen, ob dies das ist, was Sie erhalten. Der Spread des Unternehmens beträgt 0.8 Pips. Der Spread variiert jedoch je nach ausgewähltem Konto. Die Provision der Plattform beträgt 3 USD pro Handelslos.

Selbst wenn Sie erfahrene Händler sind, raten wir Ihnen nicht, sich diesem Unternehmen anzuschließen. Der Grund dafür ist, dass sie nicht vertrauenswürdig sind. Ihre Hebelwirkung ist höher als von den Aufsichtsbehörden zugelassen. Sie werden jedoch die Vorteile nicht genießen.

Rechtliches

Kodin Markets behauptet, dass sie in St. Vincent und die Grenadinen lizenziert sind. Trotzdem haben wir ständig betont, dass diese Regierung keine Forex-Handelsaktivitäten lizenziert. Daher lügt das Unternehmen über seine Legitimität.

Das Unternehmen behauptet außerdem, in Großbritannien lizenziert zu sein. Wir haben uns bei der FCA erkundigt, und der Betrug ist nicht in der Liste der regulierten Unternehmen enthalten. Alle Anleger sollten es vermeiden, dass das Unternehmen Ihre Lieben warnt.

Es ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Entität nicht legitim ist und Sie hoch und trocken lassen wird. Die Plattform setzt verzweifelt alle Mittel ein, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Sie sollten sich aus Sicherheitsgründen von ihnen fernhalten.

Normalisieren Sie den Umgang mit lizenzierten Unternehmen auf dem Markt. Sie werden niemals falsch liegen oder Geld verlieren. Seien Sie daher ein kluger Investor. Das nicht regulierte Unternehmen hat weniger Vorteile. Leider ist es den Kampf nicht wert. Sie werden Verluste machen, die Sie nicht wieder gutmachen werden.

Das Geld von Anlegern ist bei Kodin Markets nicht sicher, und dies liegt daran, dass die Plattform kein Geld bei seriösen Finanzinstituten schützt. Daher sind die Chancen hoch, Geld in die Brieftasche oder das Konto des Betrügers einzuzahlen. Darüber hinaus wird die Firma Sie nicht entschädigen, sobald sie den Markt verlassen.

Kontaktdaten

Das Unternehmen behauptet, in SVG ansässig zu sein, aber ist dies ihr wirklicher Standort? Wir können nicht sagen oder überprüfen, ob die Aussage korrekt ist. Ihre Büroadresse ist angeblich an; Suite 305, Griffith Corporate Center, Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen.

Sie können sie per E-Mail kontaktieren; [email protected] oder telefonisch unter +971564418353. Das Büro ist täglich geöffnet, auch am Wochenende. Sie haben auch eine Facebook-Seite und einen Twitter-Account. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob diese Daten legitim sind.

Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, dem wir nicht vertrauen. Wir ermutigen Investoren, keine Geschäfte mit dem Unternehmen zu machen. Sie haben kein Feedback von ihren Kunden; Daher ist es schwer zu wissen, ob sie professionell sind.

Final Verdict

Kodin Markets ist ein Betrug, der angeblich in einem unbekannten Gebiet angesiedelt ist, aber angeblich aus St. Vincent und den Grenadinen stammt. Darüber hinaus heißt es, dass sie lizenziert sind, aber das Land gab eine Warnung heraus, dass sie das Forex-Investment-Venture nicht regulieren.

Das Unternehmen ist nicht zuverlässig und wird Sie in die Irre führen, zu glauben, dass Sie ihnen vertrauen können. Halten Sie sich an legitime Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt, die die beste Handelserfahrung haben. Außerdem werden Sie kein Opfer von Betrügern.

Kodinmarkets.com ist ein Unternehmen, dem ein Ruf oder eine Handelsgeschichte fehlt. Das Unternehmen hat auf seiner Website keinen Beweis dafür, dass es Wertpapierdienstleistungen erbringt. Wir würden gerne ihre Leistung oder ihr Team und ihre Gründer aus Gründen der Transparenz sehen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Kodin Markets Review: Kodinmarkets.com Avoid this Losing Scam!

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Kodin Markets Review: Kodinmarkets.com Avoid this Losing Scam!

Kodin Markets claim that it is the leading Forex trading services provider in the market. Unfortunately, this is just another marketing strategy that the scam is using. The entity is not legit, and we do not recommend them to the public. The signs are visible to any traders that their deal is too good to be true.

The company is accepting funds from as low as $100. The platform offers both retail and services to Forex traders in the whole world, and they have very enticing deals for their clients. The company stated that they are offering a wide range of products for their client.

They have an average of 150 trading assets at the disposal of their customers. Furthermore, the entity brags that they are operating following the law. Their leverage goes as high as 1:500. The company allegedly has an MT5 interface and four investment plans for its customers.

A novice trader might mistake the entity for a legit entity with the lies that they present. However, you should not trust the venture with a penny. They will do and say anything to make you deposit funds in their system. The investor will not make any money or get the deposit that they make.

Kodin Markets Review, Kodinmarkets.com Platform

Ponzi schemes will restrict you from cashing out your funds. They will come up with all sorts of excuses until you give upcoming after money. They will even promise that you will make huge earning, but this is just a fantasy. Learn to smell a rat, and you won’t become their next victim.

Kodinmarkets.com Review

To become a member of this company, you will have to follow very simple steps. The company is shady, and signing up with them will not bear any fruits. The platform will make you regret having trusted them with your funds.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Nonetheless, before becoming their newest investors, you have to agree to their policy. We do not know what it contains in this document because the link is broken. How do they expect us to blindly sign up to agreements that we don’t know what they consist of?

In case you try unchecking the box, they will not accept your membership. It is a red flag, and the company should not be trusted. The company is shameless, a Ponzi scheme that wants to reap where they did not sore.

The company entices investors with promises of trading using low cost compared to other brokers—additionally, the firm brag of having a tight spread in the industry. They additionally don’t have any restrictions when it comes to trading.  Stick to legit Forex trading companies in the market .

Their operations are allegedly also fast. The firm also has a demo account that they can use. They don’t offer fund safety, and their FAQ page is blank. They have multiple loopholes, and their mode of operation is suspicious.

Withdrawal and Deposit

The company requires a minimal amount of $100. They haven’t forgotten the Muslim brothers and sisters; hence the company has an Islamic account. However, even they will lose funds from this venture.

The entity accepts funds via bank wire transfer and card payment. The company cannot draw a line, and, sadly, they are presenting contradicting info. In other section, Kodin Markets state the minimum acceptable investment is that of $1.

The maximum amount is that of $5000. However, the withdrawal request is allegedly being processed within 2 hours or less. Considering that you will be dealing with an unlicensed venture, there must be additional fees. Scam venture will, however, delay your money will all sort of excused.

Trading Platform

The entity is allegedly using the MT5 platform in Tehri trading activities. As we all know, this is the most favorable bad loved interface by most traders. It is fast, and you can customize your own indicator.

Despite Kodin Markets being a scam, at least they have the MetaTrader platform. We all know the good stuff that comes with this entity. Nonetheless, we stick our grounds that you should not engage with the forex entity.

Leverage and Spread

Kodin Markets is offering leverage of  1:500 to its clients. However, we could not verify whether this is what you will get. The spread that the company has is that of 0.8 pips. However, the spread varies depending on the account that you select. The commission of the platform is that of $3 per trading lot.

Even if you are experienced traders, we would not advise you to join this venture. The reason being they are not trustworthy. Their leverage is higher than what regulatory bodies permit. However, you will not enjoy the advantages.

Regulation

Kodin Markets claim that they are licensed in St Vincent and Grenadines. Nonetheless, we have constantly emphasized that this government does not license Forex trading activities. Hence, the entity is lying about its legitimacy.

The company Furthermore claim to be licensed in the UK. We checked with the FCA, and the scam is not in their list of regulated entities. All investors should avoid the entity to warn your loved ones.

It is a good sign that the entity is not legit, and they will leave you high and dry. The platform is desperately using all means to win the trust of investors. You should stay away from them for the sake of your safety.

Normalize dealing with licensed entities in the market. You will never go wrong or lose funds; therefore, be a smart investor. The unregulated venture has fewer benefits that come along; unfortunately, it is not worth the struggle. You will make losses that you won’t recover.

Investors’ money is not safe at Kodin Markets, and this is because the platform does not safeguard money in reputable financial institutions. Therefore, the chances of depositing funds in the scammer’s wallet or account are high. Additionally, the firm will not compensate you once they exit the market.

Contact Details

The company claims to be located in SVG but is this their real location? We cannot tell or verify if the statement is correct. Their office address is allegedly at; Suite 305, Griffith Corporate Center, Kingstown, St Vincent, and the Grenadines.

You can contact them via email; [email protected] or on telephone +971564418353. The office is open every day, even on weekends. They also have a Facebook page and Twitter account. However, we cannot verify if this data is legit.

The company is a Ponzi scheme that does not have our trust. We encourage investors to refrain from doing business with the venture. They don’t have feedback from their customers; hence it is hard knowing if they are professional.

Final Verdict

Kodin Markets is a scam that is allegedly based in an undisclosed area but claims to be from St Vincent and Grenadines. Additionally, it states that they are licensed, but the country issued a warning that they do not regulate the forex investment venture.

The company is not reliable, and they will mislead you into believing you can trust them. Stick to legit Forex trading companies in the market that have the best trading experience. Additionally, you will not be a victim of fraudsters.

Kodinmarkets.com is a company that lacks a reputation or a trading history. The entity does not have any proof that they are conducting investment services on its website. We would love to see their performance or team and founders for transparency purposes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.