Menü

Krakenstocks Review: Ein Bitcoin-Investitionsbetrug

Nebeus-Kredite

Krakenstocks Review: Ein Bitcoin-Investitionsbetrug

Teilen!

Ein weiterer Bitcoin-Investitionsbetrug, auf den Sie achten sollten, ist Krakenstocks. Kracken Stocks, so wird uns gesagt, ist die Idee von Scott Greenwood, der in Großbritannien lebt. Unsere Versuche herauszufinden, wer diese Person ist, sind gegen eine Wand gestoßen. Krackenstocks.com bietet Anlegern unrealistische Gewinnspannen. Und das ist der Grund, warum wir die Plattform freigeben müssen. Die Leute dahinter beuten naive Investoren mit diesen widerlichen Behauptungen aus. Erfahren Sie die Wahrheit in diesem detaillierten und aufschlussreichen KARKENSTOCKS Review.

Krakenstocks Bewertung

Um ein erfolgreicher Krypto-Investor zu werden, muss investiert werden die besten Werkzeuge für den Job. Dank getesteter und transparenter Krypto-Bots ist dies jetzt möglich. Diese Roboter verwenden KI- und maschinelle Lerntechnologien, um aufschlussreiche Anlagestrategien anzubieten. Entscheiden Sie sich für das, was Experten für eine revolutionäre Art der Investition in Crypto halten. Diese Bots werden von Experten und der Crypto-Community unterstützt. Ihre Zeit für stabile Gewinnspannen ist jetzt mit zuverlässigen Crypto-Bots.

Über Krakenstocks

Laut der Homepage wird die Plattform vom Unternehmen unter dem Namen krackenstocks.com verwaltet. Sie behaupten, ein Team von hoch engagierten Mitarbeitern zu haben, die daran arbeiten, die gesetzten Ziele zu erreichen.

Es gibt keine Erwähnung dieser Experten, die sich die Mühe machen, Investoren zu einem garantierten Tagesgewinn von 5 Prozent zu verhelfen. Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten, wer mit Geldern umgeht oder wie gut die Kryptokompetenz ist.

Sobald Sie auf der Homepage landen, haben Sie das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Sie verwenden verlockendes Webdesign, um naive Investoren zu fangen. Wir müssen es ihnen geben, um eine ansprechende Website zu erstellen.

Nichts davon wäre passiert, wenn nicht ihre überzeugende Website gewesen wäre. Trotz einer ästhetisch ansprechenden Website gibt es rote Fahnen, die das bloße Auge nicht erkennen kann. Dank unserer jahrelangen Erfahrung können wir ihre Tricks eine Meile entfernt erkennen.

Kontoeröffnungsprozess

Als wir ein Konto bei der Plattform eröffneten, waren wir schockiert zu erfahren, dass es kostenlos ist. Es geht über die Logik hinaus, solche Konten kostenlos anzubieten, wenn sie tatsächlich solche Gewinnspannen bieten. Aber es ist alles eine Scharade, um sicherzustellen, dass sich alle Klassen von Investoren anmelden.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Solange Sie Geld haben, können Sie bei der Plattform einzahlen. Sie brauchen keine Erfahrung, da die Plattform behauptet, Ihnen dabei zu helfen, einen wahnsinnigen Gewinn zu erzielen. Wie sie dies behaupten, bleibt ein Rätsel.

Als wir zum ersten Mal versuchten, Geld abzuheben, drehte sich alles um. Unser Versuch, die eingezahlten 100 Dollar abzuheben, wurde zu einem Katz- und Mausspiel. Kein Wort von der Unterstützung, warum wir kein Geld abheben konnten.

Wir haben es mit unrealistischen Gewinnspannen zu tun, wobei der Rückzug ein Problem darstellt. Ohne Rücknahme macht es Kraken-Aktien völlig wertlos.

Partner- und Empfehlungsprovisionen

Es gibt ein maximales Empfehlungsprogramm von 10 Prozent für Einzahlungen von empfohlenen Mitgliedern. Die Plattform plant außerdem vier Partner, um andere Mitglieder zu gewinnen. Bevor Sie ihr Botschafter werden, müssen Sie einige Dinge beachten.

krakenstocks.com Partnerpläne

Sobald Ermittlungen eingeleitet wurden, werden Affiliate-Mitglieder als Komplizen des Online-Betrugs angesehen. Diese Mitglieder haben naive Investoren auf eine Krypto-Betrugsplattform verwiesen. Vermeiden Sie einen schlechten Ruf und ignorieren Sie die Interaktion mit der Plattform.

Verfügbare Kraken Investment App

Diese Plattform bietet eine App für ihre Anlageplattform. Sie finden die App in Apple- und Google-Stores. Die Erfahrung einiger Nutzer wird im Kommentarbereich der Google App angezeigt.

Die meisten waren mit den persönlichen Fragen, die die App zur Überprüfung stellte, unzufrieden. Um Ihr Konto beim Abheben zu überprüfen, fordert die App Kontoauszüge und Kreditkartendaten an. Sie müssen auch eine Kopie Ihres Personalausweises senden.

Wir sind der festen Überzeugung, dass dies Taktiken sind, um Bankinformationen von Mitgliedern zu sammeln. Die Leute hinter krakenstocks werden Ihre Kreditkarte bald mit Online-Einkäufen belasten. Ein Kunde schwört, dass sein Bankkonto sauber gefegt wurde. Zum Glück hatte das Bankkonto einen Saldo von 400 Dollar.

Geschäftsverwalter

Obwohl sie behaupten, Scott Greenwood sei die Person hinter dieser Plattform, sind wir anderer Meinung. Unsere Untersuchungen konnten keine Person unter diesem Namen ergeben, die mit Kraken-Aktien in Verbindung steht. Es zeigt, dass sie einen zufälligen Namen verwenden.

Sogar der Besitzer der App ist anonym, was auf das Endspiel hinweist. Bald werden sie das Konto schließen, sobald sie voll sind. Vermeiden Sie es, sich bei Plattformen mit anonymen Funktionen anzumelden.

Kommentare von Benutzern

Die Plattform hat keine Social-Media-Präsenz, was eine weitere rote Fahne ist. Sie erwarten, dass eine solche Plattform einen gewissen Social-Media-Fußabdruck aufweist. Sie tun dies nicht, um Rückschläge der Online-Community zu vermeiden.

Sobald sich etwas herumgesprochen hat, sind sie ein Betrug, und ihre Lebensdauer verkürzt sich erheblich. Was alle Benutzer zu teilen scheinen, ist die Abneigung gegen ihre Erfahrungen mit dieser Plattform. Alle behaupten, sie würden nicht wollen, dass jemand anderes ihre Erfahrungen durchläuft.

Domain Insights (krakenstocks.com Bewertung)

Domain-Checker-Tools zeigen, dass die Website im Januar 2021 online gegangen ist. Es sind kaum vier Monate vergangen, und sie haben bereits eine Menge Beschwerden. Der Name des Registranten wird aus Datenschutzgründen redigiert.

Wir haben festgestellt, dass sie denselben Server wie andere Krypto-Betrügereien verwenden. Die Website hat auch einen niedrigen Vertrauenswert bei führenden Suchmaschinen. Es zeigt die Abwärtsspirale, die die Website durchläuft, durch Kommentare von Benutzern.

Eigenschaften von Krakenstocks

Konto- und Investitionspläne

Krakenstocks Investitionspläne

Bei Kraken-Aktien stehen vier Pläne zur Auswahl. Diese Pläne beinhalten ROIs von 5, 6.5, 7.5 und 10 Prozent garantierten ROI-Gewinnmargen. Wir werden nicht einmal auf alle Pläne eingehen. Die Plattform erreicht diese Zahlen nicht.

Wenn sie das tun würden, gäbe es zufriedene Kunden. Wir haben nur Konten und Pläne, mit denen naive Anleger zur Einzahlung von Geldern verleitet werden. Wir hoffen, dass die Behörden schnell handeln und ihren Betrieb einstellen.

Kontakt und Unterstützung

Auf ihrer Support-Seite erhalten Sie nur ein Message Board, das ein Support-Ticket öffnet. Es gibt einen Live-Chat-Tab, und der Agent benötigt Jahre, um zu antworten. Wir haben ein Problem mit ihrem Support-System. Es gibt keine direkte Verbindung zum Support und wir konnten keine Telefonnummer finden.

Es ist am besten, wenn Sie bedenken, dass sie alle Ihre Kontaktinformationen haben. Es ist sinnvoll, dass sie ihre Telefonnummer mit den Benutzern teilen. Die Menschen dahinter wollen nicht direkt mit ihren Opfern kommunizieren.

Ein- und Auszahlungskanäle

Die Plattform akzeptiert nur E-Währung als Zahlungsmethode. Es ist nicht gut, Geld einzuzahlen und zu erwarten, dass die von den Plänen projizierten täglichen Renditen erzielt werden. Da niemand abheben kann, verliert die Finanzierung des Kontos tatsächlich Geld.

Lizenz und Registrierung Krakenstocks

Krakenstocks ist keine gültige Krypto-Investitionsplattform. Offizielle Regulierungsbehörden vereiteln alle ihre Bemühungen, eine Gründungsurkunde auszustellen. Das Company House UK verfügt über kein Unternehmen, das mit den oben genannten Anmeldeinformationen lizenziert ist.

Wir haben auch eine Überprüfung bei der Financial Conduct Authority durchgeführt. Sie belasteten auch den Registrierungsanspruch und planten eine Warnung.

Sicherheit von Geldern mit Krakenstocks

Die Sicherheit von Geldern sollte ein Anliegen für alle sein, die über eine Einzahlung bei dieser Plattform nachdenken. Ohne eine gültige Registrierung ist Ihr Geld nicht in sicheren Händen. Wir empfehlen Ihnen, sich von Krakenstocks.com fernzuhalten.

Betrug oder Legit Krakenstocks

Registrierung bei Kraken Stocks

Krakenstocks ist ein Betrug, der versucht, einen erfolgreichen Krypto-Investitionsbetrug darzustellen. Hüten Sie sich vor ihren Tricks, die dazu führten, dass viele Geld verloren.

Unser Urteil

Wir müssen diese Plattform zu unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Der sicherste Weg, in Krypto zu investieren, ist die Verwendung seriöser Tools, die von Experten unterstützt werden. Gehen Sie für die besten Crypto Bots Die Branche hat zu bieten.

Unser Team wünscht Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Krakenstocks Review: A Bitcoin Investment Scam

Nebeus-Loans

Krakenstocks Review: A Bitcoin Investment Scam

Share This!

Another Bitcoin investment scam to watch out for is Krakenstocks. Kracken Stocks, we are told, is the brainchild of Scott Greenwood, who resides in the UK. Our attempts to make out who this person is have hit a wall. Krackenstocks.com offers unrealistic profit margins to investors. And this is the reason why we have to expose the platform. The people behind it are exploiting naïve investors with these obnoxious claims. Learn the truth in this detailed and eye-opening KARKENSTOCKS Review.

Krakenstocks Review

Becoming a successful crypto investor requires investing in the best tools for the job. Thanks to tested and transparent crypto bots, this is now possible. These robots use AI and machine learning technology to offer insightful investment strategies. Go with what experts claim a revolutionary way of investing in Crypto. These bots enjoy the backing of experts and the crypto community. Your time to make stable profit margins is now with reliable crypto bots.

About Krakenstocks

According to the homepage, the platform is managed by the company with the name krackenstocks.com. They claim to have a team of highly dedicated staff members working to achieve set goals.

There’s no mention of these experts who toil to make investors get 5 percent guaranteed daily profit. It would help if we knew who handles funds or their level of crypto expertise.

Once you land on the homepage, you get a feeling you’re in the right hands. They use enticing web design to trap naïve investors. We have to give it to them for creating an engaging website.

None of this would have happened if not for their compelling website. Despite having an aesthetically appealing website, there are red flags that the naked eye can’t spot. Thanks to our years of experience, we can spot their tricks a mile away.

Account opening process

When opening an account with the platform, we were shocked to learn it’s free. It goes beyond logic to offer such accounts for free if, indeed, they offer such profit margins. But it’s all a charade to ensure all classes of investors sign up.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

As long as you have funds, you can deposit with the platform. You don’t need any experience, as the platform claims to help you make an insane profit. How they claim to do so remains a mystery.

As we attempted to withdraw funds for the first time, this is when things turned haywire. Our attempt to withdraw the $100 we deposited turned into a cat and mouse game. No word from support as to why we couldn’t withdraw funds.

We are dealing with unrealistic profit margins, with withdrawal being a problem. Without withdrawal, it makes kraken stocks totally worthless.

Affiliate and referral commissions

There’s a 10 percent maximum referral program for deposits made by referred members. The platform also four affiliate plans to help enlist other members. Before becoming their ambassador, there are a few things to note.

krakenstocks.com Affiliate plans

Once investigations are underway, affiliate members will be seen as accomplices to online fraud. These members have been directing naïve investors to a crypto scam platform. Avoid having a bad reputation and ignore interacting with the platform.

Available Kraken investment app

This platform goes ahead and offers an app for their investment platform. You can find the app on Apple and Google stores. The experience of some users is seen in the Google app comment section.

Most were unhappy with the personal questions the app was asking for verification. To verify your account when withdrawing, the app asks for bank statements and credit card details. You will also have to send a copy of your ID.

We strongly believe these are tactics to harvest banking information from members. The people behind krakenstocks will soon charge your credit card with online purchases. One client swears their bank account was swept clean. Luckily for them, the bank account had a balance of $400.

Business custodian

Although they claim Scott Greenwood is the person behind this platform, we disagree. Our investigations could not yield any person under this name associated with Kraken stocks. It goes to show that they are using a random name.

Even the app’s owner is anonymous, which points to their end game. Soon, they will shut down the account once they have their fill. Avoid signing up with platforms that have anonymous features.

Comments from users

The platform has no social media presence, which is another red flag. You expect such a platform to have some social media footprint. They fail to do so to avoid any backlash from the online community.

Once word goes around, they are a scam, their lifespan greatly diminishes. What users all seem to share is the distaste of their experience with this platform. All claim they wouldn’t want anyone else to go through their experience.

Domain insights (krakenstocks.com review)

Domain checker tools show the website went live in January 2021. It’s barely four months in, and they already have a ton of complaints. The name of the registrant is redacted for privacy reasons.

We did notice they share the same server as other crypto scams. The website also has a low trust score with leading search engines. It goes to show the downward spiral the website is going through via comments from users.

Features of Krakenstocks

Account and investment plans

Krakenstocks Investment plans

There are four plans to choose from with kraken stocks. These plans include ROIs of 5, 6.5, 7.5, and 10 percent guaranteed ROI profit margins. We won’t even go into details with all the plans. The platform does not achieve these numbers.

If they did, there would be satisfied clients. All we have are accounts and plans used to entice naïve investors into depositing funds. We hope authorities act quickly and shut down their operation.

Contact and support

On their support page, you only get a message board that opens a support ticket. There’s a live chat tab, and the agent takes years to respond. We do have an issue with their support system. There’s no direct line to support, and we couldn’t find any phone number.

It would be best if you kept in mind they have all your contact information. It makes sense for them to share their phone number with users. The people behind it don’t want to communicate directly with their victims.

Deposit and withdrawal channels

The platform only accepts E-currency as their mode of payment. It’s no good depositing funds and expecting to make daily ROIs as projected by the plans. Since no one gets to withdraw, funding the account is actually losing money.

License and Registration Krakenstocks

Krakenstocks is not a valid crypto investment platform. Official regulators thwart all their efforts to post a certificate of incorporation. The Company House UK does not have any entity licensed with the above credentials.

We also did a check with the Financial Conduct Authority. They also weighed down on the registration claim and planned to issue a warning.

Safety of funds with Krakenstocks

Security of funds should be a concern for anyone thinking of depositing with this platform. Without a valid registration, your money is not in safe hands. We recommend you stay away from Krakenstocks.com.

Scam or Legit Krakenstocks

Registration with Kraken Stocks

Krakenstocks is a scam trying to portray a successful crypto investment scam. Beware of their tricks which led many to lose funds.

Our verdict

We have to add this platform to our blacklist.

The safest way to invest in crypto is using reputable tools backed by experts. Go for the best crypto bots the industry has to offer.

Our team wishes you all the best.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons