Menü

Kryptobot Review: Kryptobot.online Crypto Scamonline

Kryptobot Review: Kryptobot.online Crypto Scamonline

Kryptobot (Kryptobot.online) ist eine weitere Crypto-Devisenhandels-Betrugsplattform mit dem Ziel, Mitglieder zu stehlen. Krypto Bot behauptet, zu einem bestimmten Zeitpunkt über 600 Händler online zu haben. Angesichts einer Reihe von Beschwerden im Internet haben wir beschlossen, eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Was wir herausgefunden haben, ist unbeschreiblich schockierend, da unklar ist, worum es auf der Website geht. Lesen Sie diese echte KRYPTOBOT-Rezension für mehr.

Über Kryptobot

Kryptobot Bewertung

Die Plattform verkauft sich als Broker und Plattform für binäre Optionen sowie als Crypto-Investition. Sie behaupten, sich in New York zu befinden, was ein klares Indiz dafür ist, dass die Website ein Betrug ist. Gemäß den US-Vorschriften wurden binäre Optionen in der Region verboten. Diese Betrüger bieten Dienste für binäre Optionen in einem Land an, in dem dies verboten ist. Die Plattform ist voll von beschissenen Behauptungen, die am besten unbegründet sind. Für diejenigen, die sich mit legitimem binären Handel befassen möchten, stehen sichere Wege zur Verfügung. Handeln mit genaue binäre Optionssignalanbieter mit einem soliden Ruf.

Kryptobot behauptet, binäre Optionen, Kryptowährung, Forex und Spreads anzubieten. Wenn es um ihre binären Handelsansprüche geht, werden hier Ansprüche über Bord geworfen. Betrüger werden über den Mond Behauptungen veröffentlichen, nur um Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Laut ihrer Homepage wird den Mitgliedern nach 100 Sekunden ein Gewinn von 60 Prozent Gewinnrendite garantiert. Diese Behauptungen sind falsch und werden niemals eintreten. Es gibt keinen Experten oder Roboter, der täglich eine so hohe Gewinnspanne erzielen kann. Dies sind Betrüger, die Investoren ansprechen möchten, die einen hohen ROI suchen.

Prämienansprüche

Die Plattform behauptet, für ihre Leistung unterschiedliche Auszeichnungen erhalten zu haben. Betrüger, die sich im binären Bereich engagieren, werden Auszeichnungen verwenden, um Investoren anzuziehen. Eine Überprüfung beim Preisträger zeigt, dass keine solche Auszeichnung vergeben wurde. Diese Betrüger suchen nach Preisverleihungen und veröffentlichen ihre Namen. Sie haben einfach behauptet, diese Auszeichnungen ohne tatsächliche Bilder der Preisverleihung zu haben. Bei näherer Betrachtung konnten wir keine Auszeichnung mit ihrem Namen auf der Auszeichnung finden.

Geschäftsinhaber

Wenn eine Plattform erfolgreich ist, möchten die Eigentümer Anerkennung erhalten. Das Problem mit Kryptobot ist, dass sich niemand gemeldet hat und behauptet, das Gründungsmitglied zu sein. Wir haben auf der Website nach Informationen zu Gründungsmitgliedern gesucht. Es gab keine Details darüber, wer die tatsächlichen Eigentümer sind. Und dies ist ein klarer Hinweis darauf, dass es sich um eine anonyme Plattform handelt. Halten Sie sich von anonymen Online-Anlageplattformen fern, da diese eine Abzocke darstellen.

Domain-Details

Kryptobot Award Ansprüche

Es bleibt unklar, wann die Website erstellt wurde, da die meisten Domain-Register diese Informationen nicht haben. Laut Alexa gibt es keine solche Plattform, was darauf hindeutet, dass es sich um eine Betrugswebsite handelt. Das Domain-Register erkennt die Online-Adresse nicht, die auch für Betrüger gilt. Wir sind sicher, dass Kryptobot eine weitere Offshore-geführte Betrugsplattform ist, die sich an amerikanische und europäische Investoren richtet. Die Behörden sollten eine Warnung bezüglich dieser gefälschten Handelsplattform herausgeben.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Lizenz und Registrierung von Kryptobot

Die Plattform soll sich in New York befinden. Um ihren Lizenzstatus zu bestätigen, mussten wir uns an verschiedene Aufsichtsbehörden in der Region wenden. Ansprüche auf Lizenzierung durch die CFTC sind falsch, da im Register keine solche Plattform registriert ist. Wir haben uns auch zur Überprüfung an die NFA gewandt. Es ist klar, dass die NFA jeglichen binären Handel verboten hat, der ihre Lizenzansprüche geltend macht. Sie behaupten auch, vom IFSC in Belize lizenziert zu sein. Diese Ansprüche sind unbegründet, da das Register keinen solchen registrierten Makler hat.

Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass Kryptobot NICHT LIZENZIERT ODER REGISTRIERT IST, um Handelsdienstleistungen anzubieten. Dies sind Betrüger, die nach Möglichkeiten suchen, von Online-Investoren zu stehlen. Wir haben auch versucht, auf ihrer Website nach Lizenzzertifikaten und -dokumenten zu suchen. Es ist klar, dass die Website keine Dokumente zum Nachweis der Echtheit enthält. Ein weiteres Problem mit Krypto Bot ist das Fehlen einer Lizenznummer, die auf der Homepage angezeigt wird. Es wird erwartet, dass eine Plattform ihre Lizenznummer für alle sichtbar anzeigt.

Einschränkungen von Kryptobot

Details deines Kontos

Bei den Kontopaketen ist Kryptobot unklar, welche Pakete verfügbar sind. Und dies ist ein weiterer Beweis, dass es sich um Betrüger handelt. Eine legitime Binär- und Crypto-Handelsplattform enthält Details zu Konten. Selbst wenn die Plattform über ein einziges Konto verfügt, erwarten Sie Kontofunktionen. Die Website ist unklar, welche Hebelwirkung und Spread für Forex-Vermögenswerte verfügbar sind. Mitglieder kennen immer noch nicht die akzeptablen Mindestanforderungen für die Hinterlegung, um mit der Plattform zu handeln.

Kontakt und Support

Am Ende ihrer Homepage gibt es eine Kontaktoption. Sobald Sie darauf klicken, werden Sie zu einem Tawk-Agenten weitergeleitet. Und hier häufen sich weitere Beweise dafür, dass die Plattform ein Klon ist. Ihre Kontaktseite gehört einem anderen Betrug namens 360SmartOptions. Diese Betrüger verwenden dieselben Chat-Details wie eine exponierte Betrugswebsite. Und dies ist ein solider Beweis dafür, dass es sich um eine Schurkenplattform handelt.

Kaution und Entnahmen

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage zeigt, dass sie über eine Reihe von Depotkanälen verfügen. Zu den aufgeführten Depotkanälen gehören Bitcoin, MasterCard, Net Exchange und Visa. Es gibt keine Details bezüglich der akzeptablen Mindesteinzahlung. Die Plattform bietet keine Informationen zum Ein- und Auszahlungsprozess. Und dies gibt ihnen Spielraum, keine Abhebungen zuzulassen. Mitglieder konnten mit dieser Plattform noch kein Geld abheben. Proof Kryptobot ist ein weiterer Binär- und Crypto-Betrug.

Falsches Zeugnis

Kryptobot Falsches Zeugnis

Diese Betrüger haben falsche Testimonials von unbekannten Charakteren gepostet. Betrüger laden Bilder herunter und verwenden sie als Kunden. Kryptobot ist nicht anders, da sie bewegende Zeugnisse von diesen Archivbildern veröffentlicht haben. Diese Personen haben keine Social-Media-Profile, die sie zu erfundenen Persönlichkeiten machen. Die Zeugnisse von Antonio Moreno, Paula Wilson und anderen wurden behandelt. Halten Sie sich von der Plattform fern, da sie keine echten Handelsdienstleistungen anbietet.

Handelsplattform

Ein weiteres Problem, das wir mit Kryptobot haben, ist das Fehlen geeigneter Informationen bezüglich des Handelsterminals. Bevor Sie sich bei einer Plattform anmelden, sollten Sie wissen, welche Handelsplattform verwendet wird. Verwenden sie MT4, MT5, SIRIX oder eine maßgeschneiderte Plattform? Hat die Plattform ein Demo-Konto? Dies sind alles wichtige Fragen, die Sie vor der Anmeldung stellen sollten. Leider ist die Plattform unklar, welche Art von Handelsterminal verwendet wird. Screenshots von Opfern zeigen, dass sie eine maßgeschneiderte Plattform verwenden.

Geldsicherheit mit Kryptobot

Die Website enthält keine eindeutigen Kontodetails, sodass eine Trennung der Konten nicht in Frage kommt. Mitglieder sollten sich darüber im Klaren sein, dass Kryptobot Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Bleib weg und zahle niemals Geld bei ihnen ein, da du die Taschen der Betrüger füllen wirst.

Betrug oder legitimer Kryptobot

Kryptobot CySEC-Registrierung

Kryptobot ist ein Betrug, der eindeutig zeigt, wie sich Betrüger verhalten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und nehmen Sie niemals Anrufe von ihren Agenten entgegen. Diese Betrüger werden Call Agents als Handelsexperten einstellen und die Mitglieder bitten, die Kontrolle aufzugeben. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen. Halten Sie sich von der Plattform fern, da es sich um einen weiteren Online-Binär- und Crypto-Betrug handelt, der sich an ahnungslose Investoren richtet.

Letzter Gedanke

Durch Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist schützen wir unsere Leser vor dieser Website.

Bleiben Sie beim Umgang sicher
Kryptowährung mit dedizierte Cryptocurrency-Handelsroboter.

Wir wünschen allen Händlern alles Gute für ihr Online-Investment-Unternehmen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Kryptobot Review: Kryptobot.online Crypto Scam

Kryptobot Review: Kryptobot.online Crypto Scam

Share This!

Kryptobot (Kryptobot.online) is another Crypto currency trading scam platform with an eye for stealing from members. Krypto Bot is claiming to have over 600 traders online at any given time. With a number of complaints floating around the web, we decided to conduct a thorough investigation. What we found out is shocking beyond words as it is unclear what the website is about. Read this genuine KRYPTOBOT Review for more.

About Kryptobot

Kryptobot Review

The platform is selling itself as a Binary options broker and platform as well as Crypto investment. They claim to be located in New York which is a clear indication the website is a fraud. According to US regulations, Binary Options has been banned in the region. These scam artists are offering binary options services in a jurisdiction where it is banned. The platform is full of crappy claims which best be said, are unfounded. For those who want to deal with legit binary trading, safe avenues are available. Trade with accurate binary option signal providers with a solid reputation.

Kryptobot is claiming to offer Binary Options, Cryptocurrency, Forex, and spreads. When it comes to their binary trading claims, this is where claims get overboard. Scam artists will post over the moon claims just to entice investors to sign up. According to their homepage, members are guaranteed of 100 percent profit ROI after 60 seconds. These claims are bogus and will never materialize. There is no expert or robot that can achieve such a high profit margin on a daily basis. These are scam artists who want to target investors looking for high ROI.

Award Claims

The platform claims to have been awarded different accolades for their performance. Scam artists who deal in the binary arena will use awards to pull in investors. A check with the award devisee shows no such award was given. These scam artists look for award shows and post their names. They have simply claimed to have these awards with no actual pictures of the award ceremony. After a closer look, we could not find any award listed with their name on the accolade.

Business Owner

When a platform is successful, the owners will want to get recognition. The problem with Kryptobot is no one has come forwards and claimed to be the founding member. We checked with the website information for any details regarding founding members. There were no details showing who the actual owners are. And this is a clear indication we are dealing with an anonymous platform. Stay away from any anonymous online investment platform as they are a rip off.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Domain Details

Kryptobot Award Claims

It remains unclear when the website was created as most domain registers don’t have this information. According to Alexa, no such platform exists which is an indication this is a scam website. The domain register does not recognize the .online address which is synonymous to scam artists. We are sure Kryptobot is another offshore led scam platform targeting American and European investors. A warning should be issued by authorities regarding this bogus trading platform.

License and Registration of Kryptobot

The platform claims to be located in New York. To confirm their license status, we had to reach out to various regulatory bodies in the region. Claims of being licensed by the CFTC are false since the register has no such platform registered. We also reached out to the NFA for verification. It is clear that the NFA has banned all binary trading which makes their license claims, bogus. They also claim to be licensed by the IFSC in Belize. These claims are unfounded as the register has no such registered broker.

And this is concrete proof Kryptobot IS NOT LICENSED OR REGISTERED to offer any trading services. These are scam artists who are looking for ways to steal from online investors. We also tried search for any license certificates and documents on their website. It is clear the website holds no documents to prove authenticity. Another issue with Krypto Bot is lack of a license number displayed on their homepage. It is expected that a platform displays their license number for all to see.

Restrictions of Kryptobot

Account Details

When it comes to the account packages, Kryptobot is unclear on the packages available. And this is another proof we are dealing with scam artists. A legit binary and Crypto trading platform will have details regarding accounts. Even if the platform has a single account, you expect to find account features. The website is unclear on the leverage and spread available on Forex assets. Members still don’t know the acceptable minimum depository requirement to start trading with the platform.

Contact and Support

At the bottom of their homepage, there is a contact option. Once you click on it, you are directed to a tawk agent. And this is where more evidence piles up revealing the platform is a clone. Their contact page is owned by another scam called 360SmartOptions. These scam artists are using the same chat details with an exposed scam website. And this is solid proof we are dealing with a rogue platform.

Deposit and Withdrawals

Disclaimer at the footer of their homepage reveals they have an array of depository channels. The listed depository channels include Bitcoin, MasterCard, Net Exchange, and Visa. There are no details regarding the acceptable minimum deposit. The platform offers no information regarding the deposit and withdrawal process. And this gives them leeway not to allow any withdrawals. Members have still not been able to withdraw any funds with this platform. Proof Kryptobot is another binary and Crypto scam.

False Testimony

Kryptobot False testimony

These scam artists have posted false testimonials from unknown characters. Scam artists will download stock images and use them as clients. Kryptobot is no different as they have posted moving testimony from these stock images. These people have no social media profiles which make them made-up personas. The testimonials from Antonio Moreno, Paula Wilson, and others have been doctored. Stay away from the platform as it does not offer any real trading services.

Trading platform

Another issue we have with Kryptobot is lack of proper information regarding their trading terminal. Before signing up with a platform, it is best to know which trading platform is in use. Are they using MT4, MT5, SIRIX, or Custom made platform? Does the platform have a demo account? These are all important questions you should ask before signing up. Sadly, the platform is unclear which type of trading terminal is in use. Screenshots from victims reveal they are using a custom made platform.

Security of funds with Kryptobot

The website has no clear account details which mean segregation of accounts is out of the question. Members should be aware that Kryptobot is pooling funds in one account. Members are actually depositing funds straight to owner’s bank account. Stay away and never deposit funds with them as you will be filling the pockets of scam artists.

Scam or legit Kryptobot

Kryptobot CySEC Register

With evidence clearly showing the extent of how scammers behave, Kryptobot is a scam. Stay away from this platform and never accept any calls from their agents. These scam artists will hire call agents to act as trading experts and ask members to give up control. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs. Stay away from the platform as it is another online binary and Crypto scam targeting unsuspecting investors.

Final Thought

By adding this platform to our scam blacklist, we will be protecting our readers from this website.

Stay safe when dealing
Cryptocurrency by using dedicated Cryptocurrency trading robots.

We wish all traders the very best in their online investment venture.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons