Menü

KTFRX Review: Legit oder Scam Forex Signale?

KTFRX Review: Legit oder Scam Forex Signale?

KTFRX (Ktrfx.com) ist ein langweiliges Handelssignal, das behauptet, dass die Online-Vermögensfreiheit auf seiner Website beginnt. KT FRX ist ein relativ neuer Player in der Branche mit weniger als zwei Jahren im Geschäft. Und die Löcher tauchen auf, als immer mehr Beschwerden unseren Helpdesk erreichen. Anleger müssen sich vor diesem unregulierten Signalanbieter in Acht nehmen. Sie bieten Mitgliedern falsche und ungenaue Handelssignale an. Erfahren Sie mehr über sie in diesem detaillierten und aufschlussreichen ktrfx-Test.

KTFRX Bewertung

Über KTFRX

Die Plattform behauptet, 2017 mit dem Handel begonnen zu haben, was eine weitere falsche Aussage ist. Es gibt konkrete Beweise dafür, dass die Website im Jahr 2018 erstellt wurde. Sie möchten das Vertrauen der Kunden gewinnen, indem sie behaupten, eine starke Online-Präsenz zu haben. Dies ist ein betrügerischer Online-Signalanbieter mit vielen versteckten Informationen. Die Plattform gibt den Benutzern nicht genau die vollständigen Namen der Personen an, die für die Plattform arbeiten. Nachdem eine Mehrheit der Mitglieder angefangen hatte, in den sozialen Medien zu schimpfen, mussten wir Nachforschungen anstellen.

Im Online-Handel ist Forex einer der besten Märkte, um zusätzliches Einkommen zu erzielen. Der Hauptgrund, warum Menschen erfolgreich sind, ist Cremeprodukte haben das hat einen guten Ruf. Und darauf sollte jeder Anleger beim Handel achten. Die Plattform ist ein weiteres großes Problem beim Online-Handel. Eine Überprüfung dieser Größenordnung wird dazu beitragen, unsere geschätzten Leser über die damit verbundenen Risiken zu informieren. Die Anmeldung bei KTFRX ist sehr riskant und führt zu immensen Verlusten.

Von KTFRX gehandelte Vermögenswerte

KTFRX behauptet, nach Verlusten im Online-Handel Erfahrungen gesammelt zu haben. Deshalb lassen sie ihre Experten anrufen, wenn es um Online-Handelsprodukte geht. Sie befassen sich hauptsächlich mit Forex-bezogenen Produkten. Ein großes Problem, das wir bei der Website festgestellt haben, ist das Fehlen geeigneter Informationen zu den Produkten. Verwenden sie nur Forex-Produkte oder gibt es andere Produkte wie Cryptos? Anleger sollten sich nicht blind anmelden und nicht wissen, was sie von einem Online-Signalanbieter erwarten können.

Geschäftsinhaber

KTFRX-Ansprüche

Und hier stellen wir fest, dass KTFRX Spiele mit Investoren spielt. Sie blockieren den Namen des Gründungsmitglieds. Stattdessen verwenden sie seinen sogenannten Handelsprofilnamen. Sie haben den Eigentümer als den technischen Händler123 als den vollständigen Gründer der Plattform benannt. Und dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Eigentümer keine Anerkennung wollen. KT FRX ist ein anonymer Forex-Signalanbieter.

Kopieren Trader

Ein weiterer Grund, sich vom Signalanbieter fernzuhalten, sind die Kopierdienste. KTFRX behauptet, ein einzigartiges Tool für den Handel mit Kopien zu haben, das seinesgleichen sucht. Sie behaupten, einen Hands-Off-Ansatz für den Umgang mit komplexen Handelsstrategien anzubieten. Die Plattform behauptet, Mitgliedern dabei zu helfen, ihre Handelskonten zu verknüpfen und ähnliche Geschäfte zu tätigen. Dies sind Clowns, die keine sinnvollen Signaldienste anbieten. Es gibt keinen konkreten Beweis dafür, dass jemand mit seinen Kopiererhandelsdiensten Gewinne erzielt.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kundenfeedback

Aus unserer Untersuchung geht hervor, dass das Web voller negativer Kommentare ist. Die Opfer haben sich an Handelsforen gewandt, um ihre Wut auf dieser Plattform auszudrücken. Sie haben ihrerseits Keyboard-Meister engagiert, um positive Bewertungen zu schreiben.

Domain-Details

Zuvor haben wir festgestellt, dass es konkrete Beweise dafür gibt, dass die Plattform im Jahr 2018 erstellt wurde. Laut Web-Domain-Tools belegen Beweise, dass die Website am 10. Oktober online gegangen istth September 2018. Sie behaupten, seit über drei Jahren im Geschäft zu sein, was eine Lüge ist. Sie empfehlen sogar ihre nicht registrierten Broker Mitgliedern des Signals. Halten Sie sich fern, da jetzt klar ist, dass das Signal keine seriöse oder starke Online-Präsenz hat.

Inhaber und Analyst

Tyler PS Malone ist der Name, der auf ihrer Team-Seite veröffentlicht wird. Es gibt nicht genug Geschichte der Person, was uns glauben lässt, dass dies eine fiktive Figur ist. Betrüger laden Bilder herunter und geben ihnen Charakter. Es scheint, dass der Besitzer aus Kanada stammt und ein Fitnesstrainer war. Dies sind falsche Behauptungen und niemand sollte glauben, was die Website veröffentlicht. Sie wollen lediglich zeigen, dass Sie nicht die Erfahrung haben müssen, um ihre Signale zu nutzen und mit ihnen zu handeln.

Lizenz und Registrierung von KTFRX

KTFRX-Teammitglieder

KTFRX ist nicht lizenziert oder reguliert, um Handelsdienstleistungen weltweit anzubieten. In den Vereinigten Staaten behaupten sie, ihre Hauptniederlassungen zu haben. Wir haben verschiedene Regulierungsbehörden in der Region um Bestätigung gebeten. Die FTC und die NFA behaupten, noch nie ein Unternehmen mit diesem Namen gehört oder reguliert zu haben. Ihre Lizenzdatensätze haben keine Entität mit dem Namen in der Nähe von KT FRX. Und dies ist der Beweis, den wir brauchen, um zu bestätigen, dass KTFRX NICHT REGULIERT ist. Anleger sollten sich von nicht lizenzierten Online-Investmentgesellschaften fernhalten.

Das Problem bei nicht regulierten Unternehmen ist, dass sie keine Versicherung anbieten. Bei Einzahlungen an dieses und jedes nicht regulierte Unternehmen wird eine Versicherung abgeschlossen. Mitglieder verlieben sich in einen Signalanbieter, der den Shop jederzeit schließen kann. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz wird niemand zur Verantwortung gezogen, wenn Mitglieder ihr Geld nicht erhalten. Und das bedeutet, dass jeder, der heute einzahlt und morgen herunterfährt, sein Geld nicht zurückbekommt. Halten Sie sich von nicht regulierten Unternehmen fern, da das Risiko größer ist.

Einschränkungen von KTFRX

Verfügbare Pläne

KTFRX stellt Benutzern drei Pläne auf der Plattform zur Verfügung. Diese Pläne bieten die gleichen Dienstleistungen und es gibt keine besonderen Merkmale. Ein Händler kann die Software für einen Monat zu einem Preis von 75 USD erwerben. Der zweite Plan sieht vor, dass Mitglieder die Signale für drei Monate für 200 USD kaufen. Für den letzten Plan müssen Benutzer 750 US-Dollar einzahlen und das Signal für ein Jahr erhalten. Beachten Sie, dass diese Pläne keinen Handelsvorteil gegenüber den anderen haben. Der einzige Unterschied ist der Preis, der traurig ist. Pläne sollten Besonderheiten aufweisen, um alle Anlegerklassen anzulocken.

Kontakt und Kundendienst

Eine Herausforderung bleibt die Kontaktaufnahme mit den Menschen hinter der Plattform. Am Ende ihrer Homepage befindet sich eine Support-Box. Mitglieder können ihre Nachricht senden und auf eine Antwort per E-Mail warten. Das Problem bei dieser Art von Kommunikationsprozess besteht darin, dass Benutzerbesitzer einen Grund haben, Mitglieder zu blockieren. Mitglieder, die E-Mails mit Widerrufsansprüchen senden, erhalten eine Kündigung ihres Kontos. Es ist keine Telefonnummer verfügbar, unter der ein Mitglied das Support-Team anrufen kann.

Unbekannte Strategie

Ein weiteres großes Problem mit der Plattform besteht darin, die Art der verfügbaren Strategien nicht zu erwähnen. Wie erhalten sie ihre Informationen darüber, welche Trades sie machen sollen? Ohne eine genaue Beschreibung ihrer Strategie haben wir mehr Fragen. Sollen Mitglieder dem Eigentümer vertrauen und keine Strategiefragen stellen? Was ist, wenn die verwendete Strategie falsch ist? Halten Sie sich von Signalanbietern fern, die ihre Strategien nicht erwähnen.

Geldsicherheit mit KTFRX

Es gibt keine geeignete Sicherheitssoftware zum Schutz der Anleger. Hacker können leicht persönliche Informationen stehlen, da die Website keinen DDoS-Schutz und keine SSL-Verschlüsselung bietet. Aus diesem Grund erhalten einige Mitglieder ihren Kontostand leer. Hacker haben es geschafft, Kreditkarteninformationen während des Einzahlungsprozesses zu stehlen.

Betrug oder Legit KTFRX

KTFRX ist ein Signalbetrug, der für alle sichtbar sein muss. Die Plattform hat keine Lizenz und verbirgt die Details der Eigentümer. Halte dich davon fern und teile diesen Beitrag mit der Familie und deinen Lieben.

Schlussfolgerung

Auswählen erstklassige Handelsinstrumente unterstützt von Experten und solchen, die Sie schützen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

KTFRX Review: Legit or Scam Forex Signals?

KTFRX Review: Legit or Scam Forex Signals?

Share This!

KTFRX (Ktrfx.com) is a boring trading signal that claims online wealth freedom starts on their website. KT FRX is a relatively new player in the industry with less than two years in the business. And the holes have started appearing as more and more complaints reach our help desk. Investors need to be wary of this unregulated signal provider. They are offering false and inaccurate trading signals to members. Know more about them in this detailed and eye-opening ktrfx Review.

KTFRX Review

About KTFRX

The platform claims to have started trading in 2017 which is another false statement. There is concrete evidence to prove that the website was created in 2018. They want to gain customer trust by claiming to have a strong online presence. This is a rogue online signal provider with a lot of hidden information. The platform fails to accurately give users the full names of people working for the platform. After a majority of its members started ranting on social media, we had to investigate.

When dealing with online trading, Forex is one of the best markets for earning extra income. The main reason why people succeed is having cream products that have a strong reputation. And this is what every investor should be on the lookout for when trading. The platform is another huge problem when it comes to online trading. A review of this magnitude will help inform our esteemed readers of the risks involved. Signing up with KTFRX is highly risky and will lead to immense losses.

Assets Traded by KTFRX

KTFRX is claiming to have gained experience after making losses in online trading. That is why they let their experts make the call when it comes to online trading products. They mainly deal with Forex related products. A huge problem we noted with the website is the lack of proper information regarding the products. Do they only use Forex products or are there other products such as Cryptos? Investors should not sign up blindly not knowing what to expect with an online signal provider.

Business Owner

KTFRX Claims

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

And this is where we notice that KTFRX is playing games with investors. They choose to block the name of the founding member. What they do instead is use his so-called trading profile name. They have named the owner as thetechnicaltrader123 as the full founder of the platform. And this is a clear sign that the owners don’t want any recognition. In true scam fashion, KT FRX is an anonymous Forex signal provider.

Copy Trader

Another reason to stay away from the signal provider is their copier services. KTFRX is claiming to have a one of kind copy trading tool that is unmatched. They claim to offer a hands-off approach when it comes to dealing with complex trading strategies. The platform claims to help members link their trading accounts and make similar trades. These are clowns who don’t offer any meaningful signal services. There is no concrete proof of anyone making any profit with their copier trading services.

Customer Feedback

What is evident from our investigation is that the web is full of negative comments. Victims have reached out to trading forums venting their anger on this platform. On their part, they have hired keyboard masters to write positive reviews.

Domain Details

Earlier, we stated that there is concrete evidence proving the platform was created in 2018. According to web domain tools, evidence proves the website went live on 10th September 2018. They have been claiming to be in the business for over three years which is a lie. They even recommend their unregistered brokers to members of the signal. Stay away as it is now clear the signal has no reputable or strong online presence.

Owner and Analyst

Tyler PS Malone is the name posted on their team page. There is not enough history of the person which makes us believe this is a fictional character. Scam artists will download stock images and give them character. It seems that the owner hails from Canada and was a fitness coach. These are false claims and no one should believe what the website posts. They merely want to show that you don’t have to have the experience to use and trade with their signals.

License and Registration of KTFRX

KTFRX Team Members

KTFRX is not licensed or regulated to offer any trading services anywhere in the world. The United States is where they claim to have their main offices. We reached out to various regulatory bodies in the region for confirmation. The FTC and NFA claim to have never heard or regulated an entity with this name. Their license records don’t have an entity with the name close to KT FRX. And this is the proof we need to confirm that KTFRX IS NOT REGULATED. Investors should stay away from unlicensed online investment entities.

The problem with unregulated entities is that they don’t offer any insurance. Deposits made to this and any unregulated entity will see any insurance. Members are falling for a signal provider that can close shop at any given time. In the event of bankruptcy or insolvency, no one will be held responsible if members fail to get their funds. And this means anyone who deposits today and the shutdown is tomorrow won’t get their funds back. Stay away from unregulated entities as the risk involved is greater.

Limitations of KTFRX

Available Plans

KTFRX is furnishing users with three plans on the platform. These plans provide the same services and there is no distinct feature. A trader can purchase the software for a month at a cost of $75. The second plan is where members purchase the signals for $200 for three months. For the last plan, users have to deposit $750 and get the signal for a year. Note that these plans do not have a trading advantage over the other. The only difference is the price tag which is sad. Plans should come with distinctive features to attract all classes of investors.

Contact and Customer Support

What remains to be a challenge is contacting the people behind the platform. At the bottom of their homepage, there is a support box. Members get to send their message and wait for a reply via email. The problem with this sort of communication process is that it gives users owners a reason to block members. Members who send emails containing withdrawal claims will get their accounts canceled. There is no telephone number available where a member can make calls to the support team.

Undisclosed Strategy

Another huge problem with the platform is failing to mention the type of strategies available. How do they get their information regarding which trades to make? Without an accurate description of their strategy, it makes us have more questions. Are members supposed to trust the owner and fail to ask strategy questions? What if the strategy used is incorrect? Stay away from signal providers who fail to mention their strategies.

Security of funds with KTFRX

There is no proper security software to help protect investors. Hackers can easily steal personal information since the website lacks DDoS protection and SSL encryption. It is why some of the members are getting their bank balance empty. Hackers have managed to steal credit card information during the depository process.

Scam or Legit KTFRX

KTFRX is a signal scam that must be exposed for all to see. The platform has no license and is hiding the details of owners. Stay away from it and share this post with family and loved ones.

Verdict

Choose premier trading tools backed by experts and those that will keep you safe.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons