Menü

L7 Handeln Sie mit einem illegalen Krypto-Betrug

Nebeus-Kredite

L7 Handeln Sie mit einem illegalen Krypto-Betrug

Der L7-Handel soll sich in der Ukraine befinden. Der Gründer der Website heißt Alfred Victor Brewster. Es gibt keine Informationen, sondern nur seinen Namen, der sich wie eine Fälschung anhört.

Die Handelsplattform L7 ist zusammengebrochen. Es gab Neuigkeiten, dass auf die Plattform nicht zugegriffen werden kann. Benutzergelder wurden gestohlen. Es gab einen Tweet von @IncLtrade, der den Anlegern versicherte, dass ihre Gelder sicher sind und die Plattform wiederhergestellt wird.

Die Plattform behauptet, eine erstklassige Währung zwischen den Börsen zu sein. Das Unternehmen verspricht den Anlegern einen Handel ohne Risiko.

Das Unternehmen erklärte, seinen Betrieb für 15 Tage zu übernehmen, um seine Plattform zu aktualisieren und an einen sichereren Ort zu ziehen. Überall im Universum besteht die Gefahr, gehackt zu werden, wenn keine hochwertigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden.

Diese Bewertung ist ein Update der L7 Trade Company. Sie könnten mit einem anderen Namen oder einer neuen Taktik zurückkommen. Das Unternehmen ist bekannt dafür, sehr kreativ zu sein, wenn es darum geht, Investoren zu täuschen. Wir haben auch eine Liste der verifizierten zusammengestellt kryptowährung Bergbau-Investment-Dienstleistungen für dich.

L7 Handelsbewertung

Die Website von L7 behauptet, einzigartig gestaltet zu sein; Es ist leistungsstark mit einem internen Wärmetauscher implementiert. Die Gesellschaft ist als Börse bekannt. Die L7 Trade-Investition ist aufgrund ihrer robusten Marketingstrategie beliebt. '

Das Unternehmen verwendet Werbevideos und nutzt Inhalte, indem es von Bloggern mit einem großen Publikum vorgestellt wird. Je mehr, desto besser. Aus diesem Grund konnte der L7-Handel so viele Menschen betrügen. Wir haben die betrügerischen Aktivitäten dieser Plattform aufgedeckt.

Mehr Investoren haben zu den zahlreichen aktiven Einlagen beigetragen. Der Entwickler dieser Seite hat hervorragende Arbeit geleistet. Informationen sind verfügbar und Diagramme werden verwendet, um die Analyse anzuzeigen. Die Website soll Kunden die Möglichkeit bieten, mit digitaler Währung zu handeln und enorme Renditen zu erzielen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

 

Die Plattform analysiert unabhängig den Markt und findet Börsen mit niedrigeren und höheren Wechselkursen. Aus der Zinsabweichung ergibt sich der Gewinn der Anleger.

L7 Trader Review, L7 Handelswebsite

Der L7-Handel kann mit zwei Methoden handeln; manuelles oder automatisches Modell. Wenn Sie die Transaktion manuell ausführen, gehört Ihnen der gesamte Gewinn. Wenn Sie jedoch das automatisierte Plattformsystem verwenden, müssen Sie 10% jeder Transaktion bezahlen.

Die Rendite der Anleger hängt von den Anstrengungen ab, die sie unternehmen. Benutzer können täglich eine Rendite von 4% erzielen und jederzeit abheben. Einige behaupten, 50% Rendite erzielt zu haben.

Der L7 Trader nutzte eine kluge Taktik, um Investoren zu betrügen. Es kaufte ihr Vertrauen und verschwand, als sie es am wenigsten erwarteten.

L7 Handelsdomäne

Es gibt zwei Domänen mit dem Namen, die mit L7 Trade verknüpft werden können. Der erste Domainname l7.trade wurde im Februar 2019 über NameCheap für 10 Jahre registriert. Der größte Teil des Website-Verkehrs wird aus Russland, Venezuela und Brasilien generiert.

Der Kontakt des Unternehmens, das die Domain registriert hat, befindet sich auf den Seychellen und trägt den Namen L7Trade Inc. Die Website ist ein Ponzi-Programm, das populär geworden ist. L7 Trade hat einen Rang von 16,501 von SimilarWeb.

Der zweite Domainname ist L7trade.company, der ebenfalls unter NameCheap Inc. registriert wurde. Er läuft in zwei Jahren ab. Der von ihm empfangene Verkehr kommt aus Großbritannien, Weißrussland, Kasachstan, Russland, Brasilien und Venezuela. Die Domain ist derzeit offline. L7 Trade hat rund 4 Millionen Besucher.

Im September 2019 wurde die Plattform mit dem Handle @ IncL7trade optimiert. Ihr Cloudflake-Schutz war gefährdet. Die Plattform soll von Hackern getroffen worden sein. Sie behaupteten auch, dass ihre Social-Media-Plattformen gelöscht wurden.

Die Plattform gehackt behauptet

Überraschenderweise teilt die Website ihren Benutzern mit, dass sie gehackt wurden, und behauptet später, sie hätten das gesamte Geld auf einen sicheren Server überwiesen. Sie garantierten, dass die Website in wenigen Tagen wieder online sein würde. Bisher haben sie ihren Betrieb nicht wieder aufgenommen.

Die Seite versucht, den Helden zu spielen und warnt ihre ehemaligen Kunden vor einigen Betrügern, die ihren Firmennamen verwenden, um sie zu kontaktieren.

Die mutmaßlichen Betrüger fordern eine Gebühr von 7%, um den verlorenen Fonds des Anlegers zurückzugeben. Die angeblichen Betrüger behaupten, die Mitarbeiter der L7 Company zu sein.

Die Sache ist, dass L7 Trade die einzigen Personen sind, die die Daten ihrer Investoren haben. Sie wollen jeden Cent, der in der Investorentasche bleibt, ohne Reue stehlen.

Das L7 Trade Ponzi-Programm scheint nicht genug zu bekommen, und sie kommen weiter. Im September gaben sie jedoch bekannt, dass sie ihre E-Mail-Adresse geändert haben, weil sie keinen Zugang zu ihren alten hatten. Die temporäre E-Mail für L7 Trade lautet [E-Mail geschützt]

Das Unternehmen behauptet auch, dass sie den anderen Betrügern einen Köder für die Rückgabe des Fonds gesetzt haben, und nach Zahlung des genannten Prozentsatzes wurde ein gewisser Betrag zurückgegeben. Sie betonen, dass sie nicht dahinter stehen.

Selbst wenn L7 Trade ihren Standort ändert, werden sie behaupten, erneut kompromittiert zu werden. Sie machen nur Ausreden. Das Pyramidensystem hat allen Anlegern versichert, dass ihr Geld in einen sicheren Tresor verbracht wurde.

Die Rückkehr des Ponzi-Programms

Die auf der Plattform akzeptierten Währungen sind: Bitcoin, Ethereum, Ripple, Stella, Litecoin, DASH, Bitcoin Gold, ZEC, Bitcoin SV und Bitcoin Cash.

Der Mindestbetrag, den Sie bei der Überprüfung auf der Website einzahlen können, beträgt 200 US-Dollar, was 0.02 BTC entspricht. Ohne Überprüfung können Sie mindestens 0.1 BTC einzahlen. Die Provision der Plattform für den automatischen Handel beträgt 10% und 0.5% Börsenprovision.

L7 Trade Scam Review, L7 Handelsnetz

Die minimalen Auszahlungen, die Mitglieder je nach Währung auszahlen können. Für BTC sind es 0.002, 0.1 LTC, 0.1 ETH, 0.1 DASH und 20 XPR.

Der Entnahmevorgang kann manuell durchgeführt werden, und es kann einige Stunden oder mehrere Tage dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Der L7 Trade hat ein Partnerprogramm, das Benutzern einen Gewinn von 21% verspricht, wenn Sie jemanden zum Beitritt verweisen. Der gesamte L7-Handelsplan ist ein Betrug, und kein Unternehmen wird Ihnen in der Realität jemals solche Provisionen anbieten.

Ist der Handel mit L7 sicher?

Alle an der Plattform beteiligten Faktoren zeigen, dass es sich um einen Betrug handelt. Das Ponzi-Programm erreicht einen Punkt, an dem sie den Markt nicht mehr aufrechterhalten können. Wenn kein Geld hereinkommt und keine Investoren ihre Geschichte kaufen, wird die Plattform den Markt verlassen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass dies mit L7 Trade geschehen ist. Die Plattform liegt wahrscheinlich hinter der 7% -Renditeprovision. Das wäre eine Win-Win-Situation für sie. Es hat ihren Investoren eine riesige Menge gestohlen.

Gleichzeitig gewinnen sie Vertrauen bei den Anlegern. Einige Anleger werden vorsichtig sein und den Prozess der Rückerstattung ihres Geldes aufgeben. In diesem Fall behalten die L7-Betrugsgeschäfte das ganze Geld für sich.

Auf der anderen Seite würde die Plattform den Hack erleben. Plattform-Hacking ist weit verbreitet, aber Cloudflare ist ein sicherer Server, der den Hacking-Versuch blockieren kann.

Das Unternehmen wurde nicht wie versprochen wieder in Betrieb genommen. Investoren beschweren sich über Betrug.

L7 Trade nahm Geld von Investoren, um sie reich zu machen. Die Rückzugsversuche der Anleger waren nicht erfolgreich und die Investmentgesellschaft wurde inaktiv.

Das Final Verdict

L7 Trade ist eine Investition in das Ponzi-Programm. Das Unternehmen bezahlte seine Kunden in der Anfangsphase, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu kaufen. Das Unternehmen ist illegal und wurde von keiner Regulierungsbehörde überprüft. Es behauptete, dass seine drei Server angegriffen wurden.

Das Geld neuer Investoren wird verwendet, um den Rückzug der ersten Mitglieder zu bezahlen. Gier hält viele Anleger auf der Plattform, während sie darauf warten, dass ihre Fonds fällig werden. Machen Sie einen realistischen Gewinn mit den folgenden Bergbau-Investment-Dienstleistungen.

Das Alexas-Ranking zeigt, dass die Plattform seit einiger Zeit stagniert. Schließlich kam kein Geld auf die Plattform. Der Gründer verließ den Markt mit einer großen Anzahl von Investorenfonds.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

L7 Trade an Illegal Crypto Scam Exposed

L7 Trade an Illegal Crypto Scam Exposed

Share This!

The L7 Trade claims to be located in Ukraine. The founder of the site goes by the name Alfred Victor Brewster. There is no information rather than just his name, which sounds like a fake one.

L7 trade platform has collapsed. There has been news that the platform cannot be accessed; users’ funds have been stolen. There was a tweet from @IncLtrade assuring investors that their funds are safe, and the platform will be restored.

The platform claims to be a top-notch currency’ interbourse exchange’. The Company promises investors a trade without risk.

The Company declared to seize its operations for 15 days to upgrade their platform and move to a more secure location. Anywhere in the universe is at a threat of being hacked unless high-quality security measures are taken.

This review is an update on the L7 Trade Company. They might come back with a different name or a new tactic. The Company is well known to be super creative when it comes to deceiving investors. We have also compiled a list of verified cryptocurrency and mining investment services for you.

L7 Trade Review

The website of L7 claims to be uniquely designed; it is powerfully implemented with an internal exchanger. The Company is known as a stock exchange. The L7 Trade investment is popular due to their robust marketing strategy,’

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The Company uses promotional videos and utilizes content by being featured by bloggers with a large audience. The more, the merrier. This is why the L7 Trade have been able to scam so many people. We have exposed the fraudulent activities of this platform.

More investors have contributed to the numerous active deposits. The developer of this site did an excellent job. Information is available, and charts are used to show analysis. The site claims to offer clients an opportunity to trade with digital currency and earn huge returns.

 

The platform independently performs the act of analyzing the market and finding exchanges with lower and higher currency rates. The rate variance is where the investors’ profit comes from.

L7 Trader Review, L7 Trade Website

The L7 Trade can trade using two methods; manual or automatic model. If you perform the transaction manually, then all the profit belongs to you. But, if you use the automated platform system, you are obliged to pay 10% of each transaction.

The returns of investors depend on the effort they put. Users can make a return of 4% daily and withdraw at any time. Some claim to have made 50% returns.

The L7 Trader used a smart tactic to scam investors. It bought their trust and disappeared when they least expected.

L7 Trade domain

There are two domains named that can be linked with L7 Trade. The first domain name l7.trade was registered in February 2019 through NameCheap to operate for 10 years. Most of the website traffic is generated from Russia, Venezuela, and Brazil.

The contact of the Company that registered the domain is situated in Seychelles and goes under the name L7Trade Inc. The site is a Ponzi scheme that has grown popular. L7 Trade has a rank of 16,501 from SimilarWeb.

The second domain name is L7trade.company, which was also registered under NameCheap Inc. It will expire in two years. Traffic received from it comes from the UK, Belarus, Kazakhstan, Russia, Brazil, and Venezuela. The domain is currently offline. L7 Trade has around 4 million people visiting the site.

In September 2019, the platform twitted using the handle @IncL7trade. Their Cloudflake protection had been compromised. The platform claimed to be hit by hackers. They also claimed that their social media platforms were deleted.

The Platform Hacked claims

What surprisingly is the site letting their users know they have been hacked and later claims they have transferred all the money to a secure server. They guaranteed that the site would be back online in a few days. Up to now, they have not resumed their operations.

The site tries to play the hero and is warning their former clients of some scammers that are using their name company name to contact them.

The alleged scammers are asking for a 7% fee to return the investors lost fund. The supposed scammers claim to be the L7 Company’s employees.

The thing is that L7 Trade are the only people who have the data of their investors. They want to steal every cents left in the investors pocket without any remorse.

The L7 Trade Ponzi scheme seems not to get enough, and they keep coming. Still, in September, they twitted that they have changed their email address due to a lack of access to their old ones. The temporary email for L7 Trade is [email protected]

The Company also claims that they set bait for the other scammers to return the fund, and after paying the named percentage, some amount was returned. They stress that they are not behind this.

Even if L7 Trade changes their location still they will claim to be compromised again. They are just making excuses. The Pyramid scheme has assured all the investors that their money has been moved to a secure vault.

The Returns of The Ponzi Scheme

The accepted currencies in the platform are; Bitcoin, Ethereum, Ripple, Stella, Litecoin, DASH, Bitcoin Gold, ZEC, Bitcoin SV, and Bitcoin Cash.

The minimal amount that you can deposit in the site when verified is $200, which is equivalent to 0.02 BTC. Without verification, the least amount you can deposit is 0.1 BTC. The commission of the platform for automatic trading is 10% and 0.5% exchange commission.

L7 Trade Scam Review, L7 Trade net

The minimal withdrawals that members can cash out depending on the currency. For BTC its 0.002, 0.1 LTC, 0.1 ETH, 0.1 DASH, and 20 XPR.

The withdrawal process can be performed manually, and the process can take a few hours or several days to be accomplished.

The L7 Trade has an affiliate program that promises users a 21% profit if you refer someone to join. The whole L7 trade plan is a scam, and no company will ever offer you such commissions  in reality.

Etbot

Is L7 Trade Safe?

All the factors involved in the platform shows that it is a scam. Ponzi scheme reaches a point where they can no longer sustain the market. If there is no money coming in, and no investors are buying their story, the platform will exit the market.

We strongly feel this is what happened with L7 Trade. The platform is probably behind the 7% return commission. which would be a win win situation for them. It ha stolen a huge amount from their investors.

At the same time, they will gain trust from investors. Some investors will be cautious and give up the process of getting their money back. In this case, the L7 scam Trades will keep all the money for themselves.

On the other hand, the platform would be experiencing the hack. Platform hacking is common, but Cloudflare is a secure server that can block the attempt of hacking.

The Company did not come back into operation as it had promised. Investors are complaining of being conned.

L7 Trade took money from investors in the name of making them rich. Investors’ withdrawal attempts were not successful, and the investment company became inactive.

The Final Verdict

L7 Trade is a Ponzi scheme investment. The Company paid its clients in the initial stage to buy the trust of the public. The Company is illegal and has not been verified by any regulatory authority. It claimed that its three servers were attacked.

New investors’ money is used to pay initial members’ withdrawal. Greed keeps many investors on the platform as they wait for their funds to mature. Make a realistic profit using the following mining investment services.

The Alexas ranking shows the platform had been stagnant for some time. Finally, there was no money coming on the platform.  The founder exited the market with a large number of investors’ funds.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons