Menü

LBLV Review: Lblv.com Forex Scam oder Legit Broker?

LBLV Review: Lblv.com Forex Scam oder Legit Broker?

Teilen!

LBLV (Lblv.com) ist ein CFDs-, Crypto Currency- und Forex-Broker, der nicht ordnungsgemäß reguliert ist, was sie höchst unprofessionell macht. LB LV gibt vor, von der FCA reguliert zu werden, was nicht stimmt. Offshore-Basis macht LBLV zu einem weiteren Makler, der nicht reguliert ist. Was wir getan haben, war die Aufdeckung der Verschwörung hinter ihrer Maklerfirma und was sie behaupten, Investoren anzubieten. Lesen Sie diese detaillierte und ehrliche LBLV-Rezension.

LBLV Bewertung

Verwenden Sie für ein profitables und sicheres Crypto Currency-Handelserlebnis jederzeit zugelassene Crypto-Tools. Stellen Sie sicher, dass zuverlässig und seriös Krypto-Handelstools zu jeder Zeit. Holen Sie das Beste aus dem Crypto-Handel heraus, indem Sie transparente Crypto-Handelsroboter einsetzen. Kryptowährungsroboter sind eine bewährte und sichere Methode, um Geld zu verdienen. Sie sind das, was jeder Investor braucht. Was Sie brauchen, ist ein Handelsinstrument, das jederzeit echt und ehrlich ist. Authentische Crypto Currency-Handelsroboter sind genau das Richtige.

LBLV Bewertung:

Dieser Makler behauptet, die große Fußballlegende Ronaldinho als Markenbotschafter zu haben. Nachdem wir versucht hatten, dieses Detail mit Ronaldinhos Agenten zu überprüfen, konnten wir keine klare Antwort erhalten. Was wir wissen ist, dass Ronaldinho diese Plattform nicht offiziell unterstützt hat. Und das macht es zu einem Problem. Könnte dies eine Plattform sein, auf der Ronaldinhos Bild mit Fotos aufgenommen wurde? Dies ist sehr wahrscheinlich, da es keine Beweise gibt, die beweisen, dass er ihr Markenbotschafter ist, abgesehen von Fotos.

Um diese Plattform besser zu verstehen, haben wir uns entschlossen, einige Mitglieder über soziale Online-Plattformen zu kontaktieren. Die meisten Mitglieder waren mit der Durchführung der Transaktionen nicht zufrieden, insbesondere wenn es um Abhebungen ging. Und dies ist eine große rote Fahne bei diesem Broker. Unzufriedene Kunden und negative Online-Bewertungen sind ein großes Hindernis. Es wird schwierig sein, irgendetwas zu vertrauen, was dieser Broker behauptet. Es gibt viele Details, die bei diesem Broker lückenhaft bleiben.

Über LBLV

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass LBLV Ltd diese Plattform besitzt. Nur Informationen, die wir zu diesem Unternehmen gefunden haben, befinden sich nur auf dessen offizieller Homepage. Dies bedeutet, dass diese Plattform auf keinem Registrar der Unternehmenswebsite gefunden wird. Könnten wir es mit einem anonymen Unternehmen zu tun haben? Die Chancen stehen gut, dass LBLV Ltd eine Firma ist, die fiktiv und nicht real ist. Und dies ist ein großes Problem, da dieser Broker möglicherweise ein Betrug sein könnte. Es ist besser, in Sicherheit zu sein, als sich zu entschuldigen.

Crypto Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative Geld verdienen mit digitaler Währung. Melden Sie sich bei führenden und bewährten Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

Ihre Website überzeugt ebenso wie Bilder von Ronaldinho mit einem T-Shirt mit Logo. Betrüger könnten möglicherweise Foto dieses Bild gekauft und ihr Logo auf seinem Hemd bearbeitet haben. Dies soll Benutzer dazu verleiten, zu glauben, dass dies tatsächlich ein echter Broker ist. Was wir brauchen, ist eine gültige Bestätigung von Ronaldinho bezüglich seiner Rolle. Es gibt kein Video, das seine Akzeptanz als Botschafter zeigt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

LBLV Lizenz und Regulierung

LBLV Ltd ist in der Tat von der Financial Services Authority der Seychellen registriert. Dies bestätigt in keiner Weise die Registrierung von LB LV. Nach allem, was wir wissen, könnte dies ein Betrug sein, der den Namen verwendet, um die Lizenzierung vorzutäuschen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Betrüger den Namen eines anderen registrierten Unternehmens verwenden, um an Bodenhaftung zu gewinnen. Wo sind ihre Kopien der Lizenzierung und Registrierung, wie man es auf ihrer Homepage erwarten würde?

Ihre Homepage hat keine Seite mit einer rechtlichen Vereinbarung, die ziemlich seltsam ist. Wie man es von einem echten Broker erwarten würde, gibt es bei diesem Broker keine Lizenzdetails. Alles in allem wird es nicht empfohlen, einem Offshore-Broker mit Sitz auf den Seychellen zu vertrauen. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da dieser jederzeit den Laden schließen kann. Diese Offshore-Broker stehen in den meisten Fällen vor Insolvenz und Insolvenz.

MT5 Handelsplattform

Sie verwenden eine verbesserte Version von MT4. Die Verwendung von MT5 ist offensichtlich ein Vorteil für Benutzer, die sich anmelden. Benutzer können ein automatisiertes System verwenden, um mit dieser Plattform zu handeln. Dies ist die fünfte Generation des Meta-Händlers und eignet sich ideal für alle Arten von Händlern. Ist die Handelsplattform von LBLV ein gutes und stabiles Handelsinstrument? Und hier haben wir Probleme mit dieser Plattform

Nach dem Herunterladen der MT5-Plattform dauerte die Einrichtung einige Zeit und war anstrengend. Ihre Plattform enthält viele Informationen, die nicht erforderlich sind. Ein weiteres Problem, das wir bei ihrer Plattform festgestellt haben, ist das Fehlen eines sicheren Integrationssystems. Diese Plattform kann zu Angriffen von Dritten führen, da sie nicht ordnungsgemäß gesichert ist. Hacker stehlen Ihre persönlichen Dateien, insbesondere Ihre Kreditkarteninformationen. IN ACHT NEHMEN!

LBLV Broker Review

Wenn Sie zuverlässige und qualifizierte Forex-Experten an Ihrer Seite haben, wird dies den Handel garantiert vereinfachen. Machen Sie den Handel zu einer komfortablen und lukrativen Erfahrung von Melden Sie sich bei den besten Handelsexperten an.  Warum Zeit mit Handelstools verschwenden, wenn Sie Profis einsetzen können, um das Bieten für Sie zu erledigen? Melden Sie sich bei echten und ehrlichen Forex-Brokern an, um die Chance zu haben, mit Forex Geld zu verdienen.

Kontofinanzierung

Die Einzahlung von Geldern über diese Plattform ist wie erwartet einfach und schnell. Dies ist kein Grund für jemanden, ein Konto zu eröffnen. Zu den verwendeten Depotkanälen gehören Banküberweisungen, E-Wallets, MasterCard, Visa und andere. Die meisten Benutzer hatten keine Probleme mit der Einzahlung von Geldern über diese Plattform. Es gibt keine Bearbeitungsgebühr, was für jeden Anleger ein Plus ist.

Nach Gesprächen mit einigen Mitgliedern sind Abhebungen zu einem Problem geworden. Dieser Broker bittet um weitere Einzahlungen, bevor einige Mitglieder abheben können. Aus diesem Grund ist es unbedingt erforderlich, die Vereinbarung eines Händlers zu lesen. Leider hat dieser Broker keine Dokumente veröffentlicht, um den Abhebungsprozess anzuzeigen. Dieser Broker versteckt Auszahlungsinformationen eindeutig aus einem Grund, bleiben Sie weg.

Sind Fonds mit LBLV sicher?

Wie wir in den meisten unserer Bewertungen immer sagen, sind Fonds bei einem Offshore-Broker niemals sicher. Die Sicherheit von Geldern wird nicht von einem Makler garantiert, der nicht einfach kontaktiert werden kann. Beachten Sie, wie sie ein Live-Chat-Dashboard haben? Ihre Live-Chat-Hilfe funktioniert nicht und ist immer offline. Dies bedeutet, dass Sie nach der Einzahlung immer noch nicht mit dem Broker sprechen können. Und dies macht die Sicherheit von Geldern mit diesem Broker nicht möglich

Was ist mit der Trennung von Konten? Offshore-Broker sind dafür bekannt, Konten nicht so zu trennen, wie es sein sollte. Und genau das macht LBLV zu einer gefährlichen Plattform, mit der man sich verbinden kann. Wie können wir einem Broker vertrauen, der die festgelegten Branchenregeln nicht einhält? Das Problem, Konten nicht zu trennen, besteht darin, dass Insolvenz oder Insolvenz einsetzt. Fonds sind niemals vor einem Broker sicher, der die von Anlegern gemachten Gelder nicht versichert. Bleib weg!

Ist LBLV ein Betrug?

LBLV ist ein Makler, der die festgelegten Vorschriften und Branchenregeln nicht einhält. Dies macht das Vertrauen in diese Plattform zu einer schwierigen Aufgabe. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, worauf Sie sich einlassen, bevor Sie sich bei diesem Broker anmelden.

LBLV-Schlussurteil

LBLV Crypto und Forex Review

Es lohnt sich nicht, einem Offshore-Broker Ihr Geld anzuvertrauen. Es ist immer besser, sich bei glaubwürdigen Forex-Brokern und -Plattformen anzumelden. Ein gutes Beispiel ist Umschalten auf Binäre Optionen. Melden Sie sich bei transparenten und getesteten Signalanbietern für binäre Optionen an. 

Holen Sie sich Forex-Handelstools, die jederzeit glaubwürdig und zuverlässig sind. Melden Sie sich bei der Industrie an gesichert und fachmännisch empfohlen Forex-Handelsroboter. Mit authentischen Forex-Handelsrobotern ist es an der Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen.

Schließlich wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre Forex-Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

13 Antworten zu "LBLV Review: Lblv.com Forex Scam oder Legit Broker?"

  1. Hy ich lebe in Aserbaidschan Ich habe einen Anruf und ich bin auf der Website LBLV.com registriert. Sie sagten nicht, dass sie Geld von meinem Bankkonto abheben würden. Geben Sie mein Geld bitte zurück. Meine Telefonnummer +994557297991

    1. Salam Peri!

      Zəhmət olmasa əlaqə məlumatınızı verin: mobil telefon nömrəsi, hesabınızın qeyd olunduğu e-poçt ünvanı və ya bir ticarət hesab nömrəsi, sizinlə əlaqə saxlaya bilək deə.

      Hörmətlə, LBLV

  2. LBLV məncə layiqli broyler şirkətidir düzü başla şirkətdərnən alqı satqı etməmişəm nədə ki istəmirəm lblv də daha rahatdır mənim üçün. Mən Broker ilə işdəyirəm ilk günündən bəri mən rəyləri oxuyanda şirkət hakda bilmirdim təkmi işləyəm yoxsa yox hansı daha yaxşı olar. Mən secdim Brokerlə işdəməyi çünki mənim yoxdu bu ishde cox təcürbəm və həmdə ki istədiyim zaman Brokerdan imtina etmə imkanim var. Və baxiramk I hər şey gözəldi yaxşıda dəstək olullar.

    1. Mənim lblvdə işim məni razi salir özümü derəm daha kim necə bilmirəm. Bugünə qədər nəqədər ki pul köcürməsi etmişəm hərbirini almışam mənim hec bir sualim yoxdu ollara qarşı nə yalan dem. Rəyləri oxumuşam, demək olar ki herkəsnən raziyam platforma yaxşı işdəyir yalan yoxdu 3 aydaki işləyirəm.

  3. Mənim lblv də işim məni razi salir özümü derəm daha kim necə bilmirəm. Bugünə qədər nəqədər ki pul köcürməsi etmişəm hərbirini almışam mənim hec bir sualim yoxdu ollara qarşı nə yalan dem. Rəyləri oxumuşam, demək olarki herkəsnən raziyam platforma yaxşı işdir yalan yoxdu 3 aydaki işdirem.

  4. Artiq 9 aydiki ticaret edirem hecbir problemlə üzləşçəmişəm, bu Makler şirketi haktada forumnan öyrendim, rəyləri gözden kecirdim öyrəndim, və bu şirkətə bir şans verdim və özmə habi

  5. Salam menim lblv pulumu geri ceke bilmirem 2 aydi bu oroblemi yaradib Makler 2 aydi pulumu cekmeyde qoymurlar deyirler kondkt hele bitmeyib amma coxdan bitib tecrubesi olan varsa meene komey etsin pulumu0552333205

  6. Mənim fikrimcə yaxşı şirkətdi.Tanışımın dediyinnən acdim hesabi LBLVdə ancaq rəyləri zadi özüm oxudum əmin olmaq ücün. Mənə birdənə xoşuma gəlir məsələm əməliyat aparmaq üçün məhsul sayi çoxdu. Hər şeyi yoxlamışam artiq. Texniki dəstəkdə yaxşıdı tez cavap verillər. Bircə Bonusdar nece verlir anlamadim amma desen 30% veriller mən elə hesabladim.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LBLV Review: Lblv.com Forex Scam or Legit Broker?

LBLV Review: Lblv.com Forex Scam or Legit Broker?

Share This!

LBLV (Lblv.com) is a CFDs, Crypto Currency, and Forex broker who lack proper regulation making them highly unprofessional. LB LV is purporting to be regulated by the FCA which is not true. Furthermore, being based offshore is what makes LBLV another broker who is unregulated. What we did was uncover the plot behind their brokerage firm and what they claim to offer investors. Read this detailed and honest LBLV review.

LBLV Review

For a profitable and secure Crypto Currency trading experience, use approved Crypto tools at all times. Make sure to have reliable and reputable Crypto trading tools at all times. Get the best out of Crypto trading by having transparent Crypto trading robots. A proven and sure way of making money, crypto currency robots are what every investor needs. What you need is a trading tool which is genuine and honest at all times. Authentic Crypto Currency trading robots fit the bill.

LBLV Review:

This broker claims to have the great Ronaldinho, a soccer legend, as their brand ambassador. After trying to verify this detail with Ronaldinho’s agents, we couldn’t get a clear response. What we know is Ronaldinho has not come forward and backed this platform officially. And this makes it a problem. Could this be a platform which has photo shopped Ronaldinho’s image? This is highly likely as there’s no evidence to prove he is their brand ambassador, other than photos.

To get a better understanding of this platform, we decided to contact some members using online social platforms.  Most members were not happy with how transactions were being conducted especially when it came to withdrawals. And this is a major red flag with this broker. Having unsatisfied customers and negative online reviews is a major stumbling block. Trusting anything this broker claims is going to be hard. There are a lot of details which remain sketchy with this broker.

About LBLV

Disclaimer at the footer of the homepage claims LBLV Ltd owns this platform. Only information we found regarding this company is only on their official homepage. This means this platform is not found on any registrar of company’s website. Could we be dealing with an anonymous company? Chances are LBLV Ltd is a company which is fictional and not real. And this is a major problem as this broker could potentially be a scam. It’s better to be safe than sorry, stay away.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Their website is equally convincing as images of Ronaldinho having a T-shirt branded with their logo. Scammers could possibly have photo shopped this image and edited their logo on his shirt. This is meant to entice users to believe this is indeed a real broker. What we need is a valid confirmation from Ronaldinho regarding his role. There’s no video showing his acceptance of being their ambassador.

LBLV License and regulation

LBLV Ltd is indeed registered by the Financial Services Authority of Seychelles. This does not in any way confirms the registration of LB LV. For all we know, this could be a scam which is using the name to feign licensing. This is not the first time scammers have used another registered company’s name to gain traction.  Where are their copies of licensing and registration as one would expect on their homepage?

Their homepage does not have a legal agreement’s page which is quiet odd. As one would expect from a genuine broker, there’s no licensing details when it comes to this broker. All in all, trusting an offshore broker who is based in Seychelles is not recommended. Make sure to stay away from this broker as they could close shop at any given moment. These offshore brokers in most cases face bankruptcy and insolvency.

MT5 Trading platform

They are using an improved version of MT4. Using MT5 is obviously an advantage to users who sign up. Users can use an automated system to trade with this platform. This is the fifth generation of the Meta trader and is ideally suitable for all types of traders. Is LBLV’s trading platform a good and stable trading tool? And this is where we have issues with this platform

After downloading their MT5 platform, set up took time and was exhausting. Their platform has a lot of information which is not necessary. Another issue we found with their platform is lack of a safe integration system. This platform could lead to attacks from third parties as it’s not properly secure. Hackers will steal your personal files especially your credit card information. BEWARE!

LBLV Broker Review

Having reliable and skilled Forex experts by your side is guaranteed to make trading simple. Make trading a comfortable and lucrative experience by signing up with the best trading experts.  Why waste time with trading tools when you can use professionals to do the bidding for you. Sign up with genuine and honest Forex brokers for a chance to make money trading Forex.

Account Funding

Depositing funds with this platform is easy and quick as expected. This is not a reason for anyone to open an account. Depository channels used include bank transfers, E Wallets, MasterCard, Visa, and others. Most users have not faced any issue with depositing funds with this platform. There’s no processing fee which is a plus for any investor.

After talking to some of the members, withdrawals have become an issue. This broker is asking for more deposits before allowing some members to withdraw. And this is why it’s imperative to read a trader’s agreement. Sadly, this broker has failed to post any documents to show withdrawal process. This broker is clearly hiding withdrawal information for a reason, stay away.

Are Funds Safe with LBLV?

As we always say in most of our reviews, funds are never safe with an offshore broker. Security of funds is not guaranteed by a broker who cannot be contacted easily. Notice how they have a live chat dashboard? Their live chat help does not work and it’s always offline. This means after depositing funds, you still can’t talk to the broker. And this makes safety of funds not possible with this broker

What about segregation of accounts? Offshore brokers are known not to segregate accounts as it ought to be. And this is what makes LBLV a dangerous platform to associate with. How can we trust a broker who fails to follow set industry rules? Problem with not segregating accounts is when bankruptcy or insolvency sets in. Funds are never safe from a broker who fails to insure funds made by investors. Stay away!

Is LBLV a Scam?

LBLV is a broker who fails to follow set regulations and industry rules. This makes trusting this platform a hard task. Make sure to know what you are getting into before signing up with this broker.

LBLV Final Verdict

LBLV Crypto and Forex Review

Trusting an offshore broker with your funds is not worth the trouble. It’s always better to sign up with credible Forex brokers and platforms. A good example is switching to Binary Options. Why not sign up with transparent and tested Binary Options signal providers? 

Get Forex trading tools which are credible and dependable at all times. Sign up with industry backed and expert recommended Forex trading robots. Time to make realistic profit margins is here with authentic Forex trading robots.

Finally, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

13 Replies to “LBLV Review: Lblv.com Forex Scam or Legit Broker?”

  1. Hy i live in Azerbaijan I got a cal and I’am registered at the site LBLV.com They didn’t say they would withdraw money from my bank account.Return my money please. My phone number +994557297991

    1. Salam Peri !

      Zəhmət olmasa əlaqə məlumatınızı verin: mobil telefon nömrəsi, hesabınızın qeyd olunduğu e-poçt ünvanı və ya bir ticarət hesab nömrəsi, sizinlə əlaqə saxlaya bilək deyə.

      Hörmətlə, LBLV

  2. LBLV məncə layiqli broyler şirkətidir düzü başla şirkətdərnən alqı satqı etməmişəm nədə ki istəmirəm lblv də daha rahatdır mənim üçün. Mən broker ilə işdəyirəm ilk günündən bəri mən rəyləri oxuyanda şirkət hakda bilmirdim təkmi işləyəm yoxsa yox hansı daha yaxşı olar. Mən secdim brokerlə işdəməyi çünki mənim yoxdu bu ishde cox təcürbəm və həmdə ki istədiyim zaman brokerdan imtina etmə imkanim var. Və baxiramk I hər şey gözəldi yaxşıda dəstək olullar.

    1. Mənim lblvdə işim məni razi salir özümü derəm daha kim necə bilmirəm. Bugünə qədər nəqədər ki pul köcürməsi etmişəm hərbirini almışam mənim hec bir sualim yoxdu ollara qarşı nə yalan dem. Rəyləri oxumuşam, demək olar ki herkəsnən raziyam platforma yaxşı işdəyir yalan yoxdu 3 aydaki işləyirəm.

  3. Mənim lblv də işim məni razi salir özümü derəm daha kim necə bilmirəm. Bugünə qədər nəqədər ki pul köcürməsi etmişəm hərbirini almışam mənim hec bir sualim yoxdu ollara qarşı nə yalan dem. Rəyləri oxumuşam, demək olarki herkəsnən raziyam platforma yaxşı işdir yalan yoxdu 3 aydaki işdirem.

  4. Artiq 9 aydiki ticaret edirem hecbir problemlə üzləşçəmişəm, bu broker şirketi haktada forumnan öyrendim, rəyləri gözden kecirdim öyrəndim, və bu şirkətə bir şans verdim və özmə hesab edirəm ki bəxtim gətdi 9 ayda birdənə şikaat ediləsi hall olmadi.

  5. Salam menim lblv pulumu geri ceke bilmirem 2 aydi bu oroblemi yaradib broker 2 aydi pulumu cekmeyde qoymurlar deyirler kondkt hele bitmeyib amma coxdan bitib tecrubesi olan varsa meene komey etsin pulumu geri cekim elaqa nomrem 0552333205

  6. Mənim fikrimcə yaxşı şirkətdi.Tanışımın dediyinnən acdim hesabi LBLVdə ancaq rəyləri zadi özüm oxudum əmin olmaq ücün. Mənə birdənə xoşuma gəlir məsələm əməliyat aparmaq üçün məhsul sayi çoxdu. Hər şeyi yoxlamışam artiq. Texniki dəstəkdə yaxşıdı tez cavap verillər. Bircə bonusdar nece verlir anlamadim amma desen 30 % veriller mən elə hesabladim.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons