Menü

LCF Theta Vector Review: Ist es ein Betrug?

LCF Theta Vector Review: Ist es ein Betrug?

LCF Theta Vector ist ein weiterer Forex-Berater, der die benutzerdefinierte Variante als Grundlage für seinen Indikator verwendet. Nach einigen Monaten in der MQL5-Plattform hat das System begonnen, etwas an Zugkraft zu gewinnen. Die meisten Mitglieder sind zufrieden mit dem Verlauf der Transaktionen, aber wir haben ein Problem festgestellt. Das Fehlen von Updates in den letzten Monaten zeigt ein besorgniserregendes Merkmal der Plattform. Was als gültiger EA begann, ist jetzt in Trümmern. Lesen Sie diese gesamte Überprüfung der LFC-Theta-Vektorstrategie.

LCF Theta Vektor Bewertung

Über LFC Theta Vector

Die MQL5-Plattform ist ein Ort, an dem neue und aufstrebende Entwickler ihre Apps präsentieren können. LCF Theta Vector nutzt dies und hat einen aufregenden Roboter hergestellt. Der Anbieter hat bisher positive Kommentare von Benutzern auf der ganzen Welt erhalten. Was die Plattform im Moment zu einer großen Angst macht, ist das Fehlen von Updates. Die Benutzer sind jetzt besorgt, dass die Plattform nicht mit den heutigen Marktbedingungen in Kontakt steht. Die Händler haben das Recht, ein Update zu verlangen, da die meisten die Plattform bereits seit einem Jahr gekauft haben.

Für eine bessere und sichere Alternative zum Handel sollten Sie authentische Forex-Handelstools verwenden. Diese Tools bieten eine sehr intuitive Möglichkeit des Handels in Bezug auf Erschwinglichkeit und Transparenz. Wenn Sie auf dem Markt für sind ein echtes Handelsinstrument, suchen Sie nicht weiter. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei den besten Forex-Handelsrobotern anmelden, die die Branche zu bieten hat. Diese Roboter machen erfolgreiche Händler aus. Werden Sie mit innovativen Handelstools zum nächsten erfolgreichen Trader. Ihre Zeit zum Erfolg ist jetzt.

Es besteht kein Zweifel, dass die Plattform ein potenziell steigender Start in der Forex-Handelsszene war. Die Gesamtdarstellung fehlt ebenfalls, da der Anbieter seinen Anspruch auf der Plattform nicht erklärt. Wer nicht viel weiß, sollte sich seine MQL5-Seite ansehen. Der Entwickler hat andere Roboter, was bedeutet, dass er kein Neuling ist. Wenn es um den Verkauf Ihrer Roboter geht, sollten Informationen darüber verfügbar sein, wie dies funktioniert. Wir sehen keine Informationen darüber, wie dieser Roboter funktioniert, was eine Schande ist. Investoren müssen sich anmelden, um zu wissen, wie sich der Roboter verhält.

Vom Vektor abgedeckte Vermögenswerte

Wenn es um Handelsinstrumente geht, haben Entwickler die Angewohnheit, sich für große Währungspaare zu entscheiden. Dies ist bei dieser Plattform der Fall, da sich der Anbieter für wichtige Währungspaare entscheidet. Benutzer haben nicht die Möglichkeit, ihre Risiken mit Krypto- oder exotischen Paaren zu verbreiten. Ein vielseitiger Entwickler stellt sicher, dass sein Roboter mit allen Währungspaaren funktioniert, auch mit kleineren. Der Roboter befasst sich mit vier Hauptwährungspaaren, darunter XAUUSD, EURUSD, USDJPY und XAGUSD.

Geschäftsinhaber oder Entwickler des Roboters

Artur Brud ist der Besitzer dieser Plattform und hat andere Roboter unter seinem Gürtel. Andere Roboter, an deren Entwicklung er mitgewirkt hat, sind Kappa Trender, Parabolic Oscillator und Parabolic Switch. Alle seine Produkte sind auf der MQL5-Plattform verfügbar. Inzwischen sollte der Entwickler eine eigene Website haben und alle seine Roboter unter einem Dach verkaufen. Da er die MQL5-Plattform nutzen möchte, bleibt er klein. Und dies ist sein Problem, da die meisten erfahrenen Händler seinen Produkten nicht vertrauen.

Kommentare und Feedback von MQL5

Nachdem wir im Profil seines Produkts gelandet waren, haben wir den Kommentarbereich überprüft. Die meisten der ersten Benutzer waren mit dem Ergebnis zufrieden. Für eine Weile wurde die Plattform von allen Seiten hoch gelobt. Zu Beginn des Geschäftsjahres 2019 verzögerte der Anbieter seine Aktualisierungen. Laut Profil war das letzte Update am 7th August 2019. Es gab Fragen zu seinem Update, wo der Anbieter antwortet, dass es bald fertig sein wird. Es ist jetzt über ein Jahr ohne Update.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kostenloses Demo-Konto

Interessant an seinem Roboter ist, dass Artur einen Demo-Account anbietet. Nicht die meisten Händler bieten Benutzern ein kostenloses Demo-Konto an. Mit einem Demo-Konto können Händler testen, wie sich der Roboter verhält, ohne Geld zu binden. Dies sind Gründe, die Händler dazu gebracht haben, sich in seinen Roboter zu verlieben. Das einzige Problem ist, dass das Demo-Konto nicht darstellt, was zu erwarten ist. Mit dem Demo-Konto machen Händler einen Mord. Benutzer melden sich an und erwarten, dass dies auch mit dem Live-Roboter möglich ist, was nicht der Fall ist.

LCF Theta Vector Lizenz und Registrierung

MQL5-Profil des LCF Theta Vector-Entwicklers

LCF Theta Vector ist weit davon entfernt, eine lizenzierte Einheit zu sein, da der Anbieter dies nicht offenlegt. Obwohl es sich um Forex-Roboter handelt, ist die Regulierung von größter Bedeutung. Ohne behördliche Regulierung besteht für uns ein großes Risiko. Benutzer müssen sich dem Risiko stellen, keine Geldsicherheit zu haben. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, eine Verwahrversicherung für Benutzer abzuschließen. Sobald Sie Geld über diese Plattform eingezahlt haben, hilft die Aufsichtsbehörde im Insolvenzfall nicht mehr weiter. Und das ist ein großes Problem in der Online-Handelswelt.

Was wie eine echte Handelsplattform aussieht, ist plötzlich eine Bedrohung für die Sicherung von Geldern. Ohne eine gültige Handelslizenz wirft der Anbieter eindeutig Schatten auf ein großes Problem. Ein kluger Investor wird Produkte verwenden, die von den Handelsaufsichtsbehörden überprüft wurden. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, können Sie es nicht mehr zurückerhalten. Da das Fehlen eines Updates unmittelbar bevorsteht, verlieren Händler aufgrund der Einrichtung der Plattform. Der Verkäufer sollte zur Verantwortung gezogen werden, da er seine Pflicht nicht erfüllt.

Vor- und Nachteile von LCF Theta Vector

Verfügbare Pläne und Preis

LCF Theta Vector ist kein billiger Roboter, da der Anbieter ihn für 342 US-Dollar verkauft. Es gibt eine Mietoption, die in zwei Pläne unterteilt ist. Die beiden Pläne sehen drei Monate bzw. ein Jahr vor. Die Miete für drei Monate beträgt 67 USD, während die Miete für ein Jahr 197 USD beträgt. Da der Anbieter die Plattform als Experte einstuft, sollten Benutzer mit einigen Gewinnen rechnen. Denken Sie daran, dass diejenigen, die bereits Gewinne erzielt hatten, diese verwendeten, wenn die Aktualisierungen konstant waren. Die heutige Plattform ist anders, da sie noch im Setup von 2019 ausgeführt wird.

Kontakt und Unterstützung

Die einzige Möglichkeit, Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, ist der Kommentarbereich. Wir sehen, dass der letzte Kommentar vom Entwickler stammt und am 2020 war. Dies bedeutet, dass der Anbieter mehr als acht Monate Zeit hat, ohne seine Plattform zu kommentieren. Und das zeigt, dass die Plattform bei weitem ein Flop ist. Das ganze Jahr 02 hat keine Updates und niemand hat mit dem Roboter irgendwelche Gewinne erzielt. Es gibt keine direkte Verbindung zum Anbieter, z. B. eine Mobiltelefonnummer oder einen Live-Chat. Deshalb müssen wir die Plattform anhalten.

Ergebnisse und Handelsleistung von LCF Theta Vector

Da sich die Ergebnisse der Leistung mit dem Jahr unterscheiden, verfügt die Plattform über keine gültigen Dokumente. Man würde erwarten, dass die Plattform FX Blue oder myfxbook Links bietet. Es gibt kein solches Dokument, da dies ein Beweis dafür ist, dass der Anbieter seinen Roboter nicht ernst meint. Ein echter Entwickler möchte seine Ergebnisse mit der Welt teilen. Wir haben eine MQL5-Signalseite, die nicht ausreicht, um die Bewertung zu ihren Gunsten zu kippen. Wir bestehen auf Transparenz, und Entwickler sollten ihre Leistung auf Websites von Drittanbietern veröffentlichen.

Betrug oder legitimer LCF Theta Vector

LCF Theta Vektor Merkmale

LCF Theta Vector ist ab 2020 ein Betrug. es hat im letzten Jahr gut funktioniert. Es scheint, dass der Verkäufer das Interesse an dem Roboter verloren hat und nun Investoren zahlen lässt. Er sollte das Edle tun und das gesamte System abkratzen. Immer mehr Benutzer ruinieren die Anmeldung, da die Plattform auf MQL5 verfügbar ist. Nach vielen positiven Bewertungen nutzt der Anbieter den Verkauf eines veralteten Roboters. Bitte halte dich davon fern oder werde ein anderes wütendes Mitglied der Plattform.

Unsere Ansicht

Wir empfehlen die Verwendung von LCF Theta Vector erst, wenn der Anbieter vollständige Aktualisierungen vorgenommen hat. Der Entwickler sollte auch mit seiner Handelsleistung klar kommen. Halten Sie sich von dieser rauen Handelsplattform fern.

Bleiben Sie sicher und verwenden Sie von der Industrie unterstützte Forex-Handelsroboter, mit denen Sie realistische Gewinnspannen erzielen können. Machen Sie passives Einkommen mit von der Industrie unterstützten Robotern, die transparente Handelsbedingungen bieten. Gehen Sie für diese Roboter, die Die gesamte Handelsgemeinschaft gilt als die Beste.

Unser gesamtes Team wünscht allen ein sicheres Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

LCF Theta Vector Review: Is it a Scam?

LCF Theta Vector Review: Is it a Scam?

Share This!

LCF Theta Vector is another forex advisor that uses the custom variation as the basis of their indicator. After a few months in the MQL5 platform, the system has started gaining some traction. Most members are happy with how transactions have become, but we have noted a problem. The lack of any updates over the past few months shows a concerning feature with the platform. What started as a valid EA is now in tatters. Read this entire LFC theta vector strategy review.

LCF Theta Vector Review

About LFC Theta Vector

The MQL5 platform is a venue for new and upcoming developers to showcase their apps. LCF Theta Vector is taking advantage of this and has produced an exciting robot. The vendor has, up until now, been having positive comments from users all over the world. What makes the platform a huge scare at the moment is the lack of updates. Users are now worried that the platform is out of touch with today’s market conditions. The traders have the right to demand an update as most have already bought the platform for a year.

For a better and safe alternative to trading, make sure to go for authentic forex trading tools. These tools offer a much intuitive way of trading in terms of affordability and transparency. If you are in the market for a genuine trading tool, look no further. Make sure to sign up with the best forex trading robots the industry has to offer. These robots are what makes successful traders. Become the next successful trader by using innovative trading tools. Your time to succeed is now.

It is no doubt that the platform was a potential rising start in the forex trading scene. The overall presentation is also lacking as the vendor fails to explain his claim on the platform. Those that don’t know much should check out his MQL5 page. The developer has other robots, which means he is not a newbie. When it comes to selling your robots, information on how it works should be available. We don’t see any information on how this robot works, which is a shame. Investors have to sign up with it to know how the robot behaves.

Assets covered by the Vector

When it comes to trading instruments, developers have a habit of going for major currency pairs. And this is the case with this platform as the vendor goes for major currency pairs. Users don’t get the chance to spread their risks with crypto or exotic pairs. A versatile developer will ensure their robot works on all currency pairs, including minor ones. The robot deals with four main currency pairs, including XAUUSD, EURUSD, USDJPY, and XAGUSD.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner or developer of the robot

Artur Brud is the owner of this platform and has other robots under his belt. Other robots he has helped develop include Kappa Trender, Parabolic Oscillator, and Parabolic Switch. All his products are available on the MQL5 platform. By now, the developer should have his own website and sell all his robots under one roof. Since he wants to take advantage of the MQL5 platform, he chooses to remain small. And this is his problem as most seasoned traders won’t trust his products.

Comments and feedback from MQL5

After landing on his product’s profile, we checked the comment section. Most of the first users were happy with how things turned up. For a while, the platform was heaping praise from all corners. When the 2019 financial year started, the vendor started delaying his updates. According to the profile, the last update was on 7th August 2019. There have been questions regarding his update where the vendor replies it will be done soon. It has now been over a year with no update yet.

Free demo account

What is interesting with his robot is that Artur offers a demo account. Not most traders will offer a free demo account to users. With a demo account, traders get to test how the robot performs without committing any funds. These are reasons that made traders fall in love with his robot. The only problem is that the demo account is not a representation of what to expect. With the demo account, traders are making a killing. Users sign up expecting to make the same with the live robot, which is not the case.

LCF Theta Vector License and Registration

LCF Theta Vector Developer's MQL5 Profile

LCF Theta Vector is far from being a licensed entity as the vendor fails to disclose it. Even though we are dealing with Forex robots, regulation is of utmost importance. Without regulation from authorities, we are left with a huge risk. Users have to face the risk of having no security of funds. The vendor is not obligated to make depository insurance for users. Once you deposit funds with this platform, the regulator won’t help in the event of bankruptcy. And that’s a huge problem in the online trading world.

What looks like a real trading platform is suddenly a threat when it comes to securing funds. Without a valid trading license, the vendor is clearly throwing shade at a huge problem. A smart investor will use products that have been verified by trading regulators. Once you deposit funds with the platform, there’s no getting it back. With the lack of update imminent, traders are losing due to the platform’s setup. The vendor should be held responsible as they fail to do their duty.

Pros and cons of LCF Theta Vector

Available plans and price

LCF Theta Vector is not a cheap robot as the vendor is selling it for $342. There is a rent option which is divided into two plans. The two plans are for three months and one year, respectively. Three months’ rent goes for $67 while a year’s worth of rent is charged at $197. With the vendor categorizing the platform as an expert, users should expect some gains. Remember that those who had already made gains used it when updates were constant. Today’s platform is different, as it is still operating under the 2019 setup.

Contact and support

The only way to make contact with the vendor is via the comment section. We see that the last comment was from the developer, and it was on 2020/02/07. It means that the vendor has over eight months without commenting on his platform. And this goes to show that the platform is by far a flop. The whole of 2020 has no updates, and no one has made any gains using the robot. There is no direct link to the vendor, such as a mobile phone number or live chat. It’s why we have to flag down the platform.

Results and trading performance of LCF Theta Vector

As the results of the performance differ with year, the platform has no valid documents. One would expect that the platform offers FX Blue or myfxbook links. There is no such document as this is proof the vendor is not serious with his robot. A real developer would want to share his results with the world. We have an MQL5 signal page, which is not enough to tilt the review in their favor. We insist on transparency, and developers should post their performance on third-party websites.

Scam or legit LCF Theta Vector

LCF Theta Vector Features

LCF Theta Vector is a scam as of 2020; it worked just fine during the previous year. It seems the vendor has lost interest in the robot and is now making investors pay. He should do the noble thing and scrap off the entire system. More and more users are ruing signing up since the platform is available on MQL5. After many positive reviews, the vendor is taking advantage of selling an out of date robot. Please stay away from it or else become another angry member of the platform.

Our view

We don’t recommend the use of LCF Theta Vector until the vendor makes full updates. The developer should also come clean with his trading performance. Stay away from this rough trading platform.

Stay safe and use industry-backed forex trading robots that help make realistic profit margins. Make passive income with industry-backed robots that offer transparent trading conditions. Go for these robots that the whole trading community hails as the best.

Our entire team wishes everyone a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons