Menü

LCM FX Bewertung: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam

LCM FX Bewertung: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam

Teilen!

LCM FX (Lcm-fx.com) ist ein grausamer Crypto und Forex Broker, der offen Investoren betrügt, die sich anmelden. LCMFX ist ein weiterer brutaler Broker, der die Forex-Plattform nutzt, um sich einfach selbst zu bereichern. Halten Sie sich von diesen Maklern fern, da wir ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse preisgeben werden. Nachdem wir zahlreiche Beschwerden per E-Mail erhalten und negative Bewertungen gelesen hatten, mussten wir Nachforschungen anstellen. Erfahren Sie mehr in diesem detaillierten LCM FX Review.

LCM FX Review

Jeder Trader benötigt glaubwürdige und zuverlässige Crypto Currency-Handelstools. Wie geht es dir? Erhalten Sie diese anerkannten und getesteten Crypto Currency-Handelsroboter? Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei echten und vertrauenswürdigen Crypto-Handelsrobotern anmelden. Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen, ist jetzt mit gewaltigen und zuverlässigen Crypto Currency-Handelsrobotern. Zeit zum Geldverdienen ist bei branchenbezogenen Maklern. Melden Sie sich noch heute bei führenden und bewährten Crypto Currency-Robotern an und profitieren Sie von den Vorteilen des Crypto-Handels.

LCM FX Review

Was wir in Bezug auf diesen Broker herausgefunden haben, ist gelinde gesagt schockierend. Der Umgang mit LCM FX wird Anleger von jedem eingezahlten Cent betrügen. Was unternimmt LCM FX, um Investoren dazu zu verleiten, sich bei ihrer beschissenen Brokerage-Site anzumelden? Durch die Verwendung leerer Forderungen und Versprechungen werden Benutzer dazu verleitet, zu glauben, dass sie finanzielle Freiheit erlangen können. Ist dies bei LCM FX der Fall? Leider wird jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, unhöflich überrascht. Halten Sie sich von Brokern fern, die dieselben Ähnlichkeiten wie LCM FX aufweisen.

Diese Betrüger haben eine visuell ansprechende Website erstellt, die echt aussieht. Durch das Klonen einer Handelswebsite können sich Neulinge problemlos bei diesem Broker anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, da es sich lediglich um einen Schwindel handelt. Bevor Sie sich bei einer Online-Plattform anmelden, sollten Sie sich immer ein paar Fragen stellen. Ist diese Plattform echt oder von der Handelsgemeinschaft anerkannt? Das Lesen von Bewertungen hilft auch zu wissen, was Sie von einem bestimmten Broker erwarten. Halte dich einfach von LCMFX fern.

Über LCM FX

Laut Haftungsausschluss, der in der Fußzeile ihrer Homepage veröffentlicht wurde, behauptet Lucror Capital Markets, Eigentümer zu sein. Was diese Firma behauptet, ist nicht wahr, in Neuseeland zu sein, ist falsch. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform real erscheinen zu lassen. Nach Rücksprache mit dem neuseeländischen Handelsregister wurden KEINE Ergebnisse veröffentlicht. Stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, ob ein Broker ordnungsgemäß registriert ist. Wie sich herausstellt, ist LCM FX eine weitere gefälschte Website.

Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir die Namen der Personen ermitteln, die diese Website betreiben? Warum können wir keine Informationen zu Personen erhalten, die diese Website betreiben? Halten Sie sich von dieser Brokerage-Site fern, da sie die Aufgabe hat, Menschen anzusprechen. Wer sich bei diesem Broker anmeldet, vertraut mit seinem Geld einem unbekannten Dritten. Machen Sie diesen Fehler einfach nicht wie andere.

Durch die Partnerschaft mit Crypto Mining-Unternehmen können Sie jetzt mit digitaler Währung Geld verdienen. Crypto Mining-Unternehmen werden ein gewinnbringendes Unternehmen für alle Crypto-Enthusiasten schaffen. Stelle sicher, dass du dich bei above board und anmeldest glaubwürdige Crypto Mining-Unternehmen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Beginnen Sie Ihre Erfolgsreise mit Crypto, indem Sie sich bei einem empfohlenen Crypto-Bergbauunternehmen anmelden. Zuverlässige Crypto-Mining-Unternehmen sind ein Juwel in der Welt der digitalen Währungen.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist LCM FX lizenziert oder registriert?

Was eine vielversprechende Website zu sein scheint, ist nichts anderes als ein Betrugs-Outfit ohne entsprechende Genehmigung. LCM FX ist nicht lizenziert, Devisenhandelsdienstleistungen auf der ganzen Welt anzubieten. Um diesen Anspruch zu ermitteln, mussten wir uns an einige der führenden Aufsichtsbehörden wenden. Wir haben ASIC, CySEC, FCA und NFA kontaktiert, um ihre Lizenzdetails zu bestätigen. Alle diese Aufsichtsbehörden haben noch nie von dieser Maklerfirma gehört. Halte dich einfach von dieser Plattform fern.

LCM FX Lizenz und Registrierung

Wer sich bei LCM FX anmeldet, sollte wissen, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Halten Sie sich von dieser Plattform fern, denn sie sind nur ein Scherz. Der Umgang mit LCM FX wird zu mehr Elend führen und niemand sollte sich anmelden. Warum haben sie keine Details zu ihren Lizenzdetails veröffentlicht? Wie sich herausstellt, erhält dieser Broker keine fünf Sterne von uns. Halten Sie sich mit solchen verdammten Details von Maklern fern. Warum veröffentlichen sie keine Details zu ihrer Lizenzierung auf ihrer Website?

Um ein erfolgreicher Trader zu sein, Sie brauchen bewährte und zuverlässige Makler an deiner Seite. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an Broker wenden, die von der Handelsgemeinschaft getestet wurden und denen Sie vertrauen. Melden Sie sich bei erstklassigen Brokern an, die realistische Gewinnspannen erzielen. Werden Sie der nächste erfolgreiche Broker, indem Sie sich jederzeit bei glaubwürdigen und zuverlässigen Brokern anmelden. Worauf wartest du? Heute anmelden!

Nachteile von LCM FX

Demo Konto

Durch die Aufrüstung ihres Demokontos erhalten Benutzer irrsinnige Gewinnspannen, die nicht real sind. Denken Sie daran, dass ein Demokonto virtuelles Geld verwendet, das nicht real ist. Händler werden sich anmelden und Trades platzieren, die über 95% erfolgreich sind. Und dies ist ein gut durchdachter Plan, um Benutzer zu der Überzeugung zu verleiten, dass LCMFX diese Gewinnspannen schafft. Um ehrlich zu sein, kann kein erfahrener Broker oder Trading-Tool dieses Erfolgsniveau erreichen.

Wen würde ein Broker mit einem manipulierten Demokonto einsetzen? Sie locken die Benutzer einfach dazu, zu glauben, dass sie diese Gewinnschwellen erreichen können. Ratet mal, was als nächstes passiert, wenn Anleger das Demokonto ausprobieren und diese hohen Gewinnquoten erzielen? Sie eröffnen später ein echtes Konto in der Hoffnung, die auf dem Demo-Konto angezeigten Ergebnisse wiederzugeben. Glauben Sie niemals einem Demokonto, das verrückte Gewinnspannen erzielt, es ist wahrscheinlich manipuliert. Halten Sie sich von ihrem Demo-Konto fern.

Arten von Konten

LCM FX-Kontotypen

LCM FX bietet zwei Arten von Konten zur Auswahl. Konten werden als STP-Trade- und Pro-Trade-Konten bezeichnet. Es gibt keinen wirklichen Vorteil, mit einem dieser Konten zu handeln. Warum sollte ein Broker zwei verschiedene Konten mit denselben Handelsvorteilen anbieten? Der einzige bemerkenswerte Unterschied ist die akzeptable Mindesteinzahlung. Sie verlangen für jeden Kontotyp $ 100 und $ 500 als Hinterlegungspflicht.

MT4 Handelsplattform

Ein weiteres störendes Problem, das wir festgestellt haben, ist die Plattform, auf der sie eine instabile MT4-Plattform haben. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir ihren Demo-Account ausprobiert. Die Plattform ist nicht sehr sicher und es fehlt eine ordnungsgemäße SSL-Verschlüsselung. Wir haben auch festgestellt, dass die Website keine angemessenen Sicherheitsfunktionen wie den Schutz vor DDoS-Angriffen bietet. Wer sich anmeldet, sollte mit mehreren Angriffen Dritter rechnen. Hacker werden versuchen, Kreditkarteninformationen zu stehlen, indem sie ihre MT4-Handelsplattform angreifen.

Sind Fonds mit LCM FX sicher?

Wie können Gelder vor einem Broker geschützt werden, dem angemessene Sicherheitsmaßnahmen fehlen? Fonds werden niemals vor einem Broker sicher sein, der strenge Branchenrichtlinien nicht befolgt. Wussten Sie, dass Benutzer Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Halten Sie sich einfach von einem Makler fern, der nicht an einem Vergütungssystem teilnimmt. LCMFX versichert keine Gelder, die von Mitgliedern gemäß den gesetzlichen Bestimmungen eingezahlt wurden.

Ist LCM FX ein Betrug?

LCM FX Crypto und Forex Review

Die Beweislage zeigt deutlich, dass es sich um ein professionelles Betrugs-Outfit handelt. LCMFX ist ein Betrug, der aufgedeckt werden muss, um Online-Investoren zu schützen. Melden Sie sich auf eigene Gefahr bei LCMFX an. Sag nicht, dass du nie gewarnt wurdest.

Schlussfolgerung

Um unsere Leser umfassend zu schützen, wird das Hinzufügen dieses Brokers zu unserer Betrugs-Blacklist hilfreich sein. Halten Sie sich von Brokern fern, die Gelder gestohlen und Auszahlungen abgelehnt haben.

Wie wäre es mit Anmeldung mit Unterstützung der Industrie Devisenhandelsroboter? Melden Sie sich bei Forex-Trading-Robotern an, die von der Trading-Community grünes Licht erhalten haben. Sichere Forex-Handelsroboter produzieren die ganze Zeit die gewünschten Handelsergebnisse. Worauf wartest du? Melden Sie sich noch heute bei echten und ehrlichen Devisenhandelsrobotern an!

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelserfahrung.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu “LCM FX Review: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam”

  1. LCM fx LUA Đảo, giao DICH Tất ça các mã Thắng luôn, nhung bạn giao DICH Tiep bạn Chot mã này sE Nhay sang mã Khac và Tiền của bạn sE Mât HET ko CIm gì

    1. Lcm Fx mới lừa tôi mất hết 4000 $, nó cho tôi mua mã cổ phiếu gì không tìm thấy trên thị trường, mọi người hãy tránh xa bẫy như mạng nhện, đưa mình vào cái Gruppe Zalo toàn là người của nó không, mình mà nộp tiền vào tài khoản là coi như xong.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LCM FX Review: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam

LCM FX Review: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam

Share This!

LCM FX (Lcm-fx.com) is a cruel Crypto and Forex brokers who is openly defrauding investors who sign up. LCMFX is another brutal broker who is using the Forex platform to simply enrich themselves. Make sure to stay away from these brokers as we will reveal their dirty little secrets. After receiving numerous email complaints and reading negative reviews, we had to investigate. Know more in this detailed LCM FX Review.

LCM FX Review

Having credible and dependable Crypto Currency trading tools is what’s needed by each trader. How do you get these approved and tested Crypto Currency trading robots? Make sure to sign up with genuine and trustworthy Crypto trading robots. Time to make realistic profit margins is now with formidable and trusted Crypto Currency trading robots. Time to make money is with industry related brokers. Sign up with leading and proven Crypto Currency robots today and enjoy the full benefits of Crypto trading.

LCM FX Review

What we found out regarding this broker is shocking to say the least. Dealing with LCM FX is going to defraud investors of every penny deposited. What is LCM FX doing to entice investors to sign up with their crappy brokerage site? By using empty claims and promises, users are enticed into believing they can achieve financial freedom. Is this the case with LCM FX? Sadly, anyone who signs up with this broker is in for a rude surprise. Stay away from brokers who share the same similarities as LCM FX.

What these scam artists have done is create a visually compelling website which looks real. By cloning a trading website, newbie traders easily sign up with this broker. Make sure to stay away from this broker as they are simply a hoax. Before signing up with any online platform, always ask yourself a few questions. Is this platform real or recognized by the trading community? Reading reviews also helps to know what to expect with a certain broker. Simply stay away from LCMFX.

About LCM FX

According to disclaimer posted at the footer of their homepage, Lucror Capital Markets claims to be the owner. What this company claims is not true, being located in New Zealand is false. Scam artists will do or say anything to try and make their platform appear real. After checking with the registrar of companies in New Zealand, NO results popped up. Make sure to check whether a broker is properly registered as they claim. As it turns out, LCM FX is another fake website, stay away.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Who are the founding members of this platform? Can we get names of actual people running this website? Why can’t we get any information regarding people who are operating this website? Stay away from this brokerage site as they are in the business of coning people. Whoever signs up with this broker will trust an unknown third party with their funds. Simply don’t make this mistake as others have.

By partnering with Crypto Mining companies, you can now start making money with digital currency. Crypto Mining companies will create a profit-making venture for all Crypto enthusiasts. Make sure to sign up with above board and credible Crypto Mining Companies with a proven track record. Start making the Crypto success journey by signing up with a recommended Crypto mining company. Reliable Crypto mining companies are a gem in the digital currency world.

Is LCM FX licensed or registered?

What seems to be a promising website is nothing but a scam outfit without any proper authorization. LCM FX is not licensed to offer any Forex trading services anywhere on the world. In order to ascertain this claim, we had to contact some of the leading regulatory bodies. We contacted ASIC, CySEC, FCA, and NFA in attempt to confirm their licensing details. All these regulatory bodies have never heard of this brokerage firm. Simply stay away from this platform.

LCM FX License and Registration

Whoever signs up with LCM FX should know they are dealing with a rogue broker. Stay away from this platform as they are simply a hoax. Dealing with LCM FX will lead to more misery and no one should sign up. Why have they failed to post any details regarding their licensing details? As it turns out, this broker will not be getting any five stars from us. Stay away from any broker with such damning details. Why don’t they post any details concerning their licensing on their website?

To be a successful trader, you need proven and reliable brokers by your side. Make sure to go for brokers who have been tested and trusted by the trading community. Sign up with brokers who are formidable and produce realistic profit margins. Become the next successful broker by signing up with credible and dependable brokers at all times. What are you waiting for? Sign up today!

Disadvantages of LCM FX

Demo Account

By rigging their demo account, users get insane profit margins which are not real. Remember a demo account uses virtual money which is not real. Traders will sign up and place trades which are over 95% successful. And this is a well laid plan to entice users to believe LCMFX will create these winning margins. To be brutally honest, no expert broker or trading tool can achieve this success level.

Who would a broker use a rigged demo account? They are simply luring users to believe they can make these profit levels. When investors try out the demo account and get these high profit levels, guess what happens next? They will later open a real account hoping to mirror results seen on the demo account. Never believe a demo account which makes insane profit margins, its probably rigged. Stay away from their demo account.

Account Types

LCM FX Account Types

LCM FX is offering two types of accounts to choose from. Accounts are named STP Trade and Pro Trade accounts. There’s no real advantage of trading with either of these accounts. Why would a broker offer two different accounts with same trading advantages? Only notable difference is their minimum acceptable deposit. They ask for $100 and $500 for each account type as depository requirement.

MT4 Trading Platform

Another disturbing issue we found is with their platform, they have an unstable MT4 platform. In order to test how well their platform works, we tried their demo account. Platform is not well secure and lacks proper SSL Encryption. We also noted their website lacks proper security features such as protection from DDoS attacks. Whoever signs up should expect multiple attacks from third parties. Hackers will try and steal credit card information by attacking their MT4 trading platform.

Are funds safe with LCM FX?

How can funds be safe from a broker who lacks proper security measures? Funds will never be safe from a broker who fails to follow strict industry guidelines. Did you know users are depositing funds straight to owner’s personal bank account?  Simply stay away from a broker who does not participate in a compensation scheme. LCMFX is not insuring funds deposited by members as stipulated by law.

Is LCM FX a Scam?

LCM FX Crypto and Forex Review

Evidence clearly shows we are dealing with a professional scam outfit. LCMFX is a scam which must be exposed in order to protect online investors. Sign up with LCMFX at your own peril; don’t say you were never warned.

Verdict

In order to fully protect our readers, adding this broker to our scam blacklist will aid in doing so. Stay away from brokers who have been stealing funds and refusing withdrawal.

How about signing up with industry backed Forex trading robots? Sign up with Forex trading robots given the green light by the trading community. Safe Forex trading robots will produce desired trading results all the time. What are you waiting for? Sign up with genuine and honest Forex trading robots today!

Wishing you a successful trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “LCM FX Review: Lcm-fx.com Adrift Forex Scam”

  1. Lcm fx lừa đảo ,giao dịch tất cả các mã thắng luôn , nhưng bạn giao dịch tiếp bạn chốt mã này sẽ nhẩy sang mã khác và tiền của bạn sẽ mất hết ko còn gì

    1. Lcm Fx mới lừa tôi mất hết 4000 $, nó cho tôi mua mã cổ phiếu gì không tìm thấy trên thị trường, mọi người hãy tránh xa, đừng nghe lời vổ ngọt của bọn telesales, Lcmfx đúng chất là lừa đảo, bọn chúng giăng bẫy như mạng nhện, đưa mình vào cái group Zalo toàn là người của nó không, mình mà nộp tiền vào tài khoản là coi như xong.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More