Menü

Leadingpips.com Review: Ein Ponzi-Sceme, das Sie vermeiden sollten

Nebeus-Kredite

Leadingpips.com Review: Ein Ponzi-Sceme, das Sie vermeiden sollten

In dieser Rezension stellen wir die Leadingpips vor und zeigen Ihnen Fakten darüber, warum es nicht sicher ist, mit ihnen zu handeln. Die Plattform soll von Analysten, Investoren und Brokern mit großem Wissen auf dem Krypto- und Forex-Markt betrieben werden. 

 

Rachael Kathy, Erick Gersten und Emilton Martinez sind die drei Personen, die hinter dem Handelsunternehmen Leadingpips stehen. Das Unternehmen behauptet, in Kanada ansässig zu sein und Tausenden von Händlern den Zugang zum Online-Markt auf der ganzen Welt zu ermöglichen. 

 

Auf ihrer Website gibt Leadingpips.com an, dass sie mit Investoren zusammenarbeiten, die an einer Investition in Bitcoin-Mining, dem Handel mit Forex, Kryptowährung und binären Optionen interessiert sind. Sie behaupten, den Markt für digitale Währungen untersucht und Bots mithilfe künstlicher Intelligenz entwickelt zu haben.

 

Die Leadingpips-Datenbank wird täglich mit dem gesamten Handelsvolumen der verfügbaren Kryptowährungen aktualisiert. Das Unternehmen verwendet Software zur Überwachung von Preisänderungen mithilfe verschiedener Strategien und kann auf jeder Online-Handelsseite arbeiten. Leadingpips.com täuscht Händler, sich ihren Millionen Nutzern anzuschließen, um große Gewinne zu erzielen.

 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Zum Nutzen unserer Leser haben wir eine Liste legitimer Kryptowährungs-Investmentunternehmen zusammengestellt. Sie können eine anständige Investition tätigen, indem Sie Handel mit regulierten legitimen Kryptowährungen oder Bergwerk.

 

Leadingpips Bewertung

 

Das Unternehmen hatte zuvor angegeben, dass es seinen Sitz in Nova Scotia hat. Ein Provinzbeamter sagte, die Website der Investmentgesellschaft habe Verdacht erregt und Merkmale einer Betrugsfirma. Ihre Behauptungen zeigen rote Fahnen. Sie behaupten, dass ihre Konten sicher sind und sofortige Gewinne ohne Risiko bringen.

 

Die Links auf der Leadingpips.com-Kontaktseite sind fehlerhaft. Die Website enthält Tippfehler für ein Wort wie „Indizes“, was für ein professionelles Unternehmen unwahrscheinlich ist. Die Investmentgesellschaft hat ihren Standort in Fort Smith, Primrose Lane, Kanada, geändert. Welches früher Nova Scotia war. Die Website enthielt weder die frühere Support-Telefonnummer noch die E-Mail-Adresse.

 

Leadingpips.com Bewertung, Leadingpips Webseite

Eine binäre Option wird von denjenigen, die online investiert haben, meist als Betrug angesehen. 

 

Über Leadingpips

 

Die Investmentgesellschaft akzeptiert Zahlungen mit drei Kryptowährungen. Bitcoin, Litecoin und Ethereum. Sie behaupten, ihren Benutzern beim Handel Sicherheit zu bieten.

 

Das Plattformnetzwerk mit extrem geringer Latenz ermöglicht es Benutzern, ihren Handel mit präzisem Timing zu beenden und zu betreten. Sie behaupten auch, einen negativen Saldoschutz zu gewähren. Das Guthaben des Kunden wird nicht unter Null fallen. Es sollte Verdacht erregen, da nur Betrugsplattformen diese Art von Deals anbieten. 

 

Leadingpips.com hat vier Arten von Konten. Alle vier Konten haben einen ROI von 15%. Das Starterkonto gibt eine tägliche Rückgabe, die 10 Mal für 5 Tage bezahlt wird. Der Mindestbetrag, den man bekommen kann, ist 250 $. Die Investition des Silberkontos beträgt 5 Tage lang 12 Tage, die minimale Rendite beträgt 5000 US-Dollar. 

 

Leadingpips-Betrug, Leadingpips-Konten

Normalerweise versprechen Ponzi Scheme-Unternehmen wie Leadingpips.com ihren Kunden unverschämte Renditen und verlassen den Markt später spurlos. Sie haben einen Gold-Level, der 8 Tage besteht und 16-mal ausgezahlt werden muss. Die Mindestrendite, die Kunden erzielen können, beträgt 10000 US-Dollar. Das Platinum-Konto wird 20 Tage lang 20 Mal ausgezahlt. Die Mindestrendite, die Benutzer erzielen können, beträgt 50000 US-Dollar. Es gibt keine legitime Investmentgesellschaft, die solche Zinssätze hat. Leadingpips.com ist nur eine Betrugsfirma.

 

Wo ist der Standort von Leadingpips.com?

 

Die Territorialregierung bittet die Menschen, beim Handel mit Investmentgesellschaften, die nicht von Northwest Territories autorisiert sind, vorsichtig zu sein. Die Leadingpips Company hat trotz ihrer Behauptung, in Kanada ansässig zu sein, ein altes Bild der kalifornischen Unternehmenslizenz, das nicht mit dem aktuellen kalifornischen Unternehmensregister übereinstimmt.

 

Die Nova Scotia Securities Commission (NSSC) hat Leadingpips in ihre Caution Investment List aufgenommen. Eine der kanadischen Finanzaufsichtsbehörden, Nova Scotia Securities Commission (NSSC), hat Leadingpips als Betrugsunternehmen gekennzeichnet.

 

Das Büro für Nordwest-Territorien gab eine Erklärung heraus, in der bestätigt wurde, dass Leadingpips.com nicht berechtigt ist, Sicherheit in den Nordwest-Territorien zu handeln. Die Wertpapierfirma gibt fälschlicherweise an, in NWT reguliert und lizenziert zu sein. Es gibt noch keine Beschwerde eines Mitglieds der Öffentlichkeit über Leadingpips-Betrug. 

 

Die NWT konnte die Existenz von Emilton, Rachel oder Erik nicht bestätigen. Es verstößt gegen die NWT-Gerichtsbarkeit, Investitionsgeschäfte in den Gebieten zu tätigen, ohne die Sicherheitsgesetze einzuhalten oder von den Nordwest-Gebieten registriert zu werden. Die Firma hat die Leute in der Region kalt angerufen, um sie zu bitten, Handelskonten zu eröffnen. Die Methodik ähnelt Betrugsmaklern in Übersee. 

 

Vorgeschlagene NSSC-Verordnungen

 

Die Nova Scotia Securities Commission (NSSC) schlug neue Vorschriften für den kanadischen Devisenmarkt vor. Das Zentrum dieser Rahmenverordnung würde Forex, CFD-Klarheit und derivative Produkte abdecken. 

 

Die Canada Investment Regulating Industry Organization musste zunächst die vom NSSC vorgeschlagenen Regeln genehmigen. Die IIROC (Investment Industry Regulating Organization of Canada) ist die führende Regulierungsbehörde für kanadische Blockchain- und Forex-Märkte. Diese Regeln sollen den Wohnsitz vor Scam Investment-Unternehmen schützen

 

Die vorgeschlagenen neuen Regeln entsprechen den europäischen ESMA-Vorschriften. Die ESMA schützt die Benutzer vor einem negativen Saldo. Die Produktion von Binärdateien ist verboten, ebenso wie die Hebelwirkung von CFDs.

 

The Leadingpips.com hat mehrere Mitteilungen von NSSC erhalten, um ihre Operationen zu beschlagnahmen. Nachdem sich die Firma geweigert hatte, der Aufforderung nachzukommen, wurde sie als Betrugsinvestitionsgesellschaft eingestuft. Es wurde festgestellt, dass das Unternehmen falsche potenzielle Gewinne bewarb und gleichzeitig potenzielle Kunden in Nova Scotia dazu verleitete, mit ihnen Geschäfte zu machen. 

 

Die oben genannten Leadingpips-Behauptungen haben potenzielle Kunden dazu veranlasst, sich an NSSC zu wenden. Die Investoren meldeten NSSC den falschen rechtlichen Betrieb der Leadingpips.com-Werbung. Die Fälle haben die Firma gefährlich gemacht, in die Blockchain-Nische zu investieren. 

 

NSSC hat zusammen mit IIROC eine landesweite Warnung vor Investitionen in Leadingpips abgegeben. Es wird gemunkelt, dass sie große Verluste bei den aktiven Kunden gemacht haben. 

 

Affiliate-Programme

 

The Leadingpips.com hat unverschämte Gewinne, die mit seinen Partnerprogrammen verbunden sind. Die Plattformbenutzer werden für die Einladung neuer Händler entschädigt. Das Partnerprogramm soll die Anzahl der Benutzer auf ihrer Plattform erhöhen. Die Kunden sind auch von diesem Paket zu belohnen.

 

Damit Benutzer von einem Partner profitieren können, müssen sie ihre Freunde, Familie oder Kollegen an Leadingpips verweisen. Die Website behauptet, dass mehrere Personen mit diesem Partnerprogramm Gewinne erzielen konnten. 

 

LeadingPips-Kundensupport

 

Kundenzufriedenheit ist das Ziel eines jeden Unternehmens, und Kunden sollten immer an erster Stelle stehen. Die Leadingpips.com hat einen Kundensupport-Bereich auf der Website. Der Link wird jedoch nicht geöffnet. Wenn Sie in dieses Unternehmen investieren, ist es schwierig, Fragen zu Ihrer Investition zu lösen oder zu beantworten. 

 

Leadingpips Review, Leadingpips gefälschte Testimonials

Sie müssen Ihre Probleme individuell behandeln, und wenn Sie auf Hindernisse stoßen, können Sie nichts dagegen tun. Den Leadingpips fehlt eine hervorragende Kundenbetreuung. Diese Art von Verhalten macht sie unzuverlässig und zu einer eindeutigen Betrugsfirma. 

 

Leadingpips.com Gefälschte positive Testimonials

 

Es gibt Kundenreferenzen zu ihren Erfahrungen mit der Investition in Leadingpips.com. Ignorieren Sie die Erfahrung von Kunden, die nicht erklären, warum die Investition solide ist.

 

Wenn ein Deal zu gut klingt, um wahrscheinlich zu sein, ist es das auch. Einige haben die Website überprüft, um reaktionsschnellen Support zu erhalten, während man sie überhaupt nicht erreichen kann. Die Firma ist nicht transparent, es gibt keine risikofreie Plattform für Investmentgesellschaften. In jeder Investition sind einige Verluste enthalten. Glauben Sie nicht alles, ohne zu recherchieren, da ein Unternehmen dafür bezahlen kann, gefälschte Testimonials zu erhalten 

 

Ist Leadingpips legitim? Das endgültige Urteil

Die meisten auf der Leadingpips-Website verfügbaren Informationen summieren sich nicht. Es gibt keinen soliden Beweis für ihre Ansprüche. Daher ist es schwierig, die Plattform als legitim zu kennzeichnen. Die Informationen, die wir zusammengestellt haben, machen die Website fragwürdig. 

 

Vermeiden Sie es, sich ausschließlich auf Online-Werbung zu verlassen, um Ihre Investitionspläne zu erstellen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie online investieren, da betrügerische Unternehmen bereit sind, Ihre hart verdienten Gelder zu stehlen.

 

Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Informationen und genauem Wissen über legitime Kryptowährungs-Investmentgesellschaften und abscheuliche Websites wie Leadingpip.com aufdecken. Schützen Sie sich vor Betrug und Betrug, indem Sie gründliche Nachforschungen anstellen. 

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Leadingpips.com Review: A Ponzi sceme you should avoid

Leadingpips.com Review: A Ponzi sceme you should avoid

Share This!

In this review, we are exposing the Leadingpips and show you facts about why it is not safe to trade with them. The platform claim to be run by the analyst, investors, and brokers with great knowledge in the crypto and forex market. 

 

Rachael Kathy, Erick Gersten, and Emilton Martinez are the three individual’s behind the Leadingpips trading company. The Firm claims to be based in Canada and assist thousands of traders to access the online market across the globe. 

 

On their website, Leadingpips.com state that they work with investors interested in investing in Bitcoin mining, trading in forex, cryptocurrency, and binary option. They claim to have studied the digital currency market and developed bots using Artificial Intelligence.

 

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Leadingpips database updates daily with all trading volume of cryptocurrencies available. The Company uses software to monitor price change, using various strategies, and can work on any online trading site. Leadingpips.com deceives traders to join their million users to earn great profits.

 

To our readers’ benefit, we have compiled a list of legit cryptocurrency investment companies. You can make a decent investment by trading with regulated legit cryptocurrencies or even mine.

 

Leadingpips Review

 

The Company had earlier stated it is based in Nova Scotia. One provincial official said the investment company website raised suspicion and had features of a scam firm. Their claims show red flags. They claim that their accounts are secure and will yield instant profits without any risk.

 

The Leadingpips.com contact page links are broken. The website has typos for a word like “indices” which is unlikely for a professional company. The investment company changed its location to Fort Smith, Primrose Lane, Canada. Which earlier  was Nova Scotia. The website did not include their earlier support phone number or email.

 

Leadingpips.com review, Leadingpips webpage

A binary option is mostly seen as a scam by those who have invested online. 

 

About Leadingpips

 

The investment company accepts payment using three cryptocurrencies; Bitcoin, Litecoin, and Ethereum. They claim to offer security to their users as they trade.

 

The platform ultra-low latency network allows users to exit and enter their trade using precision timing. They also claim to grant negative balance protection. Client’s balance will not go below zero. It should raise suspicion as only scam platforms offer this kind of deals. 

 

Leadingpips.com has four types of accounts. All four accounts have a ROI of 15%. The Starters account will give a daily return, which is 10 times paid for 5 days; the minimum amount that one can get is $250. The Silver account investment yields for 5 days for 12 times, the minimal return is $5000. 

 

Leadingpips Scam, Leadingpips accounts

Normally, Ponzi Scheme Companies like Leadingpips.com will promise outrageous returns to their clients and later exit the market without any trace. They have a Gold level which exists for 8 days, to be paid 16 times, and the minimum return which clients can make is $10000. The Platinum account is paid 20 times for 20 days; the minimum return that users can make is $50000. There is no legit Investment company that has these kinds of rates. Leadingpips.com is just a scam firm.

 

Where is the Leadingpips.com Location?

 

The Territorial Government asks people to be cautious when trading with investment companies that are not authorized by Northwest Territories. The Leadingpips Company, despite claiming to be located in Canada their website has an old picture of California state business license that doesn’t coincide with any present California’s corporate registry.

 

Etbot

The Nova Scotia Securities Commission (NSSC) has added Leadingpips firm to its Caution Investment List. One of the Canadian financial regulator Nova Scotia Securities Commission (NSSC) has flagged Leadingpips as a scam company.

 

The Northwest Territories office issued a statement confirming that Leadingpips.com is not authorized to trade security in the NorthWest territories. The Investment firm wrongly states to be regulated and licensed in NWT. There is yet to be a complaint made by any member of the public concerning Leadingpips scam. 

 

The NWT could not verify the existence of Emilton, Rachel, or Erik. It is against the NWT jurisdiction to solicit investment operations in the territories without adhering to the security laws or being registered by the Northwest Territories. The Firm has been cold calling people in the region to ask them to open trading accounts. The methodology is similar to scam brokers overseas. 

 

NSSC Proposed Regulations

 

There were new regulations proposed by the Nova Scotia Securities Commission (NSSC) for the Canadian Forex Market. The center of this framework regulation would cover Forex, CFD clarity, and Derivative products. 

 

The Canada Investment Regulating Industry Organization first had to approve the NSSC proposed rules. The IIROC (Investment Industry Regulating Organization of Canada) is the leading regulator on Canadian Blockchain and Forex Markets. These Rules are meant to protect the residence from Scam Investment companies

 

The proposed new rules will equate to the European ESMA regulations. ESMA protects users from negative balance; the production of binary is banned as well as CFDs leverage restriction.

 

The Leadingpips.com has received several notices from NSSC to seize their operations. After refusing to obey the request, the Firm was categorized as a scam investment company. It was observed that the Company was advertising false potential profits while also enticing potential clients in Nova Scotia to do business with them. 

 

The above Leadingpips claims made cautious potential customers contact NSSC. The Investors reported the false legal operation of Leadingpips.com advertisement to NSSC. The cases have made the firm dangerous to invest in the blockchain niche. 

 

NSSC, together with IIROC, has made a national wide warning on investing with Leadingpips. It is rumored they have made huge losses of the active ready customers. 

 

Affiliate Programs

 

The Leadingpips.com has outrageous profits that are linked to its affiliate programs. The Platform users are compensated for inviting new traders. The Affiliate program is meant to increase users in their platform. The clients are also to be rewarded from this package.

 

For users to benefit from affiliate, they have to refer their friends, family, or colleagues to Leadingpips. The website claims that several people have been able to make profits using this affiliate program. 

 

LeadingPips Customer Support

 

Customer satisfaction is the goal of any company, and clients should always be put first. The Leadingpips.com has a customer support section on the website. However, the link does not open. If you invest in this Company, it will be hard to solve or answer questions concerning your investment. 

 

Leadingpips Review, Leadingpips fake testimonials

You have to deal with your issues individually, and if you encounter any hindrance, there is nothing you can do about it. The Leadingpips lack excellent customer support; this kind of behavior makes them unreliable and a distinct scam firm. 

 

Leadingpips.com Fake Positive Testimonials

 

There are Clients testimonials on their experience investing with Leadingpips.com. Ignore the experience of clients not explaining why the investment is sound.

 

If a deal sounds too good to be probably, it is. Some have reviewed the site to have responsive support, while one can’t reach them at all. The Firm is not transparent, there is no investment company platform that is risk free. There are some losses included in every investment. Don’t believe everything without researching as a company can pay to get fake testimonials 

 

Is Leadingpips Legit? The Final Verdict

Most of the information available on the Leadingpips website does not add up. There is no solid proof of their claims. Hence, making it hard to label the platform as legit. The info we have compiled makes the website questionable. 

 

Avoid solely depending on Online advertisement to make your investment plans. When investing online, be cautious as fraudulent companies are out there ready to steal your hard-earned funds.

 

We focus on providing information and accurate knowledge on legit cryptocurrency investment companies and expose heinous websites like Leadingpip.com. Protect yourself from fraud and scam by doing thorough research. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons