Menü

Libra Method Review: Dies ist ein brandneuer Betrug

Libra Method Review: Dies ist ein brandneuer Betrug

Teilen!

Libra Method ist ein Unternehmen, das als die profitabelste Software für den Handel mit digitalen Währungen präsentiert wird. Es ist angeblich der intelligenteste der existierenden Bots auf dem Markt. Das erklärt, warum die Software so teuer ist. 

Leider sollten Sie nicht hoffnungsvoll sein oder existieren, wenn Sie sehen, dass die Waagenmethode beworben wird. Die Software ist ein weiteres betrügerisches System auf dem Markt, dem Sie nicht vertrauen sollten. Es hat lächerliche Versprechen, den Anlegern tägliche Renditen im Wert von 950 bis 2,200 US-Dollar zu bringen. 

Wir überprüfen diese Plattform ehrlich, da sie immer beliebter wird. Vertrauen Sie uns, wenn wir Ihnen mitteilen, dass die Software in den nächsten Jahren nicht mehr auf dem Markt sein wird. Software wie diese stellt nur enorme Anforderungen, die sie nicht erfüllen können. 

Der Begründer der Waage-Methode arbeitet inkognito. Er hat nicht die Absicht, der Öffentlichkeit zu zeigen, wer sie sind. Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, um Sie davon zu überzeugen, dass ihr Unternehmen rentabel ist. 

Wenn es jedoch um Transparenz geht und die Leistung der Software zeigt, wird das Unternehmen die Verwendung dieser Daten scheuen. Das Unternehmen hat gefälschte Testimonials verwendet, um naivere Händler anzulocken. 

Der Großteil der wesentlichen Informationen fehlt auf der Website. Die Plattform verfügt nicht über genügend Daten, um nachzuweisen, dass sie tatsächlich an Handelsaktivitäten beteiligt sind. Das Missverständnis, dass Krypto-Unternehmen schnell reich werden, ist irreführend und falsch. 

Investitionen in digitale Währungen sind wie jedes andere Unternehmen. Es gibt profitable Momente und Zeit, in denen Anleger Verluste machen. Das Unternehmen ist nicht vorteilhaft und möchte nur Ihr Geld stehlen.

Überprüfung der Waage-Methode

Die Handelssoftware behauptet, eine Genauigkeitsrate von 97% zu haben. Die täglichen Renditen von 2,200 USD sind zu hoch und unrealistisch. Die Waage-Methode kann ihre Ansprüche nicht überprüfen. Darüber hinaus gibt es keinen Handelsbot auf dem Markt mit einer so hohen Gewinnrate. 

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sogar die beste Krypto-Handelssoftware auf dem Markt macht nicht so lächerliche Anschuldigungen. Sie werden mit verdienen diese legitimen Bots; Sie sollten jedoch keine absurden Erwartungen haben. Wenn die Waage-Methode eine so hohe Leistung aufweist, warum werden dann keine Beweise erbracht?

Die Firma verfügt nicht über ausreichende Informationen zu dem von ihnen verwendeten Algorithmus. Es gibt keine Möglichkeit, einen Betrag von 250 USD einzuzahlen und Gewinne zwischen 2200 USD zu erzielen. Es sieht die Logik überhaupt nicht. 

Libra Method Review, Libra Method Platform

Sie richten sich an Anfänger auf dem Markt. Wenn Sie sich auf dieser Plattform registrieren, werden Sie mit nicht regulierten Brokern auf dem Markt verbunden. Investoren haben berichtet, dass sie telefonische Anrufe von schattigen Plattformen erhalten haben, in denen sie aufgefordert wurden, Geld bei ihnen einzuzahlen.

Die Handelssoftware vermarktet sich selbst als Werkzeug, das die nächste Bewegung des Marktes vorhersagen kann. Die Krypto-Nische ist sehr volatil und der Handel mit Bot ist praktisch. Es gibt jedoch viele Handelssoftware, die betrügerisch und nicht legitim ist. 

Der ROI, den dieses Unternehmen dem Investor verspricht, ist eine rote Fahne. Besonders wenn man bedenkt, dass sie den Betrüger hinter dem Unternehmen nicht offenlegen. 

Kundenbetreuung und Regulierung

Libra Trading ist ein Unternehmen, das keine Informationen zu seinem Bürostandort enthält. Die Plattform informiert ihre Investoren außerdem nicht über das Unternehmen, das hinter ihrer Geschäftstätigkeit steht. Wir finden das besorgniserregend und nicht normal. 

Warum sollte eine Investmentgesellschaft so zwielichtig agieren, wenn überhaupt, sind sie legitim? Die Plattform ist an keine Regel gebunden und kann alles tun, bitte. Sie führen diese Firma in völliger Anonymität. 

Wenn das Unternehmen beschließt, den Markt zu verlassen, ist niemand für seine Maßnahmen verantwortlich. Sie können ihnen nicht nachgehen, und die Behörde wird Ihnen nicht helfen. Bei der Überprüfung ihres Regulierungsstatus waren wir nicht überrascht, dass sie nicht in der Datenbank eines Finanzwächters enthalten waren. 

Sie sollten dieses System um jeden Preis fernhalten, da es an Transparenz und Legitimität mangelt. Darüber hinaus haben sie keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Bevor Sie Libra Trading blind vertrauen, sollten Sie sich fragen, ob Sie ein Problem haben und wie Sie das Problem lösen können. 

Fonds sind in diesem Unternehmen nicht sicher. Die Waage-Methode erwähnt nirgendwo, dass sie das Geld der Anleger trennt. Darüber hinaus werden die Broker, mit denen Sie handeln, nicht reguliert. Warum sollte jemand die Sicherheit eines solchen Fonds riskieren? 

Sie haben kein Vergütungssystem und können eines Tages aufwachen und ihre Website schließen. Wenn die Fonds nicht mehr auf dem Weg sind, werden sie den Markt verlassen. Investieren Sie nur bei den legitimen Unternehmen auf dem Markt, die sich um Ihre Sicherheit kümmern. 

Falsche Bewertung

Einige Websites unterstützen die Libra-Methode als legitimes Unternehmen. Die Plattform ist ein Betrug, den jeder sehen kann. Die Bewertung wird nur von zwielichtigen Vermarktern verfasst, die eine fette Provision erhalten, wenn Sie über ihren Partnerlink dem Ponzi-Programm beitreten.

Die Software ist nicht genau, da sie beworben wird, und was noch mehr Fragen aufwirft, ist, wenn das Unternehmen bestehende Kunden auffordert, Ihr Geld wieder anzulegen. Sie werden nur dann doppelte Verluste machen, wenn Sie auf ihr Wort hereinfallen. 

Seien Sie vorsichtig, da Ponzi-Programme intelligenter geworden sind und nach jeder Möglichkeit suchen, Investoren auszunutzen. Die Handelssoftware ist nicht kostenlos und der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 250 US-Dollar. Das Unternehmen fordert Sie jedoch auch auf, einen weiteren zusätzlichen Betrag einzuzahlen, wenn Sie Ihre Chance erhöhen möchten, selbst hohe Gewinne zu erzielen. 

Wir haben online gesucht, aber wir konnten nicht einmal eine einzige Person finden, die mit dieser Firma Geld verdient hat. Dies sollte als Beweis dafür dienen, dass die Waage-Methode nicht zahlt. Als ob dies nicht genug wäre, gibt das Unternehmen weiter an, dass es in mehreren Nachrichtenagenturen auf dem Markt vorgestellt wurde. 

Darüber hinaus wird fälschlicherweise behauptet, von Prominenten wie Richard Branson unterstützt worden zu sein. Wenn Sie jedoch scharf bezahlen, werden Sie feststellen, dass es sich um Kryptowährung im Allgemeinen und nicht um die Waagenmethode handelt. 

Wenn das Unternehmen so hohe Renditen erzielen kann, benötigt es Ihre Mittel nicht, um sein System zu betreiben. Es ist ein Indikator dafür, dass das Unternehmen nicht so profitabel ist, wie es behauptet, und wenn Sie Geld in seiner Bestellung einzahlen, werden Sie ihren Traum wahr werden lassen. 

Final Verdict

Die Waagenmethode ist ein Ponzi-Programm, bei dem schamlos Gelder von Anlegern gesammelt werden. Die Plattform hat nicht die Absicht, jemanden reich zu machen. Alle ihre Behauptungen sind falsch und irreführend. Wenn Sie diesem Unternehmen vertrauen, werden Sie nur enorme Verluste machen. 

Vertraue nur dem seriöse, legitime Krypto-Handelssoftware das ist transparent und bietet realistische Gewinne. Es gibt kein System auf der Welt, das eine von der Libra-Methode projizierte Leistungsrate aufweist. Die roten Fahnen, die die Plattform zeigt, sollten nicht leicht genommen werden. 

Sie enthalten falsche Informationen wie die Billigung durch berühmte Personen und Nachrichtenagenturen. Dies ist ein verzweifelter Schritt, der die wahren Farben dieses Ponzi-Schemas zeigt. Finden Sie ein System, das Ihnen angemessene Renditen bringt, anstatt Ihre wertvolle Zeit in einem Pyramidenschema zu verschwenden. 

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "Libra Method Review: Dies ist ein brandneuer Betrug"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Libra Method Review: This is a brand new Scam

Libra Method Review: This is a brand new Scam

Share This!

Libra Method is a company that is being presented as the most profitable digital currency trading software. It is allegedly the smartest of the existing bots in the market. That explains why the software is so expensive. 

Sadly, you should not be hopeful or existed when you see Libra Method being advertised. The software is another fraudulent system in the market that you should not trust. It has ridiculous promises of earning investors daily returns worth $950 up to $2,200. 

We are doing an honest review of this platform due to how popular it is growing. Trust us when we tell you that the software will not be in the market in the next few years to come. Software like these will only make enormous demands that they cannot attain. 

The founder of the Libra Method is operating incognito. He does not have any intention of revealing who they are to the public. They will do anything in their power to convince you that their company is profitable. 

However, when it comes to the transparency nature and showing how the software is performing, the company will shy away from availing this data. The company has availed fake testimonials to lure in more naïve traders. 

The majority of the essential info is missing from the website. The platform does not avail enough data that can help to prove they are indeed involved in trading activities. The misconception going around that crypto venture is a get rich quick scheme is misleading and bogus. 

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Digital currency investment is just like every other business. There are profitable moments as well as time that investors will make losses. The company is not beneficial and only want to steal your funds.

Libra Method Review

The trading software claims that it has an accuracy rate of 97%. The daily returns of $2,200 are too high and unrealistic. Libra Method cannot verify their claims. Furthermore, there is no trading bot in the market with such a high winning rate. 

Even the best crypto trading software in the market does not make such ridiculous allegations. You will earn with these legit bots; however, you should not have absurd expectations. If Libra Method has such a very high performance, why are they not availing proof?

The firm does not have sufficient info regarding the algorithm that they use. There is no way you can deposit an amount of $250 and generate profits ranging from $2200. It does not see the logic at all. 

Libra Method Review, Libra Method Platform

They target novice traders in the market. If you register with this platform, you will be linked with unregulated brokers in the market. Investors have reported having received phone cold calls from shady platforms urging them to deposit funds with them.

The trading software markets itself as a tool that has can predict the next movement of the market. The crypto niche is very volatile, and trading bot comes in handy. However, there are many trading software that is fraudulent and not legit. 

The ROI that this company promise investor is a complete red flag. Especially when you consider they do not disclose the con artist behind the venture. 

Customer Support and Regulation

Libra Trading is a company that does not feature any info regarding their office location. The platform additionally does not let its investors know the corporate behind their operations. We find this worrisome and not normal. 

Why would an investment company operate in such a shady manner if at all, they are legit? The platform is not bound by any rule, and they can do whatever it, please. They are running this firm in complete anonymity. 

If the company decides to exit the market, no one will be answerable for their action. You cannot go after them, and the authority will not help you. Upon checking for their regulation status, we were not surprised to find them not in the database of any financial watchdog. 

You should keep off this system at all costs as they lack transparency and legitimacy. Additionally, they do not have a method of contacting them. Before you trust Libra Trading blindly, you should ask yourself if you have any problem, how will you resolve the issue. 

Funds are not safe in this company. Libra Method does not mention anywhere that they segregate investors’ money. Additionally, the brokers will make you trade with are not regulated. Why would anyone risk fund safety in such a manner? 

They do not have a compensation scheme, and they can wake up one day and close down their website. When funds stop coming their way, they will exit the market. Invest only with the legit companies in the market that care about your security. 

False Review

Some websites endorse Libra Method as a legit company. The platform is a scam that everyone can see. The review is only composed by the shady marketers who get a fat commission when you join the Ponzi scheme using their affiliate link.

The software is not accurate as it is being promoted, and what even raises more questions is when the company requires existing customers to reinvest your money. You will only end up making double losses if you fall for their word. 

Be cautious as Ponzi schemes have become smarter and they are looking for every opportunity to exploit investors. The trading software is not free, and the least amount that you can deposit is $250, but the company will also ask you to deposit another same additional amount if you want to increase your chance of earning even high profits. 

We searched online, but we could not find even a single person who has made money using this company. This should serve as evidence that Libra Method is not paying. As if this is not enough, the company further states that it has been featured on several news outlets in the market. 

Furthermore, it falsely claims to have been endorsed by celebrities like Richard Branson. However, if you pay keen, you will realize that they are talking about cryptocurrency in general and not Libra Method. 

If the company can generate such high returns, they do not need your funds to run their system. It is an indicator that the company is not as profitable as they claim, and by depositing funds in their order, you will be making their dream come true. 

Final Verdict

Libra Method is a Ponzi scheme that is shamelessly collecting funds from investors. The platform has no intention of making anyone rich. All their claims are false and misleading. By trusting this venture, you will only end up making huge losses. 

Trust only the reputable, legit crypto trading software that is transparent and offering realistic profits. There is no system in the world that has a performance rate that Libra Method projects. The red flags that the platform shows should not be taken lightly. 

They feature false information like being endorsed by famous people and news outlets. This is a desperate move that shows the real colors of this Ponzi scheme. Find a system that will give you reasonable returns instead of wasting your valuable time in a pyramid scheme. 

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Libra Method Review: This is a brand new Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons