Menü

LibraCoin Review: Sogar Facebook hat diesen Betrug verboten

Nebeus-Kredite

LibraCoin Review: Sogar Facebook hat diesen Betrug verboten

Teilen!

Libra Coin hat bei Mitgliedern der Crypto-Währungsinvestitionsmöglichkeit ein erhebliches Interesse geweckt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese zu überprüfen und Ihnen die Fakten mitzuteilen, damit Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob Sie sich mit Libra Coin beschäftigen möchten oder nicht.

Das erste, was wir von nun an klarstellen möchten, ist, dass Libra Coin ein Crypto-Währungsbetrug ist. Ihre Facebook-Seite wurde kürzlich aus dem gleichen Grund vom Social-Media-Riesen entfernt. Allerdings, Libra Coin, lockt der Betrug Internetnutzer weiterhin mit Geld an, indem er auf ihrer Website behauptet, Facebook habe ihre Seite aufgrund einer „Urheberrechtsverletzung“ entfernt, bei der ein anderer Benutzer eine Seite unter seinem Namen registriert hat. Wenn dies der Fall wäre, hätte Facebook den beleidigenden Benutzer und nicht die authentische Libra Coin-Webseite gesperrt. Dies ist offensichtlich eine Lüge, die die Betrüger von Libra Coin erfunden haben, um das „Unglück“ zu vertuschen, das ihnen widerfuhr.

Während Libra Coin für diejenigen, die gerne in digitale Münzen investieren, als ein lukratives Investitionsprojekt erscheint, gibt es mehr als auf den ersten Blick, da die von der Site angewandte Taktik der Unterhandlung dafür sorgt, dass der naive Investor ein paar Dollar, wenn nicht sogar Hunderte, betrogen Tausende von Dollar.

Der Betrug beginnt, wenn LibraCoin.io einen ICO mit einer nicht verifizierten Münze namens Libra Coin präsentiert. Dies ist definitiv eine Betrugsoperation, denn wenn keine Münze vorhanden ist, bedeutet dies einfach, dass die Betrüger Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit sammeln, um sie zu stehlen. Um mehr über diese Plattform zu erfahren und warum sie von Dieben betrieben wird, fahren Sie fort Lesen Sie diese Bewertung. Wenn Sie in der Zwischenzeit in Altcoins investieren möchten, empfehlen wir Ihnen, diese abzubauen diese Online-Plattformen.

Libra Coin Review

Laut der Website ist Libra Coin eine Peer-to-Peer-Digitalmünze, die von keiner zentralen Institution wie Regierungen kontrolliert wird. Die Plattform verfügt jedoch über einen ICO, bei dem Investoren dazu verleitet werden, Libra Coin mit echtem Bitcoin zu kaufen. So nehmen Sie an diesem ICO teil. Beachten Sie, dass die Website nur Kryptowährung als Zahlungsmethode akzeptiert. Sie wissen, dass das Akzeptieren von Zahlungen in Crypto-Währungen der sicherste Weg ist, Menschen zu betrügen, ohne entdeckt zu werden oder Rückbelastungen zu riskieren. Sie behaupten auch, dass derzeit 30 Millionen Münzen im Angebot sind.

Waage Münze

Der andere Beweis, der darauf hindeutet, dass Libra Coin ein Betrug ist, ist die Tatsache, dass sie nirgendwo auf ihrer Website Eigentumsinformationen veröffentlichen. Ihre Seite über uns ist ebenfalls ein totaler Witz. Es enthält keine aussagekräftigen Informationen über den Betrieb der Website und die Personen, die sie verwalten. Wenn wir die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgehen, entdecken wir dort eine Klausel, die besagt, dass Libra Coin keine Haftung für den Verlust übernimmt, der durch ihre Plattform entsteht.

Dies ist eine unfaire Aussage, da wir bereits wissen, dass Libra Coin ein Betrug ist, und aus diesem Grund ist es sicher, Geld über die Plattform zu verlieren. Es ist garantiert. Diese Klausel wirkt sich also tatsächlich auf den Vorteil der Betrüger aus, die diese Operation ausführen. Deshalb sind sie gesichtslos.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie haben im November 2017 eine privat registrierte Domain erstellt. Das bedeutet, dass nur das Datum auf who.is sichtbar ist, das Eigentum jedoch maskiert ist. Dies gibt den Betrügern einen Vorteil und Spielraum für ihre Geschäftstätigkeit, da niemand herausfinden kann, was die Eigentümer der Website sind.

Wie funktioniert Libra Coin?

Der Grund, warum Anleger eine gefälschte Münze wie Libra Coin kaufen würden, liegt darin, dass die gesichtslosen Betrüger behaupten, dass sie Anlegern und auch ihren verbundenen Unternehmen bestimmte Renditen bieten. Wir bezweifeln, dass Betrüger überhaupt Partner bezahlen können. Sie werden nicht. Es ist nur ein Trick, mehr Menschen dazu zu bringen, diese gefälschte Investitionsmöglichkeit zu teilen. Dies würde dazu führen, dass sie mehr Werbung machen und daher mehr Opfer betrogen werden.

Die Website hat verschiedene 4-Investitionspläne. Der erste Plan sieht vor, $ 100- $ 1000 zu akzeptieren und zu behaupten, dass er bis zu 45% pro Monat anbieten wird. Dieser Vertrag läuft für 240-Tage. Der zweite Investitionsplan akzeptiert zwischen $ 1,040 und $ 5000. Dieser Plan bietet 45% monatlichen ROI zusätzlich zu den täglichen 0.15% Renditen. Der Vertrag läuft für 200-Tage.

Der dritte Investitionsplan fordert irgendwo zwischen $ 5,010 und $ 10,000. Dieser Plan ist 45% pro Monat plus tägliche Rendite von 0.25%. Es sollte in 150 Tagen ablaufen. Der vierte Plan verlangt von $ 1,010 bis $ 100,000. Monatliche Renditen sind 45% plus tägliche 0.35% -Renditen. Darüber hinaus hat Libra Coin ein Empfehlungsprogramm, bei dem diejenigen, die andere für das Programm einstellen, 7% verdienen würden.

Wenn Sie dieses Vergütungsmodell betrachten, stellen Sie fest, dass die Website uns nicht sagt, was sie tun, um diese Renditen zu generieren, und die ROIs sind einfach zu gut, um wahr zu sein. Selbst wenn der Standort legitimen wirtschaftlichen Aktivitäten nachging, würde er diesen Betrag niemals zahlen. Es würde einfach zusammenbrechen. Wenn diese Jungs wussten, wie sie in kurzer Zeit viel Geld verdienen können, würden sie es niemals mit Ihnen teilen.

Die Wahrheit über Libra Coin

Der Ponzi-Logiktest besteht nicht. Alle Ponzi-Schemata wird diesen Test trotzdem nicht bestehen, daher ist es keine Überraschung. Die Community sagt auch, dass dies ein Ponzi-Schema ist, wie viele andere Quellen im Internet bestätigen. Die Plattform hat keine Glaubwürdigkeit, weil die fragliche Münze nicht legitim ist. Sie können die Foren besuchen, um zu bestätigen, welche Art von Diskussion in den Threads stattfindet. Sie werden feststellen, dass dies ein bekannter Betrug ist.

Unser bester Rat für Sie

Senden Sie Ihr Geld nicht an die Gauner, die die Operationen von Libra Coin leiten, weil sie weder Münzen handeln noch Münzen für Einnahmen abbauen. Es gibt keine Aussage, die uns davon überzeugt, dass der Wert dieser gefälschten Münze steigen wird. Tatsächlich gibt es keine Beweise dafür, dass hier eine Münze existiert. Vermeiden Sie dies daher um jeden Preis. Wenn Sie Geld verdienen wollen, meine Krypto-Währungen hier.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "LibraCoin Review: Sogar Facebook hat diesen Betrug verboten"

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

LibraCoin Review: Even Facebook Banned this Scam

LibraCoin Review: Even Facebook Banned this Scam

Share This!

Libra Coin has generated a substantial interest among members of the Crypto currency investment opportunity. That is why we have decided to review it and give you the facts so you can make an informed decision on whether or not you’d like to get involved with Libra Coin.

The first thing we want to make clear from now onward is that Libra Coin is a Crypto currency scam. Their Facebook page was recently removed by the social media giant because of the very same reason. However, Libra Coin, the scam continues to lure in internet users with money by claiming on their site that Facebook removed their page due to ”copyright violation” where another user registered a page using their name. If this was the case, Facebook would have banned the offending user and not the authentic Libra Coin web page. So this is obviously a lie that the scam operators of Libra Coin devised to cover up the ”misfortune” that befell them.

Whereas Libra Coin might appear like a lucrative investment project for those who like investing in digital coins, there is more than meets the eye because the underhand tactics that the site has employed will ensure that the naive investor gets duped a few dollars if not hundreds of thousands of dollars.

The scamming begins when LibraCoin.io presents an ICO based with an unverified coin known as Libra Coin. This is definitely a scam operation because if no coin is in existence, it simply means that the scammers are collecting funds from members of the public with the intention of stealing them.To know more about this platform and why it is run by thieves, continue reading this review. In the meantime, if you want to invest in altcoins, we advice that you mine them through these online platforms.

Libra Coin Review

According to the website, Libra Coin is a peer to peer digital coin that is not controlled by any central institution like governments. However, the platform is having an ICO where investors are being lured to purchase Libra Coin using real Bitcoin. This is how you participate in this ICO. Notice how the site is only accepting Crypto currency as a mode of payment. They know that accepting payment in Crypto currencies is the safest way to scam people without getting detected or risking charge backs. They also claim that there are currently 30 million coins in supply.

Libra Coin

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The other evidence that suggests that Libra Coin is a scam is the fact that they don’t disclose ownership information anywhere on their site. Their about us page is a total joke as well. It does not provide any meaningful information about the site’s operation and the people who manage it. When we go through their Terms and Conditions page, we discover a clause there which states that Libra Coin will not accept any liability for the loss that is incurred through their platform.

This is an unfair thing to say because already we know that Libra Coin is a scam, and for that reason, losing funds through the platform is something that is sure. It is guaranteed. So this clause is actually working towards the advantage of the scammers who run this operation. That is why they are faceless.

They went ahead to create a privately registered domain in November 2017. That means only date can be visible on who.is but ownership is masked. This further gives the scammers an advantage and leeway for doing their business since nobody can find out what the site’s owners.

How does Libra Coin work?

The reason why investors would find themselves buying a fake coin like Libra Coin is because the faceless scammers claim that they are offering specific returns to investors and also to their affiliates. We doubt if scammers can even pay affiliates. They won’t. It is just a ploy to get more people sharing this fake investment opportunity. This would see them gaining more publicity and therefore more victims to dupe.

The site has 4 different investment plans. The first plan is accepting $100-$1000 and claiming that it will offer up to 45% a month. This contract runs for 240 days. The second investment plan accepts anywhere between $1,040 and $5000. This plan offers 45% monthly ROI in addition to 0.15% daily returns. The contract runs for 200 days.

The third investment plan is soliciting anywhere between $5,010 and $10,000. This plan 45% a month plus daily return of 0.25%. It should expire in 150 days. The fourth plan asks for $1,010 to $100,000. Monthly returns are 45% plus daily 0.35% returns. On top of this, Libra Coin has a referral program where those who recruit others into the scheme would earn 7%.

When you look at this compensation model, you notice that the site is not telling us what they are doing to generate these returns, plus the ROIs are just too good to be true. Even if the site was engaging in legit economic activities, it would never pay this amount. It would simply collapse. Also, if these guys knew how to make a lot of money in a short period of time, they would never share it with you.

The truth about Libra Coin

It fails the ponzi logic test. All ponzi schemes will fail this test anyway, so it is not a surprise at all. The community also say that this is a ponzi scheme as confirmed by many other sources on the web. The platform does not have any credibility because the coin in question is not legitimate. You can visit the forums to confirm what kind of talk is going on in the threads. You will realize that this is a well known scam.

Our best advice for you

Don’t send your money to the crooks who man the operations of Libra Coin because they are neither trading nor mining coins for revenue. There is no statement that convinces us that the value of this fake coin will rise. In fact, there is zero evidence that a coin exists here. Therefore, avoid this at all cost. If you want to make money, mine Crypto currencies here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “LibraCoin Review: Even Facebook Banned this Scam”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons