Menü

Lima Forex Bewertung: Limaforex.com Askew Forex Scam

Lima Forex Bewertung: Limaforex.com Askew Forex Scam

Teilen!

Lima Forex (Limaforex.com) ist eine brutale Forex-Betrugsplattform für südamerikanische Investoren. LimaForex gibt vor, jedem, der sich anmeldet, einen hohen Hebel und handelbare Wertpapiere anzubieten. Nachdem wir zahlreiche E-Mail-Beschwerden erhalten hatten, mussten wir diesen Broker untersuchen. Wie sich herausstellt, ist LIMAFOREX nichts anderes als ein Online-Betrug, der sich an ahnungslose Online-Investoren richtet. Lesen Sie diese ausführliche LIMA FOREX-Überprüfung, um alle Details darüber zu erfahren, wie Benutzer betrogen werden.

Lima Forex Bewertung

Melden Sie sich für ein sicheres Handelserlebnis bei führenden Forex-Handelsrobotern an. Machen die informierte Entscheidung und unterschreiben mit bahnbrechenden Forex-Handelstools. Eine lukrative und bewährte Methode, um Geld zu verdienen, ist der Einsatz von Forex-Handelsrobotern. Bleiben Sie dem Spiel voraus, indem Sie sich bei getesteten und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern anmelden. Seien Sie der nächste erfolgreiche Forex-Händler, indem Sie einfach mit von der Industrie unterstützten Forex-Robotern zusammenarbeiten. Mit Forex-Robotern ist es an der Zeit, realistische Gewinnspannen zu erzielen!

Lima Forex Bewertung

Die meisten Beschwerden, die wir erhalten haben, betrafen Kommunikations- und Rücknahmeprobleme. Lima Forex wird die Anleger ständig mit Anrufen belästigen, in denen sie aufgefordert werden, sich anzumelden. Nach der Anmeldung bleiben diese Anrufe bestehen, bis die Anleger einen bestimmten Betrag einzahlen. Diese Call Agents verschwinden nach erfolgter Einzahlung und erscheinen wieder, wenn Sie nach mehr fragen. Es ist eine bekannte Betrugstaktik, die wie ein Pyramidenschema funktioniert. Alles, was Lima Forex versucht, ist, die Taschen mit Geldern von Investoren zu füllen.

Bei einer einfachen Website gibt es keinen Grund, warum Benutzer auf den ersten Blick an diesem Broker zweifeln können. Nach der Landung auf ihrer Homepage können wir leicht erkennen, warum sich Neulinge bei diesem Broker anmelden. Ein großes Problem mit ihrer Website ist mangelnde Sicherheit. Die Homepage ist einfach und kann von Neulingen gehackt werden. Wenn Bilder aus Gold, Münzen und Diagrammen verputzt werden, werden Benutzer zu der Überzeugung gebracht, dass dies ein legitimer Makler ist. Schließlich behaupten sie, eine Vielzahl von Währungen und Vermögenswerten anzubieten.

Über Lima Forex

Leider gibt es keine gültigen Informationen bezüglich des Eigentums an dieser Handelsplattform. Was wie ein in Peru ansässiger Makler aussieht, kann leicht eine Geldwäscheseite sein. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass dieser Broker seit 2014 besteht. Dies sind lediglich Lügen, als der Broker seit 2018 Handelsdienstleistungen anbietet. Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattform als legitim erscheinen zu lassen. Leute, das sind Betrugstaktiken.

LimaForex ist ein Offshore-Broker ohne bekannte Adresse. Was ist mit den Leuten, die diese Website betreiben? Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Warum haben sie die wirklichen Eigentümer dieser Plattform nicht erwähnt? Wer ist der CEO oder CFO dieser Plattform? Und genau das macht den Umgang mit Lima Forex zu einer Katastrophe. Jeder, der sich bei Lima Forex anmeldet, arbeitet mit einem anonymen Broker zusammen. Anonymität ist eine gefährliche Entität, mit der man sich verbinden kann. Bleib weg!

Lizenz und Registrierung von Lima Forex

Es wurden keine Details zur Lizenzierung und Registrierung dieses Brokers bekannt gegeben. Dies bedeutet, dass Lima Forex NICHT lizenziert oder registriert ist, um Forex-Dienste anzubieten. Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, muss Geld verlieren. Jeder nicht autorisierte Broker ist sicherlich ein verlierendes Unternehmen und sollte nicht als vertrauenswürdig eingestuft werden. Warum haben sie keine Details zu ihrer Lizenzierung veröffentlicht? Im Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage wurden keine Details zur Lizenzierung veröffentlicht. Was bedeutet das?

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Lima Forex ist einfach ein Betrugsmakler und versucht einfach, ihre Taschen mit Ihrem Geld zu füllen. Warum haben sie keine Kopien ihrer Lizenzzertifikate veröffentlicht, wenn sie welche haben? Jeder Broker wird Kopien seiner Lizenz veröffentlichen, um Transparenz und Vertrauen zu zeigen. Es ist auch ein Zeichen, dass Benutzer die Lizenzdetails bei den Aufsichtsbehörden überprüfen können. Warum dieser Broker seine Anmeldeinformationen nicht veröffentlicht, ist kein Rätsel, er hat keine Dokumente. LimaForex ist ein Betrug und die Anmeldung führt zu Verlusten.

Ein anderer bewährte Art, Geld zu verdienen ist durch die Verwendung von branchengestützten Crypto-Handelsrobotern. Glaubwürdige und zuverlässige Crypto Currency-Handelsroboter sind ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen. Durch die Partnerschaft mit getesteten und vertrauenswürdigen Crypto Currency-Handelsrobotern ist es real, stabile Gewinne zu erzielen! Machen Sie stabile Gewinne, indem Sie noch heute die richtigen Crypto Currency-Handelsroboter kaufen. Mit bewährten Crypto Currency-Handelsrobotern können Benutzer jederzeit SICHER handeln. Treffen Sie noch heute die informierte Entscheidung!

Kein Demo-Account

Wie kann dieser Broker kein Demo-Konto haben? Wollen sie, dass Neulinge sofort mit einer unbekannten Plattform handeln? Ein Demo-Konto hilft Benutzern, ein Gefühl dafür zu bekommen, was sie von einer Plattform erwarten können. Was dieser Betrüger will, ist, dass Neulinge Verluste machen und sich selbst die Schuld geben. Das Fehlen eines Demo-Kontos wird beweisen, dass es sich um einen betrügerischen Forex-Anbieter handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Brokern anmelden, die ihren Mitgliedern ein Demo-Konto anbieten. Informieren Sie sich vor der Anmeldung darüber, wie gut eine Plattform funktioniert.

Kein Live Chat

Ein weiteres beunruhigendes Detail, das wir bei LimaForex gefunden haben, ist das Fehlen eines Live-Chats. Wie erwarten sie, dass Benutzer mit ihnen kommunizieren? Am Haftungsausschluss wurde eine E-Mail gepostet, die nicht ausreicht. Was diese Betrüger suchen, ist sicherzustellen, dass sie den Kommunikationskanal steuern. Jede Störung durch Behörden oder Opfer wird eingestellt. Tatsächlich ist dies ein Einweg-Kommunikationskanal. Lima Forex bestimmt die Art und Weise, wie Informationen weitergegeben werden. Es ist einfach inakzeptabel.

Lima Forex Broker Bewertung

Keine bekannte Plattform

Ein weiteres schockierendes Detail, das wir entdeckt haben, ist das Fehlen einer Handelsplattform. Welche Plattform nutzen Mitglieder beim Platzieren von Trades? Verwenden sie die MT4-, MT5- oder Sirix-Plattform? Es fehlen fehlende Details bezüglich ihrer bevorzugten Plattform. Könnte es sein, dass ihre Plattform instabil ist und daher dieses wichtige Detail nicht preisgibt? Jeder, der sich bei diesem Broker anmeldet, verliert sein Geld. Instabile Plattformen machen Benutzer anfällig für Hacks von Drittanbietern. Bleib weg!

Für ein garantierte Sicherheit HandelserfahrungMelden Sie sich bei führenden Forex-Brokern an. Erfahrene Forex-Profis sorgen dafür, dass Sie jederzeit sicher sind. Verdienen Sie mit lobenswerten und glaubwürdigen Forex-Brokern richtig Geld. Dank der Partnerschaft mit echten Forex-Brokern war es noch nie so einfach, Geld zu verdienen. Machen Sie den richtigen Schritt und melden Sie sich bei branchenführenden und getesteten Forex-Brokern an. Die Verwendung transparenter Forex-Broker schützt Sie vor größeren Verlusten.

Sind die Gelder bei Lima Forex sicher?

Die Sicherheit von Geldern wird niemals von einem Offshore-Broker garantiert. Fonds sind bei einem unbekannten Broker sicherlich nicht sicher. Was bei diesem Broker störender ist, ist das Fehlen von Ein- und Auszahlungskanälen. Wie geht Lima Forex mit von Mitgliedern eingezahlten Geldern um? Könnte es möglich sein, dass Mitglieder Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen? Was diese Betrugsmakler tun, ist gelinde gesagt erbärmlich. Die Anmeldung bei einem Offshore-Broker ist nicht erforderlich.

Wenn es um die Trennung von Konten geht, verstößt dieser Broker gegen alle festgelegten Regeln. Lima Forex bündelt Gelder auf einem Konto, was äußerst gefährlich ist. Jeder Broker, der alle Vermögenswerte auf einem Konto zusammenführt, ist entweder unprofessionell oder ein Betrug. Das Einlagern von Vermögenswerten auf ein einziges Konto verstößt gegen festgelegte Vorschriften und Regeln. Halten Sie sich von diesem Broker fern, da er keine von Mitgliedern eingezahlten Gelder versichert. Eine Entschädigung von Mitgliedern kommt bei Lima Forex nicht in Frage.

Ist Lima Forex ein Betrug?

Nach Überprüfung der gesammelten Beweise ist LimaForex definitiv ein Betrug. Halten Sie sich von diesem Broker fern und ignorieren Sie alle Anrufe, um sich anzumelden. Jeder, der an seinen Partnerprogrammen teilnimmt, unterstützt diese Betrüger dabei, ahnungslose Investoren anzusprechen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht weiter, nachdem Sie Anrufe von ihren Vertriebsmitarbeitern erhalten haben. Diese Betrüger arbeiten mit Hackern zusammen, um Daten zu sammeln.

Bottom Line

Lima Forex Kontotypen

Was uns bei diesem Broker aufgefallen ist, ist, wie gut sie ihre wahre Identität versteckt haben. Indem wir diesen Broker zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen, schützen wir unsere lieben Leser. Halten Sie sich von LimaForex fern, da dies ein weiterer brutaler Forex-Betrug ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

6 Antworten zu “Lima Forex Review: Limaforex.com Askew Forex Scam”

  1. KEINE APOYO LO QUE WÜRFEL.
    Lima Forex es un Broker de Gran Calidad, Gebrauch und Zugang.

    Me encanta como oper, los servicios que brina y su afecetividad.

    Continua asi Limaforex eres el mejor.

    llevo años utilizando el Vermittler y me va de maravilla. Lo recomiendo

    1. Bestätigen Sie den heidnischen Limaforex, llevo 6 meses como cliente de ellos y de verdad mis ganancias han aumentado y son puntuales en el pago

  2. limaforex es un grupo fantasástico aun no creo que tengo 6 meses con ellos y tengo excelentes recompensas, son puntuales y de verdad recomiendo a la empresa.

  3. Hola, ich llegó un korreo diciendo que limaforex ahora se unió a AVATRADE, una lástima que Walter Collado Vendiera el Broker, Ära demasiado bueno. Er sido cliente por 2 años y jamás er tenido problemas, espero que AVATRADE haga el mismo excelente trabajo. Y ahora dicen que darán el 10% de regalo a todos los clientes, y son retirables. ¡Excelente noticia tras esta tan triste!

  4. El servicio que ofreció LimaForex fue excelente durante muchísimo tiempo y esta noticia es beklagenswert pero solo queda esperar que el trabajo sea igual de bueno de parte de los nuevos administradores y lo del 10% de regalo creo que es un buen aporte de parte de Walter.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Lima Forex Review: Limaforex.com Askew Forex Scam

Lima Forex Review: Limaforex.com Askew Forex Scam

Share This!

Lima Forex (Limaforex.com) is a brutal Forex scam platform targeting South American investors. LimaForex is purporting to offer high leverage and negotiable securities to anyone who signs up. After receiving numerous email complaints, we had to investigate this broker. As it turns out, LIMAFOREX is nothing but an online scam targeting unsuspecting online investors. To know the full details of how users are scammed, read this detailed LIMA FOREX Review.

Lima Forex Review

For as safe trading experience, why not sign up with leading Forex trading robots. Make the informed decision and sign up with ground breaking Forex trading tools. A lucrative and proven way of making money is using Forex trading robots. Stay ahead of the game by signing up with tested and trusted Forex trading robots. Be the next successful Forex trader by simply partnering with industry backed Forex robots. Time to make realistic profit margins is here with Forex robots!

Lima Forex Review

Most of the complaints we received centered on communication and withdrawal issues. Lima Forex is going to constantly harass investors with calls urging them to sign up. After signing up, these calls will persist until investors deposit a certain amount. These call agents will disappear after deposits are made and reappear when asking for more. It’s a well-known scam tactic which works like a pyramid scheme. All what Lima Forex is trying to do is line their pockets with funds from investors.

With an easy website, there’s no reason why users can doubt this broker at first glance. After landing on their homepage, we can easily see why newbie investors sign up with this broker. A huge problem with their website is lack of proper security. Homepage is simple and can be hacked by newbie traders. With images being plastered of gold, coins, and charts, users are led to believe this is a legit broker. After all, they do claim to offer a variety of currencies and assets.

About Lima Forex

Sadly, there’s no valid information regarding ownership of this trading platform. What seems to be a broker based in Peru can easily be a money laundering site. Disclaimer at the footer of the homepage claims this broker has been in existence since 2014. These are simply lies as the broker started offering trading services in 2018. Scammers will do or say anything to make their platform appear legit. Folks, these are scam tactics.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

LimaForex is an offshore broker with no known address. What about the people running this website? Who are the founding members of this platform? Why have they failed to mention the real owners of this platform? Who is the CEO or CFO of this platform? And this is what makes dealing with Lima Forex a disaster. Anyone who signs up with Lima Forex is operating with an anonymous broker. Anonymity is a dangerous entity to be associating yourself with, stay away!

License and registration of Lima Forex

No details have come up regarding the licensing and registration of this broker. What this means is Lima Forex is NOT licensed or registered to offer Forex services. Anyone who signs up with this broker is bound to lose funds. Any unauthorized broker is surely a losing entity and should not be trusted. Why have they failed to post details regarding their licensing? Looking at the disclaimer at the footer of the homepage, no details regarding licensing have been posted. What does this mean?

Lima Forex is simply a fraud broker and is simply trying to fill their pockets with your funds. Why have they failed to post copies of their licensing certificates if they have any? Any broker will post copies of their licensing to show transparency and trust. It’s also a sign users can verify the licensing details with regulatory bodies. Why this broker fails to post their credentials is not a mystery, they don’t have any documents. LimaForex is a fraud and signing up leads to making losses.

Another proven way of making money is by using industry backed Crypto trading robots. Credible and dependable Crypto Currency trading robots are a sure way of making money. By partnering with tested and trusted Crypto Currency trading robots, making stable profits is real! Start making stable profits by getting the right Crypto Currency trading robots today. With proven Crypto Currency trading robots, users can trade SAFELY at all times. Make the informed decision today!

No Demo Account

How can this broker fail to have a demo account? Do they want newbie traders to immediately start trading with an unknown platform? A demo account helps users to get a feel of what to expect with a platform. What this scammer wants is for newbie traders to make loses and blame themselves. Lack of a demo account is going to evidence we are dealing with a rogue Forex provider. Make sure to sign up with brokers who offer a demo account to their members. Know how well a platform works before signing up.

No Live Chat

Another unsettling detail we found with LimaForex is lack of live chat. How do they expect users to communicate with them? An email has been posted at the disclaimer which is not enough. What these scammers are after is making sure they control the communication channel. Any disturbance from authorities or victims will be shut down. In fact, this is a one way communication channel. Lima Forex is commanding the way in which information is passed. It’s simply unacceptable.

Lima Forex Broker Review

No known Platform

Another shocking detail we discovered is lack of any trading platform. Which platform are members using when placing trades? Are they using MT4, MT5, or Sirix platform? Lack of proper details concerning their preferred platform is wanting. Could it be their platform is unstable and thus fail to disclose this vital detail? Anyone signing up with this broker will lose their funds. Unstable platforms leave users vulnerable to third party hacks. Stay away!

For a guaranteed safety trading experience, sign up with leading Forex brokers. Skilled Forex professionals will keep you safe at all times. Start making money the right way with commendable and credible Forex brokers. Making money has never been these easy thanks to partnering with genuine Forex brokers. Make the right step and sign up with industry leading and tested Forex brokers. Using transparent Forex brokers will protect you from any major loses.

Are funds secure with Lima Forex?

Security of funds is never guaranteed by an offshore broker. Funds are certainly not safe with an unknown broker. What is more perturbing with this broker is lack of depositing and withdrawing channels. How is Lima Forex handling funds deposited by members? Could it be possible members are depositing funds straight to owner’s personal bank account? What these scam brokers do is pathetic to say the least. Signing up with an offshore broker is uncalled for.

When it comes to segregation of accounts, this broker breaks all set rules. Lima Forex is pooling funds in one account which is extremely dangerous. Any broker who merges all assets in one account is either unprofessional or a scam. Putting assets in one single account is against set regulations and rules. Stay clear of this broker since they don’t insure funds deposited by members. Compensating members is out of the question with Lima Forex.

Is Lima Forex a Scam?

After checking with the evidence gathered, LimaForex is definitely a scam. Make sure to stay away from this broker and ignore all calls to sign up. Anyone joining their affiliate programs is aiding these scam artists to target unsuspecting investors. After receiving calls from their sales agents, don’t give out your personal details. These scam artists are in league with hackers to harvest data.

Bottom Line

Lima Forex Account Types

What we noticed with this broker is how well they have hidden their true identity. By adding this broker to our scam blacklist, we will be protecting our dear readers. Stay away from LimaForex as it’s another brutal Forex scam.

Wishing you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

6 Replies to “Lima Forex Review: Limaforex.com Askew Forex Scam”

  1. NO APOYO LO QUE DICES.
    Lima forex es un broker de gran calidad, util y accesible.

    Me encanta como opera, los servicios que brina y su afecetividad.

    Continua asi Limaforex eres el mejor.

    llevo años utilizando el broker y me va de maravilla. Lo recomiendo

    1. confirmo que limaforex pagan, llevo 6 meses como cliente de ellos y de verdad mis ganancias han aumentado y son puntuales en el pago

  2. limaforex es un grupo fantástico aun no creo que tengo 6 meses con ellos y tengo excelentes recompensas, son puntuales y de verdad recomiendo a la empresa.

  3. Hola, me llegó un correo diciendo que limaforex ahora se unió a AVATRADE, una lástima que Walter Collado vendiera el broker, era demasiado bueno. He sido cliente por 2 años y jamás he tenido problemas, espero que AVATRADE haga el mismo excelente trabajo. Y ahora dicen que darán el 10% de regalo a todos los clientes, y son retirables. ¡Excelente noticia tras esta tan triste!

  4. El servicio que ofreció LimaForex fue excelente durante muchísimo tiempo y esta noticia es lamentable pero solo queda esperar que el trabajo sea igual de bueno de parte de los nuevos administradores y lo del 10% de regalo creo que es un buen aporte de parte de Walter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons