MENÜ

Limit Prime Bewertung: Limitprime.com Hazy Forex Scam

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Limit Prime Bewertung: Limitprime.com Hazy Forex Scam

Limit Prime (Limitprime.com) ist ein weiterer zweifelhafter CFDs-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, der die Handelswelt trifft. LimitPrime bekennt sich dank eines Teams qualifizierter Experten zu einer modernen Anlageberatung. Sobald Sie ihre Website besuchen, ist es leicht, sich von dem lebendigen Design mitreißen zu lassen. Mit den Wolkenkratzern von Dubai sind Investoren auf diesen Online-Betrug hereingefallen. Lesen Sie diese echte und ehrliche LIMIT PRIME-Rezension, um mehr zu erfahren.

Prime Review begrenzen

Händler, die sich in digitaler Währung versuchen möchten, haben jetzt eine glänzende Zukunft. Mit Hilfe von getesteten und vertrauenswürdige Cryptocurrency-Handelsroboter, Der Handel mit digitalen Währungen ist jetzt bequem. Melden Sie sich bei glaubwürdigen und zuverlässigen Cryptocurrency-Handelsrobotern mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz an. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den oben genannten und transparenten Crypto-Devisenhandelsrobotern anmelden. Treffen Sie die aufschlussreiche Entscheidung und beginnen Sie mit der Verwendung sicherer und vertrauenswürdiger Cryptocurrency-Handelsroboter. Worauf wartest du?

Prime Review begrenzen

Nur bei den meisten Online-Betrügereien treten Probleme auf, sobald Mitglieder feststellen, dass die Plattform ein Betrug ist. Mitglieder von Limit Prime sind in den Armen, nachdem die Plattform ihrem Hype nicht gerecht wurde. Diese Betrüger haben ein Chaos geschaffen, aus dem die meisten Investoren niemals herauskommen werden. Einige Opfer hatten über 160,000 Euro hinterlegt und können keine Entschädigung erhalten. Dies ist der Dank, den Sie nach dem Handel mit einer nicht regulierten Online-Handelsplattform erhalten. Am besten lesen Sie die gesamte Rezension und lernen die Fakten zu Limit Prime kennen.

Professionelle Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Sobald Sie die Seite besuchen, werden Sie die schiere Brillanz ihrer Homepage bemerken. Und genau danach streben diese Betrüger. Um Investoren zu glauben, dass diese Plattform im reichen Bundesstaat Dubai angesiedelt ist. Weit davon entfernt sind diese Betrüger lediglich Offshore-Makler, die schwerwiegenden Online-Betrug begehen wollen.

Über Limit Prime

Laut ihrer About-Us-Seite wurde Limit Prime Securities im Jahr 2017 gegründet. Das Problem mit dieser Aussage ist, dass kein Broker mit der Plattform verbunden zu sein scheint. Ein weiteres beunruhigendes Merkmal ist, wie diese Plattform es geschafft hat, sich den Aufsichtsbehörden zu entziehen. Ja, die Website wurde registriert 9th November 2017 und ist bis heute aktiv. Dies bedeutet, dass die Plattform seit über zwei Jahren Investoren stiehlt.

Ein weiteres störendes Merkmal dieser Plattform ist die Tatsache, dass sie ihre tatsächliche Identität nicht preisgegeben haben. Niemand kennt die Gründungsmitglieder dieser Plattform, was es schwierig macht, sie zu finden. Es ist auch schwierig, den CEO oder CFO eines nicht registrierten Unternehmens zu ermitteln. Mitglieder der Handelswelt sollten sich vor solchen illegalen Handelsplattformen in Acht nehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten und niemals mit einem ihrer Kundenbetreuer in Verbindung treten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Ist Limit Prime lizenziert oder registriert?

Details zeigen, dass die Plattform behauptet, in Montenegro zu sein. Sie behaupten, in der Hauptstadt Podgorica gelegen zu sein. Dies bedeutet, dass sie den europäischen Vorschriften entsprechen sollten. Das Problem bei dieser Plattform ist, dass sie von keiner Regulierungsbehörde registriert werden. Einige der von uns kontaktierten Aufsichtsbehörden sind CONSOB, CySEC, FCA, FMA und andere.

Keine der oben genannten Aufsichtsbehörden hat diese Plattform jemals lizenziert. Die deutsche Regulierungsbehörde BaFIN hat eine Warnmeldung zu dieser Plattform herausgegeben. Es ist klar, dass es sich um eine nicht lizenzierte und nicht regulierte Online-Handelsplattform handelt. Jeder, der sich bei ihnen anmeldet, wird schwerwiegende Konsequenzen haben. Um klar zu sein, sind Gelder mit einer nicht regulierten Plattform niemals sicher. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verbinden Sie sich niemals mit einem ihrer Kundenbetreuer. Sobald Sie eine Handelslizenz anfordern, werden Ihre Kontaktdaten blockiert.

Sie können sich für ein Crypto-Mining-Unternehmen mit einem nachgewiesenen Ruf entscheiden, um digitale Währungen zu erhalten. Mit aufschlussreichen und transparente Krypto-Bergbauunternehmenerhöhen sich Ihre Gewinnchancen. Melden Sie sich bei den oben genannten und glaubwürdigen Crypto-Bergbauunternehmen an, um ein lukratives Bergbauerlebnis zu erhalten. Der Aufstieg der Crypto-Mining-Unternehmen hilft Crypto-Enthusiasten, digitale Währungen zu erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie erstklassige und effektive Crypto-Mining-Unternehmen für ein garantiert sicheres Mining-Erlebnis einsetzen.

Vorteile von Limit Prime

Nachdem wir die gesamte Website durchgesehen hatten, konnten wir keinen Vorteil beim Umgang mit dieser Plattform feststellen. Die Zahl der Beschwerden nimmt von Tag zu Tag zu, was bedeutet, dass immer mehr Anleger verlieren. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verbinden Sie sich niemals mit Werbematerialien. Bleib weg und akzeptiere niemals ihre Partnerprogramme.

Nachteile von Limit Prime

Kontotypen

Begrenzen Sie die Prime-Kontotypen

Limit Prime bietet Benutzern vier Kontotypen zur Auswahl. Die genannten Konten umfassen kostenlose Konten für Real, Mam, Scalper und Swap. Ein großes Problem bei diesen Konten betrifft die Information. Es fehlen Informationen zu Funktionen dieser Konten wie Hebelwirkung und Spreads. Wir kennen auch nicht die akzeptable Mindesteinzahlung für jedes Konto. Es ist uns aufgefallen, dass Mitglieder aufgefordert werden, mehr als 5,000 USD einzuzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Dies ist eine verrückte Hinterlegungspflicht, da die Branche 250 US-Dollar als Minimum festgelegt hat.

Kunde und Support

Wenn es um die Kontaktaufnahme mit der Plattform geht, stellt Limit Prime sicher, dass ein Kontakt nahezu unmöglich ist. Ein Anruf wird getätigt, wenn der Account Manager möchte, dass Sie mehr Geld einzahlen. Es ist ein klassisches Pyramidenschema.

Demo Konto

Das Fehlen eines Demo-Kontos ist eine weitere Funktion, die wir hervorheben müssen. Kluge Anleger wissen, wie wichtig ein Demo-Konto ist. Ein Demo-Konto gibt Benutzern eine Vorstellung davon, was sie mit einer bestimmten Plattform erwarten können. Sie lernen die erweiterten Tools sowie die Geschwindigkeit der Ausführung von Trades kennen. Diese Betrüger haben es aus einem bestimmten Grund offensichtlich versäumt, einen Demo-Account anzubieten. Sie möchten nicht, dass Benutzer bemerken, wie schrecklich ihre Plattform geworden ist. Halten Sie sich von dieser Handelsplattform fern und verpflichten Sie sich niemals zu einem Broker, ohne ein Demo-Konto zu testen.

Handelsplattform

Die Homepage schlägt vor, dass Limit Prime die MT5-Handelsplattform verwendet. Es ist eine Lüge, da die Website eine maßgeschneiderte webbasierte Handelsplattform verwendet. Sie sind anfällig, da diese Plattformen die Plattform nicht mit der erforderlichen Software sichern können. Das Fehlen von DDoS- und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine miese Plattform handelt. Sie können feststellen, dass die Website nicht über die grundlegendsten Sicherheitsfunktionen verfügt, um sich selbst zu schützen.

Sicherheit von Geldern mit Limit Prime

Wenn es um die Sicherheit von Geldern mit dieser Plattform geht, sollten Sie es vergessen. Ohne Trennung der Konten bündelt Limit Prime Gelder auf einem Konto. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Sie bereichern die Taschen von Betrügern, wenn Sie sich entscheiden, bei ihnen einzuzahlen. Die beste Option ist, weg zu bleiben und ihnen niemals Geld und Zeit zu geben.

Betrug oder echt

Begrenzen Sie die Hauptfunktionen

Da konkrete Beweise bereits verdrängt wurden, sind wir sicher, dass Limit Prime ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails als Spam markiert sind, und klicken Sie niemals auf Links, die vom E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden. Online-Behörden werden in Kürze die gesamte Website untersuchen und schließen.

Urteil

Wir werden diese Plattform in unsere Betrugs-Blacklist aufnehmen und sicherstellen, dass unsere Leser davor geschützt sind.

Sie sollten mit zusammenarbeiten Makler, die rechenschaftspflichtig sind und mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Melden Sie sich bei authentischen und erstklassigen Brokern für ein sicheres Handelserlebnis an. Worauf wartest du? Melden Sie sich bei empfohlenen und bewährten Online-Brokern an.

Wir wünschen allen Anlegern ein sicheres Handelserlebnis.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Limit Prime Review: Limitprime.com Hazy Forex Scam

Limit Prime Review: Limitprime.com Hazy Forex Scam

Share This!

Limit Prime (Limitprime.com) is another doubtful CFDs, Cryptocurrency and Forex scam to hit the trading world. LimitPrime is professing to offer modern investment advice thanks to a team of qualified experts. Once you visit their website, it is easy to be carried away by the vivid design. With skyscrapers of Dubai in display, investors have fallen for this online scam. Read this genuine and honest LIMIT PRIME Review for more.

Limit Prime Review

Traders who want to try out a hand in Digital currency now have a bright future. With the help of tested and trusted Cryptocurrency trading robots, digital currency trading is now convenient; Sign up with credible and dependable Cryptocurrency trading robots with a proven track record. Ensure you sign up with above board and transparent Crypto currency trading robots. Make the insightful decision and start using safe and trustworthy Cryptocurrency trading robots. What are you waiting for?

Limit Prime Review

Just with most online scams, trouble will erupt once members discover the platform is a sham. Members of Limit Prime are up in arms after the platform failed to live up to its hype. These scam artists have created a mess that most investors will never get out of. Some victims had deposited over 160,000 Euros and cannot get any compensation. This is the thanks you get after trading with an unregulated online trading platform. It is best you read this entire review and get to know the facts regarding Limit Prime.

Professional scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. Once you visit the page, you will notice the sheer brilliance of their homepage. And this is what these scam artists are after. To entice investors into believing this platform is based in the rich Dubai state. Far from it, these scam artists are merely offshore brokers out to commit some serious online fraud.

About Limit Prime

According to their about us page, Limit Prime Securities was founded in 2017. The problem with this statement is that no broker seems to be associated with the platform. Another disturbing feature we noticed is how this platform has managed to evade regulatory bodies. Yes, the website was registered 9th November 2017 and is active till today. This means the platform has been stealing from investors for over two years.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Another disturbing feature with this platform is the fact that they have not given out their actual identity. No one knows the founding members of this platform which makes it hard to locate them. It is also hard to trace the CEO or CFO of an unregistered company. Members of the trading world should be wary of such illicit trading platforms. Ensure you stay away from this platform and never associate with any of their account managers.

Is Limit Prime licensed or registered?

Details posted show that the platform claims to be located in Montenegro. They claim to be situated in the capital city Podgorica. This means that they should be under European regulatory compliance. The problem with this platform is that they are not registered by any regulatory bodies. Some of the regulatory bodies we contacted include CONSOB, CySEC, FCA, FMA, and others.

None of the above regulatory bodies has ever licensed this platform. The German regulatory body BaFIN has issued an alert concerning this platform. It is clear that we are dealing with an unlicensed and unregulated online trading platform. Anyone who signs up with them will face serious consequences. To be clear, funds are never safe with an unregulated platform. Stay away from this platform and never associate with any of their account managers. Once you ask for a trading license, they will block your contact details.

You can opt for a crypto mining company with a proven reputation to help get digital currencies. With insightful and transparent Crypto mining companies, your chances of winning increase. Sign up with above board and credible Crypto mining companies for a lucrative mining experience. The rise of Crypto mining companies is helping Crypto enthusiasts create digital currencies. Ensure you use above board and effective Crypto mining companies for a guaranteed safe mining experience.

Advantages of Limit Prime

After going through their entire website, we could not find any advantage of dealing with this platform. The number of complaints is increasing by the day which means more and more investors are losing. Stay away from this platform and never associate yourself with any of their promotional materials. Stay away and never accept their affiliate programs.

Disadvantages of Limit Prime

Account types

Limit Prime Account Types

Limit Prime is furnishing users with four account types to choose from. The accounts named include Real, Mam, Scalper, and Swap free accounts. A huge problem with these accounts is in regards to information. Information on features of these accounts is missing such as leverage and spreads. We also don’t know the acceptable minimum deposit with each account. It has come to our attention that members are being asked to deposit over $5,000 to start trading. This is an insane depository requirement as the industry has set $250 to be the minimum.

Customer and Support

When it comes to contacting the platform, Limit Prime is ensuring contact is next to impossible. A call is made when the account manager wants you to deposit more funds. It is a classic pyramid scheme.

Demo Account

Lack of a demo account is another feature we must highlight. Smart investors know the importance of a demo account. A demo account gives users an idea of what to expect with a certain platform. You get to know the advanced tools available as well as the speed of executing trades. These scam artists have clearly failed to offer a demo account for a reason. They don’t want users to notice how awful their platform has become. Stay away from this trading platform and never commit to a broker without testing a demo account.

Trading platform

The homepage suggests Limit Prime is using MT5 trading platform. It is a lie as the website is using a custom made web based trading platform. You will be vulnerable as these platforms fail to secure the platform with necessary software. Lack of DDoS and SSL encryption is proof we are dealing with a lousy platform. You can tell as the website does not have the most basic of security features to protect itself.

Safety of funds with Limit Prime

When it comes to safety of funds with this platform, you should forget it. Without segregation of accounts taking place, Limit Prime is pooling funds in one account. Members are actually depositing funds straight to owner’s bank account. You are enriching the pockets of scam artist when you decide to deposit with them. The best option is to stay away and never give them your money and time.

Scam or legit

Limit Prime Features

With concrete evidence already displaced, we are sure Limit Prime is a scam. Make sure to mark their emails as spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with any of their affiliate programs. Online authorities will soon investigate and shut this whole website.

Verdict

We will add this platform to our scam blacklist and ensure our readers are kept safe from it.

You should partner with brokers who are accountable and with a proven track record. Sign up with authentic and top rated brokers for a safe trading experience. What are you waiting for? Sign up with recommended and proven online brokers.

Wishing all investors a safe trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons