Menü

Lion FX Trader Review - Profit Maker oder Betrug?

Lion FX Trader Review - Profit Maker oder Betrug?

Löwe FX Trader ist derzeit eines der am meisten diskutierten Systeme in der Community von myfxbook-Analysten und -Händlern. Tatsächlich gibt es mindestens 700 Kommentare, die in Bezug auf den Expertenberater von Lion FX Trader abgegeben wurden. Deshalb lohnt es sich, in dieser Rezension darüber zu sprechen.

Wir werden uns das myfxbook-Konto, das Feedback der Benutzer sowie die Funktionen ansehen, über die dieser Entwickler auf seiner Verkaufsseite hier - Lionfxtrader.com - gesprochen hat.

Wir wissen schon, dass der Besitzer dieses Roboters Alex heißt. Allerdings scheint es, dass sie nicht bereit waren, öffentliche Details über das Team dahinter zu machen oder sogar den Standort ihrer Arbeitsbasis.

Unserer Meinung nach könnte dies eine Ein-Mann-Armee und nicht ein Team sein. Unsere Forschung beweist, dass nur Alex an der Erstellung und Pflege von Lion FX Trader EA beteiligt ist.

Aber das Wichtigste zuerst: Wenn Sie keine Zeit haben, die gesamte Rezension zu lesen, weil Sie nach einem funktionierenden Roboter suchen, passt diese Liste gut zu Ihren Anforderungen.

Allerdings, wenn Sie Zeit sparen können, um unsere Meinung zu diesem Roboter zu bekommen, können Sie dies tun.

lion fx trader expert berater

Lion FX Trader EA Bewertung

Jetzt müssen wir zugeben, dass der myfxbook-Account für diesen Roboter beeindruckend aussieht. Das Problem ist jedoch, dass es nicht gut zusammengestellt ist - das heißt, die Website sieht nicht professionell aus. Es ist eine dieser Verkaufsseiten, die im Internet als Schandfleck gelten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dies ist direkt aus dem Logo, Inhalt und Website-Design zu sehen. In der Tat, Inhalt dieser Website überschneidet den Bildschirm, was darauf hindeutet, dass diese Website-Vorlage nicht reagiert.

Wir glauben nicht, dass Händler von einem solchen Website-Design überhaupt überzeugt sein werden. Eine Website, die seltsame Bilder des Traumlebens und offensichtliche Links zu Forex Broker-Partnern veröffentlicht, wird am besten als Betrug angesehen.

Diese Dinge sind auf dieser Website zusätzlich zu nicht vorhandenen Schaltflächen enthalten, die nicht funktionieren. Darüber hinaus leidet diese Website aufgrund des Themendesigns unter schwerwiegenden Problemen im Zusammenhang mit der Bildausrichtung.

Das ist sicherlich das Vertrauen eines Möchtegern-Kunden. Ihre Erwartung soll einen riesigen Hit machen, wenn man auf eine solche Verkaufsseite stößt.

Soweit dies jedoch für die Funktionalität oder Handelslogik von Lion FX Trader nicht wichtig ist, spricht es eine Menge Worte darüber, wer dieser Entwickler ist.

Design spielt also keine große Rolle. Wir werden diese Wolke noch nicht unser Urteil trüben lassen. Es gibt wichtigere Dinge zu besprechen, wie die Handelslogik von Lion FX Trader usw.

Die erste Aussage, die unsere Aufmerksamkeit erregte, war, dass dieser Roboter eine Gelegenheit bietet, unsere Suche zu beenden. Lion FX Trader ea soll doch profitabel sein. Wenn du es verstehst, gibt es keine Notwendigkeit, woanders zu suchen.

An dieser Aussage ist sowieso nichts auszusetzen. Aber je mehr der Anbieter solche Aussagen verwendet, desto mehr werden wir dazu verleitet, weiter zu recherchieren. Lassen Sie uns die Handelslogik hinter dem Expertenberater von Lion FX Trader überprüfen.

Handelslogik

Wir haben gelernt, dass der Lion FX Trader auf wichtigen Unterstützungs- und Widerstandszonen pendelt und dabei auch verschiedene Handelsformen nutzt Indikatoren ein vernünftiges Urteil fällen. Es ist angeblich gut in mathematischen Berechnungen.

Alex sagt, dass dies ein einzigartiger Trading-Algorithmus ist, weil sein Build-Design, wo feste TP und SL entsprechend verwendet werden.

Er behauptet auch, dass Lion FX Trader entworfen ist, um Verluste frühzeitig zu reduzieren, während die Sieger-Trades für maximalen Gewinn nehmen laufen lassen.

Laut Alex, diese Software nicht verwenden Martingale Stil des Handels plus es ist NFA / FIFO-konform.

Darüber hinaus sagt Alex, dass dieser Roboter ist so effizient im Risikomanagement, weil es eine effiziente Methode der Geld-Management, um sicherzustellen, dass Ihr Konto nicht ausgelöscht wird, nur Gewinne auf einer allmählichen Basis hinzugefügt.

Wenn wir uns nun den Preis des Lion FX Trader ansehen, stellen wir fest, dass er kostengünstig ist, wenn Sie ihn mit den anderen Robotern auf diesem Markt vergleichen. Das ist also ein Kredit. Aber denken Sie auch daran, dass billig immer teuer ist. Mit einem Wert von 300 US-Dollar sind Sie besser dran Handel Experte Berater als ein $ 100 wert, Experte Berater, die Verluste Geld, nicht wahr?

Natürlich schätzen wir auch die Tatsache, dass Lion FX Trader Stütz- und Widerstandszonen einsetzt. Die meisten erfolgreichen manuellen Händler nutzen diese Art des Handels, und sie sind davon profitabel.

Lassen Sie uns daher ihre myfxbook-Ergebnisse überprüfen, um festzustellen, ob Lion FX Trader tatsächlich seine Versprechen einhält und ob sie diese Prinzipien korrekt anwenden oder nicht. Schließlich ist es eine Sache zu sagen, dass Sie profitabel sind, und es ist eine ganz andere, Beweise zu liefern, die Händler davon überzeugen.

Myfxbook Ergebnisse

Diese myfxbook-leistung hat so viel Aufmerksamkeit erregt, seit sie in das Bild irgendwann im Januar 2016 kam.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung hatte das Konto einen Gewinn von 854% aufgezeichnet. Für die große Zeitspanne, in der dieser Roboter in Betrieb war, hat er monatlich einen stetigen Gewinn verzeichnet. Als wir aber zum Mai 2017 kamen, nahm Lion FX Trader einen großen Verlust von 62%.

Von dort aus begann dieser Roboter, die Verluste zu erholen und scheint sich zu stabilisieren.

Allerdings müssen Sie auch bedenken, dass diese Art von Drawdown ist so riesig. Es könnte potenziell essen ein großes Stück von Ihrem Gleichgewicht, wenn es jemals passiert. Die zweite Realität, die Benutzer von Lion FX Trader haben müssen, ist, dass es immer eine Möglichkeit ist, dass dieser Roboter in der nahen Zukunft so ein riesiges Unentschieden erleben wird.

Für den größten Teil des Jahres 2016 hat dieser Roboter die 1.5K% -Zone nicht erreicht. Dies bedeutet, dass Lion FX Trader dieses Konto möglicherweise in die Luft gesprengt hätte, wenn diese Inanspruchnahme früher als erwartet erfolgt wäre. Aus diesem Grund haben wir gesagt, dass diese Bedrohung von aktuellen Benutzern und potenziellen Käufern jederzeit berücksichtigt werden muss.

Lion FX Trader myfxbook Konto

Also, was können wir daraus machen? Nun, es bedeutet, dass dieser Roboter potenziell eine rentable und dennoch hohe Risiko-Methode des Handels verwendet.

Wir betrachten nun die monatlichen Gewinne in diesem Konto. Im Jahr 2016, die Software aufgezeichnet zwei verlierenden Monate und einen gewinnenden Monat. In 2017 gibt es 3 verliert Monate und nur einen Gewinnmonat. Diese Gewinner sind nicht irgendwo in der Nähe von denen, die in 2016 passiert sind.

Dies erfordert die Aktualisierung der Strategie, die dieser Roboter verwendet, um verschiedene Marktsituationen anzupassen.

Was sagen die Kunden?

In den ersten Monaten Rezensionen waren positiv. Mit der Zeit begannen sie sich zu verschlechtern. Obwohl wir hier und da immer noch positive Bewertungen haben, werden sie immer seltener und meistens von den Negativen absorbiert, die behaupten, dass dies ein Betrug ist. Die Entscheidung ist jetzt bei dir.

Unser bester Rat für Sie

Wir wissen nicht, ob wir diesen Roboter empfehlen oder auf die schwarze Liste setzen sollen. Wir sitzen im Allgemeinen auf dem Zaun, wenn es darum geht, Angelegenheiten zu kommentieren, die den Expertenberater von Lion FX Trader betreffen. Während die Handelslogik solide ist, ist es eine Herausforderung, den Drawdown der Vergangenheit zu übersehen und sich nicht um einen ähnlichen Drawdown in der Zukunft zu sorgen. Fazit ist: Sie kann nur mit diesen Produkten sicher sein.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Lion FX Trader Review – Profit Maker or Scam?

Lion FX Trader Review – Profit Maker or Scam?

Lion FX Trader is currently one of the most talked about systems in the community of myfxbook analysts and traders. In fact, there are at least 700 comments that people have made with regards to Lion FX Trader expert advisor. That’s why it’s worth talking about it in this review.

We will be looking at their myfxbook account, user feedback as well as features that this developer has talked about on their sales page here — Lionfxtrader.com.

We already know that the owner of this robot is called Alex. However, it seems they were not willing to make public details of the team behind it or even the location of their work base.

In our opinion, this could be a one-man army rather than a team. Our research proves that only Alex is involved in the creation and maintenance of Lion FX Trader EA.

But first things first: if you don’t have time for reading the entire review because you are looking for a robot that works, this list will suit your needs well.

However, if you can spare time to get our opinion on this robot, you are free to do so.

lion fx trader expert advisor

Lion FX Trader EA review

Now, we must admit that the myfxbook account for this robot looks impressive. The problem, however, is that it is not well put together — that is, the website doesn’t look professional. It’s one of those sales pages that are considered an eyesore on the internet.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

This can be seen right from the logo, content and website design. In fact, content of this website overlaps the screen, which suggests that this website template is not responsive.

We don’t think that traders will be convinced with such a website design in the first place. A website that publishes weird pictures of the dream life and obvious Forex broker affiliate links is best considered a scam.

These things are contained in that website in addition to out-of-the place buttons which don’t work. Moreover, due to the theme design, this website suffers from serious problems related to image alignment.

This certainly lowers the confidence of a would-be customer. Your expectation is supposed to take a huge hit when you come across such a sales page.

But in as much as this isn’t important with regards to the functionality or trading logic of Lion FX Trader, it speaks volumes of words concerning who this developer is.

So design isn’t much of an importance. We will not let this cloud our judgement yet. There are more important things to talk about, like the trading logic of Lion FX Trader etc.

The first statement that caught our attention was that this robot was offering an opportunity to bring our search to an end. Lion FX Trader ea is supposed to be profitable after all. When you get hold of it, there will be no need to search elsewhere.

Nothing is wrong with this statement anyway. But the more the vendor uses such statements, the more we are enticed to research further. Let’s review the trading logic behind Lion FX Trader expert advisor.

Trading logic

We learned that Lion FX Trader swings on key support and resistance zones while also making use of various trading indicators to make sound judgement. It is allegedly good in mathematical calculations.

Alex says that this is a unique trading algorithm because of its build design where fixed TP and SL are used accordingly.

He also claims that Lion FX Trader is designed to cut losses early while letting the winning trades run for maximum profit taking.

According to Alex, this software does not use Martingale style of trading plus it is NFA/FIFO compliant.

In addition to this, Alex says that this robot is so efficient in risk management because it uses an efficient method of money management to ensure that your account is not wiped out, only profits added on a gradual basis.

Now, if we look at the price of the Lion FX Trader, we realize that it is inexpensive if you compare it with the rest of the robots in this market place. So that’s a credit there. But also do remember that cheap is always expensive. You are better off with a $300 worth trading expert advisor than a $100 worth expert advisor that losses money, right?

Of course we also appreciate the fact that Lion FX Trader utilizes support and resistance zones. Most successful manual traders utilize this style of trading, and they are profitable because of this.

Therefore, let us review their myfxbook results to see if indeed Lion FX Trader lives up to its promises and whether or not they are using these principles correctly. After all, it’s one thing to say that you are profitable and it’s quite another to produce evidence that will convince traders of the same.

Myfxbook results

This myfxbook performance has been attracting so much attention since it came into the picture sometime in January 2016.

At the time of writing this review, the account had recorded a gain of 854%. For the vast length of time that this robot has been in operation, it has recorded steady gains month after month. However, when we came to May 2017, Lion FX Trader took a big loss of 62%.

From there, this robot started recovering the losses and appears to be steadying.

However, you also need to keep in mind that this type of drawdown is so huge. It could potentially eat a large chunk of your balance if it ever happens. The second reality that users of Lion FX Trader will have to live with is that it is always a possibility that this robot will experience such a huge draw down in the near future.

For the better part of 2016, this robot didn’t hit the 1.5K% zone. What this means is that Lion FX Trader could have blew up this account if this draw down came earlier than expected. That is the reason why we said that this threat is something that current users and potential buyers will have to keep in mind at all time.

Lion FX Trader myfxbook account

So, what can we make out of this? Well, it means that this robot is potentially using a profitable yet high risk method of trading.

We are now looking at the monthly gains in this account. In the year 2016, the software recorded two losing months and one winning month. In 2017, there are 3 losing months and only one winning month. These winners are not anywhere close to those that happened in 2016.

This calls for updating the strategy that this robot is using in order to fit various market situations.

What are customer saying?

In the starting months, reviews were positive. However, as time went by, they started to deteriorate. Although we still have positive reviews here and there, they are becoming infrequent and mostly absorbed by the negative ones that claim that this is a scam. The decision is with you now.

Our best advice for you

We do not know whether to recommend or blacklist this robot. We generally sit on the fence when it comes to commenting on matters pertaining to the Lion FX Trader expert advisor. While the trading logic is sound, it’s a bit of a challenge overlooking the past draw down and not worrying of a similar draw down in the future. Bottom line is: You can only be safe with these products.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.