Menü

LionFXM Review: Eine Warnung von CONSOB

LionFXM Review: Eine Warnung von CONSOB

Eine Warnung von CONSOB bedeutet, dass die Aufsichtsbehörde rote Fahnen auf LionFXM gefunden hat. Die Plattform wurde rot markiert, nachdem Investoren und Mitglieder erkannt hatten, dass der Rückzug ein Problem war. Niemand genießt eine Auszahlung, nachdem er investiert und schließlich mit Lion FXM gehandelt hat. Und dies veranlasste die Aufsichtsbehörden, eine strenge Warnung an alle herauszugeben, die bei lionfxm.com investieren. Es ist am besten, einige dieser roten Fahnen zu kennen. Hier ist mehr in unserem ausführlichen LIONFXM REVIEW.

HINWEIS: Sie müssen investieren von Experten unterstützte Strategien die Ihnen einen echten ROI geben. Die Rede ist von bahnbrechenden Anlagemöglichkeiten wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Probieren Sie diese Optionen noch heute aus, um große Gewinne zu erzielen.

Ein kurzer Überblick über LionFXM

Wir können LionFXM-Ziele, italienische Investoren und Händler in der Standardsprache der Website sehen. Die Plattform behauptet, der König der Investitionen zu sein und ermöglicht es Ihnen, wie der König der Löwen zu handeln.

LionFXM Vor- und Nachteile

Sie erhalten eine Plattform, die behauptet, über 400 Handelsinstrumente und über 1 Million Kunden zu haben. Wenn die Plattform eine so große Kundschaft hätte, hätten wir davon gehört. Sicherlich hätten auch etablierte Händler in Italien schon von lionfxm.com gehört.

Es gibt keinen Hintergrund oder eine Geschichte dieser Plattform. Und dies eröffnet Investoren ein riesiges Problem. Die Plattform versucht, wichtige Informationen von Anfang an zu verbergen. Sie werden die verfügbaren Kontofunktionen nicht einmal kennen, wenn Sie sich nicht anmelden.

Als Trader sind dies wichtige Aspekte, die Sie vorher wissen müssen. Es gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was Sie in Bezug auf Hebelwirkung und Spreads erwarten können. Leider lässt die Plattform diese wichtigen Informationen wissentlich aus.

Vermeiden Sie es, mit solchen Plattformen zu investieren, oder riskieren Sie, Ihre Einzahlung zu verlieren, da die Mitglieder jetzt damit konfrontiert sind. In den letzten sechs Wochen hat niemand eine Auszahlung vorgenommen. Und das deutet auf eine Plattform hin, die den Marktaustritt plant.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Bevor Sie in eine Plattform investieren, empfehlen Experten, dass Sie eine Due Diligence durchführen. Versuchen Sie herauszufinden, was eine Plattform ausmacht. Dazu gehört, die Erfahrungen anderer Investoren mit der Plattform zu erfahren. Sie können unsere Bewertungen zu allen Krypto- und Forex-Produkten und -Dienstleistern lesen, um einen Hinweis zu erhalten.

Vor- und Nachteile von LionFXM

Es gibt mehrere Vor- und Nachteile auf der Plattform. In diesem lionfxm.com-Test werden wir alle Funktionen der Plattform abwägen. Schließlich müssen wir erklären, warum CONSON eine Warnung zu Lion FXM herausgegeben hat.

Hier sind die Hauptgründe, warum Sie es vermeiden sollten, bei lionfxm.com zu investieren;

Konto und Ebenen

LionFXM gibt den Mitgliedern keine Informationen zu den verfügbaren Konten. Infolgedessen müssen sich Mitglieder anmelden und mit dem Handel beginnen, ohne zu wissen, ob es Kontoklassen gibt. Und das könnte bedeuten, dass die Plattform ein Konto für alle anbietet.

Kontofunktionen

Anleger werden im Dunkeln gelassen, da die Plattform keine Kontoinformationen anbietet. Sie kennen die akzeptablen Leverage oder Spreads, die mit diesen Konten verfügbar sind, nicht. Sie müssen sich anmelden, Geld einzahlen und mit den festgelegten Funktionen handeln.

Es gibt den Mitgliedern keine Chance, Konten auszuwählen, die für ihren Handelsstil geeignet sind. Zum einen haben wir ein großes Problem mit der maximalen Hebelwirkung, die von der Plattform festgelegt wird. Wir sehen eine maximale Hebelwirkung von 1:200 für Forex-Anlagen.

Einer der Gründe, warum CONSON eine Warnung ausgesprochen hat, war die hohe maximale Hebelwirkung. Die Regulierungsbehörden haben die Hebelwirkung auf 1:100 begrenzt, insbesondere in Europa. Dieser regulatorische Rahmen trägt dazu bei, enorme Verluste einzudämmen.

In den Vereinigten Staaten genießen Einzelhändler eine maximale Hebelwirkung von 1:50. Die Aufsichtsbehörde möchte die Anleger schützen, da dies ein großer Verlust sein könnte. Sie müssen sich also von solchen Plattformen fernhalten oder riskieren, Ihre Handelsposition zu verlieren.

Ein weiteres Problem bei lionfxm.com ist die verfügbare Mindesteinzahlung. Die Plattform wird darauf bestehen, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Dies sind falsche Narrative, die auf naive Anleger abzielen.

Die Aufsichtsbehörden haben die akzeptable Mindesteinlage abgewogen. In allen Gerichtsbarkeiten beträgt die akzeptable Mindesteinzahlung 250 €. Die Plattform wird wollen, dass Anleger mehr einzahlen und schließlich alles verlieren.

Konten LionFXM

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen vier Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Einige der verfügbaren Waren sind Kaffee, Baumwolle, Weizen usw.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der Plattform. Sie können Haupt- und Nebenwährungspaare handeln. Dazu gehören USD/GBP, EUR/GBP, USD/JPY usw. Es werden keine Spreads mit Forex-Anlagen erwähnt.

Indizes spielen auch eine große Rolle, um sicherzustellen, dass Daytrader Gewinne erzielen. Einige der gefundenen führenden Indizes sind DAX, Dow Jones, Nikkei, S&P 500 usw. Stellen Sie sicher, dass Sie Plattformen verwenden, die eine Auszahlung garantieren, bevor Sie in Indizes investieren.

Sie können einen Teil eines Unternehmens besitzen, während Sie mit seinen Aktien handeln. Einige der gefundenen Unternehmen sind Amazon, Facebook (Meta), Google, Netflix usw. Es ist ein Anreiz für Daytrader, die Unternehmen aus verschiedenen Sektoren handeln.

Geschäftsinhaber

Trotz der Behauptung, in Italien ansässig zu sein, gibt es auf der Plattform kein Unternehmensregister. Daher wissen wir nicht, wer lionfxm.com besitzt oder betreibt. Und das bedeutet, dass es Investoren mit einer betrügerischen Plattform zu tun haben. Vermeiden Sie es, in anonyme Anlageplattformen zu investieren.

Das Problem mit der Anonymität ist, dass Sie keine Chance haben, Gelder zurückzuerhalten. Diejenigen, die Wiederherstellungsmitarbeiter einstellen, verlieren also am Ende mehr. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, dass Mitglieder, die Genesungsdienste in Anspruch nahmen, keinen Cent bekamen.

Kundenaussage

Andrea Lorenzo ist ein solches Opfer, das mit der Plattform Geld verloren hat. Nachdem er 4,000 € eingezahlt hatte, erwartete er, innerhalb von drei Wochen einen Mord zu machen. Der Handel lief gut und er verdiente 1,200 € mit seinem Handel.

Nachdem er eine Auszahlung seiner Ersteinzahlung beantragt hatte, brach die Hölle los. Die Plattform konnte keine Gelder freigeben. Trotzdem hat er jetzt 5,200 Euro auf der Plattform. Seine nächste Option war die Beauftragung eines Inkassobeauftragten, der Anwaltskosten verlangte.

Der Agent forderte 1,000 Euro als Gegenleistung für seine Dienste. Nachdem sie die Gebühr bezahlt hatte, hörte Andrea nichts mehr von dem Sachbearbeiter. Wir glauben, dass diese Agenten der letzte Nagel zum Sarg sind. Vermeiden Sie es, in anonyme Plattformen zu investieren.

Sind Gelder bei Lion FXM sicher?

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keinen Kontakt oder Unterstützung von der Plattform. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, verlieren am Ende ihre Investition. Das haben wir schon viel zu oft erlebt. Plattformen, die die Kommunikation auf die Schriftform beschränken, sind nicht ideal.

Sie sollten sich bei einer Plattform anmelden, die für direkte Kommunikation offen ist. Überprüfen und versuchen Sie, eine Plattform anzurufen, und sehen Sie, ob die Mitarbeiter direkt sprechen. Eine echte Plattform wird Investoren alle Kommunikationswege öffnen.

Ein- und Auszahlung LionFXM

Auf der Plattform stehen mehrere Depotoptionen zur Verfügung. Dazu gehören Bank- und Überweisungen sowie Krypto-Einzahlungen. Auf letzterem wird die Plattform aufgrund der damit verbundenen Anonymität bestehen.

Das Abheben von Geldern von der Plattform bleibt die größte Herausforderung für Anleger. Aber leider wird niemand die Möglichkeit haben, Geld abzuheben. Das ist einer der anderen Gründe, warum CONSOB Investoren davor gewarnt hat, sich anzumelden.

Einzahlungsfondssicherheit bei Lion FXM

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die Konten nicht trennt, alles andere als sicher. Die Plattform bietet keinen Versicherungsschutz für Einlagen von Anlegern. Es gibt keine Regulierungsbehörde, die die Interessen der Kunden schützt.

Ist LionFXM lizenziert oder reguliert?

Ist lionfxm.com lizenziert oder reguliert? NEIN

NEIN! Lion FXM steht gegenüber eine Warnung von CONSOB.

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von lionfxm.com fern.

PS: Sie sollten sich für zuverlässige Anlageoptionen entscheiden, die von der Handelsgemeinschaft empfohlen werden. Schauen Sie sich diese an Investitionsentscheidungen.

Haben Sie etwas hinzuzufügen? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf „LionFXM Review: Eine Warnung von CONSOB“

  1. Ich habe in der Vergangenheit bei einigen Betrugsmaklern investiert, und die Geschichte ist so schrecklich wie die, die ich gelesen habe, weil ich die Tortur selbst durchgemacht habe. Ich habe fast 80,000 USD an diesen unglücklichen Makler verloren, ein Freund hat mich an Mr. Jackson Evans verwiesen, der mir 80 % meines Geldes zurückerstattet hat, plus meine angesammelten Boni. Bitte halten Sie sich von diesen Betrügern fern, und wenn Sie Geld verloren haben, können Sie Ihr Geld immer noch zurückerhalten, wenn Sie es wirklich wollen. Sie können sich an Jackson Evans wenden unter: {jacksonevans384 (@) gmail.com}. Er wird Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, Ihre verlorenen Gelder an jeden Makler zurückzubekommen….. da meins auch zurückgefordert wurde.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

LionFXM Review: A Warning from CONSOB

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

LionFXM Review: A Warning from CONSOB

A warning from CONSOB means the regulator found red flags on LionFXM. The platform was red-flagged after investors and members realized withdrawal was a problem. No one enjoys a payout after investing and eventually trading with Lion FXM. And this led regulators to issue a stern warning on anyone investing with lionfxm.com. It’s best to know some of these red flags. Here’s more in our detailed LIONFXM REVIEW.

NOTE: You need to invest in expert-backed strategies that give you real ROI. We are talking about groundbreaking investment options such as Coin Staking, DeFi, and Masternoding. Try these options today for a chance to win big.

A Brief Overview of LionFXM

We can see LionFXM targets, Italian investors, and traders in the website’s default language. The platform claims to be the King of investing and allows you to trade like the Lion King.

LionFXM Pros and Cons

You get a platform claiming to have over 400 trading instruments and over 1 million clients. If the platform had such a large clientele, we would have heard about it. Certainly, even established traders in Italy would have heard of lionfxm.com.

There’s no background or history of this platform. And this opens up investors to a huge issue. The platform tries to hide vital information from the word go. You won’t even know the available account features unless you sign up.

As a trader, these are important aspects you need to know beforehand. It gives you an idea of what to expect in terms of leverage and spreads. Unfortunately, the platform knowingly leaves out this crucial information.

Avoid investing with such platforms or risk losing your deposit as members face right now. No one has made any withdrawal for the past six weeks. And this points to a platform that plans to exit the market.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Before investing in any platform, experts recommend that you do due diligence. Try and find out what makes a platform tick. These include finding out the experiences of other investors with the platform. You can read our reviews on all crypto and forex products and service providers for a clue.

Advantages and Disadvantages of LionFXM

There are several pros and cons found on the platform. In this lionfxm.com review, we will weigh in on all the platform’s features. After all, we have to explain why CONSON issued a warning on Lion FXM.

Here are the main reasons why you should avoid investing with lionfxm.com;

Account and tiers

LionFXM fails to give members information on the available accounts. As a result, members have to sign up and start trading without knowing whether there are any classes of accounts. And this could mean that the platform offers one account for all.

Account features

Investors are left in the dark with the platform failing to offer any account information. You don’t know the acceptable leverage or spreads available with these accounts. You have to sign up, deposit funds, and start trading with the set features.

It gives members no chance of choosing accounts suitable for their trading style. For one, we have a huge problem with the maximum leverage set by the platform. We see maximum leverage of 1:200 for forex assets.

One of the reasons why CONSON issued a warning was the high maximum leverage. Regulators have put a cap on leverage at 1:100, especially in Europe. These regulatory framework helps curb huge losses.

In the United States, retail traders enjoy maximum leverage of 1:50. The regulator wants to protect investors as this could be a huge loss. So you need to stay away from such platforms or risk losing your trading position.

Another issue with lionfxm.com is the available minimum deposit. The platform will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning. These are false narratives that target naïve investors.

Regulators have weighed in on the acceptable minimum deposit. In all jurisdictions, the acceptable minimum deposit is €$250. The platform will want investors to deposit more and eventually lose everything.

Accounts LionFXM

Assets and trading instruments

There are four classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. Some of the available commodities include coffee, cotton, wheat, etc.

Forex trading is at the core of the platform’s activities. You get to trade major and minor currency pairs. These include USD/GBP, EUR/GBP, USD/JPY, etc. There are no mentions of any spreads with forex assets.

Indices also play a huge role in ensuring that day traders make a profit. Some of the leading indices found include DAX, Dow Jones, Nikkei, S&P 500, etc. Make sure to use platforms that guarantee withdrawal before investing in indices.

You get to own a piece of a company while trading its shares. Some of the companies found include Amazon, Facebook (Meta), Google, Netflix, etc. It’s an incentive for day traders who trade companies from different sectors.

Business holder

Despite claiming to reside in Italy, there’s no business registry on the platform. As a result, we don’t know who owns or runs lionfxm.com. And this means investors are dealing with a rogue platform. Avoid investing in any anonymous investment platform.

The problem with anonymity is that you won’t get the chance to recover funds. So those who hire recovery agents end up losing more. A recent survey shows that members who sought recovery services didn’t get a penny.

Client testimony

Andrea Lorenzo is one such victim who lost funds with the platform. After depositing €4,000, he expected to make a killing within three weeks. The trading went well, and he made €1,200 from his trading.

After requesting a withdrawal of his initial deposit, all hell broke loose. The platform failed to release any funds. Nevertheless, he now has €5,200 to his name on the platform. His next option was to hire a recovery agent who demanded legal fees.

The agent was asking for €1,000 in exchange for his services. After paying the fee, Andrea didn’t hear from the recovery agent again. We believe these agents are the final nail to the coffin. Avoid investing in anonymous platforms.

Are funds safe with Lion FXM?

Contact and support

Expect no contact or support from the platform. Those who have invested with the platform end up losing their investment. We have seen this happen way too many times before. Platforms that limit communication to written form are not ideal.

You should sign up with a platform that’s open to direct communication. Check and try to call a platform and see whether staff members will talk directly. A genuine platform will open all communication avenues to investors.

Deposit and withdrawal LionFXM

There are several depository options available on the platform. These include bank and wire transfers as well as Crypto deposits. The platform will insist on the latter due to the anonymity involved.

Withdrawing funds from the platform remains the biggest challenge facing investors. But unfortunately, no one will get the chance to withdraw funds. That’s one of the other reasons why CONSOB warned investors from signing up.

Deposit fund safety with Lion FXM

Your funds are far from safe with a platform that fails to segregate accounts. The platform fails to offer insurance cover for deposits made by investors. There’s no regulator to protect the interest of clients.

Is LionFXM licensed or Regulated?

Is lionfxm.com licensed or regulated? NO

NO! Lion FXM is facing a warning from CONSOB.

Our verdict

Please stay away from lionfxm.com.

PS: You should go for reliable investment options endorsed by the trading community. Check out these investment choices.

Do you have anything to add? Please drop a comment or email us with any queries.

One Reply to “LionFXM Review: A Warning from CONSOB”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. I have invested with some scam brokers in the past, and the story is as horrific as the ones i have read because i went through the ordeal myself. I lost almost $80,000 USD to this unfortunate brokers, a friend referred me to Mr Jackson Evans that got me 80% of my money back, plus my accrued bonuses. Please stay clear of these scammers and if you have lost money you can still get your money back if you really want to, you can reach out to Jackson Evans at: {jacksonevans384 (@) gmail.com}. he will definitely help you in getting back your lost funds to any broker….. as mine was recovered too.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.